Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'676 Aufrufe · Seite 154 von 171
eifachöppis
Mitglied
01.12.2022, 09:59 · #3'061
Vielleicht werden wir überrascht und Dzemaili hängt vorzeitig seine Fussballschuhe an den Nagel oder der Leih-Transfer mit Selnaes wird vorzeitig beendet. Selnaes ist nicht geliehen. Stimmt, ist einfach "nur" 1 Saison bei uns... Ob 1 Jahr als Leih-Spieler oder einfach mit einem Vertrag für eine Saison ist jedoch in der geführten Diskussion zweitrangig ;)
Pyle
Mitglied
01.12.2022, 16:05 · #3'062
Seiler zurück ist wohl eine Gute Sache. Meiner Meinung gehört er zur Kategorie "dä chunnt no", und das möglicherweise bald, also in den nächsten wenigen Monaten. Dass es hier um eine Schwächung des Gegners ging glaub ich nicht, ist nicht unbedingt unser Stil. Eher um eine weitere gute Option im Mittelfeld. Ich tippe auf Überschätzung. Man dachte, man spiele um die vorderen Ränge mit und Winti sei kein Konkurrent. Immerhin wurde man eines besseren belehrt und hat reagiert. Richtig so.
starman
Mitglied
03.12.2022, 20:34 · #3'063
Noch keine Gerüchte? Das Transferfenster in der Schweiz ist vom 16.01.2023 bis zum 15.02.2023 geöffnet.
Kiyomasu
Mitglied
04.12.2022, 20:14 · #3'064
Aktuelles Kader der 1. Mannschaft Die Aufstellung der Spieler erfolgt gemäss dem von Henriksen bevorzugten 3-4-1-2 und meiner subjektiven Beurteilung + Daten von tm.ch / fcz.ch Torhüter Yanick Brecher (29) [30.06.2027] Zivko Kostadinovic (30) [30.06.2024] Gianni De Nitti (19) [30.06.2023] Rechte Innenverteidiger Lindrit Kamberi (23) [30.06.2025] Becir Omeragic (20) [30.06.2023] Zentrale Innenverteidiger Nicola Katic (26) [30.06.2025] Mirlind Kryeziu (25) [30.06.2025] Linke Innenverteidiger Karol Mets (29) [30.06.2024] Fidan Aliti (29) [30.06.2025] Ilan Sauter (21) [30.06.2023] Rechte Mittelfeldspieler Nikola Boranijasevic (30) [30.06.2024] Selmin Hodza (19) [30.06.2025] Fabian Rohner (24) [30.06.2025] Defensive Mittelfeldspieler Cheick Condé (22) [30.06.2026] Marc Hornschuh (31) [30.06.2023] Zentrale Mittelfeldspieler Ole Selnaes (28) [30.06.2023] Stephan Seiler (22) [30.06.2024] Blerim Dzemaili (36) [30.06.2023] Miguel Reichmuth (19) [30.06.2025] Linke Mittelfeldspieler Adrian Guerrero (25) [30.06.2024] Carson Buschman-Dormond (20) [Leihe bis 30.06.2023 + Kaufoption] Offensive Mittelfeldspieler Antonio Marchesano (31) [30.06.2024] Bledian Krasniqi (21) [30.06.2024] Donis Avdijaj (26) [30.06.2025] Mittelstürmer Ayiegun Tosin (24) [30.06.2024] Jonathan Okita (26) [30.06.2025] Bogdan Viunnyk (20) [Leihe bis 30.06.2023 + ?] Ivan Santini (33) [30.06.2024] Aktuell werden also 28 Spieler im Kader der ersten Mannschaft geführt, das Durchschnittsalter beträgt 25.3 Jahre. Analyse Wir haben sehr viele variable Feldspieler, weshalb so eine Auflistung natürlich schwierig ist. Dennoch ist festzuhalten, dass diese Variabilität mit einem erheblichen Qualitätsverlust eingeht. Fällt Guerrero auf der linken Seite aus, müssen Aliti oder Hodza einspringen. Ersterer ist für diese Position schlichtweg zu langsam und Hodza ist ein Rechtsfuss und daher für diese Position weniger geeignet. Dasselbe gilt für unsere Offensive, welche mehrheitlich aus Spielern besteht, die bei der Vollzugsmeldung als "variable Offensivspieler" vorgestellt wurde. Dazu gehören u.a. Okita und Tosin, die beide bei ihren vorherigen Vereinen auf dem Flügel gespielt haben und nun bei uns mangels Alternativen (Santini und Viunnyk sind qualitativ aktuell