Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'300 Aufrufe · Seite 125 von 171
eifachöppis
Mitglied
13.11.2018, 14:41 · #2'481
Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig) Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht. Beim Staff war man wohl anderer Meinung. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/
Franky_H
Mitglied
13.11.2018, 14:52 · #2'482
klassisch "verschroue". Sehr schade dass er nun ausfällt.
1896_
Mitglied
13.11.2018, 14:53 · #2'483
Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig) Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht. Beim Staff war man wohl anderer Meinung. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/ shit.. mehr braucht es dazu nicht zu sagen.
Yekini_RIP
Mitglied
13.11.2018, 14:58 · #2'484
Das ist jetzt aber wirklich Scheisse, jetzt müssen dort Winter, Sadiku oder Dixon in die Bresche springen oder man spielt 3er Kette mit offensiven Flügeln. Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Genesung KR. War leider auch zu befürchten, dass die vielen Spiele noch an der Mannschaft zerren, umso ärgerlicher haben wir so viele Punkte verschenkt. 5-7 Punkte mehr und wir hätten jetzt genau für solche Sachen ein beruhigendes Polster gehabt.
chuk
Mitglied
13.11.2018, 17:28 · #2'485
Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig) Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht. Beim Staff war man wohl anderer Meinung. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/ Das war auch meine erste Reaktion. Jedoch habe ich mir die 2:1 Szene nochmals angesehen und komme zum Schluss, dass das Einsteigen (meiner Meinung nach klares Foul) von Adryan wohl die Verletzung verursacht hat. Hier hätte er wohl noch so ausgeruht sein können mit dem gleichen Resultat.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.11.2018, 19:10 · #2'486
Kann euch beruhigen, gemäss meinen Infos plant Rüegg das Angebot vorerst abzulehnen und bis im Sommer beim FCZ zu bleiben. Ansonsten wäre das Spiel am Sonntag wegen seiner Verletzung wohl das letzte gewesen für den FCZ. Zurzeit haben die Degens mit ihm ein Meeting, hoffe aber mal dass es dabei um die Verletzung handelt, ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten
ted mosby
Mitglied
13.11.2018, 19:26 · #2'487
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.11.2018, 19:42 · #2'488
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;) Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry
1896_
Mitglied
13.11.2018, 19:48 · #2'489
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;) Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry Demnach muss es sich um die Bayern handeln?
popper
Mitglied
13.11.2018, 19:50 · #2'490
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;) Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry Demnach muss es sich um die Bayern handeln? Oder Bayer Leverkusen..
1896_
Mitglied
13.11.2018, 19:58 · #2'491
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;) Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry Demnach muss es sich um die Bayern handeln? Oder Bayer Leverkusen.. Da kommt mir gleich wieder Völler‘s Interview vor dem rückspiel in den Sinn, als er Gladbach lobte - dass sie ein gutes Auge auf die Schweizer werfen...
MetalZH
Mitglied
13.11.2018, 20:08 · #2'492
...ansonsten würden sie dieses kaum in so einem Manor Restaurant oder wo das ist (siehe Instagram) abhalten Obacht! Wir sprechen hier von den Degens! Kannst Du einen Tipp geben aus welcher Ecke der Bundesliga das Angebot kam? Vielleicht Himmelsrichtung oder so? ;) Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry Demnach muss es sich um die Bayern handeln? Oder Bayer Leverkusen.. ... wenn 13. ein Spitzenrang ist... ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Fussballverückter
Mitglied
14.11.2018, 06:49 · #2'493
Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch...
Kanga82
Mitglied
14.11.2018, 07:05 · #2'494
Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch... +10, diese verdammten Primaten!
ted mosby
Mitglied
14.11.2018, 07:26 · #2'495
Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry Frankfurt mit dem Schweizkenner Adolf Hütter?
