Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'235 Aufrufe · Seite 26 von 171
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.05.2018, 13:53 · #501
Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie?
Rosa Martini
Mitglied
31.05.2018, 13:57 · #502
Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie? gute Frage und sehr gut beobachtet. es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild. Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert.
camelos
Mitglied
31.05.2018, 14:46 · #503
Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie? gute Frage und sehr gut beobachtet. es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild. Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert. Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche) Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind? Klär uns doch bitte auf....
Ensis
Mitglied
31.05.2018, 14:53 · #504
Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie? gute Frage und sehr gut beobachtet. es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild. Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert. Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche) Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind? Klär uns doch bitte auf.... Nein es ist so, dass Kookie zuerst an den Spielern schnuppert und wenn er dabei wedelt, gehen die Canepas aufs Bild, sonst nicht. :-)
11i
Mitglied
31.05.2018, 14:57 · #505
Diese Fotos mit dieser scharfen Steckdose im Hintergrund versetzen mich immer wieder in einen Wohlfühlzustand. Ich habe nämlich dieselben zuhause.
11i
Mitglied
31.05.2018, 14:58 · #506
Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie? gute Frage und sehr gut beobachtet. es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild. Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert. Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche) Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind? Klär uns doch bitte auf.... Nein es ist so, dass Kookie zuerst an den Spielern schnuppert und wenn er dabei wedelt, gehen die Canepas aufs Bild, sonst nicht. :-) egal, haupsache sie sitzen.
Krönu
Mitglied
31.05.2018, 15:25 · #507
Finde es sehr ansprechend, dass diesmal darauf geachtet wurde, dass der Deckel vom Stift vorher weggenommen wurde.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.05.2018, 15:41 · #508
Jaja ich weiss ist überhaupt nicht relevant und so, aber wäre irgendwie trotzdem interessant zu wissen :-)
Sektor D
Mitglied
31.05.2018, 15:41 · #509
Finde es sehr ansprechend, dass diesmal darauf geachtet wurde, dass der Deckel vom Stift vorher weggenommen wurde. Das ist doch Opium fürs Volk!! Im 21. Century wird der Contract elektronisch negotiated und mit Fingerprint gesignt, imfall!
zuerchergoalie
Mitglied
31.05.2018, 16:32 · #510
________________Brecher_________________ ___Kamberi______Umaru________Kryeziu___ Rüegg_______Heki____Domgjoni____Pa Modou ______________Marchesano________________ ___________Frey_______Schönbi____________ + Aliu, Guenouche, Palsson, Nef, Winter etc. Schon jetzt ein geiles Kader.
CHEFF
Mitglied
31.05.2018, 17:28 · #511
________________Brecher_________________ ___Kamberi______Umaru________Kryeziu___ Rüegg_______Heki____Domgjoni____Pa Modou ______________Marchesano________________ ___________Frey_______Schönbi____________ + Aliu, Guenouche, Palsson, Nef, Winter etc. Schon jetzt ein geiles Kader. Wenn ich das so sehe, bekomme ich sofort Lust auf die neue Saison! Zudemm hat Lüdo genug Zeit und seine Spieler um seinen Fussball zu spielen. 6 Spieler aus der Academy in der Start11, sowas will man doch sehen. Der von dir erwähnte Kamberi hat leider noch kein Profivertrag aber was ich bis jetzt gesehen habe ist grandios (nebenbei mit 4 Toren als IV sehr torgefährlich).
zuerchergoalie
Mitglied
31.05.2018, 18:05 · #512
________________Brecher_________________ ___Kamberi______Umaru________Kryeziu___ Rüegg_______Heki____Domgjoni____Pa Modou ______________Marchesano________________ ___________Frey_______Schönbi____________ + Aliu, Guenouche, Palsson, Nef, Winter etc. Schon jetzt ein geiles Kader. Wenn ich das so sehe, bekomme ich sofort Lust auf die neue Saison! Zudemm hat Lüdo genug Zeit und seine Spieler um seinen Fussball zu spielen. 6 Spieler aus der Academy in der Start11, sowas will man doch sehen. Der von dir erwähnte Kamberi hat leider noch kein Profivertrag aber was ich bis jetzt gesehen habe ist grandios (nebenbei mit 4 Toren als IV sehr torgefährlich). Von Kamberi verspreche ich mir vieles. Das, was ich schon von ihm gesehen und gehört habe klingt sehr verheissungsvoll. Ich hoffe, er wird diesen Sommer hochgezogen.
Schmiedrich
Mitglied
31.05.2018, 19:37 · #513
.
starman
Mitglied
31.05.2018, 20:27 · #514
Kamberi ist spieleriscj, taktisch und technisch sehr stark und sehr abgeklärt. Allerdings ist er körperluch noch nicht 100% auf Prifiniveau. Sowohl in Masse als auch in der Grösse ist das noch nicht optimal. Aber das kann ja noch kommen. Lese deine Posts doch nochmals durch bevor du auf senden drückst...so ist es nur grausam! DANKE Schmiedi.
Schmiedrich
Mitglied
01.06.2018, 05:48 · #515
.
