Johnny Leoni

253 Antworten · 80'288 Aufrufe · Seite 9 von 13
Detlef von Doncaster
Mitglied
09.02.2009, 13:44 · #161
Johhny Leoni für das Nati-Länderspiel gegen Bulgarien nachnominiert. Grund: Der Einsatz von Benaglio ist fraglich. Quelle: SF-Teletext Cool, freut mich für Johnny. Gute Sache von Hitzfeld dass er Leoni/Wölfli aufbietet wenn Benaglio verletzt ist, und nicht den "statisch besten NLA-Goalie" Jakupovic. Ottmar knows best.
yellow
Mitglied
09.02.2009, 13:51 · #162
Johhny Leoni für das Nati-Länderspiel gegen Bulgarien nachnominiert. Grund: Der Einsatz von Benaglio ist fraglich. Quelle: SF-Teletext hitzfeld scheint am sonntag ca. 3min. vor schluss gegangen zu sein :) Als alter Fussballhase weiss er, dass auch Torhüter nur Menschen sind und deshalb halt auch ab und zu Fehler machen.
Suedkurvler
Mitglied
09.02.2009, 14:09 · #163
Geil! Das Gegentor gegen Niederhassli abhacken, nach vorne schauen und es kommt gut!
Züri 9
Mitglied
09.02.2009, 18:05 · #164
Johhny Leoni für das Nati-Länderspiel gegen Bulgarien nachnominiert. Grund: Der Einsatz von Benaglio ist fraglich. Quelle: SF-Teletext hitzfeld scheint am sonntag ca. 3min. vor schluss gegangen zu sein :) super beitrag... kopfschüttel
50centindahouse
Mitglied
24.03.2009, 14:24 · #165
Johnny im Team der Woche: TORHÜTER: Johnny Leoni (FC Zürich) Der Zürcher Keeper kassierte im Spitzenspiel gegen YB vier Treffer und war am 2:2 klar mitschuldig. Dennoch: Ohne die teilweise sensationellen Reflexe des Schlussmannes hätte der FC Zürich die Partie wohl schon vor der Pause verloren. Auch in der Schlussphase konnte Leoni zeigen, weshalb er erneut in die Nationalmannschaft berufen wurde. Quelle: http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
Sandman
Mitglied
16.05.2009, 08:15 · #166
Gemäss heutigem Tagi-Interview wird er diesen Sommer ins Ausland wechseln, sofern sich etwas ergibt. Falls er beim FCZ bleibt, dürfte sich Guatelli nach einem neuen Club umschauen, scheinbar hat Parma Interesse signalisiert.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
16.05.2009, 08:51 · #167
Muss Dich leider korrigieren Sandman. Guatelli stammt aus Parma, aber Interesse hat leider GCN!!
gecko
Mitglied
16.05.2009, 08:52 · #168
Gemäss heutigem Tagi-Interview wird er diesen Sommer ins Ausland wechseln, sofern sich etwas ergibt. Falls er beim FCZ bleibt, dürfte sich Guatelli nach einem neuen Club umschauen, scheinbar hat Parma Interesse signalisiert. Ich hab den Link zum ganzen Tagi-Artikel im «FC Zürich - FC Basel 17.05.2009»-Thread gepostet...
Sandman
Mitglied
16.05.2009, 09:57 · #169
Muss Dich leider korrigieren Sandman. Guatelli stammt aus Parma, aber Interesse hat leider GCN!! War wohl noch etwas früh zum Lesen. Gehe davon aus dass Leoni wechselt und Guatelli die neue Nr. 1 wird.
Mr Mike
Mitglied
16.05.2009, 10:21 · #170
also ich würde es leoni gönnen, wenn er einen club finden würde wo es ihm dann auch gefällt. auch könnte mann dann logischerweise guatelli belohnen für sein langes ausharren. würde ihn echt gerne nächste saison im tor sehen.
Dini Mueter
Mitglied
16.05.2009, 10:22 · #171
Muss Dich leider korrigieren Sandman. Guatelli stammt aus Parma, aber Interesse hat leider GCN!! Interesse an Guatelli? Tss.. Wenn es *einen *Spieler in unserem Kader gibt, der seine Loyalität zum FCZ und seinen Fans trotz schwierigen Umständen immer wieder unter Beweis gestellt hat, ist es Andrea. Der würde nie und nimmer zu den Insekten wechseln!
