FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

221 Antworten · 55'432 Aufrufe · Seite 10 von 12
Bierbaron
Mitglied
20.04.2011, 09:21 · #181
grosses Kino war wieder mal die myMessage-Einblendung..."FCZ und SK eh Liebi wo nie ende wird. Ihr sind die beste fan club boys " ;) zum glück war ich zu dem zeitpunkt auf der toilette. abstelle de scheiss. Es wurde gemunkelt, dass die Locoz ihre Finger im Spiel hatten ;P
stagi
Mitglied
20.04.2011, 09:23 · #182
Lese ich richtig?? Also auf der rechten Seite der SK war die Stimmung ZUM KOTZEN! Musste für drei Leute singen und schreien, das kann in einem solchen Spiel einfach nicht sein! Ein Supporter neben mir hat gesagt "Psst, sei mal still..." Und was habe ich gehört?? NICHTS! Sehr viele "Gaffer" in der SK, gesungen wurde nur selten laut, schade... Hoffe, es war eine Unter-der-Woche-Müdigkeit... Also im D27 am Gitter ganz oben war es sehr laut, was sonst nicht so der Fall ist...
nurZ
Mitglied
20.04.2011, 09:25 · #183
Countdown geht weiter,noch..... 9....Siege!!!!! FCZ for ever
Stallo
Mitglied
20.04.2011, 09:39 · #184
Wie geil war das denn!? Und vor allem hat Mehmedi wieder einen wichtigen Topf gemacht - hoffentlich geniesst er das auch und nimmt Energie mit. Noch ein bisschen kaltschnäuziger und dann kommt's gross mit ihm. Genau so wie er das im online-Blick Interview sagt. Mit viel Selbstvertrauen und iischalt! Schön auch, dass Barmettler mal wieder mitten drin statt nur dabei war!
Inishmore
Mitglied
20.04.2011, 10:06 · #185
laut sf-spielzusammenfassung ist mehmedi im abseits gestanden. es war wirklich brutal eng gewesen. Im zweifelst fall für den angeklagten! ;-) noch zum comeback von yassine. er war wirklich sehr bemüht und wollte auch den einen oder anderen trick zeigen. dennoch ist er momentan noch nicht im stande der mannschaft zu helfen. seine fehlende fitness sah man deutlich. Auch ich war sehr überrascht, dass er körperlich so schlecht drauf ist. er braucht unbedingt noch zeit. wichtig ist sicher, dass er bis zum ende der saison noch ein paar teileinsätze erhält und dann die vorbereitung voll mit der mannschaft bestreiten kann. Das Comeback von Yassine kann auch ich nicht ganz nachvollziehen. Klar war es für ihn und uns Fans ein riesen Moment, aber bei diesem engen Spielstand - mutig. Gestern bezeichnete ich es als "Selbstvertrauen", es war nochmals gut gegangen. :-)) Ich hoffe, dass er auch gegen Xamax zu einem Teileinsatz kommen wird, was sicherlich gut wäre. Ansonsten würde ich ihn eher zurückhalten, es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen. Doch, doch, die Einwechslung von Yassine war richtig und wichtig und zeigt, dass Fischer bereits an die Zukunft denkt. Yassine ist ein Spieler der "gepflegt" werden muss. Er braucht das Vertrauen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber in Interviews wird dies immer wieder so gesagt. Unter diesem Umstand war diese Einwechslung ein Bestandteil des Aufbauprogramms von Yassine. Natürlich war der Spielstand eng und natürlich hätte das ins Auge gehen können, aber genau das weiss Yassine auch, er hat gesehen, dass der Trainer ihm auch in einer solchen Situation vertraut und wird es ihm und uns in den letzten Spielen der Saison, wenn er wieder eine ganze Halbzeit ran kann, verdanken.
