03.01.2017, 20:55 · #2'899
Oder einen Potentiellen Abwehrchef für den Sommer?
http://www.transfermarkt.ch/vegard-forr ... eler/62054
Kleine Randnotiz, er ist "nur" 186 gross, was bedeuten würde, dass es weniger vorteilhaft wäre ihn mit Bangura aufzustellen. Da nef wohl aufhört, gäbe es noch kec und alesevic. Dann wäre jedoch die Frage, weshalb man Bangura geholt hat.
Ich persönlich sehe bei der Iv keine Probleme. Kec spielt erstaundlich stark, Bangura kommt noch, Aöesevic wäre ebenfalls bereit und eigentlich haben auch Sardjiaj und Kryeziu potential für,die Sl.
Auf der Av sehe ich ebenfalls keine Probleme; Voser macht sicher sehr gut und kempter kommt auch langsam.
Ich würde warten, wie sich die Transferperiode entwickelt und auf allfällige abgänge reagieren, wenn nötig.
Edit:
@machete : dies wäre natürlich ein vernünftiger schachtuge, jedoch fragt sich hier, ob man nicht kempter die chance bis im Sommer gibt sich zu zeigen und wenn er nicht genügt dann im Sommer den lv holen. Sonst muss einer von Brunner/Sarr/Kukeli auf die Bank, was sehr schade wäre.
Forren habe ich einige Male spielen sehen und er ist mir immer als Kopfballstark rüber gekommen. Demnach würde seine grösse kein Problem sein. Also Forren sehe ich als potentieller Topspieler in der SL!