3'414 Antworten · 1'300'285 Aufrufe · Seite 41 von 171
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
19.06.2018, 08:53 · #801
Klingt zwar jetzt unsympathisch, aber ist doch eigentlich scheissegal, was Rüegg (falls überhaupt, was ich nicht glaube) will. Laufender Vertrag, riesen Talent, wird nicht an Basel verkauft. Punkt. Wenns anders kommt, hat die Vereinsführung die Sache massivstens verkackt und das will und kann ich mir nicht vorstellen.
Klingt SEHR sympathisch!
Zudem +1 zu eifachöppis, Yekini und Sektor D. Beste Posts seit langem!
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
19.06.2018, 11:52 · #802
Ich glaube mit Abdi wurde es auch nix. Wenn jemand zwei Jahre nicht mehr regelmässig und auf gewünschtem Niveau gespielt hat, dann wäre er bereits auf den Trainingsstart hin verpflichtet worden, um ihn auf den gewünschten Fitnessstand zu bringen. Da dies aber nicht der Fall ist und er momentan in Schweden weilt vermute ich, dass Abdi nicht zu uns kommen wird.
Sieht tatsächlich so aus. Mal schauen. Sonst keine neuen Gesichter dabei? Wer ist der blonde beim Trinkpausenbild in der Instastory? Man sieht ihn nur von hinten..
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
19.06.2018, 12:23 · #803
[
Gerüchte Abgänge:
...
Kevin Rüegg 1998 - FC Basel
...
Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente.
Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News...
Sagt die Cousine zweiten Grades der Tante von Rüegg, welche wiederum Kontakt mit der Halbschwester des Onkels von Streller hat?
Ohne seriöse Quelle kann ich dieses "immer wahrscheinlicher" nicht ernst nehmen.
Nein eine sehr nahe Quelle.
Etwas ungenau formuliert sorry, ich kann dir bestätigen, dass Rüegg von diesem Interesse weiss und nicht vollumfänglich abgeneigt wäre, falls sich das Interesse konkretisieren würde...
Solange Rüegg dir sein Interesse nicht persönlich bestätigt hat, hake ich das unter "Geschwätz" ab. "Nicht vollumfänglich abgeneigt, falls..." ist mir nicht mal im Ansatz genug, um sich da Gedanken zu machen.
Was genau denkst du dir bei solchen kindlichen Provokationen? Dass er dir seine Quelle per Namen nennt?
Du darfst ja daran zweifeln, kein Thema aber die Art und Weise wie du das machst finde ich schon sehr provokativ und auch nicht gerade angemessen...
Glaube ihm, oder nicht. Genau so wie wir es tun müssen.
Ich hoffe dass sich Rüegg seinem Talent bewusst ist jnd weiss dass eine erneut gute Saison beim FCZ inkl. EL seinen Marktwert sowie die Interessenten um ein erhebliches steigert.
Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Das war nicht als Provokation gedacht. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, was ich von solchen Gerüchten halte. In Zukunft verzichte ich wohl darauf :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
19.06.2018, 12:49 · #804
Ich glaube mit Abdi wurde es auch nix. Wenn jemand zwei Jahre nicht mehr regelmässig und auf gewünschtem Niveau gespielt hat, dann wäre er bereits auf den Trainingsstart hin verpflichtet worden, um ihn auf den gewünschten Fitnessstand zu bringen. Da dies aber nicht der Fall ist und er momentan in Schweden weilt vermute ich, dass Abdi nicht zu uns kommen wird.
Sieht tatsächlich so aus. Mal schauen. Sonst keine neuen Gesichter dabei? Wer ist der blonde beim Trinkpausenbild in der Instastory? Man sieht ihn nur von hinten..
Guillaume Furrer von der U21?
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
19.06.2018, 14:00 · #805
.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
19.06.2018, 14:25 · #806
Könnte sehr gut Furrer sein, hat die socken von odey an , sprich es wird ein nachwuchsspieler sein. Allenfalls auch Sadiku, obwohl der eine etwas andere Frisur hat.
Wo ist denn Odey?
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
19.06.2018, 14:34 · #807
Könnte sehr gut Furrer sein, hat die socken von odey an , sprich es wird ein nachwuchsspieler sein. Allenfalls auch Sadiku, obwohl der eine etwas andere Frisur hat.
Wo ist denn Odey?
WM :-D
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
19.06.2018, 14:51 · #808
Wo ist denn Odey?
WM :-D
Da ist er ja eben nicht, hat sich ja als Ente herausgestellt
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
19.06.2018, 16:36 · #809
Wo ist denn Odey?
Ist im Training.Man sieht ihn auf den Fotos auf der Homepage.
