Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'234 Aufrufe · Seite 27 von 171
Pescadito
Mitglied
01.06.2018, 10:37 · #521
Naja, ein paar scheinen ihn schon auf der Rechnung gehabt zu haben :-) Ich habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt: hier im Forum hatte ihn keiner auf der Rechnung. Hier geistern jeweils die abeteuerlichsten Namen herum, selbst Hakimi wurde bereits genannt. Kryeziu wurde seit Tagen als Zuzug gehandelt und dann taucht aus dem Nichts plötzlich die Vollzugsmeldung auf, die jeden User voller Neugier gleich mal auf google treibt... Das sind meine absoluten Lieblingsmomente während der Sommerpause!
Charlie Brown
Mitglied
01.06.2018, 10:46 · #522
Betreffend Hakim noch aus dem Blick-Interview mit Canepa zur Zusammenarbeit mit Bournemouth:
«Sie haben den Transfer des 18-jährigen französischen Nachwuchsnationalspielers Hakim Guenouche vermeldet. Ist dies das erste Ergebnis der neuen Zusammenarbeit?»
Wir haben Hakim schon seit einiger Zeit gemeinsam beobachtet und sind zur Ansicht gelangt, dass er über ein grosses Potenzial verfügt. Bedeutet für mich, dass auch die Verantwortlichen in Bournemouth überzeugt sind von den Qualitäten des jungen Mannes. edit: auch eher speziell: Bournemouth ist eine der wenigen Mannschaften die weder eine zweite Mannschaft in der Premier League 2 haben noch eine in der U18 Premierleague. Mit Ausbilden haben die es also nicht so.
fczlol
Mitglied
01.06.2018, 10:49 · #523
Naja, ein paar scheinen ihn schon auf der Rechnung gehabt zu haben :-) Ich habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt: hier im Forum hatte ihn keiner auf der Rechnung. Hier geistern jeweils die abeteuerlichsten Namen herum, selbst Hakimi wurde bereits genannt. Kryeziu wurde seit Tagen als Zuzug gehandelt und dann taucht aus dem Nichts plötzlich die Vollzugsmeldung auf, die jeden User voller Neugier gleich mal auf google treibt... Das sind meine absoluten Lieblingsmomente während der Sommerpause! In der Tat ganz geile Momente. Eine Quelle von mir hat mir noch von einem jungen Franzosen erzählt aber er dachte der sei für die u21. Deshalb habe ich dies hier nicht aufgriffen. Aber mehr als junger Franzose konnte er mir sowieso nicht sagen. Egal im Nachhinein wissen wir jetzt wer es ist und können uns auf einen sehr talentierten jungen AV freuen. Kommt gut. Geil wäre in meinen Augen noch 1-2 offensiv Spieler. Am liebsten einen Flügel und einen 10-er. Bei einem allfälligen Abgang von Dwamena (oder einem anderen Stürmer) dazu einen 1 zu 1 Ersatz. Wichtig auch noch Abgänge. Bei mir hätte es es Sarr brutal schwer. Ausländerkontingent und Verletzungsanfällig.
bluesoul
Mitglied
01.06.2018, 11:45 · #524
Geil wäre in meinen Augen noch 1-2 offensiv Spieler. Am liebsten einen Flügel und einen 10-er. Bei einem allfälligen Abgang von Dwamena (oder einem anderen Stürmer) dazu einen 1 zu 1 Ersatz. Nun, einen Zehner haben wir ja, spielt mit der Nummer 8 und hat uns letzten Sonntag mit seiner Traumkiste den Kübel gesichert. Und Backups für ihn sind unter den Jungen auch vorhanden, oder?
fczlol
Mitglied
01.06.2018, 11:53 · #525
Geil wäre in meinen Augen noch 1-2 offensiv Spieler. Am liebsten einen Flügel und einen 10-er. Bei einem allfälligen Abgang von Dwamena (oder einem anderen Stürmer) dazu einen 1 zu 1 Ersatz. Nun, einen Zehner haben wir ja, spielt mit der Nummer 8 und hat uns letzten Sonntag mit seiner Traumkiste den Kübel gesichert. Und Backups für ihn sind unter den Jungen auch vorhanden, oder? Ja einen haben wir. Und nicht irgendeinen sondern einen wirklich starken. Ich hoffe, dass seine Muskeln auch mal eine ganze Saison Verletzungsfrei mitmachen. Dennoch hoffe ich, dass wir einen zweiten und gleichwertigen 10-er holen. Wir spielen mindestens 6 Spiele in der EL, den Cup und in der SL. Da kommen doch einige Partien auf uns zu. Und, weil ich nach oben schauen reichen mir Aliu, RoRo und die anderen internen Optionen noch nicht ganz. Gerade Aliu hat bei mir sowieso ein grosses Fragezeichen - nicht wegen seinen Qualitäten von denen ich viel halte - sonder aus dem Grund da er noch keinen offiziellen Profivertrag hat. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Stu
Mitglied
01.06.2018, 13:40 · #526
Naja, ein paar scheinen ihn schon auf der Rechnung gehabt zu haben :-) Ich habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt: hier im Forum hatte ihn keiner auf der Rechnung. Hier geistern jeweils die abeteuerlichsten Namen herum, selbst Hakimi wurde bereits genannt. Kryeziu wurde seit Tagen als Zuzug gehandelt und dann taucht aus dem Nichts plötzlich die Vollzugsmeldung auf, die jeden User voller Neugier gleich mal auf google treibt... Das sind meine absoluten Lieblingsmomente während der Sommerpause! War auch nur ein Spass... Ich bin völlig bei dir. Ich liebe diese Trasfrs (Zitat: Canepa) auch.
