Johnny Leoni

253 Antworten · 80'283 Aufrufe · Seite 4 von 13
Radisli
Mitglied
03.09.2007, 20:03 · #61
Für alle online-Voiting-Freunde: Der FC Thun macht hier http://www.fcthun.ch/ eine Umfrage, welchen Torhüter Köbi Kuhn künftig als Nr. 1 aufstellen soll. Zur Wahl stehen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti, Diego Begnalio und JOHNNY LEONI. Einfach diesen Link hier anklicken und mit der Maus ganz nach unten scrollen, dann ist die Umfrage unübersehbar. Zur Diskussion: Auch mich beeindruckt die Entwicklung von Johnny Leoni sehr. Ich denke, dass Brunner als Lehrmeister sicher seinen Anteil daran hat. Schade, dass gemäss der heutigen Blick Presse, Leoni wohl kaum gegen Chile oder Japan spielt, da er so Kuhn im Blick "nur" als Lückenbüsser von Fabio Coltorti vorgesehen sei und wegen dem bekannten Rotationsprinzip bei den Torhütern Leoni mit keinem Einsatz rechnen kann, da eben "Zubi" (gegen Chile) und Begnalio (gegen Japan) an der Reihe sind. Denn offenbar sei seine Verletzung gemäss Blick wieder in Ordnung. (Quelle: http://www.blick.ch/sport/euro08/kuhn-n ... bank-70584 )
yellow
Mitglied
04.09.2007, 07:25 · #62
Für alle online-Voiting-Freunde: Der FC Thun macht hier http://www.fcthun.ch/ eine Umfrage, welchen Torhüter Köbi Kuhn künftig als Nr. 1 aufstellen soll. Zur Wahl stehen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti, Diego Begnalio und JOHNNY LEONI. Einfach diesen Link hier anklicken und mit der Maus ganz nach unten scrollen, dann ist die Umfrage unübersehbar. Zur Diskussion: Auch mich beeindruckt die Entwicklung von Johnny Leoni sehr. Ich denke, dass Brunner als Lehrmeister sicher seinen Anteil daran hat. Schade, dass gemäss der heutigen Blick Presse, Leoni wohl kaum gegen Chile oder Japan spielt, da er so Kuhn im Blick "nur" als Lückenbüsser von Fabio Coltorti vorgesehen sei und wegen dem bekannten Rotationsprinzip bei den Torhütern Leoni mit keinem Einsatz rechnen kann, da eben "Zubi" (gegen Chile) und Begnalio (gegen Japan) an der Reihe sind. Denn offenbar sei seine Verletzung gemäss Blick wieder in Ordnung. (Quelle: http://www.blick.ch/sport/euro08/kuhn-n ... bank-70584 ) Da haben wohl schon einige deinen Ratschlag befolgt. Jedenfalls führt momentan Leoni ziemlich klar!
limmetstadthustler
Mitglied
04.09.2007, 07:44 · #63
Hehe, klasse Zwischenstand: Pascal Zuberbühler 15.5 % (32) Fabio Coltorti 22.8 % (47) Diego Begnalio 21.8 % (45) Johnny Leoni 39.8 % (82)
FCZÜRICH07
Mitglied
04.09.2007, 12:03 · #64
Leoni hat das auch verdient. Seine Zeit in der Nationalmannschaft wird noch früh genug kommen. Für mich zurzeit der beste Torwart in der Super League. Weter so Leoni!
züri-latino
Mitglied
04.09.2007, 12:50 · #65
Bin ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung von Leoni bei der er sich wohl gegen den Sion Keeper durchsetzte. Leoni steht kurz bevor bald ein Nati Spiel bestreiten zu können was wiederum seinen Marktwert steigen würde. Bei einem möglichen Zukünkftigen wechsel kann man dann für der FCZ für einen Nati Keeper nochmals 500'000 mehr verlangen. Es ist so üblich das bei einem Natispiel der Marktwert des Spielers steigt. Bin zuversichtlich dass Leoni in naher Zukunft unser Natigoalie sein wird und dieses Aufgebot ist der Anfang.
