16.11.2022, 22:11 · #3'026
Die Bestätigung haben wir ja nun, dass definitiv ein neuer Stürmer her soll. Dieser muss aber finanzierbar sein und auch zu uns wollen. Daher wirds wohl eher ein Spieler, der bei der aktuellen Station nicht mehr glücklich ist oder nicht so performt, wie er könnte. Oder dann einer ohne Vertrag, den Bo mit seinem Feuer überzeugen kann.
Vielleicht machen wir extra für dich einen Thread auf mit unrealistischen Wünschen? Ich fände das gut.
Hauptsache rummaulen, dabei könntest du ja auch argumentieren, weshalb diese Spieler sooo unrealistisch sind. Der werte Herr ist sich dafür aber wohl zu schade, die Ignoreliste könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
@chnobli: Marktwerte auf Transfermarkt sind gerade bei diesen Vertragslaufzeiten nicht immer wahrheitsgetreu. Kann aber sein, dass ich Canepa nach den Einnahmen im Sommer durch Gnonto Verkauf und Europa League etwas zu viel zutraue.
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus das 0 Franken aus den genannten Einnahmen in neue Spieler fliessen. Vielleicht traue ich ihm aber zu wenig zu, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen
Ps: Bin Fan von 0 Franken. Nachhaltig. Und mit unserem aktuellen Kader sollten wir noch von Platz 10 wegkommen. Wenn es einen Rausch gibt wie letztes Jahr liegen sogar noch europäische Plätze drin