Johnny Leoni

253 Antworten · 80'282 Aufrufe · Seite 7 von 13
yellow
Mitglied
26.02.2008, 10:16 · #121
Sehr gnädig, sollte man da noch anfügen. 2-3 Spielsperren hätte ich schon erwartet aber soll mir natürlich recht sein so! Leoni hatte den Ball klar unter Kontrolle und trotzdem ging ihn der Luzerner Stürmer mit den Beinen voran an (Es wurden auch schon Spieler für solche Attaken ausgeschlossen). Leoni schlug ihm nicht mit der Faust ins Gesicht, sondern griff ihm mit der offenen Hand ins Gesicht --> dumm und berechtigter Platzverweis. Wenn man die Provokation berücksichtigt, dann ist eine Spielsperre durchaus gerechtfertigt.
Chartking
Mitglied
26.02.2008, 14:03 · #122
Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten. Eine Tätlichkeit gehört härter bestraft; egal ob der betroffene Spieler beim FCZ oder bei FCB unter Vertrag steht!
devante
Mitglied
26.02.2008, 14:05 · #123
Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten. Eine Tätlichkeit gehört härter bestraft; egal ob der betroffene Spieler beim FCZ oder bei FCB unter Vertrag steht! Naja, Rochat hat für sein Foul auch eine höhere Strafe als Majstorovic erhalten....(was für mich auch nachvollziehbar ist) Das selbe in grün in deinen 2 Beispielen..... Hat wohl nix mit Zürich/basel zu tun....daher bitte keine neue Verschwörungstheorie!
eric b+karim
Mitglied
26.02.2008, 14:07 · #124
denke das auch in so einem fall der torhüter eine sonderstellung geniesst.
wettskandal
Mitglied
26.02.2008, 14:19 · #125
Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten. Eine Tätlichkeit gehört härter bestraft; egal ob der betroffene Spieler beim FCZ oder bei FCB unter Vertrag steht! Moment, Es wurde gesagt das es kein Schlag sondern eine Art Griff ins Gesicht war, desweiteren wurde Leoni angegriffen. Hodel wurde weder verbal noch physisch angegriffen. Also bitte, mit Verschwörungstheorien im Fcb-Forum bleiben
Chartking
Mitglied
26.02.2008, 14:26 · #126
Das sollte keine Verschwörungstheorie sein. Nur ein Hinweis darauf, dass die in Muri offenbar selbst nicht immer wissen, was mit wieviel zu bestrafen ist.
devante
Mitglied
26.02.2008, 14:42 · #127
die in Muri offenbar selbst nicht immer wissen, was mit wieviel zu bestrafen ist. hier muss ich dir ohne wenn und aber beipflichten....
Libanese Blonde
Mitglied
26.02.2008, 14:55 · #128
wieviel sperren hat denn der majstorovic erhalten, hat dem yb-spieler mit etwa der selben gewalt das gesicht gestreichelt wie der gute johnny????
wettskandal
Mitglied
26.02.2008, 15:04 · #129
wieviel sperren hat denn der majstorovic erhalten, hat dem yb-spieler mit etwa der selben gewalt das gesicht gestreichelt wie der gute johnny???? 2 Spiele. Doch es wurde gesagt bei Leoni wäre die Provokation von Shi Jun mildernd gewärtet worden weil Shi Jun dies nicht zum ersten mal macht.
yellow
Mitglied
26.02.2008, 16:00 · #130
Das sollte keine Verschwörungstheorie sein. Nur ein Hinweis darauf, dass die in Muri offenbar selbst nicht immer wissen, was mit wieviel zu bestrafen ist. Sorry, aber für mich waren alle Sperren durchaus nachvollziehbar. Einige etwas mehr, andere vielleicht etwas weniger. Aber ich leide ja auch nicht unter einem Muri-Verfolgungswahn.
wettskandal
Mitglied
27.02.2008, 12:54 · #131
Leoni neu auch mit eigener homepage www.johnnyleoni.com
Pro_Evo
Mitglied
27.02.2008, 13:09 · #132
schon seltsam wie die strafmassbestimmung beim sfv wohl aussieht... nimmst du handgelenk-rechnest du mal pi-würfelst du dreimal-fragst du zähneschlotterizlozi nach einer beliebigen zahl-und rechnest du dies zusammen-und multiplizierst du diese summe mit dem entsprechenden strafquotienten-siehe da die strafe kann veröffentlicht werden! anders kann es gar nicht sein! ob bei pyrobussen oder sperren...schon seltsam, aber meister propper wurde von einem berner auch provoziert... hejo will ja die bisler nicht verteidigen, aber benachteiligt werden wir ganz sicher nicht! das ändert aber nichts daran dass diese sfv-hurensöhne in rente gehen sollen!!!!!