zu schwach) in einem Doppelsturm auflaufen. Auch Avdijaj ist eher auf den Aussen zu finden, jedoch wird es die Position des klassischen Flügels bei uns vorerst nicht mehr geben, solange Bo Henriksen am Steuer ist. Dass wir nur deren 13 Tore erzielt haben, kommt also nicht von ungefähr. Nun ist das Wintertransferfenster eher weniger dafür geeignet, diese Fehler direkt korrigieren zu können. Gemäss meinen Infos - und das Gerücht um Simone Zaza bestätigt das - bemüht man sich auf jeden Fall um einen klassischen Mittelstürmer. Im Hinblick auf den Sommer müssen wir vor allem schauen, dass wir wieder mehr Talente in die erste Mannschaft integrieren können. Wir werden in dieser Saison neben Gnonto auch noch Omeragic verlieren, letzteren im schlimmsten Fall ablösefrei. Es ist sehr fraglich, ob sich hier ein Transfer im Winter realisieren lässt - es wäre jedenfalls für beide Seiten wünschenswert. Im aktuellen Kader sehe ich nur Condé, welcher explizit als Perspektivspieler verpflichtet wurde und der uns bei gegebener Entwicklung zukünftig einer grössere Summe einbringen könnte. Wer mir auch sehr gut gefällt ist Selmin Hodza. Er käme meines Erachtens auf der Aussenverteidigerposition in der Hierarchie noch vor Rohner, der eben auch eher ein rechter Flügel ist. Es gilt deshalb in der jetzigen Phase bis zum Sommer - mit den auslaufenden Verträgen im Hinterkopf - intelligente Entscheidungen zu treffen: Sollte uns Omeragic verlassen, erhoffe ich mir ein Talent aus dem Hause Bickel, welches man hinter Kamberi aufbauen kann. Für Ilan Sauter sehe ich keine Zukunft mehr beim FCZ. Im Sommer 2024 laufen die Verträge von Boranijasevic, Mets und Guerrero aus. Sicher Boranijasevic und Guerrero haben Argumente geliefert, um einen neuen Vertrag zu erhalten. Auch Mets gefällt mir immer besser. Hierbei sollten bereits Gespräche laufen. Ausserdem laufen die Verträge von unseren Routiniers im Mittelfeld aus. Dzemaili wird seine Karriere wohl beenden, Hornschuh ist in Ordnung aber anhand der Ziele des FCZ kann ich mich mit einem Spieler seines Kalibers weiterhin nicht anfreunden. Optimalerweise verpflichtet man einen renommierten Abräumer, von dem Conde noch profitieren kann. Mit Selnaes würde ich wenn möglich unbedingt verlängern, aber ich denke der 1-Jahresvertrag war eine Bedingung seinerseits, um in Europa wieder Fuss fassen zu können. Auch Tosin und Krasniqi haben nur noch Arbeitspapiere bis 2024... Die Sportkommission hat auf jeden Fall einiges zu tun, das hat sie sich aber selber eingebrockt. Der Umbruch im Sommer hat leider nicht funktioniert. Die grösste Fehlbesetzung war definitiv der Trainer, jedoch wurde auch das Kader nicht optimal zusammengestellt. Ausserdem war ich sehr erstaunt, dass man sich erneut wieder zu 90% bei den Arbeitslosen bedient hat, die man wieder aufbauen muss. Als Meister mit den zwei grössten Talenten des Landes im Kader hätte man auf dem Transfermarkt sicher intelligenter handeln können. Hätten wir für Gnonto und Omeragic im Sommer 15 Millionen eingestrichen, hätten wir durchaus Kapital gehabt um zum Beispiel auch einen anständigen Mittelstürmer zu verpflichten. Die Europa Cup Einnahmen kamen später ja auch dazu und mit denen konnte man auch mehr oder weniger planen.
Don Ursulo
Mitglied
04.12.2022, 20:52 · #3'065
Santini: nur Vertrag bis 06/24 29.06.2022 — Der 33-jährige Stürmer Ivan Santini wechselt per sofort und mit einem Zweijahresvertrag bis Sommer 2024 zum FC Zürich.
Stogerman.
