FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

133 Antworten · 37'620 Aufrufe · Seite 1 von 7
starman
Mitglied
22.09.2011, 11:34 · #1
So, nachdem der FCZ gegen Thun zu Hause einen Punkt erkämpft hat, könnte mit dieser Leistung und etwas Glück gegen YB sogar 3 Punkte drin liegen. Wenn die Spieler aufs Feld kommen wieder artig applaudieren, bevor das Spiel begonnen hat? Und - nach dem Schlusspfiff wieder pfeiffen, das geht nicht, NEIN! Hopp Züriii erkämpfe die 3 Punkte.
Krönu
Mitglied
22.09.2011, 11:42 · #2
Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose. Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle. Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder? -------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez -----------------Aegerter---------------- Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit) ----------Chermiti-----Mehmedi-------
südkurve wescht
Mitglied
22.09.2011, 11:45 · #3
Das wird wohl der erste Match seit langem wo ich ein schönes Entrecote auf dem Grill dem Fussballspiel vorziehe. 1. Es bleibt schön am Samstag (wer weiss wann die Grillsaison vorbei ist) 2. Nach dem gestrigen Mager-Auftritt gönne ich mir eine FCZ Pause He stopp, spinn ich denn eigentlich? Der nächste Match wäre dann ja erst gegen die Chemiefritzen in einem Monat. Werde also am Samstag wieder im Letzi sein und mir diese Magerkost reinziehen und mich grausam wieder aufregen. Oder gits womöglich doch no es Happy-Weekend?
nidi2
Mitglied
22.09.2011, 11:53 · #4
Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose. Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle. Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder? -------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez -----------------Aegerter---------------- Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit) ----------Chermiti-----Mehmedi------- Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!!
Z
Mitglied
22.09.2011, 12:21 · #5
Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose. Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle. Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder? -------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez -----------------Aegerter---------------- Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit) ----------Chermiti-----Mehmedi------- Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!! ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen..... gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird. mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric sturm: mehmedi-chikahoui wenn er alphonse von beginn bringt werde ich aggressiv.
skenderbegi
Mitglied
22.09.2011, 12:29 · #6
lasse mich überraschen was der fischer für experimenten uns präsentieren will.... die youngsboys sind doch ein anderes "kaliber" als thun und doch in einem aufwärts-trend!!!! hoffen wir auf ein gutes spiel und mit einem besseren ende für uns.
Krönu
Mitglied
22.09.2011, 12:45 · #7
ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen..... gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird. mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric sturm: mehmedi-chikahoui Nein überhaupt nicht. Aegerter muss darum untersützt werden durch die Flügel und Aussenverteidiger, am besten mit Aggressiven Pressing, an der alle, vom Aussenverteidiger bis zum Stürmer beteiligt sein müssen. Vielleicht wäre die Variante mit Margairax auf dem Flügel bisschen besser, ist eher die defensivere Variante.
Letzi-Löwe
Mitglied
22.09.2011, 14:21 · #8
Unser Vorteil wird sein, dass YB auch versuchen wird etwas fürs Spiel zu tun. Könnte durchaus ein gutes und ausgeglichenes Spiel werden, ähnlich wie das 3-2 in Bern. Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns.
zueri67
Mitglied
23.09.2011, 06:53 · #9
wenn ich die zweiklassen-liga anschaue, nämlich rang 1 bis 5 performen, ab rang 6 bis 10 ist es grausam, gibts für den ebay match eh nur eins, ein sieg muss her. dann können wir von der oberen hälfte thun bald mal einholen und mit den big four etwas um den titel oder el mitmischeln. geht das spiel gegen die bienen verloren, finden wir uns für ganz lange in der zweiten tabellenhälfte wieder. wir können noch lange um aufstellung hin und her diskutieren. alle müssen sich nun definitiv den arsch aufreisen. das spiel ist wegweisend.
Torcida FC
Mitglied
23.09.2011, 07:03 · #10
Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose. Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle. Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder? -------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez -----------------Aegerter---------------- Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit) ----------Chermiti-----Mehmedi------- Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!! ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen..... gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird. mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric sturm: mehmedi-chikahoui wenn er alphonse von beginn bringt werde ich aggressiv. Sorry aber aus meiner sicht ist phönsi momentan in guter verfassung und hat am mittwoch auch versucht zu reissen. -------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez Nikci-------Sile-----XM (Yassine)---Djuric ----------Chermiti-----Phönsi------- (Das wäre doch mal ein Versucht wert... 2 kleine und schnelle Stürmer gegen die massige YB Abwehr...) Übrigens. Die Auspfeifferei geht aus meiner Sicht gar nicht...
