Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'320 Aufrufe · Seite 146 von 194
fczlol
Mitglied
18.09.2017, 05:38 · #2'901
Ich bin froh darf Dwamena wieder zu 100% mitmachen. Bereichert unsere Offesive ungemein. Kann mit seinem Tempo, seiner Athletik und seiner Technik für den unterschied sorgen. Betreffend seiner Motivation etc. mache ich mir keine allzu grossen Sorgen. Wenn er wirklich so gläubig ist, wovon ich ausgehe, lebt er nach dem Motto Gott hat in all seinen Entscheidungen einen Plan. Also auch als der Deal platze war es in seinen Augen der entscheid Gottes, dass er uns zuerst zum Titel schiesst.. ;-) Zu Odey: Scheint schon noch hier zu sein. Ob das mit dem Deal aber geklappt hat oder nicht weiss ich auch nicht mehr und ich weiss auch nicht was ich glauben soll. Fakt ist für einen Transfer im Sommer ist es jetzt viel zu spät. Auch wenn es in Nigeria regnet..
der grosse user lapen
Mitglied
18.09.2017, 14:14 · #2'903
Neues zu Odey: Agent forwards striker’s 2 different passports to FC Zurich, demands cut in deal http://scorenigeria.com.ng/2017/09/17/stephen-odey-transfer-latest-agent-forwards-strikers-2-different-passports-to-fc-zurich-demands-cut-in-deal/ Muss man das verstehen? Also Odey hat zwei Pässe und beide wurden dem FCZ geschickt aber das juckt die nicht oder wie verstehe ich das falsch? offenbar hat sein ehemaliger agent olivier noah kopien von zwei verschiedenen reisepässen dem fcz zugestellt um den transfer zu verhindern, offenbar herrscht zwischen den beiden uneinigkeit über die beendigung der vertragsverhältnisses und der agent will ihm nun damit schaden
CONE OM ZI!RÜ
Zhyrus
Mitglied
18.09.2017, 14:23 · #2'904
Neues zu Odey: Agent forwards striker’s 2 different passports to FC Zurich, demands cut in deal http://scorenigeria.com.ng/2017/09/17/stephen-odey-transfer-latest-agent-forwards-strikers-2-different-passports-to-fc-zurich-demands-cut-in-deal/ Muss man das verstehen? Also Odey hat zwei Pässe und beide wurden dem FCZ geschickt aber das juckt die nicht oder wie verstehe ich das falsch? offenbar hat sein ehemaliger agent olivier noah kopien von zwei verschiedenen reisepässen dem fcz zugestellt um den transfer zu verhindern, offenbar herrscht zwischen den beiden uneinigkeit über die beendigung der vertragsverhältnisses und der agent will ihm nun damit schaden Muahahaha, was für eine Komödie! Der Agent scheint ein ganz sympathischer Kerl zu sein. Es kommt sicher gut mit der Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung, wenn der Betreffende zwei Pässe hat oder zumindest zwei verschiedene Kopien davon herumgeistern! Odey ist nicht der Erste, der sich beklagt: http://africanfootball.com/news/427462/Musa-Yahaya-Spurs-player-says-agent
eifachöppis
Mitglied
18.09.2017, 14:23 · #2'905
Neues zu Odey: Agent forwards striker’s 2 different passports to FC Zurich, demands cut in deal http://scorenigeria.com.ng/2017/09/17/stephen-odey-transfer-latest-agent-forwards-strikers-2-different-passports-to-fc-zurich-demands-cut-in-deal/ Muss man das verstehen? Also Odey hat zwei Pässe und beide wurden dem FCZ geschickt aber das juckt die nicht oder wie verstehe ich das falsch? offenbar hat sein ehemaliger agent olivier noah kopien von zwei verschiedenen reisepässen dem fcz zugestellt um den transfer zu verhindern, offenbar herrscht zwischen den beiden uneinigkeit über die beendigung der vertragsverhältnisses und der agent will ihm nun damit schaden Stellt sich eher die Frage, warum ein Mensch überhaupt 2 verschiedene Pässe hat / gehabt hat.