ouagi
Mitglied
01.06.2018, 15:42 · #527
diese Trasfrs (Zitat: Canepa) Hahaha.. Traasfr. Der sagt das wirklich so.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.06.2018, 16:10 · #528
diese Trasfrs (Zitat: Canepa) Hahaha.. Traasfr. Der sagt das wirklich so. Schaut mal von 0:32 bis 0:36 :-D 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkJiZC1sZVYyOGdvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvQmJkLWxlVjI4Z28iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvQmJkLWxlVjI4Z288L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/Bbd-leV28go
rbau
Mitglied
01.06.2018, 18:49 · #529
diese Trasfrs (Zitat: Canepa) Hahaha.. Traasfr. Der sagt das wirklich so. Zwar Offtopic aber ist jemandem schonmal aufgefallen, dass Canepa nicht mehr FC ZüriCH sagt? War der einzige Mensch den ich kannte, welcher das so stark betonte!
ouagi
Mitglied
01.06.2018, 18:56 · #530
diese Trasfrs (Zitat: Canepa) Hahaha.. Traasfr. Der sagt das wirklich so. Zwar Offtopic aber ist jemandem schonmal aufgefallen, dass Canepa nicht mehr FC ZüriCH sagt? War der einzige Mensch den ich kannte, welcher das so stark betonte! JA! Aber Traaansfr sagt er immer noch. ;)
din Vater
Mitglied
02.06.2018, 08:46 · #531
http://www.hitc.com/en-gb/2018/06/01/sheffield-wednesday-fans-react-as-almen-abdi-is-linked-with-hill/ wow, die hassen abdi ganz schön... bei dem musste ich aber schmunzeln: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwMDI0ODYxMzQwMzc5NzUwNDEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9IaXJzdHlzcmlnaHRwZWcvc3RhdHVzLzEwMDI0ODYxMzQwMzc5NzUwNDEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vSGlyc3R5c3JpZ2h0cGVnL3N0YXR1cy8xMDAyNDg2MTM0MDM3OTc1MDQxPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Hirstysrightpeg/sta ... 4037975041
spitzkicker
Mitglied
02.06.2018, 09:29 · #532
http://www.hitc.com/en-gb/2018/06/01/sheffield-wednesday-fans-react-as-almen-abdi-is-linked-with-hill/ Irgendwie würde eine Abdi-Verpflichtung überhaupt nicht zu unserer (neuen) Philosophie passen, die der Jugend den Vortritt gibt. Fürchte, dass Abdi bei uns gleich enden würde wie in England - viel kassieren (Altersrente), wenig bieten. Abgesehen davon, dass wir auf dieser Position keinen Bedarf haben.
ouagi
Mitglied
02.06.2018, 10:56 · #533
Abdi NEIN Gründe siehe Posting von eifachöppis. Mariani weiterhin JA.
cuhulain
Mitglied
02.06.2018, 11:04 · #534
Herr Stocker freut sich bei seiner nächsten Simulation sicher über ein Banner "We are Dignitas FC"...
Julian
Mitglied
02.06.2018, 11:36 · #535
Laut einem Freund von mir hat Chermiti soeben bei ihm im Hotel eingecheckt. Du glaubst ja wohl kaum dass er deshalb zurück zum FCZ kommt?! Chermiti gefällt es bestimmt gut in der Schweiz und ihm gefällt es einfach nur hier und während des Ramadans ist die Schweiz ein beliebtes Ziel für Muslime.
Chewbacca
Mitglied
02.06.2018, 11:38 · #536
Laut einem Freund von mir hat Chermiti soeben bei ihm im Hotel eingecheckt. Der wird sicher nur zu Besuch sein, kann mir nicht vorstellen dass wir ihn zurück wollen. Zudem auch schon 31 Jahre alt.
MetalZH
Mitglied
02.06.2018, 11:44 · #537
Laut einem Freund von mir hat Chermiti soeben bei ihm im Hotel eingecheckt. Ist das Hotel in Palma de Mallorca? Ach nein, sonst hättest du es ja nicht im Kader-Fred gemeldet... Ich finde, ehemalige Spieler sollten ein Stadtverbot bekommen. Sonst könnte ja gleich jemand auf die Idee kommen, dass.... Vergiss Chermiti. Der war schon zu lange bei uns.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
02.06.2018, 13:39 · #538
Ich bleibe dabei. Ja zu Abdi. Abdi kann die jungen Spieler führen und ist ein Zürcher. Zudem kann er mit seiner Erfahrung in der nächsten Saison wichtig werden. Und ja mir ist bewusst, dass er fast nicht gespielt hat bei Sheffield und ja mir ist auch bewusst das wir gute Jugendspieler haben. Aber dennoch ganz klar. PRO ABDI!
ouagi
Mitglied
02.06.2018, 14:27 · #539
Ok dann nächstes Mal in den Ehemaligen Thread. Oder vielleicht doch eher im Smalltalkbereich? Da gibts beispielsweise den “Ich wott mal no gseit ha”-Fred. Hätte perfekt dorthin gepasst. Und solange nicht sexistisch, rassistisch oder sonstwie verachtend, interessiert die Qualität des Postings dort niemanden.
nixon11
Mitglied
02.06.2018, 14:50 · #540
Ich kann gut auf Abdi verzichten, weil seine momentane Form bei den wenigen Ernstkämpfen kaum einzuschätzen ist. Zudem ist er schon alt und sein Abgang bei uns war ja alles andere als schön.. Ausserdem ist es auch ein schlechtes Vorbild für die jungen Spieler, da er sein Abgang mehr oder weniger erzwungen hat und nun wo er auf das Abstellgleis kam, ist der FCZ wieder gut genug. Lieber das Geld nehmen und mit Schönbächler verlängern, der für mich neben Nef und Brunner zu den richtigen Integrationsfiguren des FCZ gehört. :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.