Mitglied
04.12.2022, 20:56 · #3'066
Aktuelles Kader der 1. Mannschaft *Die Aufstellung der Spieler erfolgt gemäss dem von Henriksen bevorzugten 3-4-1-2 und meiner objektiven Beurteilung + Daten von tm.ch / fcz.ch* Nice :-)
Kiyomasu
Mitglied
04.12.2022, 21:13 · #3'067
Santini: nur Vertrag bis 06/24 29.06.2022 — Der 33-jährige Stürmer Ivan Santini wechselt per sofort und mit einem Zweijahresvertrag bis Sommer 2024 zum FC Zürich. Habe ich angepasst, danke :) Aktuelles Kader der 1. Mannschaft *Die Aufstellung der Spieler erfolgt gemäss dem von Henriksen bevorzugten 3-4-1-2 und meiner objektiven Beurteilung + Daten von tm.ch / fcz.ch* Nice :-) Subjektiv natürlich
LiAM
Mitglied
07.12.2022, 13:26 · #3'068
Exklusiv: FC Zürich interessiert sich für ManCity-Juwel Iker Pozo Der FC Zürich könnte sich im Nachwuchs von Manchester City bedienen. Die Akte Iker Pozo liegt auf dem Tisch der Entscheidungsträger. Momentan wird geprüft, ob ein Transfer realisiert werden kann. Der FC Aarau ist ebenfalls im Rennen. Dem FC Zürich ist die Möglichkeit angeboten worden, Iker Pozo unter Vertrag zu nehmen. Nach 4-4-2.ch-Informationen beschäftigen sich Sportchef Marinko Jurendic und seine Mitstreiter intensiv mit Pozos Profil. Es wird evaluiert, inwiefern ein Transfer im Januar in die Wege geleitet werden kann. Der FC Aarau gehört ebenfalls zu den Interessenten. Das Fussballjahr 2022 ist eines, an das sich Pozo in Zukunft nicht gerne zurückerinnern wird. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Februar von Manchester City an HNK Rijeka ausgeliehen worden, riss sich dort allerdings das Kreuzband, woraufhin das Leihgeschäft schon nach wenigen Wochen beendet wurde. Iker Pozo will bei Manchester City nicht verlängern Pozo hat in der Reha hart an seiner Rückkehr gearbeitet, ist wieder vollständig rehabilitiert und will nun bei einem anderen Klub durchstarten. Der Vertrag des Spaniers läuft im Sommer aus. Verlängern, so ist es aus dem Umfeld zu hören, will er das Arbeitspapier nicht – und sich stattdessen komplett neu orientieren. Sollte es mit dem FC Zürich klappen, würde Pozo in direkter Konkurrenz zu Ole Selnaes treten. Pozo ist von seiner Veranlagung ein typischer Sechser, bei den Skyblues taktisch hervorragend ausgebildet worden und verfügt über eine gute Technik. Eine Ablöse müsste der FCZ nicht entrichten. ManCity würde Pozo ziehen lassen, im Rahmen dessen aber auf eine Weiterverkaufsbeteiligung bestehen. Im Herrenbereich war Pozo 33-mal in der Premier League 2 im Einsatz. Darüber hinaus erreichte er in der Vergangenheit das Halbfinale der Youth League. Quelle: 4-4-2.ch Infos zum Spieler: https://www.transfermarkt.de/iker-pozo/ ... ler/445096
Gha_Züri
Mitglied
07.12.2022, 14:36 · #3'069
Exklusiv: FC Zürich interessiert sich für ManCity-Juwel Iker Pozo Der FC Zürich könnte sich im Nachwuchs von Manchester City bedienen. Die Akte Iker Pozo liegt auf dem Tisch der Entscheidungsträger. Momentan wird geprüft, ob ein Transfer realisiert werden kann. Der FC Aarau ist ebenfalls im Rennen. Dem FC Zürich ist die Möglichkeit angeboten worden, Iker Pozo unter Vertrag zu nehmen. Nach 4-4-2.ch-Informationen beschäftigen sich Sportchef Marinko Jurendic und seine Mitstreiter intensiv mit Pozos Profil. Es wird evaluiert, inwiefern ein Transfer im Januar in die Wege geleitet werden kann. Der FC Aarau gehört ebenfalls zu den Interessenten. Das Fussballjahr 2022 ist eines, an das sich Pozo in Zukunft nicht gerne zurückerinnern wird. