Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'645 Aufrufe · Seite 146 von 170
Dinobattino
Mitglied
04.01.2017, 03:19 · #2'901
Die sportkomission scheint den Sommer bereits zu planen. Peter Crouch im Visier des FC Zürich Zum Juli endet der Vertrag des Angreifers. In der Schweiz erfreut er sich scheinbar an Beliebtheit. Weil sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird Peter Crouch offenbar vom FC Zürich umworben. Berichten zufolge unterhält der ehemalige englische Nationalspieler ein gutes Verhältnis zu Aleksandr Kerzhakov, welcher ihm einen Wechsel nach Zürich schmackhaft machen könnte. Hat der Russe doch selbst in Zürich mit dem Cupsieg gute Erfahrungen sammeln können. Jedoch scheint auch ein anderer Verein aus der Super League bereits ihren Köder ausgeworfen zu haben – damit währe wohl der FC Sion gemeint. Ebenfalls haben allerdings auch einige Clubs aus der 2. Liga Englands Interesse an dem 35-jährigen bekundet. Ob der in Macclesfield geborene Stoke City-Angreifer dem zwölffachen Schweizermeister aufgrund seines hohen Alters tatsächlich weiterhelfen könnte? Wohl kaum. In der momentan laufenden Saison konnte der Stürmer bisher lediglich einmal für seinen Verein treffen.
fczlol
Mitglied
04.01.2017, 05:50 · #2'902
Die sportkomission scheint den Sommer bereits zu planen. Peter Crouch im Visier des FC Zürich Zum Juli endet der Vertrag des Angreifers. In der Schweiz erfreut er sich scheinbar an Beliebtheit. Weil sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird Peter Crouch offenbar vom FC Zürich umworben. Berichten zufolge unterhält der ehemalige englische Nationalspieler ein gutes Verhältnis zu Aleksandr Kerzhakov, welcher ihm einen Wechsel nach Zürich schmackhaft machen könnte. Hat der Russe doch selbst in Zürich mit dem Cupsieg gute Erfahrungen sammeln können. Jedoch scheint auch ein anderer Verein aus der Super League bereits ihren Köder ausgeworfen zu haben – damit währe wohl der FC Sion gemeint. Ebenfalls haben allerdings auch einige Clubs aus der 2. Liga Englands Interesse an dem 35-jährigen bekundet. Ob der in Macclesfield geborene Stoke City-Angreifer dem zwölffachen Schweizermeister aufgrund seines hohen Alters tatsächlich weiterhelfen könnte? Wohl kaum. In der momentan laufenden Saison konnte der Stürmer bisher lediglich einmal für seinen Verein treffen. Woher hast du dieses Gerücht? Ich konnte auf die schnelle nichts im Netz finden..
spitzkicker
Mitglied
04.01.2017, 07:59 · #2'904
Aus der Aargauer Zeitung vom 4. Januar: Igor Tadic ist gestern aber nicht das einzige neue Gesicht. Trainer Francesco Gabriele lässt auch Eigengewächs Milan Marjanovic mittrainieren. Der 19-Jährige ist Captain der U23-Mannschaft und auf dem linken Flügel beheimatet. Er soll in diesen Wochen Erfahrungen bei den Profis sammeln. Einer, der solche bereits gemacht hat, ist Michael Kempter. Der Linksverteidiger gehört eigentlich dem FC Zürich weilt im Moment aber als Testspieler im Aargau. Der 19-Jährige wird in den kommenden Wochen beobachtet, dann entscheidet der FC Wohlen über eine allfällige Verpflichtung des FCZ Talents. Zum Trainingsauftakt gibt es aber auch einige Absenzen: Zum einen Torhüter Joël Kiassumbua, der sich mit der kongolesischen Nationalmannschaft auf den Afrika-Cup vorbereitet und wohl auch das erste Meisterschaftsspiel Anfang Februar verpassen wird. Marko Bicvic, Alain Schultz und Marko Dangubic hingegen sind allesamt krank. Und auch Kilian Pagliuca, der erst heute zur Mannschaft stösst, verpasst die ersten beiden Einheiten. Vollständig von ihren Verletzungen regeneriert haben sich dafür Davide Giampà und Noah Loosli. Fest steht: Im Januar 2017 ist die Breite im Wohler Kader so ansprechend wie selten zuvor.
