Kollegah
Mitglied4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
21.08.2020, 07:52 · #681
Sanogo wäre ein Top-Transfer!
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»Hopper Ben Khalifa hat bisher nur im B und nur bei GC überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, die Superdiva, mit einem Magnin klarkäme.
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»Hopper Ben Khalifa hat bisher nur im B und nur bei GC überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, die Superdiva, mit einem Magnin klarkäme. ich sage auch nicht das ich ihn will, aber ich hätte ihn lieber als sanogo. können beide bleiben wo der pfeffer wächst.
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»Muahahaha Grande Chnöbel
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»Muahahaha Grande Chnöbel Der ist ja auch nicht gerade ein Ur-Hopper. Für mich wäre das eine gute Verpflichtung. Und mal wieder einen in diese Richtung über die Gleise lotsen... :-)
«GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.»Muahahaha Grande Chnöbel Der ist ja auch nicht gerade ein Ur-Hopper. Für mich wäre das eine gute Verpflichtung. Und mal wieder einen in diese Richtung über die Gleise lotsen... :-) Geht mehr darum, wie "überzeugend" seine vergangenen Jahre in der Superleague waren... Technisch beschlagen, keine Grinta... haben wir bereits zu genüge... drum ja, holen wir Khalifa und freuen uns auf 2-3 Tore von ihm in der Spielzeit 20/21 :)