Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'312 Aufrufe · Seite 47 von 171
starman
Mitglied
22.06.2018, 12:13 · #921
WOW, mit diesem Kader spielen wir um den Meistertitel! Stand heute, denke ich wird es einen Zweikampf mit YB geben, Basel und Luzern kämpfen um den dritten Platz.....;-)
Los Tioz
Mitglied
22.06.2018, 13:15 · #922
WOW, mit diesem Kader spielen wir um den Meistertitel! Stand heute, denke ich wird es einen Zweikampf mit YB geben, Basel und Luzern kämpfen um den dritten Platz.....;-) Ich bin auch positiv gestimmt, wir haben ein geiles Kader momentan. Noch eine Verstärkung in der Defensive, noch 1-2 Abgänge (Sarr, Rodriguez?), und dann die Form aus dem Frühling halten, dann wird das eine richtig geile Saison!
Schmiedrich
Mitglied
22.06.2018, 13:50 · #923
.
eifachöppis
Mitglied
22.06.2018, 13:55 · #924
WOW, mit diesem Kader spielen wir um den Meistertitel! Stand heute, denke ich wird es einen Zweikampf mit YB geben, Basel und Luzern kämpfen um den dritten Platz.....;-) Ernst gemeint? Mit diesem Kader spielen wir gegen diverse Vereine um den dritten Platz. Passt, mehr muss es (noch) nicht sein.
fczlol
Mitglied
22.06.2018, 14:00 · #925
WOW, mit diesem Kader spielen wir um den Meistertitel! Stand heute, denke ich wird es einen Zweikampf mit YB geben, Basel und Luzern kämpfen um den dritten Platz.....;-) Ernst gemeint? Mit diesem Kader spielen wir gegen diverse Vereine um den dritten Platz. Passt, mehr muss es (noch) nicht sein. Ich traue unserer Mannschaft auch viel zu. Aber die Schweizer Liga ist halt extrem ausgeglichen. Mit Kryeziu und Khelifi haben wir aber zwei sehr gute Jungs geholt und dies erst noch Ablösefrei. Wenn wir nun noch mit Schönbächler verlängern und er zur alten Form findet haben wir tatsächlich ein sehr gutes Kader. Wenn dann Domgjoni, Aliu, Rohner, Rüegg (gehört zur Stamm) und die anderen Jungen ihre Form halten und sich ihre Spielpraxis erkämpfen in den Trainings kommt es ganz gut. Palsson, Bangura, Nef, Frey und Dwamena bringen zudem noch die nötige Ruhe ins Team. Ich sage auch: "wir spielen mit dieser Mannschaft um den Titel!".
fczlol
Mitglied
22.06.2018, 14:00 · #926
Schaue gerade basel-rappi und sehe doch tatsächlich marvin graf im Rappi trikot. Wäre für alle die beste Lösung. Könnte sich so via ChL nochmals für uns empfehlen und kennt Urs Meier bereits.
Suedkuervler1993
Mitglied
22.06.2018, 19:05 · #927
"Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Im Vertrag ist vermerkt, dass er einige Spieler von anfang an bestreiten muss. Ist sicherlich ein sehr spannender Spieler, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Klause für die erste Saison zählt. Er wird sich sicherlich noch körperlich weiterentwickeln müssen.
WeeklyPics
Mitglied
23.06.2018, 07:59 · #928
Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth. 2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn. 3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert. Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können. müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden?
Yekini_RIP
Mitglied
23.06.2018, 08:12 · #929
Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth. 2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn. 3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert. Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können. müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden? Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!?
CHEFF
Mitglied
23.06.2018, 09:15 · #930
Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth. 2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn. 3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert. Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können. müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden? Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!? Klar weiss er das, offiziel haben wir ihn verpflichtet, inoffiziel gehört er den Engländer. Sie haben ihn gekauft und dem Fcz übergeben, heisst auch wener dan soweit ist geht er zum 0 Tarif nach England. Das ist die andere Seite dieser Partnerschaft.
Porto
Mitglied
23.06.2018, 09:49 · #931
Ich gehe davon aus, dass wir die Lohnkosten tragen und an einen späteren Verkauf des Spielers partizipieren werden.
