Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'695 Aufrufe · Seite 33 von 170
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2016, 15:49 · #641
«Berner Zeitung»: Heute um 15 Uhr startet YB die Saison 2016/17 mit der ersten Trainingseinheit. Einen Spieler haben die Young Boys noch nicht verpflichtet, aber vor allem für die Flügel gibt es einige Kandidaten. Etwa, wie jedes Halbjahr, den St. Galler Yannis Tafer. Auch Talent Kevin Bua von Absteiger Zürich ist ein Thema, aber der FCZ verlangt noch deutlich zu viel Ablöse. Buas Teamkollege Oliver Buff könnte das zentrale Mittelfeld verstärken. Doch bevor die Young Boys aktiv werden, dürften ohnehin Spieler abgegeben werden. Kandidaten sind Sékou Sanogo, Milan Vilotic, Jan Lecjaks oder einer der Jungen. «Es wird ein hektischer Transfersommer», sagt Sportchef Fredy Bickel, «der uns bis Ende August beschäftigen wird.» Dann weiss man, ob YB eine Europacup-Gruppenphase erreicht hat. Und ob sogar Hochkaräter wie Blerim Dzemaili kommen könnten. man(n) stelle sich mal vor: Blerim, Bua und Buff (BBB) neu bei Ebay ... kommt mir gleich das Frueh- stueck oppsi! Glaube aber, das ist mehr wieder Blabla als BBB. Bei mir wohl nicht NUR das Frühstück sondern alle Mahlzeiten der letzten Wochen....
Glarona
Mitglied
16.06.2016, 17:04 · #642
Roberto Rodriguez wechselt zum FCZ. Quelle: FCZ FB
fischbach
Mitglied
16.06.2016, 17:06 · #643
Wir haben wieder einen Rodriguez: Roberto Rodriguez wechselt von Novara zum FCZ (bis Juni 2019). Armin Alesevic unterschreibt bis Juni 2020, Michael Kempter unterscheibt Profivertrag. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3725
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2016, 17:13 · #644
Wir haben wieder einen Rodriguez: Roberto Rodriguez wechselt von Novara zum FCZ (bis Juni 2019). Armin Alesevic unterschreibt bis Juni 2020, Michael Kempter unterscheibt Profivertrag. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3725 Rodriguez findr ich gut für den Flügel wird uns weiterhelfen.Kempter auch gut.Wieso man einen Dauerverletzten für 4 Jahre an sich bindet verstehe ich nicht.
Remo von der Brücke
Mitglied
16.06.2016, 17:38 · #645
Sensationstransfer von unserer Sportkommission
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2016, 17:59 · #646
Sensationstransfer von unserer Sportkommission Ich bezweifle, dass dieser Transfer auf den Wunsch von T.Bickel geschah, da Robi Rodriguez schon lang ein Wunschspieler von Canepa war/ist... Dennoch bin zufrieden mit dem Transfer. Cico war übrigens dabei bei der Vertragsunterzeichung, wie man auf dem Bild sehen kann. Man könnte meinen wir haben Cico verpflichtet, so wie die Canepas neben ihm stehen...
blanco
Mitglied
16.06.2016, 18:36 · #647
Man hat noch den Vertrag von Alesevic bis 2020 verlängert, selten dämliche Aktion. Der Junge (ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, wobei ich einige U21 Spiele von ihm gesehen habe und da hat Sadrijaj immer ein besseres Bild abgegeben. Sehen andere im Forum auch so, siehe U21 Thread) ist seit seinem Profivertrag 2014 dauernd verletzt und er hätte jetzt noch eine Sasion Vertragslaufzeit, in welcher er sich hätte beweisen können. Stattdessen verlängert man mit ihm erstmal bis 2020, was absolut sinnvoll und logisch ist. Kryeziu und Sadrijaj bekommen wohl keinen Vertrag/Chance, würde mich nicht wundern wenn beide abwandern. Sportkommission im Muul Edit: Blerim hats bereits gesagt, hab seinen Beitrag übersehen.
yellow
Mitglied
16.06.2016, 18:48 · #648
Deutet schon vieles darauf hin, dass munter weitergewurstelt wird. Aber selbstverständlich lasse ich mich noch so gerne eines Besseren belehren.