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Februar von Manchester City an HNK Rijeka ausgeliehen worden, riss sich dort allerdings das Kreuzband, woraufhin das Leihgeschäft schon nach wenigen Wochen beendet wurde. Iker Pozo will bei Manchester City nicht verlängern Pozo hat in der Reha hart an seiner Rückkehr gearbeitet, ist wieder vollständig rehabilitiert und will nun bei einem anderen Klub durchstarten. Der Vertrag des Spaniers läuft im Sommer aus. Verlängern, so ist es aus dem Umfeld zu hören, will er das Arbeitspapier nicht – und sich stattdessen komplett neu orientieren. Sollte es mit dem FC Zürich klappen, würde Pozo in direkter Konkurrenz zu Ole Selnaes treten. Pozo ist von seiner Veranlagung ein typischer Sechser, bei den Skyblues taktisch hervorragend ausgebildet worden und verfügt über eine gute Technik. Eine Ablöse müsste der FCZ nicht entrichten. ManCity würde Pozo ziehen lassen, im Rahmen dessen aber auf eine Weiterverkaufsbeteiligung bestehen. Im Herrenbereich war Pozo 33-mal in der Premier League 2 im Einsatz. Darüber hinaus erreichte er in der Vergangenheit das Halbfinale der Youth League. Quelle: 4-4-2.ch Infos zum Spieler: https://www.transfermarkt.de/iker-pozo/ ... ler/445096 Alles schön und gut, könnte vielleicht sogar auch ein Kaliber à la Gnonto sein, aber zuerst brauchen wir unbedingt Spieler die uns sofort weiterhelfen können!
Kiyomasu
Mitglied
08.12.2022, 08:53 · #3'070
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2MDA1Mzk2OTU5ODA2MDk1MzciIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9QdWNlbGFfRmljaGFqZXMvc3RhdHVzLzE2MDA1Mzk2OTU5ODA2MDk1Mzc/cz0yMCZhbXA7dD03SUN6d0hjamp3eTNUQWRYWXQzWUtnIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1B1Y2VsYV9GaWNoYWplcy9zdGF0dXMvMTYwMDUzOTY5NTk4MDYwOTUzNz9zPTIwJmFtcDt0PTdJQ3p3SGNqand5M1RBZFhZdDNZS2c8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/Pucela_Fichajes/sta ... TAdXYt3YKg Scheinbar arbeiten wir an einer Rückholaktion von Saidy Janko. Wäre natürlich eine Verstärkung in der Breite, allerdings wieder eher auf der falschen Position wenn ihr mich fragt... Hodza hat mir sehr gut gefallen als Backup von Bora und sonst gibt es ja auch noch Rohner.
fczlol
Mitglied
08.12.2022, 10:23 · #3'071
https://twitter.com/Pucela_Fichajes/status/1600539695980609537?s=20&t=7ICzwHcjjwy3TAdXYt3YKg Scheinbar arbeiten wir an einer Rückholaktion von Saidy Janko. Wäre natürlich eine Verstärkung in der Breite, allerdings wieder eher auf der falschen Position wenn ihr mich fragt... Hodza hat mir sehr gut gefallen als Backup von Bora und sonst gibt es ja auch noch Rohner. Sehe ich nicht so. Janko konnte bei YB beweisen, dass er für die SL ein Topspieler ist. Bora ist dies natürlich auch aber dann und wann würde ihm eine Pause auch nicht schaden. Zudem hat er - auch wenn nur selten - auch schon auf der linken Seite ausgeholfen. Dort könnte er zudem Guerrero entlasten.
zuerchergoalie
Mitglied
08.12.2022, 13:06 · #3'072
https://twitter.com/Pucela_Fichajes/status/1600539695980609537?s=20&t=7ICzwHcjjwy3TAdXYt3YKg Scheinbar arbeiten wir an einer Rückholaktion von Saidy Janko. Wäre natürlich eine Verstärkung in der Breite, allerdings wieder eher auf der falschen Position wenn ihr mich fragt... Hodza hat mir sehr gut gefallen als Backup von Bora und sonst gibt es ja auch noch Rohner. Sehe ich nicht so. Janko konnte bei YB beweisen, dass er für die SL ein Topspieler ist. Bora ist dies natürlich auch aber dann und wann würde ihm eine Pause auch nicht schaden. Zudem hat er - auch wenn nur selten - auch schon auf der linken Seite ausgeholfen. Dort könnte er zudem Guerrero entlasten. Das kann nur wieder ein Transfer der Sorte "brauchen wir zwar nicht unbedingt, aber wenn auf dem Markt, muss man zuschlagen" sein. Grundsätzlich wünsche ich mir Janko schon lange bei uns, finde ihn einen echt guten Spieler mit viel Power. Aber ich denke es ist auch ein wenig fraglich, ob er tatsächlich zu uns kommen will 1. weil wir auf seinen Positionen bereits unangefochtene Stammspieler haben und 2. er seinem kleinen Bruder durch eine Rückkehr womöglich die Chance beim FCZ nimmt. Würde ich jetzt nicht ausser Acht lassen... Und wieder einen Spieler zu holen, um ihn umzufunktionieren kann in unserer Situation nicht die Lösung sein. Gehe also mit Kiyo einig und halte ebenfalls viel von Hodza.