din Vater
Mitglied
20.04.2011, 10:10 · #186
- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts Sehe da keinen Fehler von Leoni. Der Ball wird abgelenkt und erwischt den Johnny auf dem falschen Fuss, danach ist er zu spät und kann dem Ball nur noch nachsehen. Glückstreffer, wie unser 1:0 So noch mein Senf: - WOW was war das den für eine Pyroaktion mit Feuerwerk. HAMMER, danke Jungs! - Fand die Stimmung in der 2.Hz wieder mal Gänsehautmässig! - Die Leistung der Mannschaft in der 1.Hz war nicht so schlecht wie alle schreiben. In den ersten 15. Minuten hatten wir leichte Vorteile ohne gefährlich zu werden. Dann drückte YB massiv, kam aber nur zu zwei einigermassen gefährlichen Aktionen. Am Schluss der 1.Hz hatten wir wieder vorteile. - Ich habe die Mia nicht vermisst. - Djuric unser Denker und Lenker! Schön wurde er auch mal vor der SK gefeiert. - Mehmedi hat endlich wieder ein Tor gemacht und was für eins. Seine Interviews sind jetzt schon Kult! Min liebschtä Interviewpartnär :)
Dini Mueter
Mitglied
20.04.2011, 10:16 · #187
[...] - Fand die Stimmung in der 2.Hz wieder mal Gänsehautmässig! [...] Hät demit ztue, dass ich abdä 50. min au im Stadion gsi bin! Hammer Abend gestern, obwohl ich die erste Halbzeit verpasst habe!!!! Freu mich schon auf Montag!
bluesoul
Mitglied
20.04.2011, 10:41 · #188
- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts Sehe da keinen Fehler von Leoni. Der Ball wird abgelenkt und erwischt den Johnny auf dem falschen Fuss, danach ist er zu spät und kann dem Ball nur noch nachsehen. Glückstreffer, wie unser 1:0 So noch mein Senf: - WOW was war das den für eine Pyroaktion mit Feuerwerk. HAMMER, danke Jungs! - Mehmedi hat endlich wieder ein Tor gemacht und was für eins. Seine Interviews sind jetzt schon Kult! Min liebschtä Interviewpartnär :) Wurde der Ball wirklich abgelenkt? Weder im Stadion noch in der Aufzeichnung ist das klar zu erkennen. Wenn, dann wars für Johnny wirklich sehr schwer... ich bin sowieso froh, ist er unser Goali. Feuerwerk war Hammer, vor allem auch im Zusammenhang mit dem, was wir nicht gesehen haben im Osten. :-) Mehmedis Interviews gefallen mir auch sehr. Locker, abgebrüht, intelligent und mit einer Prise (freiwilligem?) Humor. :-)
din Vater
Mitglied
20.04.2011, 10:47 · #189
Wurde der Ball wirklich abgelenkt? Ja wurde von Ph.Koch kurz nach der Ballabgabe abgelenkt. Ist in der Zusammenfassung eigentlich recht gut ersichtlich.
zee
Mitglied
20.04.2011, 10:59 · #190
ich liebe diese mannschaft! representiert zürich!!! 1a feuerwerk. COME ON!!!
komalino
Mitglied
20.04.2011, 11:14 · #191
[ Wurde der Ball wirklich abgelenkt? Weder im Stadion noch in der Aufzeichnung ist das klar zu erkennen. Wenn, dann wars für Johnny wirklich sehr schwer... ich bin sowieso froh, ist er unser Goali. -) Er wurde abgelenkt und dadurch sehr schwer zu halten. Im Stadion habe ich das auch nicht mitbekommen aber im TV ganz klar ersichtlich.
yellow
Mitglied
20.04.2011, 11:31 · #192
Die Einwechslung von Chikhaoui fand ich auch mehr als mutig. Doch wenn man in der fcz.ch-Spielzusammenfassung schaut, wie glücklich er am Ende vor der SK stand, dann halte ich es mit Irishmore. Diese Einwechslung kann sich noch als wahrer Glücksfall erweisen. Zum vermeintlichen Offsidegoal von uns: Das Offside war so klar, dass kein einziger Berner reklamiert hat. Also hallo, was soll der Sch..... . Da gabs in dieser Saison fast in jedem Spiel falsch beurteilte Offside-Aktionen, die um einiges deutlicher waren. Ist ja nicht zum Aushalten, wie gewisse Basler wieder am Jammern sind. Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.
