Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'198 Aufrufe · Seite 20 von 171
Shorunmu
Mitglied
24.05.2018, 13:28 · #381
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fivertrag/ Man beachte den Stift :-) wurde nun unterschrieben oder sind das Fake news!!!!!
eifachöppis
Mitglied
24.05.2018, 14:51 · #382
Bzgl. Chef Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96. Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele). Bzgl. Fillion Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze. Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil).
xavier89
Mitglied
24.05.2018, 14:55 · #383
Bzgl. Chef Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96. Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele). Bzgl. Fillion Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze. Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil). Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bzgl. Yannick Kouamé? Weiss da jemand mehr? Habe ihn beim letzten Heimspiel gegen Basel auf der Tribüne sitzen sehen.
spitzkicker
Mitglied
24.05.2018, 15:24 · #384
Ich erhoffe mir einfach dieses Jahr, dass der Kader bereits im Juli steht, wo die Meisterschaft beginnt, anstatt erst im September wie im vergangenen Jahr. Aber ich vertraue da auf Bickel, er hat ja sowieso einen Kaderschnitt angekündigt. Da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen. Das Transferfenster ist länger offen als sonst wegen der WM. Wer zuerst zugreift, bezahlt am meisten. Die guten Schnäppchen gibt's am Schluss. Und wir wohl kaum Millionen ausgeben werden, dürften wir auf Schnäppchen spekulieren. Ausser man bedient sich auf einem Niveau, wo das keine Rolle spielt. Nehme mal an, Bickel weiss, was er tut.
Yekini_RIP
Mitglied
24.05.2018, 15:49 · #385
Bzgl. Chef Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96. Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele). Bzgl. Fillion Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze. Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil). Chef ist doch Jahrgang 96 und noch im November geboren!? Und hatte doch völlig andere Voraussetzungen als die meisten Fussballer. Aber wir werden ja sehen wer recht behält...;-) Fillion hatte doch einen Armbruch und wurde darum nicht mehr eingesetzt!?
CHEFF
Mitglied
24.05.2018, 18:48 · #386
Bzgl. Chef Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96. Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele). Bzgl. Fillion Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze. Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil). Chef ist doch Jahrgang 96 und noch im November geboren!? Und hatte doch völlig andere Voraussetzungen als die meisten Fussballer. Aber wir werden ja sehen wer recht behält...;-) Fillion hatte doch einen Armbruch und wurde darum nicht mehr eingesetzt!? Muss dich leider entäuschen, er ist eigentlich nur für die u21 geholt worden, dass die Manschaft nicht zu jung ist. Ich mag ihn sehr aber für weiter oben reicht es leider nicht.
1896_
Mitglied
24.05.2018, 19:24 · #387
Muss dich leider entäuschen, er ist eigentlich nur für die u21 geholt worden, dass die Manschaft nicht zu jung ist. Ich mag ihn sehr aber für weiter oben reicht es leider nicht. CHEFF beantwortet die offenen Fragen zu Chef. :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.05.2018, 05:02 · #388
Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.
11i
Mitglied
27.05.2018, 06:06 · #389
Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute. soll er gleich in lozärn bleiben.
komalino
Mitglied
27.05.2018, 06:40 · #390
Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute. soll er gleich in lozärn bleiben. Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält.
MetalZH
Mitglied
27.05.2018, 11:07 · #391
Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute. soll er gleich in lozärn bleiben. Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält. Wenn das stimmt, will ich ihn nicht in der Mannschaft haben. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre ja auch für Luzern ein Affront, die würden doch nicht darauf eingehen, oder?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
27.05.2018, 11:14 · #392
Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute. soll er gleich in lozärn bleiben. Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält. Wenn das stimmt, will ich ihn nicht in der Mannschaft haben. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre ja auch für Luzern ein Affront, die würden doch nicht darauf eingehen, oder? Geld regiert auch, oder vor allem die Fussballwelt. Wenn YB direkt in der Gruppenphase ist, spült das ganz schön Kohle in die Kasse, und da kann man Kryeziu auch mehr bezahlen. Geld regiert, und verdirbt den Charakter. Aber das nur am Rande...
fczlol
Mitglied
28.05.2018, 05:56 · #393
Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?
Yekini_RIP
Mitglied
28.05.2018, 06:05 · #394
Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder? Ist mit Ghana bei Testspielen gegen Japan und Island.
fczlol
Mitglied
28.05.2018, 06:07 · #395
Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder? Ist mit Ghana bei Testspielen gegen Japan und Island. Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.
Yekini_RIP
Mitglied
28.05.2018, 06:10 · #396
Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so?
fczlol
Mitglied
28.05.2018, 06:14 · #397
Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so? Grundsätzlich müsste man vor einer Verpflichtung seinen Fitnessstand etc. prüfen. Wenn die Werte stimmen kann man ihn sicher verpflichten, weil Fussball spielen hat er bestimmt nicht verlernt!
BadwannePirat
Mitglied
28.05.2018, 06:41 · #398
Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so? Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2018, 06:46 · #399
Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so? Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen. Geraucht wie ein Chämifeger hat er übrigens bereits in seinen sehr erfolgreichen Jahren bei uns :) zur als Info am Rande...
eifachöppis
Mitglied
28.05.2018, 08:02 · #400
Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so? Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen. Geraucht wie ein Chämifeger hat er übrigens bereits in seinen sehr erfolgreichen Jahren bei uns :) zur als Info am Rande... Bald 32 Jahre alt, diese Saison 300 Minuten gespielt, letzte Saison 700 Minute. Nein, so leid es mir tut, aber der wird mindestens eine Saison brauchen, um wieder halbwegs in Form zu kommen. Wäre ein Transfer, der überhaupt nicht nachvollziehbar wäre. Dann lieber sich um Blerim bemühen! Der ist nur ein paar Monate älter, aber dafür in Form!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.