FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

133 Antworten · 37'624 Aufrufe · Seite 3 von 7
Zapata
Mitglied
24.09.2011, 11:22 · #41
«diese bilder des kopfball ungeheuer alphonse musst du mir zuerst noch zeigen»
Schau dir ein Spiel live an und achte dich auf Sprungkraft und Ballablegen für's Mittelfeld. Aber eigentlich müsste ich dir das nicht erwähnen. da dies der yb thread ist, schauen wir doch einfach heute im spiel wieviele kopfballduelle herr alphonse gewinnt.
yellow
Mitglied
24.09.2011, 17:06 · #42
Bitte Margairaz verkaufen oder halt verschenken. Schliesslich ist er ja schon einmal "gratis" von uns weggegangen. Was hat der Mann im Gehirn? Zuerst der Penalty gegen Sion und jetzt diese Dummheit. Und er sollte doch eigentlich einer der Führungsspieler sein.
Plisken
Mitglied
24.09.2011, 17:34 · #43
nur noch ungläubig----9 Mann und trotzdem noch 2 Riesenchancen vergeben!!! ps: war nie ein Freund von Margairaz, aber was er heute geboten hat, ist unverzeihlich
fcz333
Mitglied
24.09.2011, 17:42 · #44
Ich will Margairaz nie, NIE mehr mit unserem Logo auf der Brust sehen!! Dümmer als ein Stück Brot! Meeeine Fresse!!
blanco
Mitglied
24.09.2011, 17:45 · #45
Etwas stimmt nicht mit der Einstellung des Teams. Wer das Spiel über Teleclub geschaut hat, hat nicht schlecht gestaut nach dem Spiel. Man hat soeben 3 Punkte verloren, jedoch scherzen Mehmedi, Rodriguez und Nikci noch schön nach dem Spiel und lachen noch sogar. Kanns ja nicht sein...
LiGhmasteR
Mitglied
24.09.2011, 17:46 · #46
flasche leer in diesem team.
nidi2
Mitglied
24.09.2011, 17:50 · #47
Etwas stimmt nicht mit der Einstellung des Teams. Wer das Spiel über Teleclub geschaut hat, hat nicht schlecht gestaut nach dem Spiel. Man hat soeben 3 Punkte verloren, jedoch scherzen Mehmedi, Rodriguez und Nikci noch schön nach dem Spiel und lachen noch sogar. Kanns ja nicht sein... Bitte Gygax zurückholen.. Der REISST sich wenigstens den Arsch auf wenn er für den FCZ wieder spielen dürfte!!!!
Machete
Mitglied
24.09.2011, 17:51 · #48
Sorry für die Schwarzmalerei aber Zürich hat ein gröberes Problem! Die Führungsspieler (Lohnmässig) fallen ab, heute galt das für: - Margairaz (no comment) - Aegerter (keine spielerischen Akzente als Captain...?) - Texeira (Ordnung bei Standards ist *Chefsache") - Phönsi (Kampf trotz fehlendem Talent) Die Jungen könnens nicht alleine richten, das sieht man diese Saison! Gute Leistungen von RiRo und trotz mangelnder Spielpraxis Yassine... Da muss in der Winterpause etwas geschehen! Lieber Nef als Gygax, Pro Tausch Tex - Alain!
fcz10
Mitglied
24.09.2011, 18:03 · #49
Margairaz RAUS
FCZ miga
Mitglied
24.09.2011, 18:14 · #50
SCHEISS EGOISTEN MÖCHTEGERN FUSSBALLER !! WAS IST DAS FÜR EINE EINSTELLUNG .TRAINER RAUS !!
immernumezueri
Mitglied
24.09.2011, 18:18 · #51
Nikci Nikci...
