22.12.2016, 16:26 · #2'880
Habe gedacht, er wurde von uns
an Winti ausgeliehen.
Danach wurde ihm, nach seiner starken Saison in Winterthur mitgeteilt, dass kein Platz für ihn beim FCZ ist.
Winterthur kaufte ihn vom FCZ ab, und verkaufte ihn in der gleichen Transferperiode an GC... irgendwie so habe ich die Geschichte in Erinnerung.
Nein, er wurde an Winti verschenkt ... Habe zwar nur ein Spiel Live gesehen von ihm in der U21-Saison 2008/2009, war aber 100% ueberzeugt, dass man diesen, damals 20 Jaehrigen sofort in die 1. Mannschaft raufholen muesste. Seine Schnelligkeit war enorm, hat mich damals beindruckt. Bei Winti in der Nati B super Leistungen, daher von Niederhasli gekauft. Haetten wir ihn zurueckgekauft? Unmoeglich! Fredi, Fischer und Bernie sahen keinen Nati A-Fussballer in ihm ...und einmal verschenkt ist Fertig. Komisch,
dass er eine Chance verdient haette sah eigentlich jeder. Vorallem in der Saison 2010/2011 fehlte
uns genau ein solcher Stuermer (Abgang Hassli in der Rueckrunde) Bei Niederhasli scorte er in dieser
Saison (10/11) 18 Scorerpunkte, und uns fehlte am Schluss ein Punkt zum Meistertitel ...
Mit Inno haben wir uns in den eigenen Schwanz gebissen! In einem
*Meistertraum 2011* sah ich sogar mal den Inno das 3:1 schiessen gegen FC Bisel, am 11.05.2011. Zwar nur in schwarz/weiss aber mit Dolby-Suround-Sound.
http://www.transfermarkt.de/innocent/pr ... eler/66022
Stand heute: 114 Minuten in 34 Spielen/ Saison 2016 MLS ... ich glaube ausser Form ist hier
noch milde ausgedrueckt.