Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'865 Aufrufe · Seite 108 von 171
Kollegah
Mitglied
05.08.2022, 17:44 · #2'141
Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr! Mit so einem Kader müssen wir um die Top 3 mitspielen.
Romi
Mitglied
05.08.2022, 17:52 · #2'142
das ist eine sehr sehr gute Nachricht!!! Made my day! Herzlich willkommen! Der wird einschlagen!
yellow
Mitglied
05.08.2022, 17:56 · #2'143
Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr! Mit so einem Kader müssen wir um die Top 3 mitspielen. Und sollten wir es doch nicht schaffen, dann ist der Sündenbock bei einigen ja auch schon zur Hand. YB und Basel haben ziemlich aufgerüstet und wollen sich nicht noch einmal von uns überraschen lassen. Auch einige der anderen Teams kann man nicht so einfach wegputzen. Zudem kommen bei uns halt noch die englischen Wochen dazu. Warum also nicht einfach abwarten und ein Spiel nach dem andern nehmen. Letzte Saison sind wir mit dieser Vorgehensweise sehr gut gefahren.
MetalZH
Mitglied
05.08.2022, 18:05 · #2'144
Übrigens: Wann hat Rohner denn unter AB performed ausser beim Traumtor? Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er noch richtig einschlägt. Das kann ich mir unter Foda als Flügel-/Sturmersatz aber besser vorstellen als unter AB als Bora-Ersatz! In der Vorbereitung/Saisonstart. Stand dazumal zurecht vor Bora. *> Bitter für Rohner: Der 22-Jährige hätte zu Beginn der Saison das Vertrauen von André Breitenreiter genossen, musste dann aber am zweiten Spieltag aufgrund der Nebenwirkungen seiner Corona-Impfung von der Bank aus starten und dem anschliessend sackstarken Boranijasevic den Platz überlassen. * Gut das ist jetzt eine bisschen "hätte hätte Fahrradkette", weil man nicht weiss, wie es ohne Impfung gewesen wäre. In Testspielen hat schon mancher gross aufgespielt (Stichwort Britto) und dann nichts gezeigt in den Ernstkämpfen. "Performen" heisst für mich schon was anderes. Ich will hier keineswegs gegen Rohner schiessen, bin echt ein Fan von ihm. Aber Fakt ist, dass er defensiv auf SL-Niveau bislang oft Mühe hat und deshalb sicher weiter vorne eingesetzt werden müsste als ein Bora, der ohnehin Spitze ist auf seiner Position. Dort wäre Rohner mMn auch ohne Impffolgen nicht an Bora vorbeigekommen. Rohner hat letzte Saison immer wieder auch längere Einsätze bekommen. Da ist ein (Traum-)Tor und null Assists eben schon keine super Visitenkarte in einem Team, das im Schnitt mehr als zwei Tore pro Match erzielt hat. Ich hoffe deshalb wie gesagt, dass er unter Foda mehr als Flügel oder Stürmer eingesetzt wird und dort seine Stärken besser ausspielen ksnn. Für mich wäre er vom Speed und vom Zug aufs Tor her eigentlich der perfekte Ceesay-Ersatz, auch wenn er wohl nicht gerade 20 Tore pro Saison schiessen würde. Aber sicher mehr als eines. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2022, 18:10 · #2'145
Yiunnyk bleibt (vorerst 1 Jahr) so geil! Freue mich riesig. Er hat enormes Potenzial. Traue im 10-15 Tore zu.
Florian
Mitglied
05.08.2022, 19:03 · #2'146
Yiunnyk bleibt (vorerst 1 Jahr) so geil! Freue mich riesig. Er hat enormes Potenzial. Traue im 10-15 Tore zu. Nur das mit seinem Namen schreiben musst du noch etwas üben...nicht nur in diesem Thread... ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2022, 19:51 · #2'147
Yiunnyk bleibt (vorerst 1 Jahr) so geil! Freue mich riesig. Er hat enormes Potenzial. Traue im 10-15 Tore zu. Nur das mit seinem Namen schreiben musst du noch etwas üben...nicht nur in diesem Thread... ;) Stimmt ;) nenne ihn BV20 ;)
Ensis
Mitglied
07.08.2022, 14:32 · #2'148
Die missglückte Kaderplanung rächt sich nun brutal. Mit Ceesay und Blaz hat man die beiden gross gewachsenen, treffsicheren Stürmer verloren (warum hat man mit Blaz nicht verlängert???) und mit Santini einen offensichtlich nicht fitten Stürmer geholt. Die Folge: Wir haben vorne nur kleine Spieler und damit auch keine Variationsmöglichkeit, denn in der Luft sind wir schlicht chancenlos. Konsequenz: Keine Tore. Hoffentlich kann Bohdan bald eingesetzt werden.
