Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'679 Aufrufe · Seite 29 von 170
Sektor D
Mitglied
14.06.2016, 08:03 · #561
Nun, morgen ist der 15. und somit Trainingsauftakt. Bezüglich Kader gibt es offenbar noch keine News. Ich würde mir doch eine etwas transparentere Kommunikation wünschen, insbesondere nach der letzten PK. Oder geht etwa gar nichts? Ich hänge für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Luft...
fczlol
Mitglied
14.06.2016, 08:14 · #562
Nun, morgen ist der 15. und somit Trainingsauftakt. Bezüglich Kader gibt es offenbar noch keine News. Ich würde mir doch eine etwas transparentere Kommunikation wünschen, insbesondere nach der letzten PK. Oder geht etwa gar nichts? Ich hänge für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Luft... Ist nicht nur für deinen Geschmack so. Auch ich hänge in der Luft. Hat man eigentlich auch einmal mitgeteilt wie der definitive Trainerstaff aussieht? Bleiben Magnin und Taini?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2016, 08:44 · #563
Nun, morgen ist der 15. und somit Trainingsauftakt. Bezüglich Kader gibt es offenbar noch keine News. Ich würde mir doch eine etwas transparentere Kommunikation wünschen, insbesondere nach der letzten PK. Oder geht etwa gar nichts? Ich hänge für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Luft... Ist nicht nur für deinen Geschmack so. Auch ich hänge in der Luft. Hat man eigentlich auch einmal mitgeteilt wie der definitive Trainerstaff aussieht? Bleiben Magnin und Taini? Nach meinem Wissen wurde über die Zusammensetzung des Staffs noch nichts bekannt. Einzig Trainer Forte steht.
Rosa Martini
Mitglied
14.06.2016, 08:49 · #564
Nun, morgen ist der 15. und somit Trainingsauftakt. Bezüglich Kader gibt es offenbar noch keine News. Ich würde mir doch eine etwas transparentere Kommunikation wünschen, insbesondere nach der letzten PK. Oder geht etwa gar nichts? Ich hänge für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Luft... wenn man nichts weiss, kann man auch nicht kommunizieren. ich gehe davon aus, dass die meisten spieler noch in den ferien sind und Gespräche über deren Zukunft erst ab morgen geführt werden können. wir dürfen einfach nicht naiv sein. nicht nur die kaderspieler der ersten Mannschaft werden angebote erhalten. auch die u21 und wohl auch diverse spieler aus der u18. die spielerberater verdrehen denen reihenweise den kopf. auch wenn ich (hauptsächlich wegen der planungsunsicherheit) sehr skeptisch gegenüber einem direkten wiederaufstieg bin, muss dieser mit allen mitteln angestrebt werden. mit jedem weiteren jahr im "B" verlieren wir gegenüber Nachwuchsspielern an Attraktivität. der schaden, welcher in kurzer zeit im nachwuchs entstehen kann, benötigt jahre für den wiederaufbau. da sehe ich die richtig grosse Gefahr für unseren verein.
oma
Mitglied
14.06.2016, 10:29 · #565
wenn man nichts weiss, kann man auch nicht kommunizieren. Man kann nicht nicht kommunizieren.
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Schmiedrich
Mitglied
14.06.2016, 11:06 · #566
.
