Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'216 Aufrufe · Seite 25 von 171
fczlol
Mitglied
31.05.2018, 05:17 · #481
Noch zu Gavranovic: Den würde ich sehr gerne nochmals bei uns sehen. ich glaube auch, dass es ihm bei uns sehr gut gefallen hat und seine Frau kommt ja aus dem Raum Zürich. Who konw's.. Aber wahrscheinlich noch nicht jetzt..
fczlol
Mitglied
31.05.2018, 05:35 · #482
Um die offensive nochmals zu beleben würde ich mich nochmals um den folgenden Spieler Bemühen (ausser es klappt mit Abdi): - Ferhan Hasani (Shkendija): 27 Jährige, Offensives Mittelfeld, 27 Spiele, 22 Tore und 15 Assists: Ich weiss, dass es nur in der Mazedonischen Liga ist aber Hasani hat auch schon im Ausland gespielt. Zudem sind seine Werte so krass, dass er sich nochmals eine Chance verdient. Hat im Test gegen und gut gespielt und ist zudem Ablösefrei.
Sandman
Mitglied
31.05.2018, 06:25 · #483
Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn. Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte.
Antabus
Mitglied
31.05.2018, 06:40 · #484
Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn. Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte. sowie 6 Länderspiele mit 2 Toren
camelos
Mitglied
31.05.2018, 06:43 · #485
Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn. Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte. Ich bin weit entfernt ihn als Wunderstürmer zu verklären, aber 9 Tore und 8 Assists in einer Saison, sind jetzt in Anbetracht der „Umstände“ nicht sooooooo schlecht. Es ist unbestritten das er Verbesserungspotential hat, aber wenn er perfekt wäre, würde er nicht für uns spielen.
Sektor D
Mitglied
31.05.2018, 06:51 · #486
Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn. Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte. Naja, also 6 Vorlagen und 9 Tore (gem. fcz.ch) sind jetzt kein so mieser Wert...
Sandman
Mitglied
31.05.2018, 06:54 · #487
Ich bin weit entfernt ihn als Wunderstürmer zu verklären, aber 9 Tore und 8 Assists in einer Saison, sind jetzt in Anbetracht der „Umstände“ nicht sooooooo schlecht. Es ist unbestritten das er Verbesserungspotential hat, aber wenn er perfekt wäre, würde er nicht für uns spielen. Ja klar, die Statistiken sind soweit ok und zeigen, dass sein Potential wohl noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Wollte lediglich sagen, dass eine halbe sehr gute NLB-Saison noch kein Garant für eine tolle SuperLeague- oder Auslandskarriere ist. Hoffe für ihn und den FCZ eine sensationelle Saison 2018/2019 und dass wir ihn dann für gutes Geld verkaufen können.
Porto
Mitglied
31.05.2018, 07:25 · #488
Wir sind scho es bitzeli verwöhnt hier Wir haben schon viel mehr Geld für viel weniger Tore ausgegeben, der Rapha liegt immer noch ganz gut im Soll!
Remo von der Brücke
Mitglied
31.05.2018, 07:26 · #489
Lewandowski ist nicht mehr so glücklich bei den Bayern. Wäre evtl. eine Alternative, sollte Dwamena uns Richtung Schalke verlassen. Habe übrigens Anfangs Saison dem Christian Heidel unseren Dwamena empfohlen, wer weiss vielleicht liegt noch eine "Empfehlungsprovision" drin ;-).
xavier89
Mitglied
31.05.2018, 07:37 · #490
Lewandowski ist nicht mehr so glücklich bei den Bayern. Wäre evtl. eine Alternative, sollte Dwamena uns Richtung Schalke verlassen. Habe übrigens Anfangs Saison dem Christian Heidel unseren Dwamena empfohlen, wer weiss vielleicht liegt noch eine "Empfehlungsprovision" drin ;-). Super! Wäre dir sehr dankbar, wenn Du das Ganze in die Hand nehmen könntest.