Zhyrus
Mitglied
18.09.2017, 14:32 · #2'906
https://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=24673 Es wird immer besser! Der Agent behauptet er hätte die zwei Pässe nicht zum FC Zürich geschickt.
«Allnigeriasoccer.com has been doing some digging and can confirm that the Mountain of Fire striker has five different date of births which he has submitted to the authorities, but this story is for another day.»
«As at that time, the attacker claimed he was born in 1996, he surfaced later for the 2015 Golden Eaglets screening exercise with a different passport showing he was born in 1998, but was chased out from the camp by the vigilant Emmanuel Amuneke, who was aware he trained with the Nigeria U17s in 2013.»
Butti
Mitglied
18.09.2017, 14:35 · #2'907
Wo liegt das Problem! Habe auch 2 Pässe!!!
devante
Mitglied
18.09.2017, 14:44 · #2'908
«Allnigeriasoccer.com has been doing some digging and can confirm that the Mountain of Fire striker has five different date of births which he has submitted to the authorities, but this story is for another day.»
Kann die nigerianischen Medien schwer Ernst nehmen... geht mir mit der schweizer Presse ähnlich ehrlich gesagt ;)
BadwannePirat
Mitglied
18.09.2017, 14:46 · #2'909
Wo liegt das Problem! Habe auch 2 Pässe!!! Aber du hast wohl auf beiden dasselbe Geburtsjahr. :) So wie ich den Artikel verstehe, gibt es zwei verschiedene Pässe mit unterschiedlichen Geburtsjahren, von welchen der Agent Noah dem FCZ Kopien zugesendet hat. Zusätzlich verstehe ich aber auch, dass es einen Gerichtsentscheid gibt, dass der eine ungültig ist. So gerne ich diese Detektivspiele auch habe; die nigerianischen Zeitungen machen auf mich jetzt nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck, womit ihre Artikel kaum eindeutige Schlüsse zulassen. Apropos schlechter Eindruck: wieso hat der Blick diese Story noch nicht aufgegriffen? Recherchearbeit wurde ja bereits vom Forum erledigt. Jungs, ihr braucht wie so oft nur noch abzutippen. Das Transferfenster ist jetzt eh zu. Janu, kommt Zeit kommt Rat.
1896_
Mitglied
19.09.2017, 07:48 · #2'910
Albin Sadrijaj (ausgeliehen an den FC Wohlen) hat sich vergangene Woche im Derby gegen Aarau schwer am Knie (Kreuzband angerissen oder sogar gerissen) verletzt! Er fällt nach ersten Schätzungen 3-4 Monate aus! Sehr schade für ihn... :-(
Schmiedrich
Mitglied
19.09.2017, 09:27 · #2'911
.
Schmiedrich
Mitglied
19.09.2017, 09:29 · #2'912
.
1896_
Mitglied
19.09.2017, 09:59 · #2'913
Albin Sadrijaj (ausgeliehen an den FC Wohlen) hat sich vergangene Woche im Derby gegen Aarau schwer am Knie (Kreuzband angerissen oder sogar gerissen) verletzt! Er fällt nach ersten Schätzungen 3-4 Monate aus! Sehr schade für ihn... :-( Verdammt dummer zeitpunkt, schien einen Stammplatz zu haben. Ich hoffe, dass er sich in der 2. Sisonhälfte zurückkämpfen kann. Aber irritiert mich ein bischen, dass er mit einer so schweren Verletzung weitergespielt hat... Die Info habe ich aus der heutigen Print-Ausgabe des Wohler Anzeigers & jene stehen dem FC Wohlen bekanntlich sehr nahe. Daher glaube ich dieser Geschichte durchaus.
