Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'655 Aufrufe · Seite 143 von 170
Schmiedrich
Mitglied
18.12.2016, 13:08 · #2'841
.
fczlol
Mitglied
18.12.2016, 15:22 · #2'842
Ich würde einen Transfer von Thiesson begrüssen. Auch wenn er schon 29ig ist. Mir hat er in den Spielen die ich von ihm gesehen habe immer gefallen. Dazu behaupte ich, dass er in der SL einer der konstantesten RV ist. Dazu kann er auch gut als LV spielen. Vom Duo Stettler / Kempter sollte man einfach einen verleihen. Ebenso hoffe ich, dass man Thiesson schon im Winter holt. So hat er die nötige Angewohnheitszeit im Team um mit der Mannschaft dann im Sommer durchzustarten! Nicjt vergessen er ist ein echter Zürcher! Zu Fransson: denke kaum das man diesen Spieler holen könnte. Spielerisch wäre er sicher eine gute Option!
Kollegah
Mitglied
18.12.2016, 16:12 · #2'843
Wenn Forte zukünftig mit einer Vierer-Kette plant, dann würde ich einen Transfer von Thiesson begrüssen. Nicht nur weil er Zürcher ist und schon im FCZ-Nachwuchs war. Er ist auch ein sehr konstanter SL-Verteidiger! Ich denke, dass wir nach diesem Transfer mehr als genügend Identifikationsfiguren in unseren Reihen haben. Ich erwarte nun, dass neben Kecojevic ab Rückrunde einer aus dem Nachwuchs eingesetzt wird. Ausserdem hoffe ich für das Mittelfeld auf einen Transfer von Lausanne's jungem Captain, da Kukeli bald ersetzt werden muss.
Artemos
Mitglied
18.12.2016, 16:32 · #2'844
Thiesson war bei meiner Fifa 05 oder 06 Karriere ein Spieler aus der Jugend der ziemlich bald in der Startelf stand (neben Gashi übrigens ;) Ich wäre also zuversichtlich bei einem allfälligen Transfer.
spitzkicker
Mitglied
18.12.2016, 19:25 · #2'845
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können.
fczlol
Mitglied
18.12.2016, 22:12 · #2'846
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können. 221 Spiele in der Super League. Viele davon auf sehr gutem Niveau. Evtl. setzt man auf seine Erfahrung im Hinblick auf mögliche Abgänge (Yapi oder Nef)..
MetalZH
Mitglied
18.12.2016, 22:56 · #2'847
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können. Woher weisst du, dass sie ihn loswerden möchten?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
19.12.2016, 07:48 · #2'848
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können. Woher weisst du, dass sie ihn loswerden möchten? Weil er nach seiner Verletzung nicht mehr auf Touren kam, nicht mehr Stammspieler war und sie auf den jüngeren Grether setzen.
Shorunmu
Mitglied
19.12.2016, 08:09 · #2'849
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können. Muss ich dir recht geben. Thiesson ist ein durschnittlicher SL Spieler. Ganz okay, würde uns aber kein Stück weiter bringen, dafür nimmt man lieber jemanden aus der U21 hoch.
Yekini_RIP
Mitglied
19.12.2016, 08:10 · #2'850
Zuerst einmal abwarten, was uns alles an Erfahrung verlässt oder sogar aufhört...vielleicht werden wir dann noch ganz froh sein um Thiesson...
Shorunmu
Mitglied
19.12.2016, 08:12 · #2'851
Ich würde gerne nochmals diesen Spieler in die Runde schmeissen, auch wenn er erst ab einem Konkreten Aufstieg im sommer einigermassen realistisch werden würde: http://www.transfermarkt.ch/alexander-f ... ler/238056 Frannson ist mir direkt in den ersten Spielen beim Fcb aufgefallen. Technisch stark, läuferisch mit Pferdelunge, kaum Fehlpässe, sicheres und Druckvolles spiel. Ausserdem sehr starkes Stellungsspiel in und auch der Schuss weiss zu gefallen. Für mich ein sehr, sehr starker spieler, zudem mit 22 in einem super alter. Ich frage mich, warum man in Basel kaum auf ihn setzt und lieber Holzhacker Xhaka bringt... Dürfte nicht ganz billig werden, da der vertrag bis 2020 laufen würde, jedoch müsste man evtl.bis im Sommer abwarten, ob Basel definitiv nicht auf ihn setzt. Könnte ein Transfer im Bereich des Mw von ca. 1.5 mio werden, könnte jedoch ähnlich wie Källström bei gc ein entscheidendes Puzzleteil werden und sowohl unsere Defensive stabilisieren als auch unsere Offensive nähren. Was denkt ihr so dazu? Frannson ist ein Top-Talent, da haben wir kaum Chancen auf eine Verpflichtung. Sobald in Basel ein Trainer an der Seitenlinie steht, welcher nicht den einfachsten Fussball spielen lässt, wird Frannson gesetzt sein.