sub
Mitglied
31.05.2018, 07:50 · #491
Zu Dwamena: 9 Tore in 2435 Einsatzminuten ergibt 1 Tor alle 270 Minuten bzw. 1 Tor in jedem 3. Spiel. Nehmen wir die Scorerpunkte (15) ergibt das alle 152 Minuten einen Scorerpunkt. Zum Vergleich Frey: 12 Tore in 2669 ergibt alle 222 Minuten ein Tor. Sorerpunkte (16) d.h. 166 Minuten für einen Scorerpunkt. (alle Angaben von fcz.ch) Die beiden sind von den Punkten her auf einem ähnlichen, für Vollblutstürmer eher bescheidenen, Niveau. Wenn man aber die Mannschaftsdienlichkeit und die Formkurve mitbetrachtet sehe ich Frey klar im Vorteil.
Florian
Mitglied
31.05.2018, 08:40 · #492
Laut blick.ch ist Fabian Lustenberger bei Luzern im Gespräch, aber wenn das wirklich so ist, dann würde ich mich an Bickels Stelle viel lieber um ihn bemühen anstatt um H. Kryeziu, denn nicht nur wäre Lustenberger wohl die generell bessere Verstärkung im DM als Kryeziu, sondern hat er zudem laut transfermarkt.ch auch insgesamt 80 Spiele bei Hertha als Innenverteidiger absolviert und könnte daher gleichzeitig auch noch als Thelander-Ersatz fungieren und unsere Innenverteidigung kompletieren da wir im DM eh noch genug andere Alternativen haben. Mit 30 wäre er auch noch im besten Fussballer-Alter und nicht nur eine "Karriere noch ausklingen lassen"-Lösung. https://www.transfermarkt.ch/fabian-lus ... eler/42203
Rosa Martini
Mitglied
31.05.2018, 09:03 · #493
Laut blick.ch ist Fabian Lustenberger bei Luzern im Gespräch, aber wenn das wirklich so ist, dann würde ich mich an Bickels Stelle viel lieber um ihn bemühen anstatt um H. Kryeziu, denn nicht nur wäre Lustenberger wohl die generell bessere Verstärkung im DM als Kryeziu, sondern hat er zudem laut transfermarkt.ch auch insgesamt 80 Spiele bei Hertha als Innenverteidiger absolviert und könnte daher gleichzeitig auch noch als Thelander-Ersatz fungieren und unsere Innenverteidigung kompletieren da wir im DM eh noch genug andere Alternativen haben. Mit 30 wäre er auch noch im besten Fussballer-Alter und nicht nur eine "Karriere noch ausklingen lassen"-Lösung. https://www.transfermarkt.ch/fabian-lus ... eler/42203 Lustenberger wäre in der Tat ein Wunschtransfer - aus genau von dir genannten Punkte ich denke aber, dass der mit Luzern zu verbunden ist. daher schätze ich unsere Chancen leider eher klein ein.
bluesoul
Mitglied
31.05.2018, 09:21 · #494
Laut blick.ch ist Fabian Lustenberger bei Luzern im Gespräch, aber wenn das wirklich so ist, dann würde ich mich an Bickels Stelle viel lieber um ihn bemühen anstatt um H. Kryeziu, denn nicht nur wäre Lustenberger wohl die generell bessere Verstärkung im DM als Kryeziu, sondern hat er zudem laut transfermarkt.ch auch insgesamt 80 Spiele bei Hertha als Innenverteidiger absolviert und könnte daher gleichzeitig auch noch als Thelander-Ersatz fungieren und unsere Innenverteidigung kompletieren da wir im DM eh noch genug andere Alternativen haben. Mit 30 wäre er auch noch im besten Fussballer-Alter und nicht nur eine "Karriere noch ausklingen lassen"-Lösung. https://www.transfermarkt.ch/fabian-lus ... eler/42203 Lustenberger wäre in der Tat ein Wunschtransfer - aus genau von dir genannten Punkte ich denke aber, dass der mit Luzern zu verbunden ist. daher schätze ich unsere Chancen leider eher klein ein. Wird wohl kaum zahlbar sein für uns.