1896
Mitglied
20.04.2011, 11:38 · #193
Die Einwechslung von Chikhaoui fand ich auch mehr als mutig. Doch wenn man in der fcz.ch-Spielzusammenfassung schaut, wie glücklich er am Ende vor der SK stand, dann halte ich es mit Irishmore. Diese Einwechslung kann sich noch als wahrer Glücksfall erweisen. Zum vermeintlichen Offsidegoal von uns: Das Offside war so klar, dass kein einziger Berner reklamiert hat. Also hallo, was soll der Sch..... . Da gabs in dieser Saison fast in jedem Spiel falsch beurteilte Offside-Aktionen, die um einiges deutlicher waren. Ist ja nicht zum Aushalten, wie gewisse Basler wieder am Jammern sind. Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. Wie sagt man so schön:"Ende der Meisterschaft gleichen sich die Fehlentscheide wieder aus..." Remember letztes Spiel in Luzern, als das 1-1 durch die Luzerner kurz vor Schluss aus einer 2 bis 3 Meter deutlichen Offsideposition erziehlt wurde? Dann könnten wir auch sagen, dass wenn der Treffer nicht gezählt hätte, wir zwei Punkte vor den Chemieaffen stehen würden...
Demokrit
Mitglied
20.04.2011, 11:39 · #194
«- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts»
Ähmm....hä...hmmmmm...was.....grummel.......wie? Aegerter nicht vermisst.......aha. Ähmmm...ist der Alk bei euch zwei noch nicht draussen oder schon wieder drin?
Demokrit
Mitglied
20.04.2011, 11:50 · #196
«Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.»
Die beiden Linienrichter aber nicht. Was für einen Müll angezeigt haben bei Outbällen ist wirklich eine Zumutung.
Libanese Blonde
Mitglied
20.04.2011, 11:52 · #197
Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. aus unserer sicht schon ja:) klarer händspenalty für yb in der ersten hz nicht gegeben, hatten wir also schweini....
1896_
Mitglied
20.04.2011, 12:02 · #198
Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. aus unserer sicht schon ja:) klarer händspenalty für yb in der ersten hz nicht gegeben, hatten wir also schweini.... Sprichst du die Situation mit R. Koch an, bei welcher er sich in den Schuss gelegt hatte von Costanzo? Wenn ja, muss ich dir widersprechen. Der Ball berührte so in etwa jede Körperstelle - ausser dem Arm/der Hand. Der Ball lag grösstenteils "zwischen" den Knien von Koch. So hab ich es aufgeasst im sportaktuell.
din Vater
Mitglied
20.04.2011, 12:05 · #199
Aegerter nicht vermisst.......aha. Ja, nach seinem Grottenkick in Sion war ich ehrlich gesagt ganz froh, dass er auch mal eine Pause kriegt. Ansonsten ist er schon ein enorm wichtiger Spieler für die defensive Stabilität, aber wenn er denn Ball wie in Sion nach jedem gewonnenem Zweikampf wieder kampflos durch einen Fehlpass abgibt, nützt das halt auch nicht viel. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich das Fehlen von Margairaz - trotz der super Vertretung durch Zouaghi - stärker auf unser gesamtes Spiel auswirkt. Ohne ihn schaffen wir es kaum mehr im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen und wir können den Ball auch nicht mehr polarisieren. Da fehlt ganz eindeutig seine Ruhe, Ballgefühl und Übersicht.
Libanese Blonde
Mitglied
20.04.2011, 12:07 · #200
Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. aus unserer sicht schon ja:) klarer händspenalty für yb in der ersten hz nicht gegeben, hatten wir also schweini.... Sprichst du die Situation mit R. Koch an, bei welcher er sich in den Schuss gelegt hatte von Costanzo? Wenn ja, muss ich dir widersprechen. Der Ball berührte so in etwa jede Körperstelle - ausser dem Arm/der Hand. Der Ball lag grösstenteils "zwischen" den Knien von Koch. So hab ich es aufgeasst im sportaktuell. nein, dachte an die szene als dägä den ball auf der linie mittels absatztrick dem koch an die hand spielte, der linienrichter den ball aber glücklicherweise im aus sah. muss übrigens noch sagen so im tv bekommt man doch einiges mit, liegt wohl daran dass man a) nicht ständig abgelenkt wird und b) nicht 1'9402km vom geschehen entfernt ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.