Valderrama
Mitglied
07.08.2022, 14:46 · #2'149
Die missglückte Kaderplanung rächt sich nun brutal. Mit Ceesay und Blaz hat man die beiden gross gewachsenen, treffsicheren Stürmer verloren (warum hat man mit Blaz nicht verlängert???) und mit Santini einen offensichtlich nicht fitten Stürmer geholt. Die Folge: Wir haben vorne nur kleine Spieler und damit auch keine Variationsmöglichkeit, denn in der Luft sind wir schlicht chancenlos. Konsequenz: Keine Tore. Hoffentlich kann Bohdan bald eingesetzt werden. Finde auch, dass da bei Weitem nicht das Optimum herausgeholt wurde. Santini und Selnaes sind beides starke Fussballer, aber die werden uns erst im Spätherbst von Nutzen sein. Bei einem sowieso dünnen Kader, verträgt es das halt scho nicht. Vor allem wenn dann auch noch Dzemaili ausfällt.
Mushu
Mitglied
07.08.2022, 15:10 · #2'150
Und der Marktwert von Omeragic und Gnoto wird gerade brutal relativiert. Die nächsten beiden, die im uns ohne Erlös verlassen? Ende August werden wir es wissen. Was - aus meiner Sicht - sicher ist, zweistellige Millionensummen wird es nicht geben; wahrscheinlich nicht einmal zusammengezählt ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Sportchef
Mitglied
07.08.2022, 16:32 · #2'151
Habe es schon vor 2 Wochen erwähnt und wurde wie üblich kritisiert.Beloko war heute wieder einer der Besten bei Luzern und schoss das 2:1 für Luzern.Siegestreffen. Wo waren eigentlich unsere Scouts? Und mit Xamax, haben wir ja gute Beziehungen
Kiyomasu
Mitglied
07.08.2022, 16:33 · #2'152
Wenn man einen Verantwortlichen für die aktuelle Situation festmachen will, dann die Sportkommission. Ich habe mich bisher zurückgehalten mit Kommentaren bzgl. des Kaders, aber jetzt wo man mit Vyunnyk noch die Vakanz des Stürmers behoben hat, will ich folgendes loswerden: Meine Erwartungen und wohl auch des Durchschnittfans waren extrem hoch. Wir waren Schweizer Meister und durften Champions League spielen. Ein erster Dämpfer dann mit der Verpflichtung von Foda, der zwar einen guten Punkteschnitt bei seinen Vereinen hatte, aber überhaupt nicht für einen attraktiven Offensivfussball steht, mit dem man unter Breitenreiter so erfolgreich gewesen war. Zweiter Dämpfer dann bei der Vorstellungs-PK des neuen Trainers: Man wird kein Europa League Kader stellen. Die Träume einer Drmic-Rückkehr und sonstigen Toptransfers waren damit auch begraben. Wenn wir uns als dritte Kraft im Schweizer Fussball etablieren wollen, müssen wir uns mit YB und Basel vergleichen. Und dieser Vergleich fällt sehr trist aus: YB hat ihr Kader mit Ugrinic, Rüegg, Itten, Nsamé (Rückkehr von Leihe), Jankewitz (dito) und Rrudhani verstärkt. Bei