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2016, 18:51 · #649
Man hat noch den Vertrag von Alesevic bis 2020 verlängert, selten dämliche Aktion. Der Junge (ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, wobei ich einige U21 Spiele von ihm gesehen habe und da hat Sadrijaj immer ein besseres Bild abgegeben. Sehen andere im Forum auch so, siehe U21 Thread) ist seit seinem Profivertrag 2014 dauernd verletzt und er hätte jetzt noch eine Sasion Vertragslaufzeit, in welcher er sich hätte beweisen können. Stattdessen verlängert man mit ihm erstmal bis 2020, was absolut sinnvoll und logisch ist. Kryeziu und Sadrijaj bekommen wohl keinen Vertrag/Chance, würde mich nicht wundern wenn beide abwandern. Sportkommission im Muul Edit: Blerim hats bereits gesagt, hab seinen Beitrag übersehen. Alesevic ist ein gelernter IV, von denen braeuchten wir eigentlich noch 3 Stueck ... aber eben 3 Gesunde ... ich schnalle es schon laenger nicht mehr, obwohl ich mir den Kopf zerbreche, was die Hintergruende sein koennten ...
Stu
Mitglied
16.06.2016, 19:28 · #650
Roberto Rodriguez? Ich bin ernsthaft begeistert! Das ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Challenge League Club sind, ein absoluter Top Transfer. Er wird uns auf dem Flügel enorm viel bringen. Schon als er bei St. Gallen war fand ich ihn gut und hätte mir einen Transfer gewünscht. Weiter so... Alesevic: ich weiss nicht wieso das hier jetzt wieder verrissen wird. Ich denke mal, die Leute die täglich mit ihm arbeiten, können seinen Gesundheitszustand wohl besser beurteilen als wir hier im Forum. Und wenn er denn doch schlecht ist (der Zustand), dann ist es ja immer noch das Geld von Canepa, welches flöten geht und nicht unseres.
Schmiedrich
Mitglied
16.06.2016, 19:39 · #651
.
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2016, 19:53 · #652
Roberto Rodriguez? Ich bin ernsthaft begeistert! Das ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Challenge League Club sind, ein absoluter Top Transfer. Er wird uns auf dem Flügel enorm viel bringen. Schon als er bei St. Gallen war fand ich ihn gut und hätte mir einen Transfer gewünscht. Weiter so... Alesevic: ich weiss nicht wieso das hier jetzt wieder verrissen wird. Ich denke mal, die Leute die täglich mit ihm arbeiten, können seinen Gesundheitszustand wohl besser beurteilen als wir hier im Forum. Und wenn er denn doch schlecht ist (der Zustand), dann ist es ja immer noch das Geld von Canepa, welches flöten geht und nicht unseres. Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder? Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in Normalform ist?
Stu
Mitglied
16.06.2016, 20:14 · #653
Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder? Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in Normalform ist? Willst du mir ernsthaft verklickern, dass wir aus der ChL absteigen werden, weil Alesevic einen Vertrag bis 2020 erhält? Echt jetzt? Ich weiss sehr wohl wie lange diese Verletzungen gehen. Ich weiss aber auch, dass sich Leute, die näher an Alesevic dran sind als du und ich sich bestimmt mit der Verletzung auseinander gesetzt haben, ehe der Vertrag unterbreitet wurde. Zudem wissen wir beide auch gar nicht, was im Vertrag genau steht. Oder kannst du allwissender Mufti mir sagen, was er den verdient, welche Klauseln drin stehen, etc? Bin gespannt.
