Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'691 Aufrufe · Seite 32 von 170
Don Ursulo
Mitglied
15.06.2016, 13:32 · #621
Das Training beginnt, und notabene OHNE einen Konditionstrainer ... soviel zu Plan B und C und D ... Warum sind wir so "anderst"? Sanchez: Kenne dieses "Mal de patria" von ein paar Ticospielern. Die funktionieren nicht mehr richtig. Es ist nicht nur das Klima, auch das Essen, die Mentalitaet, die Sprache, etc. Schade!
Schmiedrich
Mitglied
15.06.2016, 14:57 · #622
.
zuerchergoalie
Mitglied
15.06.2016, 15:00 · #623
Zum ersten Training erwartet der Trainerstab heute 26 Spieler, inklusive 7 Nachwuchsspieler, die im Frühling in der U21 Mannschaft zum Einsatz kamen. Auf den Fotos erkennt man: - Janjicic - Sadrjaj - Kryeziu Zudem die schon in der letzten Saison eingesetzten: -Turkes - Kempter - Dominguez Bei dominguez und turkes weiss ich allerdings nicht, ob die schon zur 1. Mannschaft zählen... Auch paglucia ist auszumachen. Warscheindlich ist noch stettler dabei, denn der wurde auch schon aufgeboten und an avs mangelts ja ein bischen. Ja auf den Bildern auf fcz.ch ist nun klar erkennbar, dass auch Pagliuca und Stettler dabei sind.
blanco
Mitglied
15.06.2016, 15:37 · #624
Salija wiederum nicht...schade
Schmiedrich
Mitglied
15.06.2016, 18:07 · #625
.
fczlol
Mitglied
16.06.2016, 05:28 · #626
Salija wiederum nicht...schade Naja, als captain der U21 kann er gut die jungen führen, er ist halt schon ziehmlich "alt". Wenn es Salija dieses Jahr wieder nicht packt wird es wohl nichts mehr mit der Profi Karriere beim FCZ. Wie bereits erwähnt gehört er bereits zu den älteren Spielern in der u21.
Djuric14
Mitglied
16.06.2016, 08:14 · #627
Anscheinend will Forte einen Ersatz für Sanchez verpflichten, auch verständlich. Unter anderem sucht der FCZ noch einen Torwart und einen Stürmer. ULF sagt: «Wir arbeiten auf Hochtouren an möglichen Transfers.» Marco Schönbächler konnte gestern das ganze Training mit der Mannschaft schmerzfrei mitmachen und hat im Interview gesagt dass er endlich bereit ist für sein Comeback - auch wenn leider in der Challange League. Quelle ist der Tagesanzeiger. Ich hoffe wirklich dass die Transfers die getätigt werdene, Spieler mit einer gewissen Qualität sind, die uns weiterbringen und vorallem uns helfen unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg, zu erreichen. Gefreut habe ich mich über die Aussage vom Marco, wie es aussieht bleibt er uns mindestens ein halbes Jahr erhalten. :) Schade um Sanchez, auch wenn mir keine abschliessende Bewertung über seine Fähigkeiten abgeben können. Er hat unsere Verteidigung sicher anfangs Rückrunde Sicherheit gegeben.
fczlol
Mitglied
16.06.2016, 08:30 · #628
Anscheinend will Forte einen Ersatz für Sanchez verpflichten, auch verständlich. Unter anderem sucht der FCZ noch einen Torwart und einen Stürmer. ULF sagt: «Wir arbeiten auf Hochtouren an möglichen Transfers.» Marco Schönbächler konnte gestern das ganze Training mit der Mannschaft schmerzfrei mitmachen und hat im Interview gesagt dass er endlich bereit ist für sein Comeback - auch wenn leider in der Challange League. Quelle ist der Tagesanzeiger. Ich hoffe wirklich dass die Transfers die getätigt werdene, Spieler mit einer gewissen Qualität sind, die uns weiterbringen und vorallem uns helfen unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg, zu erreichen. Gefreut habe ich mich über die Aussage vom Marco, wie es aussieht bleibt er uns mindestens ein halbes Jahr erhalten. :) Schade um Sanchez, auch wenn mir keine abschliessende Bewertung über seine Fähigkeiten abgeben können. Er hat unsere Verteidigung sicher anfangs Rückrunde Sicherheit gegeben. Sollten wir im Winter an der Spitze stehen bin ich fast davon überzeugt, das uns Schönbi auch über den Winter erhalten bleibt! Sein Herz ist FCZ und er hat selbst ja schon gesagt, dass seine Verletzung wohl ein Zeichen war seine Zelte in Zürich (noch) nicht abzubrechen.. Er ist eine Legende und wird das wohl auch noch bleiben. Ich hoffe es zumindest! Wenn wir wirklich einen TW holen würde mich das wirklich freuen. Mal schauen ob wir einen guten und passenden Goalie finden. Ist nun da wir ChL spielen gar nicht so einfach.. Was mich auch noch interessiert ob man auf den AV Positionen nur auf die eigenen Jugendspieler setzt oder ob dort noch was gemacht wird..
