Johnny Leoni

253 Antworten · 80'286 Aufrufe · Seite 5 von 13
Bierhasler
Mitglied
20.11.2007, 12:44 · #81
@Glarona: sitem achzgi hat geschrieben das man lieber Leoni behalten soll(weil dieser sicher ist) und dafür Guatelli gehen lassen muss. Lies du nomal langsam
Glarona
Mitglied
20.11.2007, 13:01 · #82
@Glarona: sitem achzgi hat geschrieben das man lieber Leoni behalten soll(weil dieser sicher ist) und dafür Guatelli gehen lassen muss. Lies du nomal langsam oh scheisse "scusi"! ähm in diesem fall gebe ich dir recht. leoni wird man nicht ewig halten können und guatalli ist mehr als nur ein guter ersatz für johnny! nochmals sorry war aber scheisse gequotet :-)!
sub
Mitglied
25.02.2008, 14:57 · #83
Sodeli, hol den Johnny-Fred mal aus der Versenkung, kann ja nicht sein, dass er nach den zuletzt sehr starken Leistungen nicht mit Lob überhäuft wird. Finde, wenn Hassli schon die ungeteilte Liebe des Forums erfährt dann muss man diese auch Leoni zuteilen. Wenn man schon Spieler abkanzelt dann bitte bei allen die gleichlangen Spiesse verwenden. Ich mach mal den Anfang mit den Lobhudeleien: Danke für die tollen Paraden gegen Hamburg, danke für die intelligente rote Karte in der dramatischen Schlussphase gegen Luzern. PS: Nein, dieser Text ist nicht grundsätzlich gegen Leoni gerichtet. Es geht mir mehr um die verschiedenen Ellen mit denen hier einige die Leistungen der verschiedenen Spieler messen.
wettskandal
Mitglied
25.02.2008, 15:02 · #84
danke für die intelligente rote Karte in der dramatischen Schlussphase gegen Luzern nach 2Minuten also Schlussphase ?
Glarona
Mitglied
25.02.2008, 15:04 · #85
danke für die intelligente rote Karte in der dramatischen Schlussphase gegen Luzern nach 2Minuten also Schlussphase ? der beitrag ist woll eher ironisch gedacht.
Dini Mueter
Mitglied
25.02.2008, 15:05 · #86
Johnnys Aktion war voll daneben und dem Guatelli hat er auch keinen Gefallen gemacht, indem der bereits in der 5ten Minute unaufgewärmt einspringen musste. Wenn er dem Chinesen schon ins Gesicht langt, hätte er ja auch richtig dreinschlagen können oder den Goalihandschuh ausziehen und in Gesicht flattern begleitet vom Spruch "I challenge you to a duell!"
devante
Mitglied
25.02.2008, 15:07 · #87
...und dem Guatelli hat er auch keinen Gefallen gemacht, indem der bereits in der 5ten Minute unaufgewärmt einspringen musste. also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein
Ujfalushi
Mitglied
25.02.2008, 15:10 · #88
Sodeli, hol den Johnny-Fred mal aus der Versenkung, kann ja nicht sein, dass er nach den zuletzt sehr starken Leistungen nicht mit Lob überhäuft wird. Finde, wenn Hassli schon die ungeteilte Liebe des Forums erfährt dann muss man diese auch Leoni zuteilen. Wenn mann schon Spieler abkanzelt dann bitte bei allen die gleichlangen Spiesse verwenden. Ich mach mal den Anfang mit den Lobhudeleien: Danke für die tollen Paraden gegen Hamburg, danke für die intelligente rote Karte in der dramatischen Schlussphase gegen Luzern. PS: Nein, dieser Text ist nicht grundsätzlich gegen Leoni gerichtet. Es geht mir mehr um die verschiedenen Ellen mit denen hier einige die Leistungen der verschiedenen Spieler messen. Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!!
Libanese Blonde
Mitglied
25.02.2008, 15:11 · #89
...und dem Guatelli hat er auch keinen Gefallen gemacht, indem der bereits in der 5ten Minute unaufgewärmt einspringen musste. also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein andrea machte vor jedem spiel etwa die gleiche vorbereitung durch wie johnny, von einer kalten andrea kann hier also nicht gesprochen werden, eher von einer nervösen oder nicht ganz konzentrierten andrea
Libanese Blonde
Mitglied
25.02.2008, 15:14 · #90
auch wenn's schlimm aussah, einem torwart kann sowas passieren, dass der ball dann genau in lustrigols füsse springt, ist dann eher der verdank von fortuna
sub
Mitglied
25.02.2008, 15:17 · #91
Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!! Aber du gibst mir schon recht, dass es im Moment wohl einfacher wäre im Tor zu brillieren als im Sturm? Welcher Stürmer überzeugt den zur Zeit? Alphonse? Tahirovic? Eudis vor der Verletzung?
