Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'045 Aufrufe · Seite 137 von 158
spitzkicker
Mitglied
08.02.2024, 11:25 · #2'721
Fabian Rohner wieder im Kader der ersten Mannschaft ERSTE MANNSCHAFT, 08. Februar 2024, mfr Der FC Zürich gibt bekannt, dass Fabian Rohner seit heute Donnerstag wieder mit dem Super-League-Team trainiert und ab sofort wieder dem Kader der ersten Mannschaft angehört. https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-ro ... mannschaft Was sollte dann das Theater oder ist es schon Panik? Bo wollte nicht mit Rohner. Da aber Bo geht, soll sich der neue Trainer entscheiden können, ob er mit oder ohne Rohner spielen will. Gut so.
komalino
Mitglied
08.02.2024, 11:28 · #2'722
Fabian Rohner wieder im Kader der ersten Mannschaft ERSTE MANNSCHAFT, 08. Februar 2024, mfr Der FC Zürich gibt bekannt, dass Fabian Rohner seit heute Donnerstag wieder mit dem Super-League-Team trainiert und ab sofort wieder dem Kader der ersten Mannschaft angehört. https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-ro ... mannschaft Was sollte dann das Theater oder ist es schon Panik? Vielleicht angesichts des anstehenden Derbi, zwecks einer gediegenen Grätsche!
eifachöppis
Mitglied
08.02.2024, 11:33 · #2'723
Fabian Rohner wieder im Kader der ersten Mannschaft ERSTE MANNSCHAFT, 08. Februar 2024, mfr Der FC Zürich gibt bekannt, dass Fabian Rohner seit heute Donnerstag wieder mit dem Super-League-Team trainiert und ab sofort wieder dem Kader der ersten Mannschaft angehört. https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-ro ... mannschaft Als 9er Ersatz? Weil Gratis? Kriegt Rohner nun doch auch Startaufstellungplatz oder kommt er wieder da Bo bald fertig ist? Fragen über Fragen.. Haben sie gemerkt, dass man eher Fabi bringt statt Santini? Was man zwischen den Zeilen lesen kann: - Bo wollte Rohner nicht mehr, daher nicht im Trainingslager dabei - Bo verlängerte nicht, also hat man nun aus Sicht FCZ gesagt, Rohner gehört wieder ins Kader der 1. Mannschaft - Bo wird seine Meinung kaum geändert haben, sprich wieso sollte Rohner nun plötzlich zum 18-Mann Kader gehören geschweige denn auch Einsatzzeit zu erhalten - Bo ist angezählt, noch 1-2 Niederlagen und Bo wird entlassen, daher ist die Rückkehr von Rohner eine vorgezogene Massnahme, damit Rohner weiterhin mit der 1. Mannschaft trainieren kann
Sektor D
Mitglied
08.02.2024, 11:35 · #2'724
Sehr professionell.
Mostowoj
Mitglied
08.02.2024, 11:43 · #2'725
Die Daily Soap mit dem FCZ.
Sandman
Mitglied
08.02.2024, 11:47 · #2'726
Die Daily Soap mit dem FCZ. Oh ja, das passt. Für Rohner freut es mich, auch wenn er die Probleme des FCZ nicht lösen kann. Aber aus Sicht FCZ ist diese Kommunikation alles andere als hilfreich und zielführend. Entweder wurde über den Kopf von Bo so entschieden, dann könnte man ihn geradsogut auch gleich entlassen, was nach der Kommunikation von gestern natürlich auch nicht geht. Oder dann hätte man zumindest ergänzen können nach dem Motto: "Bo ist nach reiflicher Überlegung und in Übereinkunft mit dem Spieler zur Entscheidung gekommen, dem Spieler die Rückkehr in die 1. Mannschaft zu ermöglichen". Aber ja, FCZ hald.
Porto
Mitglied
08.02.2024, 11:47 · #2'727
Nun gehe ich davon aus, dass Fabian diese Saison länger als Bo in der 1. Mannschaft sein wird
roliZ
Mitglied
08.02.2024, 11:51 · #2'728
Die Daily Soap mit dem FCZ. Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein?
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2024, 11:53 · #2'729
Das beweist für mich nun eindeutig, dass Rohner's Degrdierung alleine nur dauf Bo's Mist gewachsen ist. Ob Rohner in den nächsten Spielen überhaupt auf der Bank sitzt wage ich deshalb zu bezweifeln. Irgendwie spüre ich aber im Urin, dass Bo nicht bis Ende Saison beim FCZ an der Seitenlinie stehen wird, somit könnte Rohner wieder zum Einsatz kommen. Ach FCZ, mit dir wirds eifach nie langwilig, au wänns meischtens unnötig isch...
Zürcherflyer
Mitglied
08.02.2024, 11:54 · #2'730
Fabian Rohner wieder im Kader der ersten Mannschaft ERSTE MANNSCHAFT, 08. Februar 2024, mfr Der FC Zürich gibt bekannt, dass Fabian Rohner seit heute Donnerstag wieder mit dem Super-League-Team trainiert und ab sofort wieder dem Kader der ersten Mannschaft angehört. https://www.fcz.ch/pages/news/fabian-ro ... mannschaft Was sollte dann das Theater oder ist es schon Panik? Bo wollte nicht mit Rohner. Da aber Bo geht, soll sich der neue Trainer entscheiden können, ob er mit oder ohne Rohner spielen will. Gut so. Dann würde es total Sinn machen ihn in die NLB zu verliehen bis Bo ganz weg ist.