Basel waren es Amdouni, Comas (Ex-Barca!), Augustin (!), Sène (Rückkehr von Leihe), Diouf (gilt als Riesentalent in Frankreich), Nuhu, Ltayef und Hitz. Dazu etliche Talente, die ihnen wohl finanziell die Zukunft sichern werden, wie z.B. Vogel, Onyegbule und Kade. Ganz ehrlich? Ich sehe keinen Unterschied unseres aktuellen Transferfenster im Vergleich zu dem im letzten Jahr, wo wir ja die vorherige Saison als Siebter abgeschlossen haben. Und das obwohl wir als Meister und CL-Teilnehmen deutlich an Attraktivität gewonnen haben sollten und auch mehr finanzielle Mittel verfügbar sein sollten, zudem ja sowieso klar ist, dass man Gnonto und Omeragic verkaufen muss. Folgende Spieler haben wir letztes Jahr geholt: Coric, Boranijasevic, Guerrero, Hornschuh, Leitner, Gogia und Buschmann-Dormond. Also eine Mischung aus soliden SL Spielern, Bundesliga-Dropouts und einer aus der zweiten lettischen Liga. Findet ihr unsere diesjährigen Transfers wirklich so viel besser? Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Santini: Von der Qualität ein 1 zu 1 Ersatz für Kramer, halt ein Ergänzungsspieler. Kein Upgrade im Vergleich zu Kramer. Avdijaj: Kein Upgrade im Vergleich zu Coric, ebenfalls ein "gescheitertes" Talent, bei welchem man sich ein verspäteter Durchbruch erhofft. Conde: Kein Upgrade im Vergleich zu Doumbia, ist aber grundsolide und wenigstens mal ein Spieler mit Potenzial. Selnaes: Ist ein Leitner 2.0, war mal gut und dann irgendwo in China rumgedümpelt und soll jetzt bei uns wieder zu alter Stärker zurückfinden. Vyunnyk: Freue mich über ihn, aber auch da habe ich gehofft, dass sich aufgrund der fast sicheren Quali für den Europa Cup ein grösseres Kaliber an Land ziehen lässt. Und dann kommt er sogar nur per Leihe. Fazit: Die gewünschte Transferoffensive blieb aus welchen Gründen auch immer aus, entsprechend rate ich allen Fans die Erwartungen ziemlich schnell herunterzustufen. Nein, wir haben definitiv nicht das bessere Kader als letzte Saison, denn dafür fehlt uns der Trainer, der die Spieler letzte Saison so stark gemacht hat (*Danke für de Cillo, hetsch au das Jahr villicht gschider Mal ned so e grossi Schnurre gha wenn ned chasch liefere"). Breitenreiter ist die Nadel im Trainerhaufen, wenn man so will, sehe aktuell keinen einzigen verfügbaren Trainer, der ein ähnlich interessantes Profil wie AB mitbringen könnte. Von dem her war Foda wohl auch für die Verantwortlichen die naheliegendste Option, da er eben Erfahrungen auf internationaler Bühne hat und weiss, wie schwierig es nach einem Meistertitel sein kann. Habe fertig und damit auch keine Lust mehr mit Anti-Fodas zu diskutieren.