eifachöppis
Mitglied
16.06.2016, 08:55 · #629
Es braucht einen neuen Torhüter, darüber sind sich die meisten einig. Wieso nicht die Neuverpflichtung von Basel für 1 Jahr ausleihen? An Vaclik wird er in der nächsten Saison sowieso nicht vorbei kommen. 1 Jahr Spielpraxis bei uns würde ihm sicher nicht schaden. Qualität für die Challenge League sollte bei ihm definitiv vorhanden sein.
«Der FC Basel 1893 verpflichtet auf die Saison 2016/2017 hin den Torhüter Djordje Nikolic. Der 19-jährige Serbe wechselt vom serbischen Erstligisten FK Jagodina zum FCB und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020.»
Djuric14
Mitglied
16.06.2016, 08:58 · #630
Es braucht einen neuen Torhüter, darüber sind sich die meisten einig. Wieso nicht die Neuverpflichtung von Basel für 1 Jahr ausleihen? An Vaclik wird er in der nächsten Saison sowieso nicht vorbei kommen. 1 Jahr Spielpraxis bei uns würde ihm sicher nicht schaden. Qualität für die Challenge League sollte bei ihm definitiv vorhanden sein.
«Der FC Basel 1893 verpflichtet auf die Saison 2016/2017 hin den Torhüter Djordje Nikolic. Der 19-jährige Serbe wechselt vom serbischen Erstligisten FK Jagodina zum FCB und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020. »
Dann stehen wir aber in einem Jahr, egal ob aufgestiegen oder nicht, wieder ohne wirkliche Nummer 1 im Tor da.
eifachöppis
Mitglied
16.06.2016, 09:15 · #631
«Der FC Basel 1893 verpflichtet auf die Saison 2016/2017 hin den Torhüter Djordje Nikolic. Der 19-jährige Serbe wechselt vom serbischen Erstligisten FK Jagodina zum FCB und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020. »
Dann stehen wir aber in einem Jahr, egal ob aufgestiegen oder nicht, wieder ohne wirkliche Nummer 1 im Tor da. Dafür hat man 1 Jahr Zeit, eine richtige Nummer 1 zu finden... Ist nur eine Idee. Alternativ wieso nicht bei Herzog (St. Gallen) oder Vailati (Basel) anfragen? Beides sehr routinierte Torhüter, und definitiv stärker als Favre. Hätten beide keine Anpassungsschwierigkeiten und könnten durchaus eine Leader-Rolle übernehmen. Vor allem Vailati wäre wirklich prüfenswert. Ist wohl nur noch die Nr. 3 bei Basel.
tehmoc
Mitglied
16.06.2016, 11:25 · #633
Kann man Chiumiento nicht freistellen? Jede Minute, die er noch mit dem FCZ in Verbindung steht, lässt mich am Aufstieg zweifeln. Bestimmt kann er in der Serie C oder so noch jemandem mit seinen Tricklis aus den 90er-jahren imponieren.
Thommy
Mitglied
16.06.2016, 12:17 · #634
Kann man Chiumiento nicht freistellen? Jede Minute, die er noch mit dem FCZ in Verbindung steht, lässt mich am Aufstieg zweifeln. Bestimmt kann er in der Serie C oder so noch jemandem mit seinen Tricklis aus den 90er-jahren imponieren. Freistellen kann man ihn schon, wenn du ihm die vertraglich zugesicherte Gage bis zum 30.06.2017 bezahlst.
Danilo
Mitglied
16.06.2016, 12:23 · #635
Warum sind auch Etoundi, Bua und Yapi ständig verletzt oder angeschlagen, jetzt spielen sie ja schon lange nicht mehr. Was ist mit denen? Das ist ja kein Zustand.