fczlol
Mitglied
04.01.2017, 09:12 · #2'905
Aus der Aargauer Zeitung vom 4. Januar: Einer, der solche bereits gemacht hat, ist Michael Kempter. Der Linksverteidiger gehört eigentlich dem FC Zürich weilt im Moment aber als Testspieler im Aargau. Der 19-Jährige wird in den kommenden Wochen beobachtet, dann entscheidet der FC Wohlen über eine allfällige Verpflichtung des FCZ Talents. Und auch Kilian Pagliuca, der erst heute zur Mannschaft stösst, verpasst die ersten beiden Einheiten. Wohlen wird trotz dem Vorfall mit Pagliuca immer mehr zu unserem "Partnerverein".. :-) Zu Kempter: ich würde eine Leihe von ihm in der ChL befürworten. Hoffe aber, dass es wirklich erstmals nur eine Leihe ist. Obwohl ich am Anfang einen nicht allzu starken Eindruck von ihm hatte (zu SL Zeiten) konnte er mich zuletzt doch mit seinen Herzhaften Auftritten überzeugen. Aber ein halbes Jahr als Stammspieler (oder mehr) bei Wohlen würde ihm sehr gut tun! Zu Pagliuca: ich hoffe, dass er es schafft sich durchzubeissen. Aber mit Tadic ist die Konkurrenz noch grösser geworden im Sturm..
blanco
Mitglied
04.01.2017, 11:16 · #2'906
Aus der Aargauer Zeitung vom 4. Januar: Igor Tadic ist gestern aber nicht das einzige neue Gesicht. Trainer Francesco Gabriele lässt auch Eigengewächs Milan Marjanovic mittrainieren. Der 19-Jährige ist Captain der U23-Mannschaft und auf dem linken Flügel beheimatet. Er soll in diesen Wochen Erfahrungen bei den Profis sammeln. Einer, der solche bereits gemacht hat, ist Michael Kempter. Der Linksverteidiger gehört eigentlich dem FC Zürich weilt im Moment aber als Testspieler im Aargau. Der 19-Jährige wird in den kommenden Wochen beobachtet, dann entscheidet der FC Wohlen über eine allfällige Verpflichtung des FCZ Talents. Zum Trainingsauftakt gibt es aber auch einige Absenzen: Zum einen Torhüter Joël Kiassumbua, der sich mit der kongolesischen Nationalmannschaft auf den Afrika-Cup vorbereitet und wohl auch das erste Meisterschaftsspiel Anfang Februar verpassen wird. Marko Bicvic, Alain Schultz und Marko Dangubic hingegen sind allesamt krank. Und auch Kilian Pagliuca, der erst heute zur Mannschaft stösst, verpasst die ersten beiden Einheiten. Vollständig von ihren Verletzungen regeneriert haben sich dafür Davide Giampà und Noah Loosli. Fest steht: Im Januar 2017 ist die Breite im Wohler Kader so ansprechend wie selten zuvor. Ist schon noch speziell, dass ein Spieler mit Profivertrag bis 2021 beim FCZ, ein "Superliga Klub", bei einem Challengue League Verein erst getestet werden muss vor einer Verpflichtung.
Schmiedrich
Mitglied
04.01.2017, 11:38 · #2'907
.
gelbeseite
Mitglied
04.01.2017, 12:58 · #2'908
Es wäre bestimmt wünschenswert, wenn man mer Eigengewächse einbauen könnte. Prizipiell sehe ich aber keinen Unterschied darin, ob man ein Talent bei einem Grossclub wie ManU und Bayern, oder beim FCZ in der ChL (hoffentlich bald wieder SL) verheizt. Es sollte eben gerade die Philosophie eines FCZ sein, sich gegen dieses Streamlining zu stellen und Spieler behutsam aufzubauen. Selbst wenn das heisst, eine halbe oder ganz Saison "zu viel" in der 1. Liga Promotion zu spielen. So gesehen warne ich auch davor, ein Alter oder Label als Vorgabe zu nehmen. Sonst wäre ein Inler garantiert nie von der Bank des FCZ Aarau mit 21 Jahren direkt beim FCZ gelandet. Da sprachen die allermeisten Vorzeichen dafür, dass es für eine Nati A-Karriere nicht reichen würde.
