Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'222 Aufrufe · Seite 146 von 171
Kollegah
Mitglied
09.01.2019, 12:15 · #2'901
@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-) PS: Ich denke, das war ein Thommy Bickel-Entscheid, Magnin hielt glaube ich sehr viel von Palsson und hätte ihn nie ziehen lassen. Im Gegensatz zu Forte bei Koné, wird sich Magnin jedoch sicher nicht (zumindest öffentlich) darüber beschweren Ich glaube nicht, dass Magnin unzufrieden mit diesem Entscheid ist, wenn Bickel einen besseren Spieler als Palsson holt ;)
zuerchergoalie
Mitglied
09.01.2019, 12:25 · #2'902
@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-) PS: Ich denke, das war ein Thommy Bickel-Entscheid, Magnin hielt glaube ich sehr viel von Palsson und hätte ihn nie ziehen lassen. Im Gegensatz zu Forte bei Koné, wird sich Magnin jedoch sicher nicht (zumindest öffentlich) darüber beschweren Ich glaube nicht, dass Magnin unzufrieden mit diesem Entscheid ist, wenn Bickel einen besseren Spieler als Palsson holt ;) Verdammt, du weisst eindeutig mehr! Raus mit der Sprache!! ;-)
fczlol
Mitglied
09.01.2019, 12:33 · #2'903
@Kiyo, macht nix zeigt ja gerade,dass wir ähnliche Infos haben :-) PS: Ich denke, das war ein Thommy Bickel-Entscheid, Magnin hielt glaube ich sehr viel von Palsson und hätte ihn nie ziehen lassen. Im Gegensatz zu Forte bei Koné, wird sich Magnin jedoch sicher nicht (zumindest öffentlich) darüber beschweren Ich glaube nicht, dass Magnin unzufrieden mit diesem Entscheid ist, wenn Bickel einen besseren Spieler als Palsson holt ;) Verdammt, du weisst eindeutig mehr! Raus mit der Sprache!! ;-) Ja komm Kollegah was weisst du? :-)
Sektor D
Mitglied
09.01.2019, 12:50 · #2'904
hubi.muench
Mitglied
09.01.2019, 13:13 · #2'905
gelöscht
fczlol
Mitglied
09.01.2019, 14:56 · #2'906
Ohne das Spiel gegen Aarau gesehen zu haben. Wäre er evtl. eine gute Ergänzung: https://www.transfermarkt.ch/varol-tasa ... ler/310361 ?
Antabus
Mitglied
09.01.2019, 15:29 · #2'907
Habe das ungute Gefühl,dass wir den Wert ,den Palson für das Team hatte ,erst jetzt da er nicht mehr hier ist,so richtig einstufen können. Ist ein bisschen wie mir der dicken Freundin die immer die Wäsche gemacht hat
MetalZH
Mitglied
09.01.2019, 16:23 · #2'908
Vielleicht werde ich dafür geteert und gefedert: Ich benutze eine Studentenapp namens Jodel, die ziemlich weit verbreitert ist. Ich kommuniziere auch mit meiner Quelle über diese Plattform, da er anonym bleiben will und diese App auf dieser Anonymität basiert. Auf jeden Fall gibts da verschiedene Channels, in denen man Nachrichten posten kann. Im FCZ Channel behauptete heute jemand, dass anscheinend Marvin Spielmann zu uns wechseln dürfte, der Transfer sei fix und dürfte in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Ausserdem habe man Winter und RoRo mitgeteilt, dass sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen dürfen. Quelle ist extrem unseriös ich weiss, aber warum nicht. Im schlimmsten Fall stimmts halt dann nicht, aber es überbrückt die langweilige Winterpause. Vielen Dank für diese und auch die vorhergehenden Infos, Kiyo! Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum, insbesondere wenn du deine Quellen nun auch noch kritisch hinterfragst und deine diesbezüglichen Einschätzungen mit uns teilst. Weiter so!! Auch allen anderen Informanten an dieser Stelle wiedemal ein herzliches Dankeschön! Blerim wäre natürlich grossartig!! Ich denke übrigens, dass Heki unser neuer Captain wird. Er ist ein Leitwolf und ich könnte mir vorstellen, dass er ein gutes Standing im Team besitzt, auch wenn er aus den Emotionen heraus auf dem Platz immer wieder die Hände verwirft und seine Mitspieler kritisiert (jedenfalls scheint es so). und wer kommt neu? Yaya Touré! War das ein Witz? Er wäre natürlich Gold wert mit seiner Erfahrung, auch wenn er schon 35 ist. Für die NLA würde es allemal noch reichen und er ist gemäss TM seit Dezember vereinslos...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
09.01.2019, 16:57 · #2'909
Vielleicht werde ich dafür geteert und gefedert: Ich benutze eine Studentenapp namens Jodel, die ziemlich weit verbreitert ist. Ich kommuniziere auch mit meiner Quelle über diese Plattform, da er anonym bleiben will und diese App auf dieser Anonymität basiert. Auf jeden Fall gibts da verschiedene Channels, in denen man Nachrichten posten kann. Im FCZ Channel behauptete heute jemand, dass anscheinend Marvin Spielmann zu uns wechseln dürfte, der Transfer sei fix und dürfte in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Ausserdem habe man Winter und RoRo mitgeteilt, dass sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen dürfen. Quelle ist extrem unseriös ich weiss, aber warum nicht. Im schlimmsten Fall stimmts halt dann nicht, aber es überbrückt die langweilige Winterpause. Vielen Dank für diese und auch die vorhergehenden Infos, Kiyo! Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum, insbesondere wenn du deine Quellen nun auch noch kritisch hinterfragst und deine diesbezüglichen Einschätzungen mit uns teilst. Weiter so!! Auch allen anderen Informanten an dieser Stelle wiedemal ein herzliches Dankeschön! Blerim wäre natürlich grossartig!! Ich denke übrigens, dass Heki unser neuer Captain wird. Er ist ein Leitwolf und ich könnte mir vorstellen, dass er ein gutes Standing im Team besitzt, auch wenn er aus den Emotionen heraus auf dem Platz immer wieder die Hände verwirft und seine Mitspieler kritisiert (jedenfalls scheint es so). und wer kommt neu? Yaya Touré! War das ein Witz? Er wäre natürlich Gold wert mit seiner Erfahrung, auch wenn er schon 35 ist. Für die NLA würde es allemal noch reichen und er ist gemäss TM seit Dezember vereinslos... Alles andere würde mich auch eher überraschen.
crosshair
Mitglied
09.01.2019, 20:08 · #2'910
Darmstadt muss eine beachtliche Summe locker gemacht haben, wenn man bedenkt, dass Palsson einen Vertrag bis 2020 hatte.
Zhyrus
Mitglied
09.01.2019, 20:29 · #2'911
Darmstadt muss eine beachtliche Summe locker gemacht haben, wenn man bedenkt, dass Palsson einen Vertrag bis 2020 hatte. Es kommt darauf an. Wenn man den Usern, bzw. den Quellen dieser User Glauben schenken will, war Pálsson innerhalb der Mannschaft nicht sonderlich beliebt. Keine Ahnung, ob (auch) die Aussage, dass Bickel bewusst Pálsson "opferte", um die Mannschaft spielerisch in neue Sphären zu heben, wie auch in diesem Thread angedeutet, eher auf Wunschdenken denn Fakten basiert. Sollten diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, könnte das Angebot von Darmstadt auch tiefer ausfallen. Auf der anderen Seite befinden die sich im Abstiegssumpf, und da dürften die Groschen erfahrungsgemäss eher lockerer im Sparschwein sitzen. Ich danke Palsson für seinen Einsatz! Möge er irgendwann sein Glück längerfristig am selben Ort finden!
