Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'308 Aufrufe · Seite 149 von 194
Schmiedrich
Mitglied
27.09.2017, 10:53 · #2'961
.
fczlol
Mitglied
27.09.2017, 11:06 · #2'962
Und Cavu hatte ja einige Angebote aus der Chl. Ja. Aber glaube nicht, dass wir an ihm und RoRo so viel verdienen um Mariani, Spielmann und Margiotta zu holen.. Und für unsere Talente wie Rohner und Haile wird es auch nicht einfacher zu spielen wenn sie schon Mühe haben sich gegen RoRo und Winter durchzusetzen..
Mark
Mitglied
27.09.2017, 12:33 · #2'963
Hach....wie gut das der Seele tut, wenn unser FCZ folgendermassen beschrieben wird: Odey is yet to make his debut for FC Zurich since joining the Swiss giant. LOL Aus diesem Artikel hier: http://www.90minutesgoal.com/2017/09/ho ... nsfer.html Hoffe, dass der deal definitiv klappt und dass Odey sich bis nach der Winterpause bestens aklimatisiert hat.....im wharsten Sinn des Wortes....so von wegen nass, kalt, grau, schnee und so. Drueckt uns ja selber auch auf's Gemuet und schliesslich will der Mann ja wohl auch lieber spielen als nur rum zu sitzen
Josi
Mitglied
27.09.2017, 20:39 · #2'964
Schaut euch den Oberlin an. Ein FCZ Junior in Diensten des FCB. Ich raufe mir die Haare.
fczlol
Mitglied
28.09.2017, 05:14 · #2'965
Ja es kommt wohl so wie wir alle es nun erwarten. Odey wird im Januar als neuer Spieler vorgestellt und wird bis dann bereits bei uns im Training sein. Hat sicher Vorteile (Klimaanpassung, neues Team, neues Land etc.) bringt aber auch den Nachteil, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Wenn er aber wirklich die Qualitäten besitzt die ich ihm zutraue werden wir im Januar dafür einen neuen starken Stürmer haben der sein neues Umfeld bereits kennt und weiss was auf ihn zukommt.
dennisov
Mitglied
28.09.2017, 06:22 · #2'966
Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre. bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader? zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-) Cavusevic natürlich, dann Voser und Palsson. Ausser Palsson würde sich schriftlich bereiterklären, nie wieder im Mittelfeld zu spielen, sondern nur noch als Backup in der Innenverteidigung ;)
fischbach
Mitglied
29.09.2017, 07:23 · #2'967
Der FCZ hat offenbar Rekurs eingelegt, weil der Transfer von Odey zu spät ins Transfersystem eingegeben wurde. Der sei abegelehnt worden. Odey bleibe nun hier und trainiere mit der Mannschaft, und der Transfer soll dann im Winter offizialisiert werden. http://owngoalnigeria.com/2017/09/25/exclusive-swiss-fa-turn-down-fc-zurich-appeal-to-register-stephen-odey/
Schmiedrich
Mitglied
29.09.2017, 09:39 · #2'968
.
ouagi
Mitglied
29.09.2017, 09:46 · #2'969
Finde, dass man odey zurückgeben müsste bis im Winter, damit er in Form bleibt, statt seinen lauf so abzubremsen. In der U21 dürfte er nicht eingesetzt werden zur Überbrückung?
fischbach
Mitglied
29.09.2017, 10:00 · #2'970
Finde, dass man odey zurückgeben müsste bis im Winter, damit er in Form bleibt, statt seinen lauf so abzubremsen. In der U21 dürfte er nicht eingesetzt werden zur Überbrückung? In der U21 darf er nicht eingesetzt werden, da der Transfer noch nicht offizialisiert wurde. Wohin sollte man ihn zurückgeben? In Nigeria ist die Meisterschaft fertig gespielt. Und sonst heisst es im Forum ja immer, die afrikanischen Spieler müssten vor allem taktisch aufholen – also ist es doch gut, wenn er mit dem 1 trainiert und Laufwege, System etc. kennenlernt.
Machete
Mitglied
29.09.2017, 10:06 · #2'971
Finde, dass man odey zurückgeben müsste bis im Winter, damit er in Form bleibt, statt seinen lauf so abzubremsen. In der U21 dürfte er nicht eingesetzt werden zur Überbrückung? In der U21 darf er nicht eingesetzt werden, da der Transfer noch nicht offizialisiert wurde. Wohin sollte man ihn zurückgeben? In Nigeria ist die Meisterschaft fertig gespielt. Und sonst heisst es im Forum ja immer, die afrikanischen Spieler müssten vor allem taktisch aufholen – also ist es doch gut, wenn er mit dem 1 trainiert und Laufwege, System etc. kennenlernt. + kann er sich so gemächlicher an die Temperaturen angleichen. Im Januar aus dem hochssommerlichen Afrika ins eiskalte Europa ist kein Zuckerschlecken.