fczlol
Mitglied
14.06.2016, 11:29 · #567
Da gibt es noch anzufügen, dass Vaduz auch die definitve Übernahme von Moreno Costanzo bekannt gegeben hat (2-Jahresvertrag). Damit ist das Thema hier auch vom Tisch (wars überhaupt je eines?). Hoffentlich wars nie ein Thema. Buff, Chiumiento, Marchesano, Dominguez, Janjicic, Salija,.... - eine Fussballmannschaft ist schlussendlich etwas anderes, als eine Kunstsammlung, wo man versucht, möglichst viele Werke ähnlicher Art an einem Ort zu versammeln. Das stimmt. Aber ich denke sowieso, dass er keine Interesse an der ChL gehabt hätte. Ich denke eher, dass man unser Team mit ChL Topspielern ergänzen sollte. Wenn möglich noch ein einem alter bis max. 23ig.. So wären sie auch noch entwicklungsfähig kennen aber die ChL Spielweise bereits. Mit 11 SL "Stars" wird es auch in der ChL schwer, weil dort eine ganz andere Art Fussball gespielt wird von den Gegnern. Der grosse Teil der Gegner wird gegen uns einfach versuchen durch eine harte Gangart zu punkten. Und genau das hassen unsere Chiumientos und co.. Auf der Position des LV könnte ich mir Schäppi von Wil noch vorstellen. Wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt und hat bei uns die Jugend absolviert. Kennt die ChL und Zürich. Ebenfalls noch jung und könnte im nächsten Jahr auch in der SL noch mithalten bei uns! Oder auch diese Spieler könnte ein Thema werden: http://www.transfermarkt.ch/cedric-zesi ... ler/382478 http://www.transfermarkt.ch/marco-thale ... ler/235491 http://www.transfermarkt.ch/bruno-marti ... ler/109715 Zesinger wäre natürlich klasse, bin mir aber ziehmlich sicher, dass Yb oder Basel einen hohen 6-stelligen betrag locker machen würden, da können wir nicht mithalten. Hast du die ChL letztes Jahr intensiv verfolgt? Hast du ihn mehrmals spielen sehen? Nur etwa 2 mal live und ein paar Zusammenfassungen. Der junge ist für 17 allerdings extrem weit (etwa wie elvedi) hat einen super Körper für höhere und kraftbetonte Ligen. zudem ist er taktisch und technisch sehr gut und sehr schnell. ich würde von seiner Spielweise her sagen, dass man ihn auch gut in der Iv bringen könnte. Er ist sicher talentierter als Kempter, stettler und von Niederhäusern, aber ob man ihn wirklich kaufen sollte ist eine andere frage. denn die anderen genannten aus unserer U21 sind keinesfalls schlecht, nur halt durchschnittlich - gut. Klar zesinger wäre super für einen höheren Sl Club, aber wir sollten unser Geld lieber in Schlüsselpositionen investieren... als av reichen unsere u21 Männer allemal. Ja das stimmt natürlich schon. Man sollte lieber versuche sich auf den zentralen Position zu verstärken. Nur denke ich, dass wir im ZM für die ChL mehr als nur "genügende" Spieler haben. Auch wenn uns z.B. Buf verlässt. Deshalb würde ich im Zentrum nichts mehr dazu holen. Auf den Flügeln allerdings schon. Dort haben wir zwar hoffentlich mit Schönbi einen alten neuen wieder an Bord. Je nach System sollten wir halt schon am ehesten auf den AV - Positionen neue holen.
