Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'319 Aufrufe · Seite 148 von 194
blanco
Mitglied
25.09.2017, 18:17 · #2'941
Forte wird ziemlich sicher mit Dwamena-Frey-Kone spielen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung. Koné ist verletzt... Sorry, meinte natürlich RoRo! :)
Danilo
Mitglied
26.09.2017, 13:07 · #2'942
Wäre ev. dieser Cicek von Schaffhausen eine Option nach dem Ausfall von Kone. Vielleicht im Tausch mit Cavu?Dieser Cicek ist ein echter Knipser, der weiss wie man Tore schiesst.
Mogli
Mitglied
26.09.2017, 13:17 · #2'943
Wäre ev. dieser Cicek von Schaffhausen eine Option nach dem Ausfall von Kone. Vielleicht im Tausch mit Cavu?Dieser Cicek ist ein echter Knipser, der weiss wie man Tore schiesst. ? Das Transferfenster ist doch schon seit ende August geschlossen?
eifachöppis
Mitglied
26.09.2017, 13:23 · #2'944
Wäre ev. dieser Cicek von Schaffhausen eine Option nach dem Ausfall von Kone. Vielleicht im Tausch mit Cavu?Dieser Cicek ist ein echter Knipser, der weiss wie man Tore schiesst. ? Das Transferfenster ist doch schon seit ende August geschlossen? National ist das Transferfenster bis Ende September geöffnet. Transfer braucht es jedoch keinen. Cavusevic und Haile wurden gegen Basel nicht eingesetzt, Rohner war nicht mal im Aufgebot. Dies zeigt, dass ein Ausfall von Koné durchaus verkraftbar ist und wir in der Offensive genügend Varianten haben. Wir haben 7-8 Spieler für die 3 offensiven Positionen (mit dem aktuellen System). Zudem hat Rexhepi (19) in der U21 das Knipsen entdeckt, hat diese Saison bereits 5x eingenetzt.
Schmiedrich
Mitglied
26.09.2017, 14:01 · #2'945
.
devante
Mitglied
26.09.2017, 14:01 · #2'946
Rexhepi ist aber eher eine hängende Spitze mit gutem Schuss, als ein knipser. das fehlt uns seit dem Abgang von O.Buff
Schmiedrich
Mitglied
26.09.2017, 14:03 · #2'947
.
Danilo
Mitglied
26.09.2017, 16:47 · #2'948
ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle.
Liquid
Mitglied
26.09.2017, 18:48 · #2'949
ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle. Oh Sarah!
fczlol
Mitglied
27.09.2017, 05:00 · #2'950
ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle. Cicek ist nicht mal ein gelernter Stürmer. Nicht gegen ihn macht seine Sache super in SH aber glaube bei ihm ist die Chance, dass er ein zweiter Rossini wäre. Aber ohne ausprobieren wissen wir es natürlich nicht. Dennoch würde ich lieber einen anderen Stürmer holen wenn wir nochmals aktiv werden würden. Einer wie er hier: https://www.transfermarkt.ch/ruud-boyma ... saison=ges --> Vereinslose darf man auch noch holen Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181
devante
Mitglied
27.09.2017, 07:00 · #2'951
ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle. Cicek ist nicht mal ein gelernter Stürmer. Nicht gegen ihn macht seine Sache super in SH aber glaube bei ihm ist die Chance, dass er ein zweiter Rossini wäre. Aber ohne ausprobieren wissen wir es natürlich nicht. Dennoch würde ich lieber einen anderen Stürmer holen wenn wir nochmals aktiv werden würden. Einer wie er hier: https://www.transfermarkt.ch/ruud-boyma ... saison=ges --> Vereinslose darf man auch noch holen Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181 Der Ruud weiss wo das tor steht (lieg wohl am Namen), zwar kein v.Wolfswinkel aber sicher für ein paar tore gut. Beim 2. (jägge zua) würden ein paar hier drin (gäll Chärle) den surrli machen hahahaha
alään
Mitglied
27.09.2017, 07:10 · #2'952
Oder wir holen Pizzaro bis im Winter, wobei dieser ja scheinbar bei Köln im Gespräch ist. Dann macht der Schmidi die Schraube ab dem Altersschnitt, wenn noch ein 38-jähriger auf dem Platz steht :-)
notausgang
Mitglied
27.09.2017, 07:27 · #2'953
Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181 Ich verstehe diesen Vorschlag jetzt einfach mal als Scherz oder Ironie, welche ich nicht verstanden habe. Denn ansonsten müsste ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...
fczlol
Mitglied
27.09.2017, 07:29 · #2'954
Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181 Ich verstehe diesen Vorschlag jetzt einfach mal als Scherz oder Ironie, welche ich nicht verstanden habe. Denn ansonsten müsste ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln... Vertrag bis im Sommer. Wenn er einschlägt ist gut wenn nicht ist er schnell wieder weg. Denke mit der Afrikaconnection könnte es passen. Aber ja darfst auch an meinem Verstand zweifeln.. Aber der Ruud wäre mir viel lieber!
dennisov
Mitglied
27.09.2017, 07:53 · #2'955
Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.
Charlie Brown
Mitglied
27.09.2017, 08:36 · #2'956
Beim 2. (jägge zua) würden ein paar hier drin (gäll Chärle) den surrli machen hahahaha Ich antworte mal mit einem Zitat: sorry einen schlechteren Trainer als Fink gibt es nicht, der hat bisher nirgends etwas geleistet, nicht einmal in Basel.. Unbedingt Fink holen! Der würde Schägge Zoua zum FCZ lotsen! Auf! Schägge Zoua Schägge Zoua Schüsse äs Goal, Schüss äs Goal, augezue und druf haue, augezue und druf haue, Letzigrund, Letzigrund (zudä Melodie vom Frère Jaques)
Danilo
Mitglied
27.09.2017, 09:03 · #2'957
ja, margiotta (knipser) und mariani (den hätte ich nie gehen lassen...), wäre extrem geil...
Don Ursulo
Mitglied
27.09.2017, 09:08 · #2'958
Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre. bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader? zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-)
fczlol
Mitglied
27.09.2017, 10:13 · #2'959
Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre. bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader? zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-) Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :) Und RoRo würdest du streichen und auf die Tribüne setzten? Oder denkst du wir finden einen Abnehmer? Das gleiche bei Cavusevic?
Beast from the East
Mitglied
27.09.2017, 10:25 · #2'960
Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre. bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader? zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-) Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :) Und RoRo würdest du streichen und auf die Tribüne setzten? Oder denkst du wir finden einen Abnehmer? Das gleiche bei Cavusevic? Ein Serie B Team könnte ein potenzieller Abnehmer sein für RoRo.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.