Yekini_RIP
Mitglied
09.01.2019, 20:37 · #2'912
Also wenn Yaya, Blerim und Marvin kommen, bin ich zufrieden mit den Winter Trasfärs...
Danilo
Mitglied
09.01.2019, 21:20 · #2'913
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Ablösesumme für Palsson unter 1/2 Mio. liegt. 400'000.? Finde es aber nicht mehr und ob EUR oder CHF. Wenn es EURO sind ist es wohl angemessen. Andernfalls schon scheint mir diese Summe schon etwas wenig. Immerhin ist er isländischer Natispieler.
fczlol
Mitglied
09.01.2019, 21:22 · #2'914
Also wenn Yaya, Blerim und Marvin kommen, bin ich zufrieden mit den Winter Trasfärs... Und wenn es nur 2 von den 3 sind?
Yekini_RIP
Mitglied
09.01.2019, 21:55 · #2'915
Also wenn Yaya, Blerim und Marvin kommen, bin ich zufrieden mit den Winter Trasfärs... Und wenn es nur 2 von den 3 sind? Sogar wenn es nur 1 ist...:-)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
10.01.2019, 05:33 · #2'916
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Ablösesumme für Palsson unter 1/2 Mio. liegt. 400'000.? Finde es aber nicht mehr und ob EUR oder CHF. Wenn es EURO sind ist es wohl angemessen. Andernfalls schon scheint mir diese Summe schon etwas wenig. Immerhin ist er isländischer Natispieler. Der Blick hat mal geschrieben, das Darmstadt bereit sei „bis zu 500‘000 sFr.“ zu bezahlen. Wenn man die Transferhistorie von D98 mal anschaut, könnte das passen. Der FCZ wollte Palsson wohl loswerden, und hat ihm keine Steine in den Weg legen wollen. Ob da Platz gemacht werden sollte, sowohl Lohn- wie auch Positions-Technisch, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.
Demokrit
Mitglied
10.01.2019, 05:39 · #2'917
«Blerim »
Keine Chance. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
fczlol
Mitglied
10.01.2019, 05:55 · #2'918
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Ablösesumme für Palsson unter 1/2 Mio. liegt. 400'000.? Finde es aber nicht mehr und ob EUR oder CHF. Wenn es EURO sind ist es wohl angemessen. Andernfalls schon scheint mir diese Summe schon etwas wenig. Immerhin ist er isländischer Natispieler. Der Blick hat mal geschrieben, das Darmstadt bereit sei „bis zu 500‘000 sFr.“ zu bezahlen. Wenn man die Transferhistorie von D98 mal anschaut, könnte das passen. Der FCZ wollte Palsson wohl loswerden, und hat ihm keine Steine in den Weg legen wollen. Ob da Platz gemacht werden sollte, sowohl Lohn- wie auch Positions-Technisch, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Wenn er im Team wirklich so unbeliebt war kann es durchaus sein, dass man ihn geopfert hat und sich so bei 500'000 Euro mit Darmstadt gefunden hat. Ich hatte zwar von aussen nie das Gefühl, dass es bei ihm und dem Team nie passt aber auch das ist ein gutes Zeichen. Internes bleibt intern.
fczlol
Mitglied
10.01.2019, 07:08 · #2'919
Los am 12.01. gehts ins Trainingslager... Den neuen würde das sehr gut tun! Also wo bleiben sie?! :-) Was meinen eure Quellen? Meine sind im Moment ziemlich ruhig..
1896_
Mitglied
10.01.2019, 07:20 · #2'920
Los am 12.01. gehts ins Trainingslager... Den neuen würde das sehr gut tun! Also wo bleiben sie?! :-) Was meinen eure Quellen? Meine sind im Moment ziemlich ruhig.. Die Ruhe vor dem Sturm. :-) Ich vertraue den Verantwortlichen von A-Z. Früher, als noch Canepa am "umewurstle" gewesen war, hatte ich meine Bedenken. Aber Bickel richtet das schon..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.