Schmiedrich
Mitglied
29.09.2017, 10:09 · #2'972
.
MetalZH
Mitglied
29.09.2017, 10:17 · #2'973
Achso, dachte die meisterschaft dort sei noch voll im Gange. Es waren ja auch sonst noch ein paar gute Argumente dabei in den oberen Posts... Es macht absolut Sinn, dass er bei uns bleibt und hier voll mittrainiert bis zum Januar, es sind schliesslich auch nur gut drei Monate. Winter is coming! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.09.2017, 18:16 · #2'974
Zur Causa Rüegg: Ebenso einen Platz unter den erwähnten Namen verdiente Kevin Rüegg vom FC Zürich, der 19-Jährige war der beste Zentrumsspieler der Liga in den ersten Partien. Hart im Zweikampf, gutes Antizipationsvermögen, grosser Einsatz. Trotzdem hat ihm Uli Forte zuletzt eine Pause gegönnt. «Normale Rotation», sagte er dazu. Das zeigt den noch nicht allzu hohen Stellenwert von Rüegg in der FCZ-Mannschaft. Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/16807773
ouagi
Mitglied
29.09.2017, 20:33 · #2'975
Edit: Jetzt schon Spielerthread für ihn aufmachen? Nein. Gruess Forumsgotte
ADItSAB
Mitglied
29.09.2017, 23:11 · #2'976
Er wird ja laut dem Artikel, den ich und fischbach gepostet haben, auch an Testspielen teilnehmen. Vermutlich wird ein solches in der Natipause durchgeführt, da sollte dringend eine Delegation aus dem Forum vertreten sein. Bin leider ab dem 8.10 in der Türkei und kann wohl kein Testspiel besuchen... So wie es aussieht, ist am 05.10 um 15 Uhr ein Testspiel gegen Vaduz.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.09.2017, 19:41 · #2'977
Pagliuca heute mit dem Tor zum 3:1 gegen Winterthur
MetalZH
Mitglied
01.10.2017, 18:07 · #2'978
Thelander: "Jeder weiss genau, was er tun muss" Erstaunlich, was die Mannschaft trotz "Dampfplauderi" und reihenweise "SL-untauglichen" Spielern zustande bringt. Ich freue mich sehr auf die kommenden Partien nach der Nati-Pause. Die NLA war schon lange nicht mehr so spannend und ausgeglichen (auch mit Fehltritten!). Wir haben echt ein starkes Kader und ich hoffe sehr, dass sich die Jungen weiter aufdrängen und Forte ihnen das Vertrauen schenkt! Wenn Marchesano und Schönbi zurück sind, werden wir die Kreativität erhalten, die uns jetzt noch etwas fehlt. Denn Maouche traue ich diese Rolle bei uns nicht zu, er wirkt wie ein Fremdkörper. Kryeziu wird noch mehr Konkurrenzkampf in die Verteidigung bringen und Kempter die linke Seite beleben. Natürlich müssen wir mit weiteren Verletzungen rechnen, aber unser Kader hat doch schon eine sehr solide Breite. Im Winter kommt noch Odey und falls Handlungsbedarf besteht, wird TB sicher noch ein As aus dem Ärmel schütteln. Viel schöner wäre allerdings der Durchbruch von eigenen Junioren. Mein einziges wirkliches Sorgenkind ist momentan Sarr, von dem ich allerdings noch nie grosse Stücke erwartet habe. Forte hat heute versucht, eine neue Rolle für ihn zu finden. Das ist mMn kein gutes Zeichen. Er wird auf lange Sicht wohl vonlm Top-Shot Rüegg sowie Palsson verdrängt werden, zumal Letzterer heute auch noch zwei gute Schüsse aus der zweiten Reihe zeigt. Genau, was wir brauchen! Auch Brunner macht momentan wieder viel Freude. Er ist sowieso einer meiner Lieblinge, auch wenn (oder gerade weil?) sein Weg nicht zu einem Spitzenclub führen wird. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, wird er in zwei oder drei Jahren ist er unser Captain. Man könnte noch viele andere aufzählen, aber ich möchte nur noch einen erwähnen: grande Nef! Wehe dem, der seiner spottet!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
01.10.2017, 18:23 · #2'979
.
bluesoul
Mitglied
01.10.2017, 18:33 · #2'980
Woher wollen alle Wissen, dass maouche ein Fremdkörper ist, wo er doch noch kaum gespielt hat? Forte gebt ihr ja auch eine Chance, gebt diese doch auch Maouche. Hat er schon gegeben, die Chance. Im Cup gegen Chippis, 90 Minuten, hab nicht viel erbauendes von ihm gesehen... Und im Training muss er sich schon zerreissen, wenn er eine Chance erhalten will. Und da hört und liest man auch anderes. Ich hoffe, er lässt noch den Knoten platzen. Bis dahin mal auf Forte vertrauen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.