Zurigo
Mitglied
04.01.2017, 14:13 · #2'909
Sadiku vor Wechsel zu Lugano! Armando Sadiku (25) steht vor einem Wechsel zu Lugano! Sportchef Thomas Bickel sagt: «Ein Abgang ist immer möglich. Ob Sadiku nach Lugano geht, wird sich in Kürze entscheiden.» Im Raum steht eine Leihe bis Ende Saison wie zuletzt in Vaduz. Quelle: Blick
Suedkuervler1993
Mitglied
04.01.2017, 14:14 · #2'910
Sadiku vor Wechsel zu Lugano! Armando Sadiku (25) steht vor einem Wechsel zu Lugano! Sportchef Thomas Bickel sagt: «Ein Abgang ist immer möglich. Ob Sadiku nach Lugano geht, wird sich in Kürze entscheiden.» Im Raum steht eine Leihe bis Ende Saison wie zuletzt in Vaduz. Quelle: Blick Dachte er träumt von einem grossen Club im Ausland? So schnell kann es gehen! Er wird mir immer unsympathischer...
zuerchergoalie
Mitglied
04.01.2017, 14:17 · #2'911
Sadiku vor Wechsel zu Lugano! Armando Sadiku (25) steht vor einem Wechsel zu Lugano! Sportchef Thomas Bickel sagt: «Ein Abgang ist immer möglich. Ob Sadiku nach Lugano geht, wird sich in Kürze entscheiden.» Im Raum steht eine Leihe bis Ende Saison wie zuletzt in Vaduz. Quelle: Blick Bitte nicht wieder eine Leihe... Wenn dann gleich ganz verkaufen! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Armando nicht in unser Teamgefüge passt und verkauft werden sollte. Allerdings habe ich dabei an ein etwas besseren Club als Lugano gedacht und somit auch an eine etwas höhere Ablöse. Sieht so aus als ob es da gar nicht so viele Interessenten an Sadiku gibt.
fczlol
Mitglied
04.01.2017, 14:37 · #2'912
Der arme Armando. Hält sich selbst für den grössten Fussballer der CH und kein anderes Team als Lugano möchte ihn sich holen. Muss sicher auch noch hart sein für ihn. Eine Leihe in die SL wäre evtl. nicht mal so schlecht. Wir können es sportlich wohl verkraften und er bekommt eine Liga höher seine Spielzeit. Mal schauen.. Wenn er wieder einschlägt in der SL kann man ihn danch verkaufen oder zurück holen. Aber warum nicht wieder zu Vaduz? Dort kennt er den Trainer und das Team.. Wirklich sympathisch würde ihn dieser Wechsel aber nicht machen. Mal sehen was passiert. Würde immerhin Platz für einen neuen, frischen unverbrauchten Stürmer schaffen und Kone die verdiente Spielzet einräumen. Von halte ich sowieso mehr als von Sadiku (Menschlich und auch von seinen Spielerischen Anlagen..)..
Schmiedrich
Mitglied
04.01.2017, 15:09 · #2'913
.