G
glarner
Mitglied
122 Beiträge
Dabei seit Januar 2012
20.06.2018, 05:43 · #810
Schönbi hat vom FCZ eine Vertragsofferte erhalten - gemäss Landbote überlegt er sich, ob er sie annimmt. Deadline: ... in den nächsten Wochen. Zudem sei es möglich, dass Sarr uns verlässt und dass es noch Zugänge gibt.
Hoffentlich setzt Schöni die Unterschrift unter den Vertrag!
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
20.06.2018, 07:00 · #811
Schönbi hat vom FCZ eine Vertragsofferte erhalten - gemäss Landbote überlegt er sich, ob er sie annimmt. Deadline: ... in den nächsten Wochen. Zudem sei es möglich, dass Sarr uns verlässt und dass es noch Zugänge gibt.
Hoffentlich setzt Schöni die Unterschrift unter den Vertrag!
Hoffe auch schwer, dass Schönbi beim FCZ verlängert! Wäre ganz brutal nach Cedi auch noch Schönbi zu verlieren und letzte Saison Buff. Dann hätte man 3 Identifikationsfiguren verloren....
Aus dem Online-Blick:
Canepa: «Es kann noch Anpassungen geben. Aber im Grossen und Ganzen ist das die Mannschaft, mit der wir in die Saison starten werden. Über Zielsetzungen reden wir erst später in der Vorbereitung zusammen mit dem Team!»
Bin sehr gespannt was noch passiert...
Grundsätzlich finde ich die Kadermutationen nachvollziehbar und korrekt. Einzig bei Sadrijaj finde ich es sehr schade, konnte nach seinen Verletzungen wahrscheinlich nicht mehr die gleichen Leistungen wie vorhin abliefern. Nimmt mich wunder, was nun mit den „Aussortierten“ passiert. Werden sich vermutlich alle einen neuen Verein suchen müssen. Ausserdem finde ich, dass es bei Sarr nicht mehr reicht und man ihn wenn möglich verkaufen sollte. RoRo genügt für mich leider lediglich noch als Backup.
Das Kader steht also im Grossen und Ganzen laut Canepa im Blick. Wo ich aber noch Handlungsbedarf sehe ist auf den Positionen IV, RV, ST, RF. Was nicht heisst, dass alle diese Positionen mit Externen besetzt werden müssen. Gerade IV und ST könnten eventuell Kamberi und Furrer sein, wenn sie denn schon so weit sind. Für RV und die Flügel würde ich noch zwei Transfers begrüssen. Sonst sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
20.06.2018, 10:19 · #814
.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
20.06.2018, 10:30 · #815
Grundsätzlich finde ich die Kadermutationen nachvollziehbar und korrekt. Einzig bei Sadrijaj finde ich es sehr schade, konnte nach seinen Verletzungen wahrscheinlich nicht mehr die gleichen Leistungen wie vorhin abliefern. Nimmt mich wunder, was nun mit den „Aussortierten“ passiert. Werden sich vermutlich alle einen neuen Verein suchen müssen. Ausserdem finde ich, dass es bei Sarr nicht mehr reicht und man ihn wenn möglich verkaufen sollte. RoRo genügt für mich leider lediglich noch als Backup.
Das Kader steht also im Grossen und Ganzen laut Canepa im Blick. Wo ich aber noch Handlungsbedarf sehe ist auf den Positionen IV, RV, ST, RF. Was nicht heisst, dass alle diese Positionen mit Externen besetzt werden müssen. Gerade IV und ST könnten eventuell Kamberi und Furrer sein, wenn sie denn schon so weit sind. Für RV und die Flügel würde ich noch zwei Transfers begrüssen. Sonst sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.
Kaderveränderungen tun uns sicher gut. Wobei die Aussage von Cillo mir sorgen bereitet, hoffe doch das uns noch einige Verstärken sonst wird das nichts (neben bei noch EL). Stand jetzt haben wir Alain (36), Mirlind und Bangura, viel zu wenig in der IV. Verstehe nicht wieso Kamberi nicht raufgezogen wird bei solch einer Situation.
RV bräuchte man unbedingt auch noch als Plan B. Bei Schättin bin ich mir jetzt unsicher, ist er noch da oder nicht?
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.06.2018, 10:52 · #816
Finde es bei allen aussortierten eher schade, wobei bei stettler kann ich es noch verstehen, da seine Leistjngen in Winti nicht berauschend waren. Bei Pagliuca wusste ich es, aber finde es sehr schade. Aber Sadriaj überrascht mich jetzt echt, finde es wirklich schade, hat mman ihm nicht nochmals die Chance einer leihe gegeben. Nun ja, er wird sich mmn. dennoch irgendwo in der sl/chl durchsetzen. Bei Fillion ist es ebenfalls schade, fand ihn einen interessanten Tw.
