Johnny Leoni

253 Antworten · 80'284 Aufrufe · Seite 3 von 13
Ussersihl
Mitglied
30.08.2007, 17:15 · #41
gratulation! welcher goalie von den 3 fliegt jetzt aus dem kader??? Findets das Aufgebot auch auf der HP! Komischerweise fehlt Coltorti und Zubi ist immer noch dabei! Wäre jetzt mal an der Zeit den auszusortieren... Edith: In diesem Falle ist alles klar, zu spät gesehen! Sry Coltorti will sich in Spanien möglichst schnell einleben und verzichtet deswegen auf das Natiaufgebot gegen Chile und Japan... Auch von meiner seite aus Gratulation... Und an die lieben Kritiker: Jhonny mag seine Höhen und Tiefen haben, abr der Junge hat über alle Spiele hinweg, die er beim FCZ bisher bestritt, im Schnitt weniger als 1 Gegentor bekommen (Quelle Tagi)... So einen im Kasten zu haben ist meisterlich....
Memphisto
Mitglied
30.08.2007, 17:24 · #42
gratulation! welcher goalie von den 3 fliegt jetzt aus dem kader??? Findets das Aufgebot auch auf der HP! Komischerweise fehlt Coltorti und Zubi ist immer noch dabei! Wäre jetzt mal an der Zeit den auszusortieren... Edith: In diesem Falle ist alles klar, zu spät gesehen! Sry Coltorti will sich in Spanien möglichst schnell einleben und verzichtet deswegen auf das Natiaufgebot gegen Chile und Japan... Auch von meiner seite aus Gratulation... Und an die lieben Kritiker: Jhonny mag seine Höhen und Tiefen haben, abr der Junge hat über alle Spiele hinweg, die er beim FCZ bisher bestritt, im Schnitt weniger als 1 Gegentor bekommen (Quelle Tagi)... So einen im Kasten zu haben ist meisterlich.... Dafuer muss man auch die Verteidigung loben ;-) ich weiss nicht wiess nicht ob Johnny diese Quote beim FC Thun durchhalten koennte.
franzl
Mitglied
30.08.2007, 17:33 · #43
gratulation! welcher goalie von den 3 fliegt jetzt aus dem kader??? Findets das Aufgebot auch auf der HP! Komischerweise fehlt Coltorti und Zubi ist immer noch dabei! Wäre jetzt mal an der Zeit den auszusortieren... Edith: In diesem Falle ist alles klar, zu spät gesehen! Sry Coltorti will sich in Spanien möglichst schnell einleben und verzichtet deswegen auf das Natiaufgebot gegen Chile und Japan... Auch von meiner seite aus Gratulation... Und an die lieben Kritiker: Jhonny mag seine Höhen und Tiefen haben, abr der Junge hat über alle Spiele hinweg, die er beim FCZ bisher bestritt, im Schnitt weniger als 1 Gegentor bekommen (Quelle Tagi)... So einen im Kasten zu haben ist meisterlich.... Mein Gott, Zubi hat während der ganzen WM auch kein einziges Tor kassiert (ES natürlich ausgenommen). Ist er deswegen der weltbeste Torhüter?? Objektivität wo? Zibung hat bis jetzt in dieser Saison im Schnitt weissnicht wieviele Tore kassiert. Trotzdem ist er immernoch einer der besten Schweizer Torhüter, m.E.... Er kann ja nix dafür, dass die Verteidiger vor ihm Flaschen leer sind...
Ussersihl
Mitglied
30.08.2007, 18:02 · #44
@Memphisto: Natürlich, die Verteidigung spielt in dieser Statistik eine wichtige Rolle und ist/war auch sehr stark @Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag?
franzl
Mitglied
30.08.2007, 18:08 · #45
@Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag? Also ist Zubi ergo der beste Goalie der WM gewesen. Da am wenigsten Tore kassiert!! Wieso steht er denn in der Nati zur Diskussion, wenn er doch der beste der Welt ist?
