FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

221 Antworten · 55'430 Aufrufe · Seite 3 von 12
Mogli
Mitglied
18.04.2011, 09:01 · #41
etwas off-topic, aber weiss jemand auf wann das Liga-Spiel gegen Xamax gelegt wurde?! Finde beim Spielplan auf der FCZ Homepage nichts. Sollte ja eigentlich am Oster-Wochenende stattfinden.
chnobli
Mitglied
18.04.2011, 09:04 · #42
etwas off-topic, aber weiss jemand auf wann das Liga-Spiel gegen Xamax gelegt wurde?! Finde beim Spielplan auf der FCZ Homepage nichts. Sollte ja eigentlich am Oster-Wochenende stattfinden. Donnerstag danach, wurde mit dem Cupmatch abgetauscht da sich der FCZ an Ostermontag mehr Zuschauer erhofft als am Donnerstag Abend (v.a. auch aus Xamax)
Mogli
Mitglied
18.04.2011, 09:06 · #43
etwas off-topic, aber weiss jemand auf wann das Liga-Spiel gegen Xamax gelegt wurde?! Finde beim Spielplan auf der FCZ Homepage nichts. Sollte ja eigentlich am Oster-Wochenende stattfinden. Donnerstag danach, wurde mit dem Cupmatch abgetauscht da sich der FCZ an Ostermontag mehr Zuschauer erhofft als am Donnerstag Abend (v.a. auch aus Xamax) aaha, alles klar ! man Dankt...
Demokrit
Mitglied
18.04.2011, 09:10 · #44
«FCZ an Ostermontag mehr Zuschauer erhofft als am Donnerstag Abend (v.a. auch aus Xamax)»
855 aus Zürchersicht, 7 mehr aus Neuenburg. Und vorallem 3 Spiele in sechs Tagen! Gagiseich.
Dr.Gonzo
Mitglied
18.04.2011, 10:11 · #45
Servus Leutz, ich als tunesier bin dem FCZ sehr dankbar dass yassine wieder fit und dabei ist !! andere Vereine hätten ihn schon längst aufgegeben ! ich hoffe er findet bald zurück zu seiner Bestform so das er nächste Saison mal wieder ne gute Leistung abliefert ! Danke Zürich :-) wieso hat Chaker eigentlich keinen eigenen Thread so wie alle FCZ-Spieler hier ? hat mich schon etwas gewundert ! Auf geht's Zürich :-) ( sorry fürs offtopic )
goalie
Mitglied
18.04.2011, 12:19 · #47
Es gibt da gewisse Parallelen zur letzen Meistersaison (08/09): - dazumal hatten wir auch das erste Spiel gegen YB in der Rückrunde 4:2 verloren - im Heimspiel gegen YB kam dann die Rückkehr von Yassine ( auf die hoffe ich auch morgen - das ganze Stadion applaudierte damals schon stehend bei seiner Einwechslung): http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394 - auch dann hatten wir in der nächsten Runde dann gegen Gsamags - usw. es deutet also alles auf den einen Sieg ;-)
din Vater
Mitglied
18.04.2011, 16:16 · #49
Ich erinnere mich noch gerne an die Saison 2009. Da haben wir YB mit dem 3 - 0 (Hassli Hammertor) aus dem Meisterschaftsrennen genommen. Gewinnen wir dieses Spiel (mein Kaffeesatz stimmt mich positiv), nehmen wir auch diese Saison YB aus dem Meisterrennen. Das Hammertor von Hassli war nicht in der 3:0 Partie vom 26.04.2009: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394 Es war bei der 2:3 Niederlage im ersten Saisonspiel 2009/10: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1464
din Vater
Mitglied
18.04.2011, 16:29 · #51
«Montag, 18. April 2011, pli»
Vorschau FCZ - YB Drei Tage nach dem Sieg in Sion steht morgen bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Gegner sind die Berner Young Boys. FCZ-Cheftrainer Urs Fischer… … zur Personalsituation: „Magnin, Aegerter und Beda sind nach ihren gelben Karten in Sion morgen gegen YB gesperrt. Margairaz ist noch verletzt, zudem ist Jorge Teixeira wegen Adduktorenproblemen fraglich. Dies gibt Möglichkeiten für neue Gesichter und ist eine gute Herausforderung für uns. In der Vergangenheit haben wir gezeigt, dass wir mit Ausfällen umgehen können. In Sion und bereits zuvor, zum Beispiel gegen GC, hat unsere Ersatzbank bewiesen, dass man auf sie zählen kann.“ … zu Yassine Chikhaoui: „Er wird morgen im Aufgebot stehen. In den Spielen mit der U21 hat er angedeutet, dass er während seiner Verletzungszeit nicht alles verlernt hat. Aber natürlich wird er noch einige Zeit brauchen, bis er wieder der alte ist. Selbstverständlich freuen wir uns, dass er nun wieder mittun kann, wir brauchen ihn.“ … zum Spiel gegen YB: „Das Spiel morgen ist ein Spitzenkampf, hoffentlich kommen die Zuschauer und wir alle wiederum auf die Kosten. Der Schweizer Fussball hat gezeigt, dass er attraktive Spiele bieten kann. Der FCZ hat von den letzten zehn Spielen acht gewonnen. Auch wenn der Gegner morgen YB heisst, werden wir wieder Vollgas geben und uns vor niemandem verstecken.“ … zur allgemeinen Situation: „Wir wären heute nicht dort, wo wir jetzt sind, wenn wir nicht immer an den Erfolg geglaubt hätten. Der GC-Match hat uns gezeigt, dass wir wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Es stand lange 0:0, aber die Mannschaft wurde nie nervös. Am Ende wurde das Team für die Leistung belohnt. Ähnlich war es in Sion. Wir entwickeln nun eine erfreuliche Konstanz. Dass die Mannschaft Selbstvertrauen hat, hat sie sich selbst erarbeitet. Aber natürlich müssen wir auf dem Boden bleiben.“ Uiuiui, Tex auch noch fraglich. Das wird ein schweres Spiel...
