FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

342 Antworten · 104'550 Aufrufe · Seite 16 von 18
JohnyJLucky
Mitglied
27.05.2011, 08:40 · #301
Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits. das mit dem explodieren wird auch wieder einfacher ohne stühle... froifroifroi
Pitbull
Mitglied
27.05.2011, 08:44 · #302
du konntest deine mannschaft BEI JEDEM VERFICKTEN spiel verabschieden, ehren und was auch immer. Gerechtfertig ist der Sturm vielleicht nicht. aber auch kein thema zum rumheulen. ich finde es schlimmer und traurig von einer Südkurve, dass sie die eigenne fans auspfeiffen! das ist unterste schublade - schlimmer als die Hoppers. in diesem moemnt habe ich mich geschämt, fcz fan zu sein. selbstregulierung - aha ?!? entweder KEIN feuerwerk (gar nichts) oder alles. FERTIG. Ich finde, sowie die Mannschaft die Saison gespielt hat, gebührt ihr den angebrachten Respekt und das wär nun mal das letzte Spiel der Saison. Schau es doch von der anderen Seite an. Ich bin sicher auch die Spieler hätten sich gerne von den Fans verabschiedet. Aber sie mussten regelrecht "abseckle". Ich blei dabei: UNTERSCHTI! Auspfeiffen tu ich nur den Schiri und den Gegner. Wenn ich mit den Spielern nicht zufrieden bin mache ich keine Welle und klatsche zum Schluss nicht - meine Art den Spieler zu zeigen "hüt händer verschisse gspillit" Pyro und Rauch ja. Böller nei! Bringt nichts. Ist nur laut und gopfertammi huere gföhrlich! ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. hüüület witer ume...
amiko
Mitglied
27.05.2011, 08:45 · #303
du konntest deine mannschaft BEI JEDEM VERFICKTEN spiel verabschieden, ehren und was auch immer. Gerechtfertig ist der Sturm vielleicht nicht. aber auch kein thema zum rumheulen. ich finde es schlimmer und traurig von einer Südkurve, dass sie die eigenne fans auspfeiffen! das ist unterste schublade - schlimmer als die Hoppers. in diesem moemnt habe ich mich geschämt, fcz fan zu sein. selbstregulierung - aha ?!? entweder KEIN feuerwerk (gar nichts) oder alles. FERTIG. Ich finde, sowie die Mannschaft die Saison gespielt hat, gebührt ihr den angebrachten Respekt und das wär nun mal das letzte Spiel der Saison. Schau es doch von der anderen Seite an. Ich bin sicher auch die Spieler hätten sich gerne von den Fans verabschiedet. Aber sie mussten regelrecht "abseckle". Ich blei dabei: UNTERSCHTI! Auspfeiffen tu ich nur den Schiri und den Gegner. Wenn ich mit den Spielern nicht zufrieden bin mache ich keine Welle und klatsche zum Schluss nicht - meine Art den Spieler zu zeigen "hüt händer verschisse gspillit" Pyro und Rauch ja. Böller nei! Bringt nichts. Ist nur laut und gopfertammi huere gföhrlich! ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt ! entweder stönd zürcher zame, oder Irgendwelchi Gruppierige meinet sie müend Polizist spiele und go flättere verteile und so..-hör doch uf. immer das umegehüle wäg allem! Ich glaube euch fehlt es an Mentalität oder ihr wollt einfach nur rumheulen. keine Ahnung. Aber hoppers kurve isch einiges weniger chidregarte als züri im moment ! häsch grieggt?
Fulehung
Mitglied
27.05.2011, 08:45 · #304
du konntest deine mannschaft BEI JEDEM VERFICKTEN spiel verabschieden, ehren und was auch immer. Ja genau... das Saisonende sollte künftig vor dem ersten Cupmatch irgendwo in der Provinz gefeiert werden, wenn all die Event-Tussen und Homeboys im Freibad einen auf krass markieren. Klauen Sie dort eigentlich Bikini-Oberteile, wenn sie beim Letzigrundsturm Thunern die Leibchen wegreissen? Man hat am Mittwochabend gleich zwei Überraschungsmannschaften die würdige Verabschiedung von ihren Fans verunmöglicht.
EscaPe
Mitglied
27.05.2011, 08:48 · #305
Aber hoppers kurve isch einiges weniger chidregarte als züri im moment ! ou. Das intressiert mi! Verzellmr meh!
Bierbaron
Mitglied
27.05.2011, 08:50 · #306
So wies hier abgeht, sollte vielleicht mal ein thread zum thema eröffnet werden...naja vielleict doch nicht, da sonst noch mehr rumgepöbelt wird. dabei wäre es doch noch interessant, wenn konstruktive beiträge gepostet werden würden
zueri67
Mitglied
27.05.2011, 08:52 · #307
Aber hoppers kurve isch einiges weniger chidregarte als züri im moment ! ou. Das intressiert mi! Verzellmr meh! kindergärtler verstehen auch das wort institution (cabanarsch) nicht, daher sind auch keine kinder in der hopper kurve
Pitbull
Mitglied
27.05.2011, 08:53 · #308
häsch grieggt? hahaha vo wem ?:)
din Vater
Mitglied
27.05.2011, 08:54 · #309
ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt ! Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt. Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.
Gräse
Mitglied
27.05.2011, 08:59 · #310
ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt ! Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt. Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn. singen auch fast alle Hoppers chömed mal zu eus...
Roger Kundert
Mitglied
27.05.2011, 09:01 · #311
ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt ! Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt. Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn. Danke, din Vater, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
holtzwurm17
Mitglied
27.05.2011, 09:07 · #312
ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt ! Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt. Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn. singen auch fast alle Hoppers chömed mal zu eus... Dieses Übel werden wir wohl auch niemals los ^^
Bierbaron
Mitglied
27.05.2011, 09:14 · #313
Dabei reimt sich eu & neu vill besser
chnobli
Mitglied
27.05.2011, 09:18 · #314
Dabei reimt sich eu & neu vill besser nein. es heisst ja hoppers chömed mal zu eus, das isch nüt neus, mir stönd hinder de boys... oder nicht???
holtzwurm17
Mitglied
27.05.2011, 09:19 · #315
Dabei reimt sich eu & neu vill besser Ja, jetzt wo du sagst! ;-)
Bierbaron
Mitglied
27.05.2011, 09:25 · #316
Dabei reimt sich eu & neu vill besser Ja, jetzt wo du sagst! ;-) Hehe chnobli und holzi war eher ein leicht konstenierter Post...kann mir einfach nicht erklären warum es so viele falsch singen obwohls so klar ist :-/
Gräse
Mitglied
27.05.2011, 09:27 · #317
Dabei reimt sich eu & neu vill besser Ja, jetzt wo du sagst! ;-) Hehe chnobli und holzi war eher ein leicht konstenierter Post...kann mir einfach nicht erklären warum es so viele falsch singen obwohls so klar ist :-/ verbreitete Krankheit... es war schon immer EU und nicht eus... ist ja auch viel logischer.
K 6 M
Mitglied
27.05.2011, 09:34 · #318
Thread schliessen, danke.
Heinz_Durrer
Mitglied
27.05.2011, 09:46 · #319
Pitbull = Kodex-Meier?
Bierbaron
Mitglied
27.05.2011, 09:53 · #320
Pitbull = Kodex-Meier? Wohl kaum
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.