neinei
Mitglied
04.09.2007, 14:07 · #66
Bin ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung von Leoni bei der er sich wohl gegen den Sion Keeper durchsetzte. Leoni steht kurz bevor bald ein Nati Spiel bestreiten zu können was wiederum seinen Marktwert steigen würde. Bei einem möglichen Zukünkftigen wechsel kann man dann für der FCZ für einen Nati Keeper nochmals 500'000 mehr verlangen. Es ist so üblich das bei einem Natispiel der Marktwert des Spielers steigt. Bin zuversichtlich dass Leoni in naher Zukunft unser Natigoalie sein wird und dieses Aufgebot ist der Anfang. Und das Ende von Johnnys Zeit bei uns.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Elim13
Mitglied
04.09.2007, 14:10 · #67
Bin ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung von Leoni bei der er sich wohl gegen den Sion Keeper durchsetzte. Leoni steht kurz bevor bald ein Nati Spiel bestreiten zu können was wiederum seinen Marktwert steigen würde. Bei einem möglichen Zukünkftigen wechsel kann man dann für der FCZ für einen Nati Keeper nochmals 500'000 mehr verlangen. Es ist so üblich das bei einem Natispiel der Marktwert des Spielers steigt. Bin zuversichtlich dass Leoni in naher Zukunft unser Natigoalie sein wird und dieses Aufgebot ist der Anfang. Und das Ende von Johnnys Zeit bei uns. Unter anderem darum wurde Guatelli geholt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.09.2007, 14:13 · #68
Und das Ende von Johnnys Zeit bei uns. Unter anderem darum wurde Guatelli geholt. Und hoffentlich behält man Ihn. Er hat ja "nur" einen Vertrag bis Ende Jahr. Guatelli hat verlauten lassen, wenn er die Nummer 1 nicht wird, verlängert er den Vertrag nicht! Hoffe mann kann ihm diese Chance geben bzw. ihn behalten als zukünftiger Leoni-Ersatz. Guatelli hat eine super Partie gespielt in Aaarau und weiter hat er einen enorm starken Charakter und passt suuper ins Team-Gefüge.
neinei
Mitglied
04.09.2007, 14:13 · #69
Bin ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung von Leoni bei der er sich wohl gegen den Sion Keeper durchsetzte. Leoni steht kurz bevor bald ein Nati Spiel bestreiten zu können was wiederum seinen Marktwert steigen würde. Bei einem möglichen Zukünkftigen wechsel kann man dann für der FCZ für einen Nati Keeper nochmals 500'000 mehr verlangen. Es ist so üblich das bei einem Natispiel der Marktwert des Spielers steigt. Bin zuversichtlich dass Leoni in naher Zukunft unser Natigoalie sein wird und dieses Aufgebot ist der Anfang. Und das Ende von Johnnys Zeit bei uns. Unter anderem darum wurde Guatelli geholt. Ist immer noch ausgeliehen, dachte ich?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Elim13
Mitglied
04.09.2007, 14:19 · #70
Bin ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung von Leoni bei der er sich wohl gegen den Sion Keeper durchsetzte. Leoni steht kurz bevor bald ein Nati Spiel bestreiten zu können was wiederum seinen Marktwert steigen würde. Bei einem möglichen Zukünkftigen wechsel kann man dann für der FCZ für einen Nati Keeper nochmals 500'000 mehr verlangen. Es ist so üblich das bei einem Natispiel der Marktwert des Spielers steigt. Bin zuversichtlich dass Leoni in naher Zukunft unser Natigoalie sein wird und dieses Aufgebot ist der Anfang. Und das Ende von Johnnys Zeit bei uns. Unter anderem darum wurde Guatelli geholt. Ist immer noch ausgeliehen, dachte ich? Ja ist er. Aber wenn sich ein Abgang Leonis abzeichnet, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er def verpflichtet wird.