Dräcksocke
Mitglied
14.06.2016, 13:52 · #568
Da gibt es noch anzufügen, dass Vaduz auch die definitve Übernahme von Moreno Costanzo bekannt gegeben hat (2-Jahresvertrag). Damit ist das Thema hier auch vom Tisch (wars überhaupt je eines?). Hoffentlich wars nie ein Thema. Buff, Chiumiento, Marchesano, Dominguez, Janjicic, Salija,.... - eine Fussballmannschaft ist schlussendlich etwas anderes, als eine Kunstsammlung, wo man versucht, möglichst viele Werke ähnlicher Art an einem Ort zu versammeln. Das stimmt. Aber ich denke sowieso, dass er keine Interesse an der ChL gehabt hätte. Ich denke eher, dass man unser Team mit ChL Topspielern ergänzen sollte. Wenn möglich noch ein einem alter bis max. 23ig.. So wären sie auch noch entwicklungsfähig kennen aber die ChL Spielweise bereits. Mit 11 SL "Stars" wird es auch in der ChL schwer, weil dort eine ganz andere Art Fussball gespielt wird von den Gegnern. Der grosse Teil der Gegner wird gegen uns einfach versuchen durch eine harte Gangart zu punkten. Und genau das hassen unsere Chiumientos und co.. Auf der Position des LV könnte ich mir Schäppi von Wil noch vorstellen. Wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt und hat bei uns die Jugend absolviert. Kennt die ChL und Zürich. Ebenfalls noch jung und könnte im nächsten Jahr auch in der SL noch mithalten bei uns! Oder auch diese Spieler könnte ein Thema werden: http://www.transfermarkt.ch/cedric-zesi ... ler/382478 http://www.transfermarkt.ch/marco-thale ... ler/235491 http://www.transfermarkt.ch/bruno-marti ... ler/109715 Zesinger wäre natürlich klasse, bin mir aber ziehmlich sicher, dass Yb oder Basel einen hohen 6-stelligen betrag locker machen würden, da können wir nicht mithalten. Hast du die ChL letztes Jahr intensiv verfolgt? Hast du ihn mehrmals spielen sehen? Nur etwa 2 mal live und ein paar Zusammenfassungen. Der junge ist für 17 allerdings extrem weit (etwa wie elvedi) hat einen super Körper für höhere und kraftbetonte Ligen. zudem ist er taktisch und technisch sehr gut und sehr schnell. ich würde von seiner Spielweise her sagen, dass man ihn auch gut in der Iv bringen könnte. Er ist sicher talentierter als Kempter, stettler und von Niederhäusern, aber ob man ihn wirklich kaufen sollte ist eine andere frage. denn die anderen genannten aus unserer U21 sind keinesfalls schlecht, nur halt durchschnittlich - gut. Klar zesinger wäre super für einen höheren Sl Club, aber wir sollten unser Geld lieber in Schlüsselpositionen investieren... als av reichen unsere u21 Männer allemal. Ja das stimmt natürlich schon. Man sollte lieber versuche sich auf den zentralen Position zu verstärken. Nur denke ich, dass wir im ZM für die ChL mehr als nur "genügende" Spieler haben. Auch wenn uns z.B. Buf verlässt. Deshalb würde ich im Zentrum nichts mehr dazu holen. Auf den Flügeln allerdings schon. Dort haben wir zwar hoffentlich mit Schönbi einen alten neuen wieder an Bord. Je nach System sollten wir halt schon am ehesten auf den AV - Positionen neue holen. Ja, da magst du schon recht haben, wenn man die 8er und 6er noch dazu zählt, wobei Grgic oder Sarr womöglich auch auf der 10 spielen könnten, sollte man im Zentrum eher aussortieren und sich auf aussen konzentrieren, vor allem auf den ewig linken Verteidiger, da ist mir Kempter als 1. Wahl ein zu grosses Risiko, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte, als Back-up ok. Vielleicht könnte man von Schaffhausen Alioski ablösefrei übernehmen, welcher uns mit Lugano abgeschossen hatte. Der kanns ja auch auf dem Flügel...kommt halt darauf an, wer noch um ihn mitbieten würde, aber gegen Lugano, welches ja nicht die hohen Löhne zahlt, könnte man sicher mitbieten, da die Luganesi wohl auch nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1 sein werden. Wittwer wäre wohl noch die stärkere Variante, aber bei dem kann ich mir noch weniger vorstellen, dass der in die Nati B würde. Da wäre er wohl eher bei Thun geblieben.