rai_vital
Mitglied
19.12.2016, 09:38 · #2'852
Ich würde gerne nochmals diesen Spieler in die Runde schmeissen, auch wenn er erst ab einem Konkreten Aufstieg im sommer einigermassen realistisch werden würde: http://www.transfermarkt.ch/alexander-f ... ler/238056 Frannson ist mir direkt in den ersten Spielen beim Fcb aufgefallen. Technisch stark, läuferisch mit Pferdelunge, kaum Fehlpässe, sicheres und Druckvolles spiel. Ausserdem sehr starkes Stellungsspiel in und auch der Schuss weiss zu gefallen. Für mich ein sehr, sehr starker spieler, zudem mit 22 in einem super alter. Ich frage mich, warum man in Basel kaum auf ihn setzt und lieber Holzhacker Xhaka bringt... Dürfte nicht ganz billig werden, da der vertrag bis 2020 laufen würde, jedoch müsste man evtl.bis im Sommer abwarten, ob Basel definitiv nicht auf ihn setzt. Könnte ein Transfer im Bereich des Mw von ca. 1.5 mio werden, könnte jedoch ähnlich wie Källström bei gc ein entscheidendes Puzzleteil werden und sowohl unsere Defensive stabilisieren als auch unsere Offensive nähren. Was denkt ihr so dazu? 1. Ein Basler 2. Zu teuer 3. Ein Basler
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.12.2016, 09:47 · #2'853
Auf 4-4-2 steht, dass Brunner bei einem Thiesson-Transfer offenbar den FCZ verlässt... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn Brunner sagte in einem Interview mal, dass es sein Ziel ist, als Captain mit dem FCZ Meister zu werden und kein Auslandtransfer...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.12.2016, 09:48 · #2'854
Auf 4-4-2 steht, dass Brunner bei einem Thiesson-Transfer offenbar den FCZ verlässt... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn Brunner sagte in einem Interview mal, dass es sein Ziel ist, als Captain mit dem FCZ Meister zu werden und kein Auslandtransfer... 4-4-2 kann man nicht ernst nehmen. Denke mit Brunner wird sicher verlängert. Da habe ich jetzt überhaupt keine Angst!
Djuric14
Mitglied
19.12.2016, 10:32 · #2'855
Auf 4-4-2 steht, dass Brunner bei einem Thiesson-Transfer offenbar den FCZ verlässt... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn Brunner sagte in einem Interview mal, dass es sein Ziel ist, als Captain mit dem FCZ Meister zu werden und kein Auslandtransfer... 4-4-2 kann man nicht ernst nehmen. Denke mit Brunner wird sicher verlängert. Da habe ich jetzt überhaupt keine Angst! Brunner war es doch, der in einem Interview mal gesagt hat, dass er seine Zukunft als Captain des FCZ sieht?
MetalZH
Mitglied
19.12.2016, 10:42 · #2'856
Lauter Lobeshymnen auf Thiesson. Frage: Warum will ihn denn Luzern los werden? Oder reicht es bei uns, wenn einer Zürcher ist und einst im eigenen Nachwuchs war? Die Qualität, die Thiesson bietet, sollte man wirklich aus dem eigenen Nachwuchs generieren können. Woher weisst du, dass sie ihn loswerden möchten? Weil er nach seiner Verletzung nicht mehr auf Touren kam, nicht mehr Stammspieler war und sie auf den jüngeren Grether setzen. Ja, das klingt wirklich nicht so gut. Vielleicht kommen Thiesson und der FCZ überein, dass er seine Karriere bei uns ausklingen lässt und einfach spielt, wenn er besser ist als die Jungen. Dann sitzt er vielleicht einfach bei uns auf der Bank statt bei Luzern, wo sein Vertrag im Sommer eh ausläuft. Er ist sicher nicht mehr allzu teuer im Unterhalt und im schlimmsten Fall hätten wir einen sehr erfahrenen Vollblutzürcher als Backup, das klingt ja auch nicht so schlecht. Dann könnte Brunner ins DM wechseln oder Stettler wird uns abgeluchst... Dass Brunner uns verlässt, glaube (und hoffe!) ich nicht. Aber jetzt warten wir erst mal ab, ob dieser Transfer wirklich zustande kommt und was da sonst noch so alles passiert. Wir wissen ja noch überhaupt nichts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Charlie Brown
Mitglied
19.12.2016, 10:52 · #2'857
aktuell drei gelernte RV und einen LV im Kader und wir wollen noch einen RV holen? Klar, Voser macht seine Sache nicht schlecht auf Links, aber mir wäre ein gelernter LV mit Qualität lieber (erst in der neuen Saison + Kempter verleihen zwecks Spielpraxis).
Schmiedrich
Mitglied
19.12.2016, 11:56 · #2'858
.
spitzkicker
Mitglied
19.12.2016, 12:06 · #2'859
Nein, das war eher ein scherz à la "Gut genug für den Fc bArcelona" keine Angst, der Brunner bleibt schon bei uns. Warum soll er bei uns bleiben, wenn er ein gutes Angebot aus dem Ausland hat, so à la Elvedi oder Oberlin? Dann wird er auch nicht verlängern, wir könnten nur noch garnieren, wenn er schon im Winter geht. Das wäre für mich der einzige, aber nur halbwegs verständliche Grund, wenn wir Thiesson tatsächlich holen.
Yekini_RIP
Mitglied
19.12.2016, 12:13 · #2'860
Brunner's Vertrag hat sich doch automatisch verlängert bis 30.06.2018!?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.