Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'287 Aufrufe · Seite 126 von 171
Gha_Züri
Mitglied
16.11.2018, 15:09 · #2'501
Ich bin immer noch für Drmic https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671 Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke. @Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.11.2018, 09:29 · #2'503
Ich bin immer noch für Drmic https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671 Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke. @Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :) Glaube nicht,dass dies passiert :)
Stogerman.
Mitglied
17.11.2018, 12:16 · #2'504
Ich bin immer noch für Drmic https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671 Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke. @Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :) Glaube nicht,dass dies passiert :) Dafür könntest du vlt. mal Brunner ergänzen :) Sorry für OT
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.11.2018, 11:57 · #2'505
Ich bin immer noch für Drmic https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671 Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke. @Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :) Glaube nicht,dass dies passiert :) Dafür könntest du vlt. mal Brunner ergänzen :) Sorry für OT Stimmt :) gute Idee...danke für den Hinweis
riot666
Mitglied
19.11.2018, 06:23 · #2'506
Stimmt :) gute Idee...danke für den Hinweis konsequent wäre aber, wenn du brunner auch gross schreiben würdest. ;-)
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.11.2018, 08:25 · #2'507
Stimmt :) gute Idee...danke für den Hinweis konsequent wäre aber, wenn du brunner auch gross schreiben würdest. ;-) So ist es :)
Gha_Züri
Mitglied
19.11.2018, 08:30 · #2'508
Ich bin immer noch für Drmic https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671 Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke. @Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :) Glaube nicht,dass dies passiert :) Dafür könntest du vlt. mal Brunner ergänzen :) Sorry für OT Wenn wir schon dabei sind... NEF = Fuessballgott :)
Los Tioz
Mitglied
20.11.2018, 15:11 · #2'509
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook
Sektor D
Mitglied
20.11.2018, 15:18 · #2'510
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt. Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück. Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren... Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.11.2018, 15:20 · #2'511
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt. Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück. Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren... Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen. Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe
Sektor D
Mitglied
20.11.2018, 15:23 · #2'512
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt. Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück. Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren... Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen. Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe Da wiederum wette ich dagegen! Auch bei einem (unverhofften) NEIN wird man nicht gleich das Tafelsilber verscherbeln.
spitzkicker
Mitglied
20.11.2018, 17:02 · #2'513
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt. Verpokert würde heissen, Bickel hat gute Angebote ausgeschlagen, um Kohle zu sparen. Ich meine aber, es gab einfach keine guten Angebote, also hat er sich auch nicht verpokert. Hätte Frey seine Fahnenflucht einen Monate früher angetreten, hätte Bickel viel mehr Spielraum gehabt, um Ersatz zu suchen. Jetzt sind wir zwar in einem Engpass im Sturm, aber das ist mir immer noch lieber, als viel Geld für irgendwelche Spieler auszugeben, die man anderswo nicht mehr haben will - aus welchen Gründen auch immer. Solch negative Beispiele hat uns der F. Bickel ja genügend geliefert.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.11.2018, 21:38 · #2'514
Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen. Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung! Quelle: FCZ-Facebook Scheisse!!! Ganz gute Besserung! Aber ein Grund mehr um in der Winterpause Drmic zu holen.
tadaeus
Mitglied
22.11.2018, 08:22 · #2'515
Ein allfälliger Bendtner-Wechsel im Winter wird wieder realistischer. Der Lord wurde nun erstinstanzlich eines tätlichen Angriffes auf einen Taxifahrer schuldig gesprochen, der Lord brach dem besagtem Fahrer bei der Auseinandersetzung den Kiefer Besser in der Brunau frieren als gesiebte Luft ziehen... https://www.goal.com/en/news/ex-arsenal-striker-bendtner-to-serve-jail-time/18wq66z6ts1yg1c6e8ivbvxn5q Ex-Arsenal striker Bendtner to serve 50 days in jail over taxi driver assault Nun hat er die Gefängnisstrafe akzeptiert. In dieser Meldung steht aber nicht, wann er sie antreten wird.
Schmiedrich
Mitglied
23.11.2018, 09:43 · #2'516
.
fczlol
Mitglied
23.11.2018, 10:02 · #2'517
Bis Ende Jahr?? Entweder ich verstehe da was falsch oder das ganze ist irgendwie komisch... Das kann schon sein. Bei Rappi fallen aktuell meines Wissens 3 offensiv Spieler aus. Evtl. möchte man diese Ausfälle mit ihm kompensieren. Sollte er sich bewähren würde man ihn bestimmt bis Ende Saison halten.
Funkateer
Mitglied
23.11.2018, 10:17 · #2'518
Aus meiner Sicht sinnvoll für beide Seiten (FCZ und Spieler) im Moment. Kam unter Magnin zu beginn seiner Amtszeit einmal gegen Lugano (3:0 Sieg) für die Schlussphase und noch einmal für die Nachspielzeit gegen YB (1:2 Niederlage) zum Einsatz, danach war Schluss. Trainierte auch nicht mehr mit der ersten Mannschaft in den letzten Trainings die ich besuchte. Hoffe er kann in Rappi Fuss fassen und gestärkt als möglicher Marchesano Ersatz zurück kommen. Wäre schön wieder mal eine erfolgreiche Ausleihe des FCZ' in die Challenge League zu sehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.11.2018, 19:22 · #2'519
Der Teleclub Kommentator beim Challenge League Spiel hat gerade erzählt, dass YB Castroman in der Winterpause zurückholen möchte und ihn für die Rückrunde in der Super League ausleihen möchte, offenbar sollen neben Luzern und St.Gallen auch wir Interesse zeigen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wir einen Jungspieler leihen, ohne Chance ihn kaufen zu können. Was spielt der nochmals für eine Position?
Gha_Züri
Mitglied
23.11.2018, 20:20 · #2'520
Der Teleclub Kommentator beim Challenge League Spiel hat gerade erzählt, dass YB Castroman in der Winterpause zurückholen möchte und ihn für die Rückrunde in der Super League ausleihen möchte, offenbar sollen neben Luzern und St.Gallen auch wir Interesse zeigen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wir einen Jungspieler leihen, ohne Chance ihn kaufen zu können. Was spielt der nochmals für eine Position? Mit Ausnahme von weirdo Scott Sutter von EBay, kann ich mich nicht erinnern wann wie das letzte Mal einen ausgelehnten Spieler in unseren Reihen hatten. Finde es keine gute Idee, unser Mittelfeld ist ja auch torgefährlich! :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.