Machete
Mitglied
23.09.2011, 07:10 · #11
Vielleicht wäre die Variante mit Margairax auf dem Flügel bisschen besser, ist eher die defensivere Variante. Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos! Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel!
hm³
Mitglied
23.09.2011, 07:16 · #12
-------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Barmettler------Rodriguez ----------------- ärger----------------- Nikci----- Chicken (Margairaz)--- Djuric ----------Chermiti-----Mehmedi------- Tip: mit dieser auftsellung gibts ein 3-1! beim 2.weitschussversuch übers tor von äerger ->auswechseln,barmettler auf seine position und texeira rein. optimal von beginn weg volle 200%,vehement die führung suchen und dann ab der 60-70 minute auf 2 DZM(6er) umstellen!
Krönu
Mitglied
23.09.2011, 07:47 · #13
Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos! Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel! In den Meisterjahren spielte XM auf dem Flügel sein, mit Abstand, bestes Fussball...
Machete
Mitglied
23.09.2011, 09:34 · #14
Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos! Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel! In den Meisterjahren spielte XM auf dem Flügel sein, mit Abstand, bestes Fussball... Da war er auch a) noch schneller und b) hatte der FCZ damals mi Raffael und César herausragende Techniker, momentan wieder Chicken aber dann lange nichts, schnell sind unsere Neuen dafür...
Heinz_Durrer
Mitglied
23.09.2011, 10:08 · #15
-------------------Leoni----------------- Ph.Koch----Béda-------Barmettler------Rodriguez ----------------- ärger----------------- Nikci----- Chicken (Margairaz)--- Djuric ----------Chermiti-----Mehmedi------- Tip: mit dieser auftsellung gibts ein 3-1! beim 2.weitschussversuch übers tor von äerger ->auswechseln,barmettler auf seine position und texeira rein. optimal von beginn weg volle 200%,vehement die führung suchen und dann ab der 60-70 minute auf 2 DZM(6er) umstellen! Falls du Aegerter meinst, der bringt (keine Regel ohne Ausnahme) genau 1 Mal pro Spiel den unverkennbaren "Aegerter-Weitschuss". Er wird weder jemals darauf verzichten es 1 Mal zu probieren noch wird er es ein zweites Mal wagen. 1 Mal, so sicher wie das Amen in der Kirche. Von uns wird sein übers-Tor-Weitschuss schon regelrecht erwartet wenn er spielt und von Zeit zu Zeit geht er ja auch mal rein und dann ist es um so schöner...
ouagi
Mitglied
23.09.2011, 10:22 · #16
Ist so. Und zwar nach dem Sylä-Motto: Ig schiesse wenn ig wüu! Schon fast kultig.
FCZ miga
Mitglied
23.09.2011, 10:31 · #17
Meine wunsch aufstellung R .Koch ----- Beda ----Barmi ---- RR Nikci --- Zouaghi --- Sylä --- Djuric Amine Chikhaoui Nikci noch eine Chanc geben . Mehmedi Tex absolut im Tief ! Ich denke das wird wieder ein spiel sein wo unserre 11 top motieviert sein wird .schauen wir mal .
xavier89
Mitglied
23.09.2011, 10:43 · #18
Meine wunsch aufstellung R .Koch ----- Beda ----Barmi ---- RR Nikci --- Zouaghi --- Sylä --- Djuric Amine Chikhaoui Nikci noch eine Chanc geben . Mehmedi Tex absolut im Tief ! Ich denke das wird wieder ein spiel sein wo unserre 11 top motieviert sein wird .schauen wir mal . wieso r. koch als RAV? er ist gelernter IV und ist ausserdem für die RAV-position einfach zu langsam. den rest kann man so stehen lassen.
Jure Jerkovic
Mitglied
23.09.2011, 10:56 · #19
ich hoffe, urs probierts so: leoni p. koch - béda - r. koch/barmettler - rodriguez chikhaoui - aegerter - margairaz/zouaghi - djuric chermiti - alphonse auf der bank mit mehmedi und drmic zwei für den sturm und mit nikci und brunner zwei flügel-optionen. ich will yassine und amine zusammen auf dem platz sehen, das könnte die siegesformel sein! und der trainer sollte möglichst bald eine stammelf etablieren, denn das dauernde ausprobieren bringt dem team momentan keine sicherheit in ihren offensivbemühungen. zuviele optionen können offenbar auch verunsichern.
FCZ miga
Mitglied
23.09.2011, 10:59 · #20
ich hoffe, urs probierts so: leoni p. koch - béda - r. koch/barmettler - rodriguez chikhaoui - aegerter - margairaz/zouaghi - djuric chermiti - alphonse auf der bank mit mehmedi und drmic zwei für den sturm und mit nikci und brunner zwei flügel-optionen. ich will yassine und amine zusammen auf dem platz sehen, das könnte die siegesformel sein! und der trainer sollte möglichst bald eine stammelf etablieren, denn das dauernde ausprobieren bringt dem team momentan keine sicherheit in ihren offensivbemühungen. zuviele optionen können offenbar auch verunsichern. WORD absolut deiner meinung ,wir haben diese saison keine stamelf .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.