Libanese Blonde
Mitglied
27.02.2008, 13:32 · #133
schon seltsam wie die strafmassbestimmung beim sfv wohl aussieht... nimmst du handgelenk-rechnest du mal pi-würfelst du dreimal-fragst du zähneschlotterizlozi nach einer beliebigen zahl-und rechnest du dies zusammen-und multiplizierst du diese summe mit dem entsprechenden strafquotienten-siehe da die strafe kann veröffentlicht werden! anders kann es gar nicht sein! ob bei pyrobussen oder sperren...schon seltsam, aber meister propper wurde von einem berner auch provoziert... hejo will ja die bisler nicht verteidigen, aber benachteiligt werden wir ganz sicher nicht! das ändert aber nichts daran dass diese sfv-hurensöhne in rente gehen sollen!!!!! WIR SIND WOHL DIE LETZTEN, DIE SICH ÜBER DEN SFV BESCHWEREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yekini
Mitglied
27.02.2008, 13:57 · #134
Auf- & Abstiegsrunden Verbannung Saison 1999/2000...kennsch!?...:-)
Pro_Evo
Mitglied
27.02.2008, 13:58 · #135
@ Libanese Blonde habe ich mich beschwert?? ich habe lediglich gesagt, dass das strafmass seltsam ist...wir aber immer wieder froh darüber sein können... "aber benachteiligt werden wir ganz sicher nicht!" das stand übrigens in meinem posting! also bitte mich jetzt nicht falsch verstehen...bin ja grundsätzlich nicht unzufrieden, dass der jonny nur ein spiel gesperrt ist, aber diese sperre ist sicher zu wenig...wenn man beachtet, dass dies eine tätlichkeit war dann sollte es zwischen 2 und 4 spielsperren geben. ich hätte für 3 spielsperren tendiert, das er provoziert wurde vom chinesen. allerdings darf jonny nach 3 minuten nicht so austicken und ein bisschen mehr als streicheln war es also schon... und nur weil uns die murijungs punkte schenken und wenige spielsperren verteilen darf man sie trotzdem nicht mögen oder etwa nicht?!
porrropoopooo..
Mitglied
27.02.2008, 13:59 · #136
Ach SFV ich liebe dich, Danke für die vielen verschwörungstheorien die es immer zu lesen gibt. Sein wir erlich, wer hätte nicht so regaiert wen einer mit gestreckten beinen in dich hinein säbelt. Ausserdem war es ja kein schlag "eher ein klapps"
Libanese Blonde
Mitglied
27.02.2008, 14:11 · #137
@ Libanese Blonde habe ich mich beschwert?? ich habe lediglich gesagt, dass das strafmass seltsam ist...wir aber immer wieder froh darüber sein können... "aber benachteiligt werden wir ganz sicher nicht!" das stand übrigens in meinem posting! also bitte mich jetzt nicht falsch verstehen...bin ja grundsätzlich nicht unzufrieden, dass der jonny nur ein spiel gesperrt ist, aber diese sperre ist sicher zu wenig...wenn man beachtet, dass dies eine tätlichkeit war dann sollte es zwischen 2 und 4 spielsperren geben. ich hätte für 3 spielsperren tendiert, das er provoziert wurde vom chinesen. allerdings darf jonny nach 3 minuten nicht so austicken und ein bisschen mehr als streicheln war es also schon... und nur weil uns die murijungs punkte schenken und wenige spielsperren verteilen darf man sie trotzdem nicht mögen oder etwa nicht?! ist mir ja schon klar was du meinst, dachte nur, dass man jemand, der uns sagen wir mal die meisterschaft "geschenkt" hat, nicht als hurensöhne bezeichnen sollte, die feltscher's hingegen schon:)
Pro_Evo
Mitglied
27.02.2008, 14:16 · #138
hehe oke darüber kann man sich streiten... die feltschers sind halt einfach schwul und passen so richtig zu den hoppers... aber nicht der sfv sondern der munti hat uns die schale geschenkt! ein irrtum der bis heute bei vielen leuten immer noch im kopf herumgeistert...
Libanese Blonde
Mitglied
27.02.2008, 14:17 · #139
hehe oke darüber kann man sich streiten... die feltschers sind halt einfach schwul und passen so richtig zu den hoppers... aber nicht der sfv sondern der munti hat uns die schale geschenkt! ein irrtum der bis heute bei vielen leuten immer noch im kopf herumgeistert... aber hallo, der munti bestimmt nicht, wenn schon der gute röfe...
Pro_Evo
Mitglied
27.02.2008, 14:37 · #140
ja oke einverstanden! der trainer macht ja die wechsel... :-) dann hat uns halt der fringer den titel geschenkt! ein grund mehr in zu verpflichten!!! 8-tung ironie
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.