Rosa Martini
Mitglied
16.06.2016, 12:39 · #636
Bestimmt kann er in der Serie C oder so noch jemandem mit seinen Tricklis aus den 90er-jahren imponieren. ...oder zusammen mit chikhaoui in den Zirkus...
likavi
Mitglied
16.06.2016, 14:44 · #637
Warum sind auch Etoundi, Bua und Yapi ständig verletzt oder angeschlagen, jetzt spielen sie ja schon lange nicht mehr. Was ist mit denen? Das ist ja kein Zustand. Das hat auch mit dem Abstiegskampf zu tun. Alle haben sich zu einem gewissen Grad auch geopfert und wollten so früh wie möglich wieder auf dem Platz stehen und helfen, ohne dass Verletzung wirklich ausgeheilt war - was für den Heilungsprozess natürlich häufig danach Rückschritte bringen kann.
fischbach
Mitglied
16.06.2016, 15:35 · #638
«Berner Zeitung»: Heute um 15 Uhr startet YB die Saison 2016/17 mit der ersten Trainingseinheit. Einen Spieler haben die Young Boys noch nicht verpflichtet, aber vor allem für die Flügel gibt es einige Kandidaten. Etwa, wie jedes Halbjahr, den St. Galler Yannis Tafer. Auch Talent Kevin Bua von Absteiger Zürich ist ein Thema, aber der FCZ verlangt noch deutlich zu viel Ablöse. Buas Teamkollege Oliver Buff könnte das zentrale Mittelfeld verstärken. Doch bevor die Young Boys aktiv werden, dürften ohnehin Spieler abgegeben werden. Kandidaten sind Sékou Sanogo, Milan Vilotic, Jan Lecjaks oder einer der Jungen. «Es wird ein hektischer Transfersommer», sagt Sportchef Fredy Bickel, «der uns bis Ende August beschäftigen wird.» Dann weiss man, ob YB eine Europacup-Gruppenphase erreicht hat. Und ob sogar Hochkaräter wie Blerim Dzemaili kommen könnten.
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2016, 15:40 · #639
«Berner Zeitung»: Heute um 15 Uhr startet YB die Saison 2016/17 mit der ersten Trainingseinheit. Einen Spieler haben die Young Boys noch nicht verpflichtet, aber vor allem für die Flügel gibt es einige Kandidaten. Etwa, wie jedes Halbjahr, den St. Galler Yannis Tafer. Auch Talent Kevin Bua von Absteiger Zürich ist ein Thema, aber der FCZ verlangt noch deutlich zu viel Ablöse. Buas Teamkollege Oliver Buff könnte das zentrale Mittelfeld verstärken. Doch bevor die Young Boys aktiv werden, dürften ohnehin Spieler abgegeben werden. Kandidaten sind Sékou Sanogo, Milan Vilotic, Jan Lecjaks oder einer der Jungen. «Es wird ein hektischer Transfersommer», sagt Sportchef Fredy Bickel, «der uns bis Ende August beschäftigen wird.» Dann weiss man, ob YB eine Europacup-Gruppenphase erreicht hat. Und ob sogar Hochkaräter wie Blerim Dzemaili kommen könnten. man(n) stelle sich mal vor: Blerim, Bua und Buff (BBB) neu bei Ebay ... kommt mir gleich das Frueh- stueck oppsi! Glaube aber, das ist mehr wieder Blabla als BBB.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2016, 15:49 · #640
«Berner Zeitung»: Heute um 15 Uhr startet YB die Saison 2016/17 mit der ersten Trainingseinheit. Einen Spieler haben die Young Boys noch nicht verpflichtet, aber vor allem für die Flügel gibt es einige Kandidaten. Etwa, wie jedes Halbjahr, den St. Galler Yannis Tafer. Auch Talent Kevin Bua von Absteiger Zürich ist ein Thema, aber der FCZ verlangt noch deutlich zu viel Ablöse. Buas Teamkollege Oliver Buff könnte das zentrale Mittelfeld verstärken. Doch bevor die Young Boys aktiv werden, dürften ohnehin Spieler abgegeben werden. Kandidaten sind Sékou Sanogo, Milan Vilotic, Jan Lecjaks oder einer der Jungen. «Es wird ein hektischer Transfersommer», sagt Sportchef Fredy Bickel, «der uns bis Ende August beschäftigen wird.» Dann weiss man, ob YB eine Europacup-Gruppenphase erreicht hat. Und ob sogar Hochkaräter wie Blerim Dzemaili kommen könnten. Bei Bua könnte ich beide Seiten verstehen. Aber um Gottes Willen bitte nicht Buff. Der soll uns helfen den Aufstieg zu schaffen oder sonst ins Ausland aber nicht innerhalb der Schweiz wechseln. Zu Blerim sage ich jetzt einmal nichts. Da habe ich mich in der Vergangenheit genug geäussert. Meine Meinung ist wohl klar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.