MCH
Mitglied
05.09.2007, 11:09 · #71
Hehe, klasse Zwischenstand: Pascal Zuberbühler 15.5 % (32) Fabio Coltorti 22.8 % (47) Diego Begnalio 21.8 % (45) Johnny Leoni 39.8 % (82) Aktualisierung des Zwischenstandes: Pascal Zuberbühler 12.6 % (57) Fabio Coltorti 21.9 % (99) Diego Begnalio 20.8 % (94) Johnny Leoni 44.8 % (203)
bostero
Mitglied
19.11.2007, 12:14 · #73
PRO LEONI! Im Prinzip einverstanden. Aber 's gäb ja auch die andere Seite der Medaille zu bedenken: Wenn Johnny an der Em wirklich spielen würde, wären wir ihn danach ziemlich sicher los... und das wollen wir ja nicht wirklich. Frage einfach: Wie lang bleibt er uns eh noch erhalten, wenn er sich weiter so entwickelt?
Wilco Hellinga
Mitglied
19.11.2007, 17:04 · #74
PRO LEONI! Im Prinzip einverstanden. Aber 's gäb ja auch die andere Seite der Medaille zu bedenken: Wenn Johnny an der Em wirklich spielen würde, wären wir ihn danach ziemlich sicher los... und das wollen wir ja nicht wirklich. Frage einfach: Wie lang bleibt er uns eh noch erhalten, wenn er sich weiter so entwickelt? und warum nicht.. wir haben ja noch guatelli..
bostero
Mitglied
19.11.2007, 17:56 · #75
PRO LEONI! Im Prinzip einverstanden. Aber 's gäb ja auch die andere Seite der Medaille zu bedenken: Wenn Johnny an der Em wirklich spielen würde, wären wir ihn danach ziemlich sicher los... und das wollen wir ja nicht wirklich. Frage einfach: Wie lang bleibt er uns eh noch erhalten, wenn er sich weiter so entwickelt? und warum nicht.. wir haben ja noch guatelli.. habe gemeint, der gehe schon im winter?
numefcz
Mitglied
19.11.2007, 19:20 · #76
Ja denke Guatelli wird uns bald verlassen was ich sehr schade finde
Bierhasler
Mitglied
20.11.2007, 08:31 · #77
Ich fände es am besten wenn Leoni für eine schöne Summe verkauft wird. Guatelli die Nummer eins wird und einer aus der Jugend aufsteigt als Ersatztorhüter.
sitem achzgi
Mitglied
20.11.2007, 12:25 · #78
Ich fände es am besten wenn Leoni für eine schöne Summe verkauft wird. Guatelli die Nummer eins wird und einer aus der Jugend aufsteigt als Ersatztorhüter. ...also lieber einen sicheren goooli, wie ein paar kröten mehr auf dem konto...
Bierhasler
Mitglied
20.11.2007, 12:37 · #79
Ich fände es am besten wenn Leoni für eine schöne Summe verkauft wird. Guatelli die Nummer eins wird und einer aus der Jugend aufsteigt als Ersatztorhüter. ...also lieber einen sicheren goooli, wie ein paar kröten mehr auf dem konto... hallo ??? Guatelli ist etwa nicht sicher ? Hat 2mal gespielt, beide mal eine glanzleistung auf den Rasen gelegt.
Glarona
Mitglied
20.11.2007, 12:41 · #80
Ich fände es am besten wenn Leoni für eine schöne Summe verkauft wird. Guatelli die Nummer eins wird und einer aus der Jugend aufsteigt als Ersatztorhüter. ...also lieber einen sicheren goooli, wie ein paar kröten mehr auf dem konto... hallo ??? Guatelli ist etwa nicht sicher ? Hat 2mal gespielt, beide mal eine glanzleistung auf den Rasen gelegt. liess nochmal lllaaannnnnggggssssaaammm
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.