Luke
Mitglied
31.05.2018, 09:44 · #495
Fabian Lustenberger wäre ein Top-Transfer, er ist trot vielen Buli-Jahren *erst" 30 und hat noch ein paar gute Jahre vor sich. Mit seiner Routine könnte er sehr wertvoll für unsere jungen Nachwuchskräfte sein. Zudem benötigen wir neben Nef und Bangura noch etwas Routine in der Abwehr. War er nicht auch einmal Captain bei der Hertha? Das würde absolut für ihn als Führungsspieler sprechen. Aber ich bin skeptisch, da es Lusti wohl eher zu seinem FCL ziehen würde, falls er in die Schweiz zurückkehren sollte. Das ist ja auch verständlich. Zudem dürfte er unser Lohnbudget sprengen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die beiden Super League-Krösusse aktiv werden würden. Aber vielleicht bleibt er ja auch in Deutschland.
fczlol
Mitglied
31.05.2018, 09:54 · #496
Fabian Lustenberger wäre ein Top-Transfer, er ist trot vielen Buli-Jahren *erst" 30 und hat noch ein paar gute Jahre vor sich. Mit seiner Routine könnte er sehr wertvoll für unsere jungen Nachwuchskräfte sein. Zudem benötigen wir neben Nef und Bangura noch etwas Routine in der Abwehr. War er nicht auch einmal Captain bei der Hertha? Das würde absolut für ihn als Führungsspieler sprechen. Aber ich bin skeptisch, da es Lusti wohl eher zu seinem FCL ziehen würde, falls er in die Schweiz zurückkehren sollte. Das ist ja auch verständlich. Zudem dürfte er unser Lohnbudget sprengen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die beiden Super League-Krösusse aktiv werden würden. Aber vielleicht bleibt er ja auch in Deutschland. Ich glaube, dass Lustenberger unbedingt nochmals für den Fc Luzern spielen will. Deshalb gibt es wohl keine Chance für uns. Und ich wäre auch mit einem Zuzug von Kryeziu sehr zufrieden. In meinen Augen einer der besten 6-er der SL.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.05.2018, 12:36 · #497
FCZ NEWS>Der 25-jährige Hekuran Kryeziu wechselt auf die neue Saison zum Stadtclub, bei welchem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben hat. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.05.2018, 12:37 · #498
Herzlich Willkommen! Hekuran Kryeziu wechselt zum FC Zürich Erste Mannschaft, 31. Mai 2018, fsu Der 25-jährige Hekuran Kryeziu wechselt auf die neue Saison 2018/2019 zum Stadtclub, bei welchem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben hat. Seit 2004 spielte der kosovarische Nationalspieler beim FC Luzern, wo er sämtliche Nachwuchsstufen durchlief und in der Saison 2010/2011 in der Super League debütierte. Drei Jahre später wurde der zentrale Mittelfeldspieler vom FCL an den FC Vaduz ausgeliehen, ehe er im Jahr 2015 wieder zu den Innerschweizern zurückkehrte. Für den FC Luzern absolvierte Kryeziu insgesamt 149 Pflichtspiele. Präsident Canepa äussert sich wie folgt zum Transfer: „Mit grossem Interesse verfolge ich Hekuran Kryezius Karriere schon seit einigen Jahren. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass wir unser Kader mit einem so guten Spieler haben verstärken können.“ ![](https://www.fcz.ch/media/__sized__/images/2018/05/180531_Heki_Transfer_Gwy6YSF-thumbnail-900x900-95.jpg) Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/hekuran-kryeziu-wechselt-zum-fc-zurich/
fczlol
Mitglied
31.05.2018, 13:40 · #499
Diese Verpflichtung freut mich sehr. Kryeziu ist in meinen Augen wie bereits erwähnt einer der besten DM der Super League. Ich hoffe, dass er meine Meinung bestätigen kann!
zuerchergoalie
Mitglied
31.05.2018, 13:46 · #500
Ein toller Transfer! Herzlich Willkommen bei Original Blauwiiss ;) Um in Zukunft Verwechslungen zu vermeiden schlage ich mal vorsorglich vor, dass wir beide Kryezius hier im Forum bei den Spitznamen nennen: Hekiii und Miliii!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.