Yekini_RIP
Mitglied
23.06.2018, 10:05 · #932
Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth. 2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn. 3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert. Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können. müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden? Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!? Klar weiss er das, offiziel haben wir ihn verpflichtet, inoffiziel gehört er den Engländer. Sie haben ihn gekauft und dem Fcz übergeben, heisst auch wener dan soweit ist geht er zum 0 Tarif nach England. Das ist die andere Seite dieser Partnerschaft. Von wo weisst du das denn alles so genau? Warst du mit dabei und wieso zum Nulltarif? In der Medienmitteilung des Fcz steht zb von all dem genau nichts davon. Aber ja wir wissen, dass du gegen den Transfer wegen den ach so armen Jungen bist, viellicht spielt dies ja bei deinen Aussagen mit ein.
blanco
Mitglied
23.06.2018, 10:43 · #933
Muss man solche Sachen in einem öffentlichen Forum diskutieren? Ich meine wenn weder der FCZ noch Bournemouth dies so transparent kommunizieren, dann sollten wir dies im Forum auch nicht machen. Wir wissen alle, dass hier gewisse Medien mitlesen und man mit solchen Diskussionen hier nur Unruhe schaffen wird und wird für einen 16 Jährigen bestimmt auch nicht fördernd sein, wenn in den Medien dann über solche Geschichten berichtet wird.
CHEFF
Mitglied
23.06.2018, 10:58 · #934
Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth. 2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn. 3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert. Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können. müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden? Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!? Klar weiss er das, offiziel haben wir ihn verpflichtet, inoffiziel gehört er den Engländer. Sie haben ihn gekauft und dem Fcz übergeben, heisst auch wener dan soweit ist geht er zum 0 Tarif nach England. Das ist die andere Seite dieser Partnerschaft. Von wo weisst du das denn alles so genau? Warst du mit dabei und wieso zum Nulltarif? In der Medienmitteilung des Fcz steht zb von all dem genau nichts davon. Aber ja wir wissen, dass du gegen den Transfer wegen den ach so armen Jungen bist, viellicht spielt dies ja bei deinen Aussagen mit ein. Immer sachlich bleiben lieber Herr (oder Frau), ich bin nicht gegen diesen Transfer, ich bin für unsere tolle Nachwuchsarbeit (indem wir viel geld reinstecken und viel zurückbekommen haben:)) und zu den Infos muss man gute Freunde in Genf und England haben. Aber ja lassen wir das nun, wünsche natürlich allen neuen Spielern die bei uns kommen nur das beste!
Yekini_RIP
Mitglied
23.06.2018, 11:24 · #935
Da muss man sicht nicht mehr wundern wen unsere Junioren bei Yb, Basel oder sonst wohin wechseln und erfolge feiern und wir uns hier drin da aufregen. Absolut unverständlich wie man einen 16 Jährigen von Servette hier für die 1 Manschaft verpflichtet. Ein schlag ins Gesicht für unsere einige Academy Spieler die nebenbei auch natispieler sind! Lauf ersten Recherchen beruht dieser Transfer mit der Zusammenarbeit der Engländer. Währe dieser Transfer für die U21 gewesen und er sich den Sprung ins 1 verdient hätte, währe ich jetzt still aber so zerstört man das Verhältnis mit den eigenen Junioren! Der ist nicht mal bei Servette im 1 und nicht mal in der u21.. Nicht gegen diesen Transfer? Freunde in Genf und England, dann erzähl uns doch davon, wir sind ja froh wenn es so ist und du die Details kennst.
Schmiedrich
Mitglied
23.06.2018, 12:12 · #936
.
Yekini_RIP
Mitglied
23.06.2018, 12:35 · #937
Mir geht es hier darum, ob das Zeugs auch stimmt oder ob einfach was erzählt wird. Der eine erzählt zb. was von Nulltarif der andere von einem einstelligen tieferen Millionenbetrag. Und der Fcz kommunziert nichts davon, dass der Transfer von den Engländern gemacht wurde.
fczlol
Mitglied
24.06.2018, 11:00 · #938
Klar sind solche Internas nicht unbedingt für ein Forum gemacht. Wenn sie aber stimmen - was ja nicht immer der Fall ist - sind dies nicht die Probleme von uns sondern die Probleme der direkt involvierten Personen. In diesem Fall muss Omeragic halt auf passen wem er was anvertraut. Da aber die hälfte bis jetzt nicht stimmt gehe ich auch davon aus, dass die andere Hälfte nicht ganz stimmt. Was aber gut sein kann ist, dass Bounemouth die Finger im Spiel hatte. Lassen wie uns vom jungen überzeugen!
fczlol
Mitglied
24.06.2018, 19:54 · #939
Fillion beim FC Aarau als Testspieler im gestrigen Freundschaftsspiel gegen die Floppers. Hat seinen Kasten während seinem Einsatz in der 2. Halbzeit rein gehalten. https://fcaarau.ch/news/achtungserfolg- ... rdmeister/ Spannend. Wäre aber wohl hinter Deana nur die Nr. 2..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.