C.D.M.
Mitglied
18.04.2011, 16:59 · #52
"din Vaterwurde nie nervös. Uiuiui, Tex auch noch fraglich. Das wird ein schweres Spiel... schrieb: «also wenn morgen noch Tex ausfällt dann fallen 3 Stammverteidiger aus..das wäre dann ein sehr sehr grosses Handicap»
gelbeseite
Mitglied
18.04.2011, 17:45 · #54
FCZ und YB Topspiel der Runde! http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ende-Phase Und auf der Seite die Umfrage.. 52% "Ja, Yb behält die Oberhand." Welche Oberhand? 1 Platz und 7 Punkte hinter Zürich? Grosses Kino!
Zurigo
Mitglied
18.04.2011, 18:56 · #55
dann geh ich stark davon aus, dass yassine morgen zu einem teileinsatz kommt!
zweihunderttusig
Mitglied
18.04.2011, 19:10 · #56
Erwarte morgen einen Kampf von erster Sekunde an, denn beide Teams brauchen die Punkte um an ihr Ziel zu gelangen. Hoffe der FCZ findet schnell ins Spiel und kann früh ein Tor erzielen. Natürlich wir das gegen die berner H*söhne kein leichtes Unterfangen, doch wenn man Meister werden will muss man(n) alles geben! Nimmt mich wunder, wen Fischer in der Verteidigung auflaufen lässt, falls Texeira wirklich nicht fit ist.. Doch wie ich ihn kenne, wird er schon ein goldiges Händchen haben.
Kollegah
Mitglied
18.04.2011, 22:26 · #57
ALLE ANS SPIEL!!! Es fängt um 19.45 Uhr an und ist etwa um halb 10 fertig. Ohne Ausreden, morgen müssen wir das Team unterstützen. Wenn sie auf das Spielfeld auflaufen, dann müssen sie alles blau%Weiss sehen!¨ FCZZZZZZ
chnobli
Mitglied
19.04.2011, 06:04 · #58
ALLE ANS SPIEL!!! Es fängt um 19.45 Uhr an und ist etwa um halb 10 fertig. Ohne Ausreden, morgen müssen wir das Team unterstützen. Wenn sie auf das Spielfeld auflaufen, dann müssen sie alles blau%Weiss sehen!¨ FCZZZZZZ Hoffentlich warst du betrunken als du das geschrieben hast.
Bierbaron
Mitglied
19.04.2011, 06:10 · #59
ALLE ANS SPIEL!!! Es fängt um 19.45 Uhr an und ist etwa um halb 10 fertig. Ohne Ausreden, morgen müssen wir das Team unterstützen. Wenn sie auf das Spielfeld auflaufen, dann müssen sie alles blau%Weiss sehen!¨ FCZZZZZZ Hoffentlich warst du betrunken als du das geschrieben hast. Hab ich mir auch gedacht, schön hat man's, wenn man am montagabend betrunken sein kann :)
Demokrit
Mitglied
19.04.2011, 06:18 · #60
Wir dürfen heute nicht viel erwarten. Irgendwann wird auch uns wieder die Realität einholen. Fast die komplette Verteidigung kann nicht spielen, plus noch der wichtigste Defensivspieler. Wir müssen heute Abend wohlegsinnte Götter haben. Ich freue mich darauf und hoffentlich auf ein paar Zuschauer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.