Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'283 Aufrufe · Seite 40 von 171
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2018, 14:45 · #782
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News...
CT
Mitglied
18.06.2018, 15:09 · #783
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... gute quölle? ich darf gar nicht dran denken. magengegend und so.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
LuisCypher
Mitglied
18.06.2018, 16:15 · #784
Alle, wo Mariani gewünscht haben, der ist nun 3 Jahre in Sofia...wäre glaubs für uns keine Verstärkung...bei Panama sind ein zwei Spieler, wo gegen Belgien eine gute Falle machen...
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2018, 16:48 · #785
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... gute quölle? ich darf gar nicht dran denken. magengegend und so. Sehr gute Quelle ja
Yekini_RIP
Mitglied
18.06.2018, 17:38 · #786
Rüegg wechselt nicht zu Basel. Er hat alle seine Freunde in Zürich inkl. seine Freundin, die er in Zürich zurücklassen müsste, und ausserdem ist er sich sehr wohl bewusst, was ein Wechsel zu Basel an Reaktionen auslösen kann. Magnin setzt auf ihn, spielt er nächste Saison weiterhin so gut wie in dieser, so dürfte er schnell im Ausland sein. Das weiss er selber. Er hat fast seine ganze Jugend beim FCZ verbracht, er wird nicht auf eine solche dumme Idee kommen. Es wird den Jungen schon früh klar, dass ein Wechsel zu Basel keine Option ist. Und ausser irgendein dummer Welscher, welcher von Servette zu uns gewechselt ist, ist auch noch niemand auf eine solche Idee gekommen. Sollte es anders heraus kommen darf mir gerne ein Admin ein FCB Logo als Profilbild installieren... Ja sehe ich genauso Kiyo...also "nid zittere"..
fischbach
Mitglied
18.06.2018, 18:24 · #787
Rüegg wechselt nicht zu Basel. Er hat alle seine Freunde in Zürich inkl. seine Freundin, die er in Zürich zurücklassen müsste, und ausserdem ist er sich sehr wohl bewusst, was ein Wechsel zu Basel an Reaktionen auslösen kann. Magnin setzt auf ihn, spielt er nächste Saison weiterhin so gut wie in dieser, so dürfte er schnell im Ausland sein. Das weiss er selber. Er hat fast seine ganze Jugend beim FCZ verbracht, er wird nicht auf eine solche dumme Idee kommen. Es wird den Jungen schon früh klar, dass ein Wechsel zu Basel keine Option ist. Und ausser irgendein dummer Welscher, welcher von Servette zu uns gewechselt ist, ist auch noch niemand auf eine solche Idee gekommen. Sollte es anders heraus kommen darf mir gerne ein Admin ein FCB Logo als Profilbild installieren... Ja sehe ich genauso Kiyo...also "nid zittere".. Als ob es in Basel nicht auch nette, schöne oder irgendwie sonst okaye Menschen gäbe... ;-)
ted mosby
Mitglied
18.06.2018, 19:19 · #788
Als ob es in Basel nicht auch nette, schöne oder irgendwie sonst okaye Menschen gäbe... ;-) Das vielleicht schon. Aber spätestens wenn sie ihre Fressen öffnen um zu sprechen, wirds richtig übel!
komalino
Mitglied
18.06.2018, 20:10 · #789
Als ob es in Basel nicht auch nette, schöne oder irgendwie sonst okaye Menschen gäbe... ;-) Das vielleicht schon. Aber spätestens wenn sie ihre Fressen öffnen um zu sprechen, wirds richtig übel! Man muss ja auch nicht immer reden!
fcz333
Mitglied
18.06.2018, 20:47 · #790
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... Sagt die Cousine zweiten Grades der Tante von Rüegg, welche wiederum Kontakt mit der Halbschwester des Onkels von Streller hat? Ohne seriöse Quelle kann ich dieses "immer wahrscheinlicher" nicht ernst nehmen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2018, 21:19 · #791
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... Sagt die Cousine zweiten Grades der Tante von Rüegg, welche wiederum Kontakt mit der Halbschwester des Onkels von Streller hat? Ohne seriöse Quelle kann ich dieses "immer wahrscheinlicher" nicht ernst nehmen. Nein eine sehr nahe Quelle. Etwas ungenau formuliert sorry, ich kann dir bestätigen, dass Rüegg von diesem Interesse weiss und nicht vollumfänglich abgeneigt wäre, falls sich das Interesse konkretisieren würde...