Valderrama
Mitglied
08.08.2022, 16:30 · #2'153
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Santini: Von der Qualität ein 1 zu 1 Ersatz für Kramer, halt ein Ergänzungsspieler. Kein Upgrade im Vergleich zu Kramer. Avdijaj: Kein Upgrade im Vergleich zu Coric, ebenfalls ein "gescheitertes" Talent, bei welchem man sich ein verspäteter Durchbruch erhofft. Conde: Kein Upgrade im Vergleich zu Doumbia, ist aber grundsolide und wenigstens mal ein Spieler mit Potenzial. Selnaes: Ist ein Leitner 2.0, war mal gut und dann irgendwo in China rumgedümpelt und soll jetzt bei uns wieder zu alter Stärker zurückfinden. Vyunnyk: Freue mich über ihn, aber auch da habe ich gehofft, dass sich aufgrund der fast sicheren Quali für den Europa Cup ein grösseres Kaliber an Land ziehen lässt. Und dann kommt er sogar nur per Leihe. Fazit: Die gewünschte Transferoffensive blieb aus welchen Gründen auch immer aus, entsprechend rate ich allen Fans die Erwartungen ziemlich schnell herunterzustufen. Nein, wir haben definitiv nicht das bessere Kader als letzte Saison, denn dafür fehlt uns der Trainer, der die Spieler letzte Saison so stark gemacht hat (*Danke für de Cillo, hetsch au das Jahr villicht gschider Mal ned so e grossi Schnurre gha wenn ned chasch liefere"). Breitenreiter ist die Nadel im Trainerhaufen, wenn man so will, sehe aktuell keinen einzigen verfügbaren Trainer, der ein ähnlich interessantes Profil wie AB mitbringen könnte. Von dem her war Foda wohl auch für die Verantwortlichen die naheliegendste Option, da er eben Erfahrungen auf internationaler Bühne hat und weiss, wie schwierig es nach einem Meistertitel sein kann. Habe fertig und damit auch keine Lust mehr mit Anti-Fodas zu diskutieren. Würdest du die Transfers auch so bewerten, wenn du als Basis den Saisonstart 21/22 nehmen würdest? Ich würde mit Ausnahme von Doumbia alle Spieler gegen die neuen auswechseln. Coric hatte 3 Jahre kaum gespielt, Ceesay war unterirdisch, Leitner gefühlte 10 Jahre verletzt und Kramer war bis auf ein paar Tore in der Regionalliga nie auch nur ansatzweise auf Santini's Level.
rai_vital
Mitglied
08.08.2022, 21:48 · #2'154
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Santini: Von der Qualität ein 1 zu 1 Ersatz für Kramer, halt ein Ergänzungsspieler. Kein Upgrade im Vergleich zu Kramer. Avdijaj: Kein Upgrade im Vergleich zu Coric, ebenfalls ein "gescheitertes" Talent, bei welchem man sich ein verspäteter Durchbruch erhofft. Conde: Kein Upgrade im Vergleich zu Doumbia, ist aber grundsolide und wenigstens mal ein Spieler mit Potenzial. Selnaes: Ist ein Leitner 2.0, war mal gut und dann irgendwo in China rumgedümpelt und soll jetzt bei uns wieder zu alter Stärker zurückfinden. Vyunnyk: Freue mich über ihn, aber auch da habe ich gehofft, dass sich aufgrund der fast sicheren Quali für den Europa Cup ein grösseres Kaliber an Land ziehen lässt. Und dann kommt er sogar nur per Leihe. Fazit: Die gewünschte Transferoffensive blieb aus welchen Gründen auch immer aus, entsprechend rate ich allen Fans die Erwartungen ziemlich schnell herunterzustufen. Nein, wir haben definitiv nicht das bessere Kader als letzte Saison, denn dafür fehlt uns der Trainer, der die Spieler letzte Saison so stark gemacht hat (*Danke für de Cillo, hetsch au das Jahr villicht gschider Mal ned so e grossi Schnurre gha wenn ned chasch liefere"). Breitenreiter ist die Nadel im Trainerhaufen, wenn man so will, sehe aktuell keinen einzigen verfügbaren Trainer, der ein ähnlich interessantes Profil wie AB mitbringen könnte. Von dem her war Foda wohl auch für die Verantwortlichen die naheliegendste Option, da er eben Erfahrungen auf internationaler Bühne hat und weiss, wie schwierig es nach einem Meistertitel sein kann. Habe fertig und damit auch keine Lust mehr mit Anti-Fodas zu diskutieren. Würdest du die Transfers auch so bewerten, wenn du als Basis den Saisonstart 21/22 nehmen würdest? Ich würde mit Ausnahme von Doumbia alle Spieler gegen die neuen auswechseln. Coric hatte 3 Jahre kaum gespielt, Ceesay war unterirdisch, Leitner gefühlte 10 Jahre verletzt und Kramer war bis auf ein paar Tore in der Regionalliga nie auch nur ansatzweise auf Santini's Level. +1 und Conde kommt auch noch
Deepblue
Mitglied
09.08.2022, 06:48 · #2'155
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Okita ist wirklich eine riesen Enttäuschung! Bis jetzt geht 0 Torgefahr von ihm aus, da kann man auch ein Spieler aus dem Nachwuchs reinstellen, der würde die Sache mindestens so gut machen, sich aber sicher zu 100% zerreissen!! Ansonsten bin ich nicht ganz so kritisch, aber mit den Tendenzen bin ich einverstanden. Mal gucken, wie sich die Spieler präsentieren wenn wir mal einen etwas positiveren Lauf haben.