Kollegah
Mitglied
08.02.2024, 11:54 · #2'731
Die Daily Soap mit dem FCZ. Oh ja, das passt. Für Rohner freut es mich, auch wenn er die Probleme des FCZ nicht lösen kann. Aber aus Sicht FCZ ist diese Kommunikation alles andere als hilfreich und zielführend. Entweder wurde über den Kopf von Bo so entschieden, dann könnte man ihn geradsogut auch gleich entlassen, was nach der Kommunikation von gestern natürlich auch nicht geht. Oder dann hätte man zumindest ergänzen können nach dem Motto: "Bo ist nach reiflicher Überlegung und in Übereinkunft mit dem Spieler zur Entscheidung gekommen, dem Spieler die Rückkehr in die 1. Mannschaft zu ermöglichen". Aber ja, FCZ hald. Genau das wäre wichtig gewesen. Aber die Kommunikation ist auch unter Fritschi nicht wirklich besser geworden.
Sektor D
Mitglied
08.02.2024, 11:59 · #2'732
Die Daily Soap mit dem FCZ. Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein? Naja.. Kommunikation konnte der FCZ noch NIE!
s'Efeu
Mitglied
08.02.2024, 12:08 · #2'733
Die Daily Soap mit dem FCZ. Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein? Naja.. Kommunikation konnte der FCZ noch NIE! Haha, man kann es schon fast Antikommunikation nennen, was unser aller Lieblingsverein da betreibt. Remember... 2 Jahre hintereinander Hiobsbotschaftsverkündung am 01. April. Grosses Kino! Immerhin wirds nie langweilig.
piiiZH
Mitglied
08.02.2024, 12:11 · #2'734
Das beweist für mich nun eindeutig, dass Rohner's Degrdierung alleine nur dauf Bo's Mist gewachsen ist. Ob Rohner in den nächsten Spielen überhaupt auf der Bank sitzt wage ich deshalb zu bezweifeln. Irgendwie spüre ich aber im Urin, dass Bo nicht bis Ende Saison beim FCZ an der Seitenlinie stehen wird, somit könnte Rohner wieder zum Einsatz kommen. Ach FCZ, mit dir wirds eifach nie langwilig, au wänns meischtens unnötig isch... Sehe ich genau gleich. Aber dann frage ich mich umso mehr, weshalb man mit der Philosophie "Ausbildungsverein" so lange um Bo gebaggert hat, wenn dieser diese Philosophie nicht mitträgt?
Forza1896
Mitglied
08.02.2024, 12:21 · #2'735
Die Daily Soap mit dem FCZ. Herrlich unser FCZ... "ist ja fast wie bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten".... Irgendwie liebe ich auch genau das beim FCZ! Aber wenn das wirklich auf Bo seinem Mist gewachsen ist, dann muss man jetzt wirklich fragen, ob eine Trennung jetzt nicht schon das beste wäre und die jungen Spieler wie beispielsweise Ligue nicht doch noch mehr (oder überhaupt) Spielpraxis erhalten sollten... Wenn wir bei der "Daily Soap" bleiben... da folgt bestimmt auch bald die nächste grandiose Episode... frage nur: geht es da um die "Guten Zeiten" oder "Schlechte Zeiten".... Am Samstag könnte man die nächste gute Episode abspielen mit dem DERBY-Sieg!!
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2024, 12:29 · #2'736
Das beweist für mich nun eindeutig, dass Rohner's Degrdierung alleine nur dauf Bo's Mist gewachsen ist. Ob Rohner in den nächsten Spielen überhaupt auf der Bank sitzt wage ich deshalb zu bezweifeln. Irgendwie spüre ich aber im Urin, dass Bo nicht bis Ende Saison beim FCZ an der Seitenlinie stehen wird, somit könnte Rohner wieder zum Einsatz kommen. Ach FCZ, mit dir wirds eifach nie langwilig, au wänns meischtens unnötig isch... Sehe ich genau gleich. Aber dann frage ich mich umso mehr, weshalb man mit der Philosophie "Ausbildungsverein" so lange um Bo gebaggert hat, wenn dieser diese Philosophie nicht mitträgt? Vielleicht war das Teil Gespräche und den damit verbundenen Forderungen... Nun hat man wohl gemerkt, bringt alles nichts, er teilt diese Philosophie nicht. Nun ja, wir waren eigentlich schon immer ein Ausbildungsverein, aber wenn man gewisse Exponente anschaut, die in den letzten Jahren -zehnten bei uns als Trainier fungiert haben, dann hätte diese Frage schon lange gestellt werden müssen.
Cuk
Mitglied
08.02.2024, 12:32 · #2'737
Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird. Das ist noch lange nicht vorbei...
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
eifachöppis
Mitglied
08.02.2024, 13:26 · #2'738
Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird. Das ist noch lange nicht vorbei... Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück): 1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter.
devante
Mitglied
08.02.2024, 13:40 · #2'739
Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird. Das ist noch lange nicht vorbei... Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück): 1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter. quasi fertig kinobesuche während den spielen der 1. Mannschaft ;)
dennisov
Mitglied
08.02.2024, 14:59 · #2'740
Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird. Das ist noch lange nicht vorbei... Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück): 1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter. quasi fertig kinobesuche während den spielen der 1. Mannschaft ;) Dafür kann er nun wieder Hoppers von hinten umgrätschen wenns im Derby nicht läuft :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.