Ussersihl
Mitglied
30.08.2007, 18:14 · #46
@Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag? Also ist Zubi ergo der beste Goalie der WM gewesen. Da am wenigsten Tore kassiert!! Wieso steht er denn in der Nati zur Diskussion, wenn er doch der beste der Welt ist? An der WM gab es 4 Spiele auf tiefem Niveau... Jhonny hat schon bald 80 Spiele (auch nicht auf sehr hohem Niveau, jedoch ist die FCZ Abwehr auch nicht ganz so stark wie die CH-Abwehr) für uns gespietl... Siehst du den Unterschied?? Das mit Zubi ist eine andere Diskussion, ich verstehe ja auch nicht wiso der noch spielen darf, aber eine Nati die lulatsch Streller in den Sturm stellt hat eh komische Vorstellung von Fussball.
LuisCypher
Mitglied
30.08.2007, 18:32 · #47
Gratulation Johnny Er hat super Reflexe und uns schon oft die Punkte geholt, und wers gestern verfolgt hat, hat auch die positive Entwicklung in der Strafraum-Beherrschung gesehen!Weiter so
Fusstritt
Mitglied
30.08.2007, 20:38 · #48
Das war gestern eine Top-Leistung von Johnny. Weiter so. Köbi hat schon gerufen und damit hoffe ich ernsthaft, dass der Fliegenfänger Zubi endlich mal abtritt oder Köbi seine Tel.-Nr. verliert.
baba
Mitglied
30.08.2007, 21:01 · #49
@Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag? Also ist Zubi ergo der beste Goalie der WM gewesen. Da am wenigsten Tore kassiert!! Wieso steht er denn in der Nati zur Diskussion, wenn er doch der beste der Welt ist? An der WM gab es 4 Spiele auf tiefem Niveau... Jhonny hat schon bald 80 Spiele (auch nicht auf sehr hohem Niveau, jedoch ist die FCZ Abwehr auch nicht ganz so stark wie die CH-Abwehr) für uns gespietl... Siehst du den Unterschied?? Das mit Zubi ist eine andere Diskussion, ich verstehe ja auch nicht wiso der noch spielen darf, aber eine Nati die lulatsch Streller in den Sturm stellt hat eh komische Vorstellung von Fussball. Das Problem bei Streller ist, das er aus mir unerfindlichen Gründen dennoch immer wieder trifft in der Nati. Liefert scheiss Spiele ab und dan schiesst er am Ende denoch Tore(die meisten fallen jedoch in die Kategorie: meine Oma hätte....)
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
31.08.2007, 07:06 · #50
johnny ist der beste schweizer torhüter. ganz klar, da gibts nichts zu rütteln. er hat aber wenig medienpräsenz und ist auch nicht so im fussballskuchen drin. darum; johnny in die schweizer illustrierte und mit küenzig id beiz. so ist ihm die nr. 1 im schweizer tor garantiert. ps: bitte geht alle meine alten posts (aus den taini-zeiten) lesen, wo ich gesagt habe, dass leoni die nr. 1 an der em sein wird... und wenn ihr schon dabei seid, bitte auch posts lesen, wo ich beim abgang von tara geschrieben habe, dass wir jetzt endlich meister werden.
Speedster
Mitglied
31.08.2007, 07:54 · #51
Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...) Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)
Mido
Mitglied
31.08.2007, 08:24 · #52
Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...) Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...) Kein Problem, Jakupovic darf gerne in die Nati. Hätte kein Problem mit dem Torhüter-Trio Leoni, Jakupovic, Benaglio. Dem Johnny mangelndes Talent zu attestieren ist aber nicht richtig. Leoni ist ein überaus talentierter Torwart, das zeigt sich auch darin, dass er in seinem jungen Alter bereits ein sicherer Wert im Tor des FCZ ist. Den letzten Meistertitel hat der FCZ zu einem grossen Teil auch ihm zu verdanken. Als es Ende Saison nicht mehr so lief, sicherte er uns mit seinen Paraden mehrere wichtige Punkte. Ausserdem galt Leoni schon vor Jahren als überaus talentierter Torwart. Man sprach damals von einem der talentiertesten Torhüter, die der Schweizer Fussball je hatte. Leoni kann genausogut der Torhüter der Zukunft sein wie Jakupovic, bei Leoni sind die Chancen sogar höher.