ELfussballversteher
Mitglied
24.09.2011, 18:19 · #52
Gut. Einige in diesem Forum machen es sich einfach indem sie immer Teix für die Gegentore verantwortlich machen. Jedoch sehen hier andere Spieler schlecht aus. Anyway... ZUM GLÜCK LAUFEN NÄCHSTES JAHR DIVERSE VERTRÄGE AUS!! (Aergerter/Margairaz/Alphonse) das sind die Verträge die ich keines falls verlängern würde. Zudem sollte man diese spieler schon teilweise im winter ersetzen zumindest jemanden fürs zentrale mittelfeld mit(z.b. Kouassi) RRodriguez ist wie gewohnt stark gewesen und hat enorme fortschritte in seinem offensiv spiel gemacht! Yassin braucht noch mehr Zeit und Adrian sollte man einmal ein Video vorzeigen wie ungeschickt er sich teilweise auf den Feld verhaltet!!! Der Junge kann was aber ist scheinbar nicht gerade eine Intelligenzbestie.
ELfussballversteher
Mitglied
24.09.2011, 18:26 · #53
Gut. Was genau? Oder war das, dass Intro zu deinem Beitrag... Gut, dass wir an einem Punkt sind wo uns die Fehler gnadenlos aufgezeigt worden sind. Jetzt ist F. Bickel und Canepa gefragt!
Sandman
Mitglied
24.09.2011, 18:28 · #54
YB der logische und verdiente Sieger. Bin auch überzeugt, dass wir auch im Vollbestand die Partie verloren hätten. Nef beim Treffer wohl im Offside, allerdings kotzt es mich an, dass unsere Verteidigung nichts aus dem Hinspiel gelernt hat und Nef sogar gleich 2x gewähren liess. Zuerst beim Kopfball und dann auch beim Nachschuss. Phönsi's Rote ist klar und eindeutig, kann angesichts der Szene verziehen werden. Zu Margairaz wiederhol ich, was ich seit Monaten predige: RRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!
immernumezueri
Mitglied
24.09.2011, 18:30 · #55
...ach ja; und es war ja auch noch Offside (1. Tor von YB)... alle im C17-19 habens gesehen... nur der Schiri/Linienrichter wieder mal nicht... ich weiss nicht, warum bei uns immer so "unterirdische" Schiripfeiffen pfeiffen. Was da läuft zur Zeit ist einfach ärgerlich (schon gegen Thun so). Abfahre! Klar, das Team spiel auch schlecht (3 von 4 lange Pässe aus der Verteidigung sind Fehlpässe, kein Fluss etc. etc.), aber eben; es kommt meistens alles zusammen :-( P.S. Ach ja, und an alle möchtegern CIA-Papis im Kindersektor. Schämt Euch!
Dini Mueter
Mitglied
24.09.2011, 18:34 · #56
YB der logische und verdiente Sieger. Bin auch überzeugt, dass wir auch im Vollbestand die Partie verloren hätten. Nef beim Treffer wohl im Offside, allerdings kotzt es mich an, dass unsere Verteidigung nichts aus dem Hinspiel gelernt hat und Nef sogar gleich 2x gewähren liess. Zuerst beim Kopfball und dann auch beim Nachschuss. Phönsi's Rote ist klar und eindeutig, kann angesichts der Szene verziehen werden. Zu Margairaz wiederhol ich, was ich seit Monaten predige: RRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSS! Aha, und Gott Syllä? Vertrag verlängern?
Z
Mitglied
24.09.2011, 18:39 · #57
Etwas stimmt nicht mit der Einstellung des Teams. Wer das Spiel über Teleclub geschaut hat, hat nicht schlecht gestaut nach dem Spiel. Man hat soeben 3 Punkte verloren, jedoch scherzen Mehmedi, Rodriguez und Nikci noch schön nach dem Spiel und lachen noch sogar. Kanns ja nicht sein... Bitte Gygax zurückholen.. Der REISST sich wenigstens den Arsch auf wenn er für den FCZ wieder spielen dürfte!!!! zu euch und allen anderen motzgrindä: die 9 spieler, welche bis zum schluss gespielt haben, haben sich den arsch aufgerissen, haben richtig gras gefressen, haben alles für unseren verein gegeben! ich bin ein stolzer FCZ'ler - heute erst recht - ich bin erhobenen hauptes nach hause! wir haben gekämpft, stemmten uns gegen das schicksal! (schiri) nef erzielt einen offside treffer, alphonse rot wohl ok, mit etwas fingerspitzengefühl (oder bisel frei status) fliegt margairaz nicht vom platz, gelbe karten gegen tex, zouagi, aegerter waren lachhaft! die attacken und unfaire spielweise von farnerud, degen und weiteren bernern wurden hingegen anders berwertet!