fcz333
Mitglied
18.06.2018, 21:47 · #792
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... Sagt die Cousine zweiten Grades der Tante von Rüegg, welche wiederum Kontakt mit der Halbschwester des Onkels von Streller hat? Ohne seriöse Quelle kann ich dieses "immer wahrscheinlicher" nicht ernst nehmen. Nein eine sehr nahe Quelle. Etwas ungenau formuliert sorry, ich kann dir bestätigen, dass Rüegg von diesem Interesse weiss und nicht vollumfänglich abgeneigt wäre, falls sich das Interesse konkretisieren würde... Solange Rüegg dir sein Interesse nicht persönlich bestätigt hat, hake ich das unter "Geschwätz" ab. "Nicht vollumfänglich abgeneigt, falls..." ist mir nicht mal im Ansatz genug, um sich da Gedanken zu machen.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
19.06.2018, 02:48 · #793
[ Gerüchte Abgänge: ... Kevin Rüegg 1998 - FC Basel ... Das ist ja wohl hoffentlich eine dicke, fette Ente. Nein leider nicht. Bei einem Lang-Weggang ist dieser Transfer leider immer wahrscheinlicher. Sorry für die Bad News... Sagt die Cousine zweiten Grades der Tante von Rüegg, welche wiederum Kontakt mit der Halbschwester des Onkels von Streller hat? Ohne seriöse Quelle kann ich dieses "immer wahrscheinlicher" nicht ernst nehmen. Nein eine sehr nahe Quelle. Etwas ungenau formuliert sorry, ich kann dir bestätigen, dass Rüegg von diesem Interesse weiss und nicht vollumfänglich abgeneigt wäre, falls sich das Interesse konkretisieren würde... Solange Rüegg dir sein Interesse nicht persönlich bestätigt hat, hake ich das unter "Geschwätz" ab. "Nicht vollumfänglich abgeneigt, falls..." ist mir nicht mal im Ansatz genug, um sich da Gedanken zu machen. Was genau denkst du dir bei solchen kindlichen Provokationen? Dass er dir seine Quelle per Namen nennt? Du darfst ja daran zweifeln, kein Thema aber die Art und Weise wie du das machst finde ich schon sehr provokativ und auch nicht gerade angemessen... Glaube ihm, oder nicht. Genau so wie wir es tun müssen. Ich hoffe dass sich Rüegg seinem Talent bewusst ist jnd weiss dass eine erneut gute Saison beim FCZ inkl. EL seinen Marktwert sowie die Interessenten um ein erhebliches steigert.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.06.2018, 04:30 · #794
Genau so ist es. Ich kann nicht mehr sagen als dies und hoffe auch, dass das Basler Interesse nicht grösser wird und wir Rüegg weiterhin bei uns sehen. Etwas Infos in der langweiligen Sommerpause sind doch nie schlecht oder ;-) Und nein ich bin nicht einer der das einfach schreibt, damit ich was geschrieben habe. Nimms zur Kenntnis, das reicht. Ob du mir es glauben möchtest isch wurscht, ich habe auch schon vieles hier drin nicht geglaubt ;-)
Zhyrus
Mitglied
19.06.2018, 04:51 · #795
Ich frage mich jeweils, wo die Scouts sind. Rüegg spielte eine Riesensaison und ist für mich, der interessanteste aller Akteure der SL. Scheinbar schauen die ausländischen Nulpen nur Basel in der CL. Als Dortmunder hoffe ich ja, dass Lucien zu schnappen wird. Der Transfer nach Basel würde leider viel Sinn machen. Sie würden ein Spieler kriegen, der mangels Interesse und Scheinwerferlicht unter dem Wert gehandelt wird. Rüegg hat in der SL überzeugt, das Risiko eines Flops ist damit gering (wichtig, da weder Stocker, Frei, van Wolfswinkel, Oberlin noch Lacroix wirklich überzeugten), und man will offensichtlich die besten CH-Talente wieder nach Basel holen (siehe auch Omlik). Zusätzlich schwächt man den Erzrivalen, der im letzten Spiel urplötzlich unangenehm zurückgeschlagen hat und im Gegensatz zum Krösus einen Titel holte. Rüegg, tu' es nicht! Du kannst direkt ins Ausland wechseln, ohne den Spiessrutenlauf in der Schweiz! Zürich würde dich als Verräter verachten und in Basel wirst du als "Stricher" eine persona non grata bleiben. Gerade bei dieser Führung, frag bei Üse nach! Und Cillo, verlang verdammte 20 Millionen, denn Basel wird Rüegg in 1-2 Jahren für diesen Preis verhökern, Akanji-Style.