devante
Mitglied
31.08.2007, 08:26 · #53
Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...) Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...) sag ich schon lange: Herzog gehört in die Nati. Sein problem ist dass er beim MSV im moment erst 2. wahl ist. Für mich wäre folgende Variante die beste: Benaglio, Herzog, Leoni Zibung hat diese saison nicht überzeugt, vailati erst recht nicht, jakupovic hab ich aus den augen verloren, hat sich aber glaube ich gegen die CH entschieden. Was Zubi und Retorti in der Nati suchen, ist mir mehr als nur schleierhaft
nic
Mitglied
31.08.2007, 08:38 · #54
Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus... Mein Trio: Leoni, Vailati, Zibung
riot666
Mitglied
31.08.2007, 08:39 · #55
Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus... Mein Trio: Leoni, Vailati, Zibung wo ist benaglio?
seitdem ich dich kenne…
nic
Mitglied
31.08.2007, 08:42 · #56
Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus... Mein Trio: Leoni, Vailati, Zibung wo ist benaglio? Sorry Leoni, Vailati, Benaglio natürlich... Und Reihenfolge:
  1. Benaglio
  2. Leoni
  3. Vailati
Ussersihl
Mitglied
31.08.2007, 08:45 · #57
Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...) Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...) sag ich schon lange: Herzog gehört in die Nati. Sein problem ist dass er beim MSV im moment erst 2. wahl ist. Für mich wäre folgende Variante die beste: Benaglio, Herzog, Leoni Zibung hat diese saison nicht überzeugt, vailati erst recht nicht, jakupovic hab ich aus den augen verloren, hat sich aber glaube ich gegen die CH entschieden. Was Zubi und Retorti in der Nati suchen, ist mir mehr als nur schleierhaft Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen. Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge
limmetstadthustler
Mitglied
31.08.2007, 08:53 · #58
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen. Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM: Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni! Danach: Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!)
Ussersihl
Mitglied
31.08.2007, 08:59 · #59
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen. Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM: Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni! Danach: Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!) Habe das ganze natürlich ein wenig durch die FCZ-Brille gesehen =D Bei dem Umkrempeln vor der EM gebe ich dir recht, aber nachher den Coltorti so schnell wie möglich loswerden. Nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil ich den einfach nicht gut finde. Der kassiert teilweise Tore, da muss man sich wirklich an den Kopf langen... Ist für mich ein bisschen wie Zubi
limmetstadthustler
Mitglied
31.08.2007, 09:14 · #60
Hat sich schon für die CH entschieden, wurde aber nie aufgeboten und will darum jetzt seine Entscheidung rückgängig machen. Mein Trio: Leoni, Begnalio, Jakupovic (auch wenn er jetzt ein Hopepr ist)und zwar in dieser Reienfolge Würde jetzt kein Jahr vor der EM natürlich nicht mehr alles umkrempeln und man muss auch schauen wie sich Coltorti in Spanien schlägt... deswegen bis und an der EM: Benaglio, Coltorti (+ Nati-Erfahrung), Leoni! Danach: Benaglio, Leoni und je nachdem Jakupovic, Coltorti oder Vaillati (wen der sich wieder fängt!) Habe das ganze natürlich ein wenig durch die FCZ-Brille gesehen =D Bei dem Umkrempeln vor der EM gebe ich dir recht, aber nachher den Coltorti so schnell wie möglich loswerden. Nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil ich den einfach nicht gut finde. Der kassiert teilweise Tore, da muss man sich wirklich an den Kopf langen... Ist für mich ein bisschen wie Zubi Sehe das mit Coltorti weniger schlimm und v.a. wird er in Spanien jetzt wohl mehr gefordert als die Jungs hier bei uns... das könnte sein Vorteil sein/werden... im Moment wäre er nicht in meinen Top3, aber mit dem Wechsel könnte sich dies entweder schnell ändern oder er geht ganz unter...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.