old guy
Mitglied
08.12.2022, 17:48 · #3'073
Alles schön und gut, könnte vielleicht sogar auch ein Kaliber à la Gnonto sein, aber zuerst brauchen wir unbedingt Spieler die uns sofort weiterhelfen können! Das eine tun, das andere nicht lassen....überdurchschnittliche Spieler können wir nur in solch speziellen Konstellationen verpflichten. Etwas Risiko, aber auch Chancen, viel Phantasie, warum nicht ein wenig gambeln, wenn das Risiko überschaubar sein sollte. Spieler, die uns sofort helfen können? Schnell gesagt, aber Mittelfeldspieler müssten dann besser als Selnaes und Conde sein, Stürmer besser als Tosin. Solche Spieler gibt es, aber die sind teuer. Unser Kader ist jetzt schon aufgebläht. Vielleicht ist es klüger, wir spielen die Saison mit denen zu Ende, die schon bei uns sind, wobei wir vor allem auf diejenigen setzen sollten, die längerfristig bleiben.
Gha_Züri
Mitglied
09.12.2022, 09:15 · #3'074
Alles schön und gut, könnte vielleicht sogar auch ein Kaliber à la Gnonto sein, aber zuerst brauchen wir unbedingt Spieler die uns sofort weiterhelfen können! Das eine tun, das andere nicht lassen....überdurchschnittliche Spieler können wir nur in solch speziellen Konstellationen verpflichten. Etwas Risiko, aber auch Chancen, viel Phantasie, warum nicht ein wenig gambeln, wenn das Risiko überschaubar sein sollte. Spieler, die uns sofort helfen können? Schnell gesagt, aber Mittelfeldspieler müssten dann besser als Selnaes und Conde sein, Stürmer besser als Tosin. Solche Spieler gibt es, aber die sind teuer. Unser Kader ist jetzt schon aufgebläht. Vielleicht ist es klüger, wir spielen die Saison mit denen zu Ende, die schon bei uns sind, wobei wir vor allem auf diejenigen setzen sollten, die längerfristig bleiben. Deine Argumentation trifft nur zu, wenn es die Tabellensituation zulassen würde. Wie wir aber alle wissen, sieht die FCZ Welt anders aus. - Selnaes hat sich in den letzten Spielen gesteigert, rennt seiner alten Form aber immer noch hinterher. - Bei Conde aka "dä chunnt no" wissen wir alle, dass er ein grosser Potenzial besitzt, dieses bis jetzt aber nur ab und zu aufblitzen liess. - Mit Tosin ists ein Bisschen wie bei Selnaes, ein explosiver Stürmer, der die Verteidigung alt aussehen lassen kann (auch wenn ihm die technischen Finessen etwas fehlen), aber eben, momentan hinkt er hinterher. Wie du siehst sind das Beispiele von Faktoren die Potenzial haben (auch viele andere Spieler im Team), aber doch mit Risiko behaftet sind. Ein Bisschen wie Poker: Soll ich mit meinem restlichen wenigen Geld gleich All-In gehen oder nicht? Klar, wenn du gewinnst, bist du wieder mit im Rennen aber ein Ausrutscher bedeutet Genickbruch. Wie du erwähnt hast, unser Kader ist momentan schon genug aufgebläht, deshalb ist es umso wichtiger pragmatisch vorzugehen und die richtigen Positionen zu verstärken. Weder können wir es uns momentan leisten zu gambeln, noch können wir die Mannschaft in der jetzigen Konstellation bis Saisonende weiterspielen lassen. Beides bringt ein erhebliches Risiko mit sich mit. Ich hatte ihn schon einige Male vorgeschlagen, aber ein Spieler welcher uns sofort weiterhelfen könnte ist Yacine Brahimi. Hat noch einen Vertrg in Katar bis Sommer 23. https://www.transfermarkt.de/yacine-bra ... eler/60517
fczlol
Mitglied
09.12.2022, 10:24 · #3'075