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2016, 20:25 · #654
Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder? Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in Normalform ist? Willst du mir ernsthaft verklickern, dass wir aus der ChL absteigen werden, weil Alesevic einen Vertrag bis 2020 erhält? Echt jetzt? Ich weiss sehr wohl wie lange diese Verletzungen gehen. Ich weiss aber auch, dass sich Leute, die näher an Alesevic dran sind als du und ich sich bestimmt mit der Verletzung auseinander gesetzt haben, ehe der Vertrag unterbreitet wurde. Zudem wissen wir beide auch gar nicht, was im Vertrag genau steht. Oder kannst du allwissender Mufti mir sagen, was er den verdient, welche Klauseln drin stehen, etc? Bin gespannt. 1. mein Kommentar bezieht sich auf die Vergangenheit, dort sind wir gerade abgestiegen, weil einer bezahlte und praktisch alles im Alleingang entschieden hat ... keiner sagte WIR steigen ab aus der Nati B ... 2. Welche Leute sind denn das. die nahe dran sind? Etwa die gleichen, die dem Cabral einen 4 1/2 Jahres- vertrag gegeben haben? 3. Nein, das weiss ich nicht was im Vertrag steht. Aber einen verletzten Spieler, von dem noch niemand weiss, wie er spielen wird, verlaengern bis 2020? bitte smell the Bacon! 4. Bin leider nicht allwissend und noch weniger Mufti, aber deine Einschaetzungen machen mich muffig :-)
alpo
Mitglied
16.06.2016, 20:51 · #655
W/Darum die 4 Jahre? Es gibt auch Spieler, die sich ihrer Rolle/Können usw bewusst sind und so eine ergänzende Rolle im Team übernehmen (können/ten usw). Social ist (wirk) AC schon (Jassine, Yapi und...) was ihn dabei antreibt? Man hat imo keine leichte Aufgabe, aber eine grosse Chance ein Kader, eine Mannschaft zu formen und so den Fokus (Ego, Planung, Prinzipien) wieder Auf die 90+ Minuten zu legen. Bei so einem Sesselrücken (welches man an den Pk's kommunizierte) werden doch auch erstmal die Gärtli abgesteckt. Man hat mind. 4 Jahre zugeschaut oder sogar mitgeholfen (Transferbeteiligungen/Ignoranz, mein Gefühl) wie sich eine Mannschaft aufzulösen begann. Glaube es wird eher in die richtige Richtung gehen (Forte nutzt sein momentanes Standing gut (Sympathie hin oder her, wirkt als hätte er Energie, einen Plan und ist wachsam) aber das nun bereits ein Masterplan vorliegt, welcher Substanz hat, eher Nein. Ob so einer kommt und umgesetzt wird??? Man hätte ja gleich viele Fragen, wenn jetzt schon so einer vorliegen würde. PS in seinen Einsätzen in 1s machte, für mich, Alesevic keine schlechte Figur.
Trendsetter
Mitglied
16.06.2016, 21:08 · #656
Wie immer einfach mal kritisieren, wenn er jetzt eine gute Saison spielt, würden hier alle sich darüber aufregen warum nicht schon lange der Vertrag verlängert wurde.
Stu
Mitglied
16.06.2016, 21:11 · #657
... aber deine Einschaetzungen machen mich muffig :-) Ui nei! Das will ich nun also wirklich nicht... Guet Nacht
Schmiedrich
Mitglied
16.06.2016, 21:15 · #658
.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2016, 21:15 · #659
Wie immer einfach mal kritisieren, wenn er jetzt eine gute Saison spielt, würden hier alle sich darüber aufregen warum nicht schon lange der Vertrag verlängert wurde. Es geht hier nicht darum einfach mal zu kritisieren.Cabral ist ein gutes Negativbeispiel mit seinem 4-Jahresvertrag.Grundsätzlich bin ich auch dafür unsere Jugend einzubauen und längerfristig an uns zu binden sofern Potenzial vorhanden ist und die Leistung stimmt.Alesevic ist seit er in der 1. Mannschaft ist dauerverletzt.Aus diesem Grund verstehe ich die länge des Vertrages nicht.Man hätte hier auch einen Mittelweg finden können wenn man überzeugt ist das er fit ist oder fit wird und uns in Zukunft bereichern wird.2 Jahresvertag mit Vereinsseitiger-Option hätte es hier in diesem Fall auch getan.
Djuric14
Mitglied
16.06.2016, 21:23 · #660
Kann Roberto Rodriguez nicht gleich noch Da Costa mitnehmen? :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.