fczlol
Mitglied
14.06.2016, 14:15 · #569
Da gibt es noch anzufügen, dass Vaduz auch die definitve Übernahme von Moreno Costanzo bekannt gegeben hat (2-Jahresvertrag). Damit ist das Thema hier auch vom Tisch (wars überhaupt je eines?). Hoffentlich wars nie ein Thema. Buff, Chiumiento, Marchesano, Dominguez, Janjicic, Salija,.... - eine Fussballmannschaft ist schlussendlich etwas anderes, als eine Kunstsammlung, wo man versucht, möglichst viele Werke ähnlicher Art an einem Ort zu versammeln. Das stimmt. Aber ich denke sowieso, dass er keine Interesse an der ChL gehabt hätte. Ich denke eher, dass man unser Team mit ChL Topspielern ergänzen sollte. Wenn möglich noch ein einem alter bis max. 23ig.. So wären sie auch noch entwicklungsfähig kennen aber die ChL Spielweise bereits. Mit 11 SL "Stars" wird es auch in der ChL schwer, weil dort eine ganz andere Art Fussball gespielt wird von den Gegnern. Der grosse Teil der Gegner wird gegen uns einfach versuchen durch eine harte Gangart zu punkten. Und genau das hassen unsere Chiumientos und co.. Auf der Position des LV könnte ich mir Schäppi von Wil noch vorstellen. Wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt und hat bei uns die Jugend absolviert. Kennt die ChL und Zürich. Ebenfalls noch jung und könnte im nächsten Jahr auch in der SL noch mithalten bei uns! Oder auch diese Spieler könnte ein Thema werden: http://www.transfermarkt.ch/cedric-zesi ... ler/382478 http://www.transfermarkt.ch/marco-thale ... ler/235491 http://www.transfermarkt.ch/bruno-marti ... ler/109715 Zesinger wäre natürlich klasse, bin mir aber ziehmlich sicher, dass Yb oder Basel einen hohen 6-stelligen betrag locker machen würden, da können wir nicht mithalten. Hast du die ChL letztes Jahr intensiv verfolgt? Hast du ihn mehrmals spielen sehen? Nur etwa 2 mal live und ein paar Zusammenfassungen. Der junge ist für 17 allerdings extrem weit (etwa wie elvedi) hat einen super Körper für höhere und kraftbetonte Ligen. zudem ist er taktisch und technisch sehr gut und sehr schnell. ich würde von seiner Spielweise her sagen, dass man ihn auch gut in der Iv bringen könnte. Er ist sicher talentierter als Kempter, stettler und von Niederhäusern, aber ob man ihn wirklich kaufen sollte ist eine andere frage. denn die anderen genannten aus unserer U21 sind keinesfalls schlecht, nur halt durchschnittlich - gut. Klar zesinger wäre super für einen höheren Sl Club, aber wir sollten unser Geld lieber in Schlüsselpositionen investieren... als av reichen unsere u21 Männer allemal. Ja das stimmt natürlich schon. Man sollte lieber versuche sich auf den zentralen Position zu verstärken. Nur denke ich, dass wir im ZM für die ChL mehr als nur "genügende" Spieler haben. Auch wenn uns z.B. Buf verlässt. Deshalb würde ich im Zentrum nichts mehr dazu holen. Auf den Flügeln allerdings schon. Dort haben wir zwar hoffentlich mit Schönbi einen alten neuen wieder an Bord. Je nach System sollten wir halt schon am ehesten auf den AV - Positionen neue holen. Ja, da magst du schon recht haben, wenn man die 8er und 6er noch dazu zählt, wobei Grgic oder Sarr womöglich auch auf der 10 spielen könnten, sollte man im Zentrum eher aussortieren und sich auf aussen konzentrieren, vor allem auf den ewig linken Verteidiger, da ist mir Kempter als 1. Wahl ein zu grosses Risiko, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte, als Back-up ok. Vielleicht könnte man von Schaffhausen Alioski ablösefrei übernehmen, welcher uns mit Lugano abgeschossen hatte. Der kanns ja auch auf dem Flügel...kommt halt darauf an, wer noch um ihn mitbieten würde, aber gegen Lugano, welches ja nicht die hohen Löhne zahlt, könnte man sicher mitbieten, da die Luganesi wohl auch nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1 sein werden. Wittwer wäre wohl noch die stärkere Variante, aber bei dem kann ich mir noch weniger vorstellen, dass der in die Nati B würde. Da wäre er wohl eher bei Thun geblieben. Allioski wird ja anscheinend auch von Sion gejaggt..