Mit wie vielen Spielern willst du denn in die Saison steigen? Das Kader ist trotz diesen Mutationen immer noch zu gross, vor allem wenn der eine oder andere Zuzug noch getätigt werden sollte.
B
blanco
Mitglied
2'184 Beiträge
Dabei seit November 2008
20.06.2018, 11:06 · #817
Hauptsache Sadrijaj bekommt keine richtige Chance, aber Alesevic darf sich seit 4 Jahren Profi nennen, ohne 20 Profispiele gemacht zu haben. Unfair und unverständlich. Über Marvin Graf steht auch nichts, hat auch noch einen Profivertrag bis 2020
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
20.06.2018, 11:30 · #818
Finde es bei allen aussortierten eher schade, wobei bei stettler kann ich es noch verstehen, da seine Leistjngen in Winti nicht berauschend waren. Bei Pagliuca wusste ich es, aber finde es sehr schade. Aber Sadriaj überrascht mich jetzt echt, finde es wirklich schade, hat mman ihm nicht nochmals die Chance einer leihe gegeben. Nun ja, er wird sich mmn. dennoch irgendwo in der sl/chl durchsetzen. Bei Fillion ist es ebenfalls schade, fand ihn einen interessanten Tw.
Mit wie vielen Spielern willst du denn in die Saison steigen? Das Kader ist trotz diesen Mutationen immer noch zu gross, vor allem wenn der eine oder andere Zuzug noch getätigt werden sollte.
Wir haben momentan 24 Feldspieler im Kader, das finde ich nicht zu gross. Da können wir auch locker noch ein oder zwei Leute verpflichten. Es ist ja auch nicht sicher ob alle aktuellen Spieler bleiben (Schönbi? Frey? Dwamena? Palsson? Sarr?) und die Jungen können teilweise in der U21 eingesetzt werden. Zudem sind bei uns immer mindestens drei Leute verletzt... ;)
Sadrijaj hätte ich persönlich auch lieber ausgeliehen, aber mit allen anderen Abgängen kann ich gut leben, ausser bei Cédi! Er war flexibel als IV und RV einsetzbar und genau so einer fehlt uns jetzt.
Im Allgemeinen glaube ich aber, dass dieses Kader auf einem guten Weg ist. Ich hoffe einfach noch auf ein bis zwei starke Zuzüge (IV/RV und evt. ZOM) oder auch mehr, falls wir wichtige Spieler verlieren sollten.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.06.2018, 11:53 · #819
Wir haben momentan 24 Feldspieler im Kader, das finde ich nicht zu gross. Da können wir auch locker noch ein oder zwei Leute verpflichten. Es ist ja auch nicht sicher ob alle aktuellen Spieler bleiben (Schönbi? Frey? Dwamena? Palsson? Sarr?) und die Jungen können teilweise in der U21 eingesetzt werden. Zudem sind bei uns immer mindestens drei Leute verletzt... ;)
Sadrijaj hätte ich persönlich auch lieber ausgeliehen, aber mit allen anderen Abgängen kann ich gut leben, ausser bei Cédi! Er war flexibel als IV und RV einsetzbar und genau so einer fehlt uns jetzt.
Im Allgemeinen glaube ich aber, dass dieses Kader auf einem guten Weg ist. Ich hoffe einfach noch auf ein bis zwei starke Zuzüge (IV/RV und evt. ZOM) oder auch mehr, falls wir wichtige Spieler verlieren sollten.
24 Feldspieler plus 3 Torwarte plus 2-3 Transfers sind mMn ganz klar zuviele Spieler. Vor allem wenn man dann weiteren Jungen (wie Kamberi, Sohm, Sauter, Krasniqi etc.) evt. eine Chance schon diese Saison geben will. Dazu wollte Schmiedi ja die anderen 4 auch noch behalten, daher fragte ich mich, wo die denn alle spielen sollten.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.06.2018, 11:59 · #820
Hauptsache Sadrijaj bekommt keine richtige Chance, aber Alesevic darf sich seit 4 Jahren Profi nennen, ohne 20 Profispiele gemacht zu haben. Unfair und unverständlich. Über Marvin Graf steht auch nichts, hat auch noch einen Profivertrag bis 2020
Es steht ja nirgends, dass er nicht auch noch mal eine Chance kriegen wird. Es wird einfach diese Saison nicht mit ihm in der ersten Mannschaft geplant, da er voraussichtlich weiter ausgeliehen wird, was nach seiner Verletzung auch sinnvoller ist, denn was er braucht ist Spielpraxis und die würde er bei uns mit diesem grossen Kader mit sonst schon vielen Jungen nicht genügend kriegen.
Wer weiss, vielleicht ist er dann im 2019 bereit, hat ja noch Vertrag bis 2021!