Schmiedrich
Mitglied
19.09.2017, 10:01 · #2'914
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.09.2017, 11:18 · #2'915
Vor 32min übrigens neue Posts von Odey, dieses Mal ist die FCZ Jacke klar erkennbar ;) Judihui wieder mit gleichem Hintergrund (zimmer) wie bei den ersten beiden fotos... sehr kreativ ;) edit meint noch: schau doch genau hin, es sind 4 bilder und zwei davon draussen beim opera house und an der Limmat!
pluto
Mitglied
19.09.2017, 13:42 · #2'916
«Diese Aufstellung bringt uns den Sieg»
-------------------------------------Brecher-------------------------------------- ------------Nef-------------------Thelander-------------------Brunner-------- Winter--------------Rüegg------------Sarr/Pallson----------------Pa Modou ------------Rohner------------------Frey-------------------Koné---------------- Wer hätte das gedacht. Innert kürzester Zeit haben wir die Qual der Wahl, wie in diesem Beispiel hier von eifachöppis geposteten Aufstellung ersichtlich. Thelander, Brunner, Nef, oder wie hier Bangura, mindestens Einer muss jeweils über die Klinge springen. Gar nicht einfach, hier zu entscheiden. Wir stellen mit Abstand die beste Verteidigung, das hätte ich nie gedacht!
Florian
Mitglied
19.09.2017, 15:30 · #2'917
Wer hätte das gedacht. Innert kürzester Zeit haben wir die Qual der Wahl, wie in diesem Beispiel hier von eifachöppis geposteten Aufstellung ersichtlich. Thelander, Brunner, Nef, oder wie hier Bangura, mindestens Einer muss jeweils über die Klinge springen. Gar nicht einfach, hier zu entscheiden. Wir stellen mit Abstand die beste Verteidigung, das hätte ich nie gedacht! Ja, ist schon erstaunlich. Theoretisch kann man auch alle 4 aufstellen, aber das wäre dann eher eine defensivere Formation z.B. für den Samstag in Basel: Vanins; Nef, Bangura, Thelander; Brunner, Rüegg, Sarr, Pa Modou; Winter, Frey, Koné. (Dwamena natürlich wenn wieder voll einsatzfähig auch aufstellen...)
Schmiedrich
Mitglied
19.09.2017, 15:34 · #2'918
.
devante
Mitglied
19.09.2017, 15:56 · #2'919
habe mir mal überlegt, wenn alle zurück sind... WOW! ______Dwamena__________Frey__________Koné_______ Schönbi_____Marchesano________Palsson/Sarr____Rüegg ______Kryeziu_________Bangura_________Thelander___ Zumal dann noch Brunner, Kempter, Pa Moudu, Nef, Winter, Rohner, Haille auf der Bank wären. Voser ebenfalls :9
fischbach
Mitglied
21.09.2017, 14:03 · #2'920
Und wieder etwas Neues zu Odey. Nach den Quellen hier http://www.90minutesgoal.com/2017/09/how-rohr-helped-stephen-odey-secure-transfer.html http://owngoalnigeria.com/2017/09/20/two-international-passport-with-different-date-of-birth-how-rohr-helped-fc-zurich-newbie-stephen-odey/ hat Nigerias Naticoach Gernot Rohr bei der Schweizer Botschaft interveniert, damit Odey überhaupt ein Visum für die Einreise bekam. Er habe zwei verschiedene Geburtsdaten bei den Anträgen angegeben. Rohr habe der Botschaft dann mitgeteilt, dass «ungenaue Dokumente» nicht unüblich seien bei afrikanischen Fussballern. (Ist das so einfach, die Botschaft zu überzeugen?) Die Probleme beim Transfer seien dann zusätzlich entstanden, weil dieser nicht rechtzeitig vor Transferschluss ins elektronische System TMS eingegeben worden sei. Was wohl bedeuten würde, dass er nun erst im Winter offizialisiert werden könnte. Fortsetzung folgt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.