1896_
Mitglied
16.05.2009, 11:09 · #172
aber Interesse hat leider GCN!! Haben die Knoppers nicht den Zibung verpflichtet?!
gecko
Mitglied
16.05.2009, 11:16 · #173
aber Interesse hat leider GCN!! Haben die Knoppers nicht den Zibung verpflichtet?! Verpflichtet nicht, aber sie haben gemäss «Neue Luzerner Zeitung» Interesse... http://www.kurzpass.ch/content/view/2996/425/
yellow
Mitglied
16.05.2009, 11:17 · #174
Ich habe Leoni immer verteidigt und hoffe wirklich, dass er noch drei tolle Spiele für uns abliefert. Wenn er dann zu einem interessanten Club ins Ausland wechseln könnte, wäre ihm das zu gönnen. Ich muss zugeben, dass ich Guatelli gerne einige Zeit bei uns zwischen den Pfosten sehen würde. Über seine Fähigkeiten als Goalie kann ich nicht viel aussagen, dazu hat er einfach zu wenig oft gespielt. Wie er aber immer für den FCZ mitfiebert, hat mir schon sehr imponiert. Seit sich AC ab und zu auf die Spielerbank verirrt, sieht man Guatelli recht häufig - die beiden scheinen sich bestens zu verstehen.
sport.ch
Mitglied
17.05.2009, 07:12 · #175
Johnny Leoni: ''Ich kann noch viel, viel mehr'' (Video-Interview) http://www.sport.ch/videocenter/?ak0553
Krönu
Mitglied
27.05.2009, 05:51 · #176
Lieber Johnny. Ich möchte ganz speziell dir gratulieren. Du hast innert 4 Jahren als Stammgoalie 3 Meistertitel mit dem FCZ geholt. Ich glaube das ist Vereinsrekord. Eine Ehre, die jeden Kritiker erstarren lassen sollte... (Wird es aber nicht ;)) DANKE JOHNNY!
Detlef von Doncaster
Mitglied
27.05.2009, 07:49 · #177
Lieber Johnny. Ich möchte ganz speziell dir gratulieren. Du hast innert 4 Jahren als Stammgoalie 3 Meistertitel mit dem FCZ geholt. Ich glaube das ist Vereinsrekord. Eine Ehre, die jeden Kritiker erstarren lassen sollte... (Wird es aber nicht ;)) DANKE JOHNNY! Da schliesse ich mich gerne an. Grande Johnny, ein Goalie der die Bälle und die Klappe hält. Klar gewinnt das Team als Ganzes und nicht ein Spieler alleine, aber Zufall ist es auch nicht dass er bereits 3 x Meister wurde. Gratulation Johnny.
din Vater
Mitglied
28.05.2009, 12:18 · #178
So, ich möchte hier auch noch dem Johnny huldigen! Für mich ist Leoni der konstanteste Torhüter der letzten vier Jahre in der NLA, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass wir mit ihm 3x den Titel holten. Auch in dieser Saison ist Johnny für mich der konstanteste Goalie in der NLA. Er hatte nur sehr wenige Flops, auf der Gegenseite aber einige weltklasse Paraden. Selbst Costanzo hatte in dieser Saison mehr göbere Fehler als Johnny und von Wölfli will ich gar nicht sprechen. Hätte Johnny solch einen Schnitzer begangen wie der Wölfi beim 2:1 im Cupfinal würde hier im Forum wieder tagelang geheult werden. Im Gegensatz zu sehr vielen hier drin bin ich auch der Meinung, dass sich Johnny in der spanischen oder französischen Liga durchsetzen kann, wenn er denn eine Chance bekommt (sogar in Italien würde ich es im zutrauen). Mir ist Bewusst, dass Leoni noch Mängel bei hohen Bällen und beim herauslaufen hat, aber da sehen sehr sehr viele Torhüter auch nicht besser aus. Ich würde es Johnny gönnen wenn er einen ansprechenden Club im Ausland finden würde, wo er seine Karriere noch einmal voranbringen kann. Auch ich würde sehr gerne Guatelli als Nummer 1 bei uns sehen. Aber was hier im Forum und auch in den Medien vor ein paar Monaten abging, als man Guatelli als den besser Torhüter bezeichnete und ihn als Nummer 1 forderte, war schlicht eine Sauerei. Ich bin froh, dass der Staff Leoni jederzeit den Rücken stärkte und nicht auf diese Diskussion einging. DANKE VIELMAL ! GRANDE JOHNNY LEONI !!!
eric b+karim
Mitglied
28.05.2009, 17:23 · #180
sehe das ähnlich wie du.für mich auch der konstanteste torhüter aller sl-vereine,zusammen mit costanzo.denke jedoch dass er in italien keine chance hätte!überdurchschnittliche torhüter haben dort tradition und der anspruch an diese ist sehr hoch. ich denke wenn im ausland am ehesten frankreich.dort findest du mit regelmässigkeit irgendeinen fliegenfänger in der ligue 1.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.