fczlol
Mitglied
19.06.2018, 04:59 · #796
Ich kann und will nicht glauben was ich lese. Rüegg ist Zürcher durch und durch. Hat vor wenigen Wochen noch Scheiss GC-Basel gesungen und soll nun ein ernsthaftes Interesse signalisieren zu Basel zu wechseln? Nein. Bitte nicht.
eifachöppis
Mitglied
19.06.2018, 05:52 · #797
NEVER NEVER NEVER Plötzlich hat jeder irgend eine Qualle/Orakel welche dies/das/eifachöppis erzählt. Noch nie so viel Brunz bzgl. Insiderinfos gelesen hier im Forum wie in den letzten paar Wochen. Summerpause im Muul... Aber von mir aus auch eure an den Haaren herbei gezogenen Stories. Rüegg wechselt, wenn nicht bereits in diesem Transferfenster, nach der EL-Kampagne im Winter oder, sollten wir im Meisterrennen sein, im Sommer 2019. Der jüngste Stammspieler der Superleague. Dank Magnin endlich auf seiner Paradeposition gefördert. Wer glaubt die internationalen Scouts sind nicht bereits auf Rüegg aufmerksam geworden, ist ein Träumer. Ich hoffe, Rüegg bleibt noch bis im Winter, wenn nicht, dann wird er in den nächten Wochen für eine Summe, welche Basel nicht bereit ist zu berappen, direkt ins Ausland wechseln. Quelle: Fussballsachverstand
Sektor D
Mitglied
19.06.2018, 06:16 · #798
Ich glaube auch nicht an diese Story. Und wenn der Kackverein aus Basel Interesse hätte: Sorry, dann ist es an unserer sportlichen Führung, einen sehr hohen Preis zu verlangen. Der Rüegg ist ein eigener, junger Spieler, in den in den vergangenen Jahren viel investiert wurde (Ausbildung etc.) und hat noch einen laufenden Vertrag. Da darf man dem FCB auch via dem Preisschild mal "Figg di" sagen...
Yekini_RIP
Mitglied
19.06.2018, 06:42 · #799
NEVER NEVER NEVER Plötzlich hat jeder irgend eine Qualle/Orakel welche dies/das/eifachöppis erzählt. Noch nie so viel Brunz bzgl. Insiderinfos gelesen hier im Forum wie in den letzten paar Wochen. Summerpause im Muul... Aber von mir aus auch eure an den Haaren herbei gezogenen Stories. Rüegg wechselt, wenn nicht bereits in diesem Transferfenster, nach der EL-Kampagne im Winter oder, sollten wir im Meisterrennen sein, im Sommer 2019. Der jüngste Stammspieler der Superleague. Dank Magnin endlich auf seiner Paradeposition gefördert. Wer glaubt die internationalen Scouts sind nicht bereits auf Rüegg aufmerksam geworden, ist ein Träumer. Ich hoffe, Rüegg bleibt noch bis im Winter, wenn nicht, dann wird er in den nächten Wochen für eine Summe, welche Basel nicht bereit ist zu berappen, direkt ins Ausland wechseln. Quelle: Fussballsachverstand Bin vermehrt mit eifachöppis einverstanden;-)...auch wenn es gut sein kann, dass der FCB Interesse an Rüegg hat, wird er sicherlich niemals zum FC Basel wechseln, denn das hat noch nie so ein Talent von uns gemacht, sind ja nicht blöd und nicht das Pack!
Ostler
Mitglied
19.06.2018, 08:12 · #800
Klingt zwar jetzt unsympathisch, aber ist doch eigentlich scheissegal, was Rüegg (falls überhaupt, was ich nicht glaube) will. Laufender Vertrag, riesen Talent, wird nicht an Basel verkauft. Punkt. Wenns anders kommt, hat die Vereinsführung die Sache massivstens verkackt und das will und kann ich mir nicht vorstellen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.