Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'041 Aufrufe · Seite 138 von 158
rai_vital
Mitglied
08.02.2024, 15:29 · #2'741
Rohner würde vom Spielertyp ins System von MM sehr gut passen, deshalb begrüsse ich die Rückkehr. Wieso im 2 trainieren, wenn es im 1 mehr zur Sache geht. Und falls er auch von MM unerwünscht ist, findet man bis im Sommer eher einen Abnehmer, wenn er aus dem 1 kommt.
Mushu
Mitglied
08.02.2024, 16:06 · #2'742
So, da haben wir den versprochenen Transfer; und erst noch ablösefrei. Da hat sich das Scouting von 572 Stürmern gelohnt! Sogar einer aus Zürich!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
ted mosby
Mitglied
08.02.2024, 16:16 · #2'743
Vielleicht hat er sich ha auch ins Training juristisch zurückgeklagt, oder zumindest damit gedroht? Und man will hier seitens FCZ keine Schlammschlacht lostreten. Seit mal nicht zu hart mit unseren Verantwortlichen und zieht diese ins Lächerliche, ohne die Hintergründe zu kennen.
yellow
Mitglied
08.02.2024, 16:29 · #2'744
Lieber Rohner zurück als mit noch weniger Optionen in die letzte Runde starten. Neue Spieler gibts ja eh nicht. Was für ein Theater. MM hat für mich nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit gewonnen. Ich habe halt schon stark den Eindruck, dass man bei gewissen Leuten nur darauf wartet, Bo entlassen zu können. Frage mich allerdings war man nicht schon gestern ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorgezogen hat. Jetzt müssen sich halt die Spieler positionieren. 1, 2 Niederlagen und Bo ist weg. Oder sie legen den Schalter um und können so vielleicht die Saison noch retten.
zuerchergoalie
Mitglied
08.02.2024, 16:38 · #2'745
Frage mich allerdings war man nicht schon gestern ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorgezogen hat. Es ist ja offensichtlich immer dasselbe bei unserer Führung: Möglichst keine Ausgaben (hier Lohnkosten für noch einen Trainer) und dennoch erwarten, dass der grosse Erfolg eintritt. Genau wie Breitenreiter in seinem Interview gesagt und weshalb er den FCZ verlassen hat. Bo geht ziemlich sicher aus den selben Gründen. So kann man natürlich noch lange von der Champions League Hymne träumen.
Forza1896
Mitglied
08.02.2024, 17:22 · #2'746
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er...
devante
Mitglied
08.02.2024, 17:30 · #2'747
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... Guerrero ersatz für nächste saison? oder backup sollte er bleiben Hat immerhin afrika cup gespielt im Januar (in den letzten spielen nicht mehr eingesetzt) und mit 23j noch entwicklungspotential :) wäre kein schlechter trasfr (im vergleich zu den vorschlägen von heute morgen lol)
Forza1896
Mitglied
08.02.2024, 17:38 · #2'748
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... Guerrero ersatz für nächste saison? oder backup sollte er bleiben Hat immerhin afrika cup gespielt im Januar (in den letzten spielen nicht mehr eingesetzt) und mit 23j noch entwicklungspotential :) wäre kein schlechter trasfr (im vergleich zu den vorschlägen von heute morgen lol) Ja Dante wäre gut. Hab ihn paar mal spielen sehen - definitiv ein Spieler mit Potenzial. Jetzt noch ein Gerücht/Transfer vorne bitte noch ;-) und nein ich schlag niemand vor... ;-)
Glarona
Mitglied
08.02.2024, 17:57 · #2'749
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... So eben bestätigt.
PASCOLO1896
Mitglied
08.02.2024, 17:58 · #2'750
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... Guerrero ersatz für nächste saison? oder backup sollte er bleiben Hat immerhin afrika cup gespielt im Januar (in den letzten spielen nicht mehr eingesetzt) und mit 23j noch entwicklungspotential :) wäre kein schlechter trasfr (im vergleich zu den vorschlägen von heute morgen lol) Ja Dante wäre gut. Hab ihn paar mal spielen sehen - definitiv ein Spieler mit Potenzial. Jetzt noch ein Gerücht/Transfer vorne bitte noch ;-) und nein ich schlag niemand vor... ;-) Jetzt auch auf Fcz.ch gemeldet… Kann man ihn evtl. Auch im Sturm einsetzen?
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2024, 18:00 · #2'751
Haben die da was falsch verstanden? Wir brauchen jemanden für den Sturm nicht von Sturm..!
Kollegah
Mitglied
08.02.2024, 18:09 · #2'752
Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten…
likavi
Mitglied
08.02.2024, 18:10 · #2'753
Haben die da was falsch verstanden? Wir brauchen jemanden für den Sturm nicht von Sturm..! Hoppla... Auf dem Poschtizädeli stand klar und deutlich geschrieben: "Dante, Sturm"... Woher soll man da wissen, dass der gemeint war: https://www.transfermarkt.ch/dante-vanz ... ler/289648
Valderrama
Mitglied
08.02.2024, 18:31 · #2'754
Endlich ein Traaaasfr! Und dann noch ein Grazer Stürmer! Aber leider dann doch "nur" ein Aussenverteidiger. Herzlich Willkommen Dante!
johnny
Mitglied
08.02.2024, 18:35 · #2'755
So, da haben wir den versprochenen Transfer; und erst noch ablösefrei. Da hat sich das Scouting von 572 Stürmern gelohnt! Sogar einer aus Zürich!!! Wirklich gefickt eingeschädelt! Da ist unser lang ersehnte Offensivmann ja endlich. Herzlich willkommen beim Stadtclub, Fabian! Mögest du einschlagen.
CT
Mitglied
08.02.2024, 18:47 · #2'756
Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten… naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
ted mosby
Mitglied
08.02.2024, 18:54 · #2'757
Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten… naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren. ...oder aber er macht den Bar und spielt keine nennswerte Minute. Wer weiss das schon so genau bei Cillos FIFA Fussball Manager Game :)
fczlol_neu
Mitglied
08.02.2024, 19:06 · #2'758
Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten… naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren. ...oder aber er macht den Bar und spielt keine nennswerte Minute. Wer weiss das schon so genau bei Cillos FIFA Fussball Manager Game :) Sieht für mich eher nache einem Chefscout Transfer aus. Gut möglich, dass Ringler seine Finger entscheidend im Spiel hatte.
Danilo
Mitglied
08.02.2024, 19:29 · #2'759
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... Guerrero ersatz für nächste saison? oder backup sollte er bleiben Hat immerhin afrika cup gespielt im Januar (in den letzten spielen nicht mehr eingesetzt) und mit 23j noch entwicklungspotential :) wäre kein schlechter trasfr (im vergleich zu den vorschlägen von heute morgen lol) Das ist doch die Position von Dapréla nicht von Guerrero.
Danilo
Mitglied
08.02.2024, 19:29 · #2'760
Laut Transfermarkt wechselt Amadou Dante (linker Verteidiger) von Sturm Graz zunächst auf Leihbasis zu uns + Kaufoption. Offizielle Quelle ist die Kronen Zeitung aus Österreich - auf transfermarkt habe ich es aber zunächst gesehen. Weiß jemand mehr? Hatte gehofft er wäre ein 9er... Guerrero ersatz für nächste saison? oder backup sollte er bleiben Hat immerhin afrika cup gespielt im Januar (in den letzten spielen nicht mehr eingesetzt) und mit 23j noch entwicklungspotential :) wäre kein schlechter trasfr (im vergleich zu den vorschlägen von heute morgen lol) Das ist doch die Position von Daprelà nicht von Guerrero.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.