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.06.2016, 20:52 · #570
Kochs Abgang nun fix gemäss blick.ch. Auch Vinicius geht definitv. Kerschwakow war ja klar,dass der nicht bleibt. Marchesano und Sadkiu werden als Zugänge gemeldet. Sind halt einfach Blick Fakten :) Ob Sadiku wirklich zu uns kommt und ob Koch tatsächlich geht, steht in den Sternen.
komalino
Mitglied
14.06.2016, 21:36 · #571
Kochs Abgang nun fix gemäss blick.ch. Auch Vinicius geht definitv. Kerschwakow war ja klar,dass der nicht bleibt. Marchesano und Sadkiu werden als Zugänge gemeldet. Sind halt einfach Blick Fakten :) Ob Sadiku wirklich zu uns kommt und ob Koch tatsächlich geht, steht in den Sternen. Da steht bei Schaffhausen auch:Davide Mariani zurück zum FC Zürich. Mit viel Vorsicht zu geniessen diese Blickliste!
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.06.2016, 04:32 · #572
Wieso steht dann bei unseren Zugängen nix von Mariani?
fczlol
Mitglied
15.06.2016, 05:52 · #573
Wieso steht dann bei unseren Zugängen nix von Mariani? Hat einen Vertrag der nur bis zum 30.06.2016 gültig ist. Denke kaum das er bzw. auch der FCZ diesen Verlängern wollen. Auch wenn er (ja ich bin eigentlich ein Mariani Kritiker) uns in der ChL wohl helfen könnte. Die Vorgeschichte ist da wohl zu lang und negativ..
ouagi
Mitglied
15.06.2016, 06:10 · #574
Da gibt es noch anzufügen, dass Vaduz auch die definitve Übernahme von Moreno Costanzo bekannt gegeben hat (2-Jahresvertrag). Damit ist das Thema hier auch vom Tisch (wars überhaupt je eines?). Hoffentlich wars nie ein Thema. Buff, Chiumiento, Marchesano, Dominguez, Janjicic, Salija,.... - eine Fussballmannschaft ist schlussendlich etwas anderes, als eine Kunstsammlung, wo man versucht, möglichst viele Werke ähnlicher Art an einem Ort zu versammeln. Das stimmt. Aber ich denke sowieso, dass er keine Interesse an der ChL gehabt hätte. Ich denke eher, dass man unser Team mit ChL Topspielern ergänzen sollte. Wenn möglich noch ein einem alter bis max. 23ig.. So wären sie auch noch entwicklungsfähig kennen aber die ChL Spielweise bereits. Mit 11 SL "Stars" wird es auch in der ChL schwer, weil dort eine ganz andere Art Fussball gespielt wird von den Gegnern. Der grosse Teil der Gegner wird gegen uns einfach versuchen durch eine harte Gangart zu punkten. Und genau das hassen unsere Chiumientos und co.. Auf der Position des LV könnte ich mir Schäppi von Wil noch vorstellen. Wurde von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt und hat bei uns die Jugend absolviert. Kennt die ChL und Zürich. Ebenfalls noch jung und könnte im nächsten Jahr auch in der SL noch mithalten bei uns! Oder auch diese Spieler könnte ein Thema werden: http://www.transfermarkt.ch/cedric-zesi ... ler/382478 http://www.transfermarkt.ch/marco-thale ... ler/235491 http://www.transfermarkt.ch/bruno-marti ... ler/109715 Zesinger wäre natürlich klasse, bin mir aber ziehmlich sicher, dass Yb oder Basel einen hohen 6-stelligen betrag locker machen würden, da können wir nicht mithalten. Hast du die ChL letztes Jahr intensiv verfolgt? Hast du ihn mehrmals spielen sehen? Nur etwa 2 mal live und ein paar Zusammenfassungen. Der junge ist für 17 allerdings extrem weit (etwa wie elvedi) hat einen super Körper für höhere und kraftbetonte Ligen. zudem ist er taktisch und technisch sehr gut und sehr