Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'190 Aufrufe · Seite 19 von 171
fczlol
Mitglied
23.05.2018, 13:30 · #362
Gem. einer Quelle die Kryeziu nach steht ist der Deal noch nicht ganz durch. Die Chancen stehen aber gut, dass er zum FCZ kommt.
zuerchergoalie
Mitglied
24.05.2018, 10:22 · #367
Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag?
CHEFF
Mitglied
24.05.2018, 10:25 · #368
Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag? Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll..
zuerchergoalie
Mitglied
24.05.2018, 10:27 · #369
Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag? Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll.. Für mich der talentierteste der Jungen. Hoffe, dies deutet nicht auf einen Abgang hin...
Yekini_RIP
Mitglied
24.05.2018, 10:29 · #370
Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag? Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll.. Für mich der talentierteste der Jungen. Hoffe, dies deutet nicht auf einen Abgang hin... Der SC Freiburg soll schon mal an ihm dran gewesen sein..
fczlol
Mitglied
24.05.2018, 10:47 · #371
Habe ich etwas verpasst oder hat Izer Aliu wirklich noch keinen Profivertrag? Wundere mich auch, bis heute kein Profivertrag. Keine Ahnung was das heissen soll.. Für mich der talentierteste der Jungen. Hoffe, dies deutet nicht auf einen Abgang hin... Der SC Freiburg soll schon mal an ihm dran gewesen sein.. Würde dann auch erklären warum, dass Domgjoni ihn in der Hierarchie plötzlich überholt hat. Aber gehen wir mal nicht vom worst case aus und hoffen Aliu unterschriebt bald den Profivertrag bei uns.
Schmiedrich
Mitglied
24.05.2018, 11:01 · #372
.
starman
Mitglied
24.05.2018, 11:09 · #373
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus!
Yekini_RIP
Mitglied
24.05.2018, 11:16 · #374
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus! CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte. Ich will CHEF Du willst CHEF Er/Sie will CHEF Wir wollen CHEF Ihr wollt CHEF Sie wollen CHEF
CHEFF
Mitglied
24.05.2018, 12:17 · #375
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus! CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte. Ich will CHEF Du willst CHEF Er/Sie will CHEF Wir wollen CHEF Ihr wollt CHEF Sie wollen CHEF ;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen.
Yekini_RIP
Mitglied
24.05.2018, 12:29 · #376
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus! CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte. Ich will CHEF Du willst CHEF Er/Sie will CHEF Wir wollen CHEF Ihr wollt CHEF Sie wollen CHEF ;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen. Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen.
fczlol
Mitglied
24.05.2018, 12:33 · #377
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus! CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte. Ich will CHEF Du willst CHEF Er/Sie will CHEF Wir wollen CHEF Ihr wollt CHEF Sie wollen CHEF ;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen. Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen. Bin gespannt ob dies die sportliche Leitung auch so sieht. Gegönnt sei es ihm. Und einen Spieler Namens Chef auf dem Platz zu haben wäre auch geil. :-)
sanoizh
Mitglied
24.05.2018, 12:33 · #378
Die Leihe an Nest-Sotra IL läuft aus und Fillion postet dieses Bild auf Instagram also gehe ich nicht von einer erneuten Leihe aus. Was plant der FCZ mit ihm? Viele Spiele von ihm habe ich nicht gesehen und kann somit nicht einschätzen, ob und wie man ihn einsetzen könnte. ![](https://i.imgur.com/ClzwpYd.png)
Yekini_RIP
Mitglied
24.05.2018, 12:42 · #379
Was geht eigentlich mit Eric Tia Chef? Vertrag läuft am 30.6.2018 aus! CHEF muss bleiben, seine Leistungen wurden immer besser und besser, als er endlich mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an bestreiten dürfte. Ich will CHEF Du willst CHEF Er/Sie will CHEF Wir wollen CHEF Ihr wollt CHEF Sie wollen CHEF ;) soviel ich weiss haben alle u21 Spieler bis diesen Sommer vertrag, ab dan wird neu verhandlet. Meistens bekommen alle den gleichen. Sehe Chef eher schon bald in der ersten Mannschaft, als Stürmer Nr. 4 zumindest oder dann auf dem linken Flügel. Dort fehlt es sowieso an Alternativen. Bin gespannt ob dies die sportliche Leitung auch so sieht. Gegönnt sei es ihm. Und einen Spieler Namens Chef auf dem Platz zu haben wäre auch geil. :-) War, so glaube ich, ein Wunschspieler von Ludo für die U21. Leider wurde er dann nach 2-3 Spielen auf die Bank verbannt, war dann immer ein wenig angeschlagen bzw. verletzt und nicht mehr so oft eingesetzt, bzw. mehrheitlich eingewechselt, bis er dann in den letzten 2 Spiel durchstartete und sich wieder eine Sperre einhandelte.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2018, 12:50 · #380
Die Leihe an Nest-Sotra IL läuft aus und Fillion postet dieses Bild auf Instagram also gehe ich nicht von einer erneuten Leihe aus. Was plant der FCZ mit ihm? Viele Spiele von ihm habe ich nicht gesehen und kann somit nicht einschätzen, ob und wie man ihn einsetzen könnte. ![](https://i.imgur.com/ClzwpYd.png) Konnte er dort spielen, weiss man das?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.