Alles schön und gut, könnte vielleicht sogar auch ein Kaliber à la Gnonto sein, aber zuerst brauchen wir unbedingt Spieler die uns sofort weiterhelfen können! Das eine tun, das andere nicht lassen....überdurchschnittliche Spieler können wir nur in solch speziellen Konstellationen verpflichten. Etwas Risiko, aber auch Chancen, viel Phantasie, warum nicht ein wenig gambeln, wenn das Risiko überschaubar sein sollte. Spieler, die uns sofort helfen können? Schnell gesagt, aber Mittelfeldspieler müssten dann besser als Selnaes und Conde sein, Stürmer besser als Tosin. Solche Spieler gibt es, aber die sind teuer. Unser Kader ist jetzt schon aufgebläht. Vielleicht ist es klüger, wir spielen die Saison mit denen zu Ende, die schon bei uns sind, wobei wir vor allem auf diejenigen setzen sollten, die längerfristig bleiben. Deine Argumentation trifft nur zu, wenn es die Tabellensituation zulassen würde. Wie wir aber alle wissen, sieht die FCZ Welt anders aus. - Selnaes hat sich in den letzten Spielen gesteigert, rennt seiner alten Form aber immer noch hinterher. - Bei Conde aka "dä chunnt no" wissen wir alle, dass er ein grosser Potenzial besitzt, dieses bis jetzt aber nur ab und zu aufblitzen liess. - Mit Tosin ists ein Bisschen wie bei Selnaes, ein explosiver Stürmer, der die Verteidigung alt aussehen lassen kann (auch wenn ihm die technischen Finessen etwas fehlen), aber eben, momentan hinkt er hinterher. Wie du siehst sind das Beispiele von Faktoren die Potenzial haben (auch viele andere Spieler im Team), aber doch mit Risiko behaftet sind. Ein Bisschen wie Poker: Soll ich mit meinem restlichen wenigen Geld gleich All-In gehen oder nicht? Klar, wenn du gewinnst, bist du wieder mit im Rennen aber ein Ausrutscher bedeutet Genickbruch. Wie du erwähnt hast, unser Kader ist momentan schon genug aufgebläht, deshalb ist es umso wichtiger pragmatisch vorzugehen und die richtigen Positionen zu verstärken. Weder können wir es uns momentan leisten zu gambeln, noch können wir die Mannschaft in der jetzigen Konstellation bis Saisonende weiterspielen lassen. Beides bringt ein erhebliches Risiko mit sich mit. Ich hatte ihn schon einige Male vorgeschlagen, aber ein Spieler welcher uns sofort weiterhelfen könnte ist Yacine Brahimi. Hat noch einen Vertrg in Katar bis Sommer 23. https://www.transfermarkt.de/yacine-bra ... eler/60517 Einen Spieler wie Brahimi aus einem laufenden Katari Vertrag zu kaufen ist leider so gut wie unmöglich. Er wird da einen unfassbar guten Vertrag haben.
zuerchergoalie
Mitglied
09.12.2022, 17:38 · #3'076
Hornschuh wird im Kader des Testspiels sowie auch nicht bei den Abwesenden aufgeführt. Ist er einer, der gehen muss?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.12.2022, 21:10 · #3'078
Gemäss Kmedia sind wir an Teddy Okou von Stade Lausanne Ouchy dran. https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327 Gem. Statistik nicht schlecht. Hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja, was meinst du?
MetalZH
Mitglied
10.12.2022, 22:47 · #3'079
Gemäss Kmedia sind wir an Teddy Okou von Stade Lausanne Ouchy dran. https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327 Gem. Statistik nicht schlecht. Hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja, was meinst du? Klingt abgesehen von seiner Torquote auch deshalb interessant, weil er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann und als Linksfuss trotzdem vor allem im RM spielt. So wie das auf TM aussieht, wäre er nicht als Entlastung bzw. Ersatz für Bora oder gar Guerrero gedacht, sondern eher als Option für eine Systemvariante mit Flügelspielern. Dort wäre er eine Konkurrenz für Rohner (rechts) und Okita/Avdijaj (links), wobei Letzterer ja ohnehin keine Rolle mehr gespielt hat in letzter Zeit.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Danilo
Mitglied
11.12.2022, 11:22 · #3'080
Saidy Janko offenbar auch ein Thema beim FCZ! Wäre nicht schlecht. Auch Servette interessiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.