yellow
Mitglied
24.09.2011, 18:48 · #58
Gut. Einige in diesem Forum machen es sich einfach indem sie immer Teix für die Gegentore verantwortlich machen. Jedoch sehen hier andere Spieler schlecht aus. Anyway... ZUM GLÜCK LAUFEN NÄCHSTES JAHR DIVERSE VERTRÄGE AUS!! (Aergerter/Margairaz/Alphonse) das sind die Verträge die ich keines falls verlängern würde. Zudem sollte man diese spieler schon teilweise im winter ersetzen zumindest jemanden fürs zentrale mittelfeld mit(z.b. Kouassi) RRodriguez ist wie gewohnt stark gewesen und hat enorme fortschritte in seinem offensiv spiel gemacht! Yassin braucht noch mehr Zeit und Adrian sollte man einmal ein Video vorzeigen wie ungeschickt er sich teilweise auf den Feld verhaltet!!! Der Junge kann was aber ist scheinbar nicht gerade eine Intelligenzbestie. Was soll dies blöde, letzte Bermerkung? Wie gut kennst du Nikci? Wenn für dich ungeschicktes Verhalten auf dem Spielfeld automatisch mit Dummheit gleichzusetzen ist, dann haben wir wahrlich ganz wenige Intelligenzbestien. Wer hat sich heute von unseren Spielern auf dem Platz geschickt verhalten? Ein sogenannter Führungsspieler hatte riesen Glück, dass er für sein ziemlich unbedarftes Einsteigen kurz vor der Pause nicht die zweite Gelbe Karte zu sehen bekam. Ein anderer sogenannter Führungsspieler wollte wohl dem gegnerischen Spielmacher das Bein brechen. Und ein dritter sogenannter Führungsspieler bettelte mittels Autofahrergruss förmlich um eine Rote Karte. Leider mussten wir heute auch zur Kenntnis nehmen, dass Chikhaoui wohl noch einen langen Weg zu gehen hat, bis er wieder so zaubern kann wie früher.
CHEFF
Mitglied
24.09.2011, 18:48 · #59
unerklärlich.. da sollten die Führungsspieler ein Vorbild sein aber nein 2 davon fliegen von Platz und die Jungen müssen den mist ausbaden (was auch teilweise gelungen ist) Margeraiz habe ich langsam verziehe nach dem Sion Spiel aber jetzt schon wieder.. ich kann es nicht glauben.. Aber das positive ist die Jungen lernen was man nicht machen sollte und auch wie man in negativ Situation zu recht kommt,man kann nicht immer gewinnen aber der Einsatz hat nach den roten Karten gestimmt finde ich.. Die Meisterschaft scheint gelaufen zu sein, jetzt ist die Zeit gekommen um definitiv auf andere Spieler zu setzen.. Agerter stand beim 1:0 falsch(auch wenn scheinbar Offside) und auch sonst hatte er die Manschaft nicht im Griff..Margeraiz,Alphonse no comment.. Rodriguez , Nikci, Chikaoui die auffäligsten..schade hat es bei Nikci nicht mit 2 Toren geklapt aber auch er lernt draus.. aber der ÖSI-Schiri war auch das letzte nicht wegen den roten Karten sonder das nur unsere Spieler gelb sahen und die anderen nicht und zuletzt noch ein Offsiede Tor übersehen.. Kopf hoch jungs wir stehen auch in dieser Situation hinter euch
Sandman
Mitglied
24.09.2011, 18:48 · #60
[Aha, und Gott Syllä? Vertrag verlängern? Logisch, auf jeden Fall eher als mit Alphonse oder Margairaz. Auch heute wieder der Passgeber zum einzigen Treffer. Eigentlich wäre das eher der Job von anderen, aber die sind zu stark mit sich selber beschäftigt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.