Sektor D
Mitglied
14.11.2018, 07:27 · #2'496
Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch... ![](http://cdn7.whiskeyriff.com/wp-content/uploads/puke-gif.gif) Das mit der Verletzung ist echt Kacke! A propos: Weiss man irgend etwas von Odey? Sah ja auch nicht gerade gut aus, wie der vom Platz spediert wurde... Ich denke, das "Problem" bei uns ist, dass wir ein sehr talentiertes, aber etwas zu wenig breites Kader haben (mal abgesehen von den Flüglen und im ZM). Aber sowohl im Sturm als auch in der Defensive wird es eng, sobald ein Leistungsträger ausfällt. Hier erwarte ich eine Reaktion im Winter (extern oder nach Möglichkeit intern). Die Kohle für einen "Top-Transfer" müsste ja eigentlich vorhanden sein. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem erkannt worden ist. Und sollten wir bis zur Winterpause "nur" diese Verletzungen zu beklagen haben, dann haben wir Glück. Dann kann man sagen: " Es isch grad namal guet gange." Kurzum: An der qualitativen Breite unseres Kaders muss noch geschraubt werden! Und ich gehe mit meinen Vorschreibern absolut einig: Hätten wir nicht so viele Punkte verschenkt, würden wir jetzt nicht im SL-Mittelfeld-Struggle rumeiern.
Ostler
Mitglied
14.11.2018, 07:52 · #2'497
Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch... Das mit der Verletzung ist echt Kacke! A propos: Weiss man irgend etwas von Odey? Sah ja auch nicht gerade gut aus, wie der vom Platz spediert wurde... Ich denke, das "Problem" bei uns ist, dass wir ein sehr talentiertes, aber etwas zu wenig breites Kader haben (mal abgesehen von den Flüglen und im ZM). Aber sowohl im Sturm als auch in der Defensive wird es eng, sobald ein Leistungsträger ausfällt. Hier erwarte ich eine Reaktion im Winter (extern oder nach Möglichkeit intern). Die Kohle für einen "Top-Transfer" müsste ja eigentlich vorhanden sein. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem erkannt worden ist. Und sollten wir bis zur Winterpause "nur" diese Verletzungen zu beklagen haben, dann haben wir Glück. Dann kann man sagen: " Es isch grad namal guet gange." Kurzum: An der qualitativen Breite unseres Kaders muss noch geschraubt werden! Und ich gehe mit meinen Vorschreibern absolut einig: Hätten wir nicht so viele Punkte verschenkt, würden wir jetzt nicht im SL-Mittelfeld-Struggle rumeiern. Das sah tatsächlich übel aus. War übrigens noch eine spezielle Situation dort, aber glaubs eher nur von der Osttribüne aus sichtbar. Als es Richtung Kabinengang ging, konnte Odey überhaupt nicht mehr auftreten. Der Betreuer (hab nicht gesehen wer) hat ihn dann einfach wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter geworfen und ist mit ihm abmarschiert.
ted mosby
Mitglied
14.11.2018, 07:59 · #2'498
Weiss man irgend etwas von Odey? Nicht verzagen, Kiyo fragen! https://www.fczforum.ch/forum/topic18192-30.html
1896_
Mitglied
16.11.2018, 13:54 · #2'499
Weiss nicht ob realistisch oder nicht... https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/349066 Laut verschiedenen Medienberichten dürfte er den BVB im Winter verlassen. Wir könnten gut noch einen dritten Stürmer gebrauchen, dass weiss auch Bickel. Wenn Magnin da seine Kontakte zu Favre spielen lassen würde, wäre der Transfer vielleicht sogar realistisch, am nötigen Kleingeld sollte es auch nicht scheitern. Ich denke auch nicht, dass die Borussia noch mehr als 4 Millionen für den verlangen würde, evtl. käme sogar eine Leihe in Frage, da er sich bei uns in einem ähnlichen Spielsystem wie bei Favre weiterentwickeln könnte. Wenn ein "Alex" dann dieser hier: https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ieler/1565 :-))))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.