schnell. ich würde von seiner Spielweise her sagen, dass man ihn auch gut in der Iv bringen könnte. Er ist sicher talentierter als Kempter, stettler und von Niederhäusern, aber ob man ihn wirklich kaufen sollte ist eine andere frage. denn die anderen genannten aus unserer U21 sind keinesfalls schlecht, nur halt durchschnittlich - gut. Klar zesinger wäre super für einen höheren Sl Club, aber wir sollten unser Geld lieber in Schlüsselpositionen investieren... als av reichen unsere u21 Männer allemal. Ja das stimmt natürlich schon. Man sollte lieber versuche sich auf den zentralen Position zu verstärken. Nur denke ich, dass wir im ZM für die ChL mehr als nur "genügende" Spieler haben. Auch wenn uns z.B. Buf verlässt. Deshalb würde ich im Zentrum nichts mehr dazu holen. Auf den Flügeln allerdings schon. Dort haben wir zwar hoffentlich mit Schönbi einen alten neuen wieder an Bord. Je nach System sollten wir halt schon am ehesten auf den AV - Positionen neue holen. Ja, da magst du schon recht haben, wenn man die 8er und 6er noch dazu zählt, wobei Grgic oder Sarr womöglich auch auf der 10 spielen könnten, sollte man im Zentrum eher aussortieren und sich auf aussen konzentrieren, vor allem auf den ewig linken Verteidiger, da ist mir Kempter als 1. Wahl ein zu grosses Risiko, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte, als Back-up ok. Vielleicht könnte man von Schaffhausen Alioski ablösefrei übernehmen, welcher uns mit Lugano abgeschossen hatte. Der kanns ja auch auf dem Flügel...kommt halt darauf an, wer noch um ihn mitbieten würde, aber gegen Lugano, welches ja nicht die hohen Löhne zahlt, könnte man sicher mitbieten, da die Luganesi wohl auch nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1 sein werden. Wittwer wäre wohl noch die stärkere Variante, aber bei dem kann ich mir noch weniger vorstellen, dass der in die Nati B würde. Da wäre er wohl eher bei Thun geblieben. Allioski wird ja anscheinend auch von Sion gejaggt.. fczlol und Schmiedrich müsst ihr eigentlich jeden Scheiss hundert mal quoten? Backspace oder Delete-Taste ein Thema? Geht mir grausigst auf die Eier!
fczlol
Mitglied
15.06.2016, 06:20 · #575
Ich gebe mir Mühe dies in Zukunft zu beachten werter Herr Ouagi.. I'm so sorry.. Leider klappt es dann nie richtig mit den quote's wenn ichs so versuche.. :-)
Glarona
Mitglied
15.06.2016, 06:22 · #576
Ouagi dann mach doch den Jogi Löw! :-)
ouagi
Mitglied
15.06.2016, 06:22 · #577
Ich gebe mir Mühe dies in Zukunft zu beachten werter Herr Ouagi.. I'm so sorry.. Leider klappt es dann nie richtig mit den quote's wenn ichs so versuche.. :-) Sorry ich bin ja wirklich eine Null in solchen Dingen aber sogar ich krieg das hin..
fczlol
Mitglied
15.06.2016, 06:27 · #578
Ich gebe mir Mühe dies in Zukunft zu beachten werter Herr Ouagi.. I'm so sorry.. Leider klappt es dann nie richtig mit den quote's wenn ichs so versuche.. :-) Sorry ich bin ja wirklich eine Null in solchen Dingen aber sogar ich krieg das hin.. Ich werde hart trainieren um dich zufrieden zustellen..
alään
Mitglied
15.06.2016, 07:03 · #579
Sanchez Vertrag aus familiären Gründen aufgelöst..
Stogerman.
Mitglied
15.06.2016, 07:05 · #580
Sanchez Vertrag aus familiären Gründen aufgelöst.. Was wohl da die gründe gewesen sind? Kackt mich richtig an!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.