yellow
Mitglied
09.08.2022, 08:26 · #2'156
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Okita ist wirklich eine riesen Enttäuschung! Bin absolut einverstanden, würde aber noch das Wörtchen 'bisher' einfügen. Letztes Jahr haben wir ja gesehen, wie sogar schon abgeschriebene Spieler plötzlich "explodieren" können. Passiert nicht so oft, aber die Hoffnung ...
gelbeseite
Mitglied
09.08.2022, 11:13 · #2'157
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Okita ist wirklich eine riesen Enttäuschung! Bis jetzt geht 0 Torgefahr von ihm aus, da kann man auch ein Spieler aus dem Nachwuchs reinstellen, der würde die Sache mindestens so gut machen, sich aber sicher zu 100% zerreissen!! Ansonsten bin ich nicht ganz so kritisch, aber mit den Tendenzen bin ich einverstanden. Mal gucken, wie sich die Spieler präsentieren wenn wir mal einen etwas positiveren Lauf haben. Seine Ballbeherrschung und Technik ist stark, mit Ball am Fuss gegen SG hat er mehr Leute vernascht als Ceesay die ersten 3 Jahre gegen die Ostschweizer. Bis jetzt mangelte es in der Genauigkeit im Abschluss, zudem hat er durchwegs die falsche Option gewählt, wenn er hätte schiessen oder passen sollen. Aber definitiv mit Potential.
MetalZH
Mitglied
09.08.2022, 11:20 · #2'158
Okita: Keine Ahnung was der 1. FC Köln an ihm gesehen hat, dass man ihm die Bundesliga zugetraut hätte. Kein Upgrade im Vergleich zu Ceesay. Santini: Von der Qualität ein 1 zu 1 Ersatz für Kramer, halt ein Ergänzungsspieler. Kein Upgrade im Vergleich zu Kramer. Avdijaj: Kein Upgrade im Vergleich zu Coric, ebenfalls ein "gescheitertes" Talent, bei welchem man sich ein verspäteter Durchbruch erhofft. Conde: Kein Upgrade im Vergleich zu Doumbia, ist aber grundsolide und wenigstens mal ein Spieler mit Potenzial. Selnaes: Ist ein Leitner 2.0, war mal gut und dann irgendwo in China rumgedümpelt und soll jetzt bei uns wieder zu alter Stärker zurückfinden. Vyunnyk: Freue mich über ihn, aber auch da habe ich gehofft, dass sich aufgrund der fast sicheren Quali für den Europa Cup ein grösseres Kaliber an Land ziehen lässt. Und dann kommt er sogar nur per Leihe. Fazit: Die gewünschte Transferoffensive blieb aus welchen Gründen auch immer aus, entsprechend rate ich allen Fans die Erwartungen ziemlich schnell herunterzustufen. Nein, wir haben definitiv nicht das bessere Kader als letzte Saison, denn dafür fehlt uns der Trainer, der die Spieler letzte Saison so stark gemacht hat (*Danke für de Cillo, hetsch au das Jahr villicht gschider Mal ned so e grossi Schnurre gha wenn ned chasch liefere"). Breitenreiter ist die Nadel im Trainerhaufen, wenn man so will, sehe aktuell keinen einzigen verfügbaren Trainer, der ein ähnlich interessantes Profil wie AB mitbringen könnte. Von dem her war Foda wohl auch für die Verantwortlichen die naheliegendste Option, da er eben Erfahrungen auf internationaler Bühne hat und weiss, wie schwierig es nach einem Meistertitel sein kann. Habe fertig und damit auch keine Lust mehr mit Anti-Fodas zu diskutieren. Würdest du die Transfers auch so bewerten, wenn du als Basis den Saisonstart 21/22 nehmen würdest? Ich würde mit Ausnahme von Doumbia alle Spieler gegen die neuen auswechseln. Coric hatte 3 Jahre kaum gespielt, Ceesay war unterirdisch, Leitner gefühlte 10 Jahre verletzt und Kramer