Pescadito
Mitglied
01.06.2018, 08:33 · #516
War nicht ganz so begeistert, wie andere über den Kryeziu-Transfer. Grundsätzlich haben wir im ZM bereits ziemlich viele Spieler (Aliu, Domgjoni, Maouche, Palsson, Marchesano, Rexhepi, Sarr). Selbst wenn der eine oder andere noch geht, sollte lediglich ein wahrer Überflieger eine echte Verstärkung sein. Ob dies Kryeziu ist, weiss ich nicht. Habe nie gross auf ihn geachtet. Aber wenn er mit 25 noch bei Luzern ist, scheinen auch die Scouts von YB, Basel oder aus dem Ausland nicht sonderlich auf ihn geachtet zu haben. Da jedoch ein Kollege (FCL-Fan) grosse Stücke auf ihn hält, bin ich mittlerweile etwas positiver eingestellt und hoffe, dass er zu überzeugen weiss. Der Guenouche-Transfer ist hingegen ganz nach meinem Geschmack. Ein Perspektivspieler, den keiner auf der Rechnung hatte. In diesem Fall gar einer mit enormen Vorschussloorbeeren (U-Nati) und tatsächlich noch extrem jung - gemäss Homepage Geburtsdatum 30.5.2018(!), was ich dann doch für etwas gar jung erachte... Der könnte durchstarten und uns Millionen einbringen... oder dann halt in drei Jahren für Aarau auflaufen. Ich liebe solche Wundertütentransfers!
Goose
Mitglied
01.06.2018, 08:37 · #517
War nicht ganz so begeistert, wie andere über den Kryeziu-Transfer. Grundsätzlich haben wir im ZM bereits ziemlich viele Spieler (Aliu, Domgjoni, Maouche, Palsson, Marchesano, Rexhepi, Sarr). Selbst wenn der eine oder andere noch geht, sollte lediglich ein wahrer Überflieger eine echte Verstärkung sein. Ob dies Kryeziu ist, weiss ich nicht. Habe nie gross auf ihn geachtet. Aber wenn er mit 25 noch bei Luzern ist, scheinen auch die Scouts von YB, Basel oder aus dem Ausland nicht sonderlich auf ihn geachtet zu haben. Da jedoch ein Kollege (FCL-Fan) grosse Stücke auf ihn hält, bin ich mittlerweile etwas positiver eingestellt und hoffe, dass er zu überzeugen weiss. Der Guenouche-Transfer ist hingegen ganz nach meinem Geschmack. Ein Perspektivspieler, den keiner auf der Rechnung hatte. In diesem Fall gar einer mit enormen Vorschussloorbeeren (U-Nati) und tatsächlich noch extrem jung - gemäss Homepage Geburtsdatum 30.5.2018(!), was ich dann doch für etwas gar jung erachte... Der könnte durchstarten und uns Millionen einbringen... oder dann halt in drei Jahren für Aarau auflaufen. Ich liebe solche Wundertütentransfers! Yep, der ist in der Tat noch sehr jung.. genau 2 Tage alt ;-)
Stu
Mitglied
01.06.2018, 09:20 · #518
Der Guenouche-Transfer ist hingegen ganz nach meinem Geschmack. Ein Perspektivspieler, den keiner auf der Rechnung hatte/b]. In diesem Fall gar einer mit enormen Vorschussloorbeeren (U-Nati) und tatsächlich noch extrem jung - gemäss Homepage Geburtsdatum 30.5.2018(!), was ich dann doch für etwas gar jung erachte... Der könnte durchstarten und uns Millionen einbringen... oder dann halt in drei Jahren für Aarau auflaufen. Ich liebe solche Wundertütentransfers! Naja, ein paar scheinen ihn schon auf der Rechnung gehabt zu haben :-) Siehe: https://www.mcfcwatch.com/2018/01/06/ma ... -transfer/ Vielleicht ist er ja vor 5 Monaten (so alt ist der Artikel) bei den beiden durchgefallen, was nicht heisst, dass er nicht das Potential hat uns viel Freude zu bereiten... Ich freue mich auf ihn (und Heki!)
Shorunmu
Mitglied
01.06.2018, 09:28 · #519
War nicht ganz so begeistert, wie andere über den Kryeziu-Transfer. Grundsätzlich haben wir im ZM bereits ziemlich viele Spieler (Aliu, Domgjoni, Maouche, Palsson, Marchesano, Rexhepi, Sarr). Selbst wenn der eine oder andere noch geht, sollte lediglich ein wahrer Überflieger eine echte Verstärkung sein. Ob dies Kryeziu ist, weiss ich nicht. Habe nie gross auf ihn geachtet. Aber wenn er mit 25 noch bei Luzern ist, scheinen auch die Scouts von YB, Basel oder aus dem Ausland nicht sonderlich auf ihn geachtet zu haben. Da jedoch ein Kollege (FCL-Fan) grosse Stücke auf ihn hält, bin ich mittlerweile etwas positiver eingestellt und hoffe, dass er zu überzeugen weiss. Der Guenouche-Transfer ist hingegen ganz nach meinem Geschmack. Ein Perspektivspieler, den keiner auf der Rechnung hatte. In diesem Fall gar einer mit enormen Vorschussloorbeeren (U-Nati) und tatsächlich noch extrem jung - gemäss Homepage Geburtsdatum 30.5.2018(!), was ich dann doch für etwas gar jung erachte... Der könnte durchstarten und uns Millionen einbringen... oder dann halt in drei Jahren für Aarau auflaufen. Ich liebe solche Wundertütentransfers! Dieses Überangebot bereitet mir auch ein wenig Kopfschmerzen. Sarr genügt nicht und gehört somit nicht in diesen Kader. Palsson zurückziehen in die Verteidigung und somit wären die Abgänge von Brunner und Thelander kompensiert. Palsson gefiel mir gut in der IV. Somit besteht auch kein Überangebot mehr im ZMF
kokalol
Mitglied
01.06.2018, 09:51 · #520
Hat jetzt Aliu eigentlich schon einen Vertrag bei uns oder nicht? Entsprechend wäre das Angebot im ZM gar nicht so gross
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.