Ujfalushi
Mitglied
25.02.2008, 15:40 · #92
Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!! Aber du gibst mir schon recht, dass es im Moment wohl einfacher wäre im Tor zu brillieren als im Sturm? Welcher Stürmer überzeugt den zur Zeit? Alphonse? Tahirovic? Eudis vor der Verletzung? Ja da stimme ich Dir zu, wobei in Form ist im Moment wirklich keiner ausser Djuric ;-)
Z
Mitglied
25.02.2008, 15:43 · #93
auch wenn's schlimm aussah, einem torwart kann sowas passieren, dass der ball dann genau in lustrigols füsse springt, ist dann eher der verdank von fortuna falsch! LAMPI stand falsch...! (1. mit dem rücken zum eigenen tor und 2. stand er hinter lustrinelli...sodass listrinelli zwischen lampi und guatelli stand!) F - JUNIORÄ MÄSSIG SO ÖPPIS!!!
sub
Mitglied
25.02.2008, 15:44 · #94
@ujfalushi Das sehe ich leider ähnlich.
Dini Mueter
Mitglied
25.02.2008, 17:09 · #95
also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein andrea machte vor jedem spiel etwa die gleiche vorbereitung durch wie johnny, von einer kalten andrea kann hier also nicht gesprochen werden, eher von einer nervösen oder nicht ganz konzentrierten andrea Stimmt eigentlich, Du hast Recht. Na dann wars halt einfach eine schwache Leistung, zumindest dieser Abstoss. Schade, dass ihm so ein Patzer unterläuft, wenn er endlich mal spielen darf!
Spike
Mitglied
25.02.2008, 17:31 · #96
Guatellis Bock steht in keinem Verhältnis zur Doofheit des Jahres von Leoni. Guatelli hat den Fehler unabsichtlich begangen. Wer jetzt Leoni in Schutz nimmt und sagt, das sei ein Reflex gewesen und das könne doch jedem passieren, der hats immer noch nicht geschnallt. In der allerersten Szene so eine Unbeherrschtheit gehört in die "Hall of Fame" für Hohlköpfe. Wahrscheinlich macht es einfach der Zeitpunkt der Tätlichkeit umso schlimmer für mich. Da gibt es keine Entschuldigung und keine Ausreden. Ich bin enttäuscht - alle guten Paraden in allen Ehren - aber sowas lässt das Ansehen bös sinken. Wie kann man nur... Etwa so doof, wie sein Dribbling gegen das Pack anno dazumal. Hat der sie noch alle? Ich bin das erste mal in dieser Saison so richtig stinkesauer auf einen Spieler (noch mehr, als auf Hassli). Gottseidank gibt es ein Forum, um Dampf abzulassen, wer weiss, was ich sonst noch alles anstellen würde.... (schon wieder ein Fünfliber beim Psychiater gespart).
yellow
Mitglied
25.02.2008, 19:41 · #97
Einer meiner Lieblingsspieler wird hier im Forum angegriffen. Da muss ich doch gerade einen anderen Namen ins Spiel bringen. Das kann doch nicht sein, dass man meinen Lieblingsspieler angreift und den Spieler, den ich nicht so mag ungeschoren davonkommen lässt Vielleicht schalten wir noch eine Umfrage, wer in dieser Saison die doofste Rote Karte bekommen hat. Die Auswahl ist ja mittlerweile gross. (Kopfschüttel)
sub
Mitglied
25.02.2008, 20:00 · #98
Wie kommst du drauf, dass ich Leoni nicht mag? Würde mich interessieren. Habe auch keinen Lieblingsspieler, verstehe nur nicht, weshalb einige Spieler als Sündenböcke herhalten müssen und bei anderen jede Kritik als Hochverrat gilt.
lassiter
Mitglied
26.02.2008, 07:29 · #99
Die Tätlichkeit und die damit verbundene rote Karte muss man nicht schönreden, dies war einfach nur dumm von Leoni und hat der Mannschaft geschadet. Dafür wird er mit Sicherheit eine interne Busse erhalten und vom Verband für einige Spiele gesperrt werden. Aber auf Leoni nun rumzuhacken, das verstehe ich absolut überhaupt nicht. Im Gegensatz zu anderen Protagonisten hat Leoni in den letzten Monaten (evt. sogar Jahre) meistens eine sehr solide, teilweise sogar ausgezeichnete Leistung gebracht. Leoni nun aufgrund dieser roten Karte in Frage zu stellen grenzt an eine bodenlose Frechheit. Am Anfang als er die neue Nummer 1 wurde anstelle von Davide Taini, floppte er einige Male, lehrte jedoch durch diese Fehler und wurde ein sicherer Rückhalt. Also stehen wir doch zu unserem Torhüter und schenken wir ihm weiterhin das Vertrauen. Etwas gutes hat die rote Karte aber dennoch. Vielleicht verlässt uns Leoni im Sommer (wurde schon vielfach im Forum spekuliert) und Guatelli übernimmt seinen Posten. Nun kann er einige Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln und müsste nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen werden.
lassiter
Mitglied
26.02.2008, 07:47 · #100
wird Leoni nicht allgemein etwas überschätzt Meiner Ansicht nach nicht, da er sich wirklich in den letzten 2 Jahren enorm gesteigert hat. Wenn ich noch an die anfänglichen Aussetzer denke (GCN etc.) und dann sehe wie er heute agiert und das Spiel liest und aktiv teilnimmt bin ich der Meinung, dass er zu den Top-3 Torleuten in der SL zählt. Ob er jedoch international die Klasse hätte sich durchzusetzen ist schwierig zu beurteilen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.