Hanuuu
Mitglied
04.01.2017, 15:26 · #2'914
Sadiku vor Wechsel zu Lugano! Armando Sadiku (25) steht vor einem Wechsel zu Lugano! Sportchef Thomas Bickel sagt: «Ein Abgang ist immer möglich. Ob Sadiku nach Lugano geht, wird sich in Kürze entscheiden.» Im Raum steht eine Leihe bis Ende Saison wie zuletzt in Vaduz. Quelle: Blick Bitte nicht wieder eine Leihe... Wenn dann gleich ganz verkaufen! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Armando nicht in unser Teamgefüge passt und verkauft werden sollte. Allerdings habe ich dabei an ein etwas besseren Club als Lugano gedacht und somit auch an eine etwas höhere Ablöse. Sieht so aus als ob es da gar nicht so viele Interessenten an Sadiku gibt. Ich glaube einfach der einzige der denkt dass Sadiku ein guter Fussballer ist, ist wohl er selber. Nach seinem Tor für Albanien hatte er das Gefühl dass er der neue Ronaldo ist. Nun zeigt sich halt die Wahrheit. Ein paar Tore in der SL und eines international reicht halt nicht aus. Nicht mal Lugano will ihn definitiv verpflichten und ihn erst ausleihen. Viel Geld kostet er ja nicht gem. Transfermarkt http://www.transfermarkt.ch/armando-sad ... ler/140082 Da könnten sogar noch die Hoppers, Güle oder Vaduz dafür aufkommen. Jedoch nicht mal die sind an einem Kauf interessiert, obschon auch diese einen Stürmer nötig haben. Für uns wäre es von Vorteil ihn abzugeben und dann im Sommer zu verkaufen. Ihm ist es einfach in den Kopf gestiegen nach Frankreich und er wurde als Held gefeiert in Albanien. Auf den Boden der Realität soll er anderswo kommen. Ich hoffe sehr dass Lugano ihn uns abnimmt. Dann holen wir lieber unseren Goldfuss zurück, als Armando weiter zu beschäftigen: (Das wäre eine Transferbombe :-) :-) :-)) http://www.transfermarkt.ch/yassine-chi ... eler/39989
komalino
Mitglied
04.01.2017, 16:09 · #2'915
Sadiku vor Wechsel zu Lugano! Armando Sadiku (25) steht vor einem Wechsel zu Lugano! Sportchef Thomas Bickel sagt: «Ein Abgang ist immer möglich. Ob Sadiku nach Lugano geht, wird sich in Kürze entscheiden.» Im Raum steht eine Leihe bis Ende Saison wie zuletzt in Vaduz. Quelle: Blick Bitte nicht wieder eine Leihe... Wenn dann gleich ganz verkaufen! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Armando nicht in unser Teamgefüge passt und verkauft werden sollte. Allerdings habe ich dabei an ein etwas besseren Club als Lugano gedacht und somit auch an eine etwas höhere Ablöse. Sieht so aus als ob es da gar nicht so viele Interessenten an Sadiku gibt. Ich glaube einfach der einzige der denkt dass Sadiku ein guter Fussballer ist, ist wohl er selber. Nach seinem Tor für Albanien hatte er das Gefühl dass er der neue Ronaldo ist. Nun zeigt sich halt die Wahrheit. Ein paar Tore in der SL und eines international reicht halt nicht aus. Nicht mal Lugano will ihn definitiv verpflichten und ihn erst ausleihen. Viel Geld kostet er ja nicht gem. Transfermarkt http://www.transfermarkt.ch/armando-sad ... ler/140082 Da könnten sogar noch die Hoppers, Güle oder Vaduz dafür aufkommen. Jedoch nicht mal die sind an einem Kauf interessiert, obschon auch diese einen Stürmer nötig haben. Für uns wäre es von Vorteil ihn abzugeben und dann im Sommer zu verkaufen. Ihm ist es einfach in den Kopf gestiegen nach Frankreich und er wurde als Held gefeiert in Albanien. Auf den Boden der Realität soll er anderswo kommen. Ich hoffe sehr dass Lugano ihn uns abnimmt. Dann holen wir lieber unseren Goldfuss zurück, als Armando weiter zu beschäftigen: (Das wäre eine Transferbombe :-) :-) :-)) http://www.transfermarkt.ch/yassine-chi ... eler/39989 Das mit dem Yassine meinst du aber nicht ernsthaft,oder?
Hanuuu
Mitglied
04.01.2017, 16:21 · #2'916
Nö habe nur 01.04. und 04.01. verwechselt. :-)
Hanuuu
Mitglied
04.01.2017, 19:39 · #2'918
Gem. blick.ch isch Armando so gut wie weg. Alle Parteien sind sich einig
m.u.r.i.
Mitglied
04.01.2017, 20:20 · #2'919
Ade. Mässi.
Etoundi14
Mitglied
04.01.2017, 20:48 · #2'920
Immerhin soll Sadiku nur ausgeliehen werden, dann ist er nächste Saison hoffentlich top vorbereitet auf die SuperLeague
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.