war bis auf ein paar Tore in der Regionalliga nie auch nur ansatzweise auf Santini's Level. +1 und Conde kommt auch noch Im Tagi hatte es vorgestern einen interessanten Artikel über die Transferpokitik bei YB und ich möchte hier drei Auszüge reinkopieren. Wir fordern hier ja immer Neuzugänge, die super sind und sofort einschlagen.. Die Darstellungen von Chapuisat sollten uns vor Augen führen, dass dies eben nicht so einfach ist - nicht einmal für YB, das als Serienmeister und mehrfacher Teilnehmer in internationalen Wettbewerben attraktiver ist und ausserdem gut das Dreifache an finanziellen Mitteln hat: [...]*Hoarau wurde 2019 Torschützenkönig der Super League, Nsame 2020 und 2021, Siebatcheu 2022. YB und seine Angreifer, es ist eine aussergewöhnliche Erfolgsstory. Hoarau stellt in der Auflistung den Sonderfall dar, er hatte das Renommee des französischen Nationalspielers, aber auch seine Karriere war nach einem Abstecher nach China ins Stocken geraten. Nsame war schon 24-jährig, als ihn die Young Boys aus der Challenge League holten. Jordan Siebatcheu liess sich Stade Rennes 2018 knapp zehn Millionen Franken kosten, jedoch stand auch er bald in einer Sackgasse. Ihre Verpflichtungen folgten demselben Muster: Sie hatten einen Makel. «Es ist schwierig Spieler zu holen, die sofort auf höchstem Niveau funktionieren, weil diese in der Regel für uns zu teuer sind», sagt Chapuisat. «Wir müssen sie aufbauen, ihnen helfen, die Karriere neu zu lancieren.» Siebatcheu wurde in der Berner Öffentlichkeit zu Beginn schon als Fehltransfer verschrien, Wilfried Kanga ebenfalls. Weil sie Zeit benötigten. Diesen Sommer verkauften sie die Young Boys für insgesamt 12 bis 14 Millionen Franken (je nach Bonuszahlungen) in die Bundesliga. * [...] *Chapuisats wichtigstes Arbeitstool ist die Scoutingplattform InStat. Wenn er will, kann er jeden Schuss des Stürmers von Annecy in der Partie gegen Stade Laval abfragen. Dasselbe gilt für Ballkontakte, Dribblings und Zweikämpfe. Ein weitreichendes Netzwerk mit Scouts wäre viel zu teuer, die Spieler ständig im Stadion zu beobachten, zu zeitintensiv. Zumal die YB-Kandidaten bei ihren Teams oft eine kleinere Rolle haben, sich deshalb nicht abschätzen lässt, ob eine Anreise zur Partie überhaupt Sinn ergeben würde. * [...] Itten wurde geholt, bevor Siebatcheu wechselte. Mit Nsame steht ein weiterer Stossstürmer im Kader. Auch das ist ein Muster: Nsame war Hoaraus Back-up, Siebatcheu jener von Nsame. Das gibt den neuen Spielern Eingewöhnungszeit. https://www.tagesanzeiger.ch/wie-chapui ... 1058610105
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kiyomasu
Mitglied
09.08.2022, 14:52 · #2'159
Imeri auch noch zu YB :) Im Vergleich zu YB ist unser Transferfenster Peanuts, denke da hat ein Spieler mehr an Ablöse gekostet als alle unsere Zugänge zusammen. Dann musste Dich halt nicht wundern.
Kollegah
Mitglied
09.08.2022, 15:01 · #2'160
Imeri auch noch zu YB :) Im Vergleich zu YB ist unser Transferfenster Peanuts, denke da hat ein Spieler mehr an Ablöse gekostet als alle unsere Zugänge zusammen. Dann musste Dich halt nicht wundern. YB hat unglaublich viel Geld eingenommen im letzten Winter, jetzt im Sommer und mit der CL. In einem Jahr 50-60 Millionen Einnahmen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.