dini muetter du hast schon recht! aber ist dir aufgefallen, dass der grossteil nicht aus der kurve kam, sondern der platztsturm vorallem auch OT und D nebendran war... regmi immer na uf verdammt
Habs schon gesehen. Aber...
Ach, fuck it. Hab gar keinen Bock darüber zu schreiben. Regtmi so verdammt uf!
Druf gschisse. Dä Erfolg hät halt sin Pris.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
26.05.2011, 13:32 · #262
Ich bin mir sicher, dass Einige der hier vorverurteilten Rasenstürmer sich gar nicht bewusst waren, was sie taten und all Jenen antaten, die friedlich auf der Tribüne stehen blieben. Mein Sohn wollte natürlich auch auf die schöne saftige Wiese um sich das eine oder andere Visum zu ergattern. Ich konnte ihn nach gutem Zureden daran hindern (allerdings mit dem Versprechen, Signierstunden im Fanshop zu besuchen. Denn dort hat man seine Ruhe, bekommt ein schönes Autogramm und kann erst noch reden mit seinem Vorbild.). Ich sagte ihm, es sei bei diesem sinnlosen Rasensturm einfach unmöglich, eine Signatur zu bekommen, höchstens noch von einem Thuner. Ich glaube, gesehen zu haben, dass es einer der OT war, der die Seinigen zum Rasensturm bewegte. Möglich, dass daraufhin auch Südkurvler an der Idee gefallen fanden und es gleich taten. Es wurden Eckfahnen geklaut (wofür eigentlich?), auf den Torlatten und Netzen herumgeturnt was das Zeug hielt. Ein Wunder, dass die Thuner nicht angegriffen wurden. Peinlich genug, dass dem Thun-Spieler ein FCZ-Leibchen vom Nacken gezerrt wurde. Mehmedi war ziemlich sicher der letzte, der in die Kabine ging - er liess sich noch längere Zeit mitten auf dem Platz ablichten. Wenigstens kam noch Urs und bedankte sich kurz bei den Fans, vor allem natürlich der SK, die es wahrliche verdient hatte. Würde mich mal wunder nehmen, wieviele Stunden in die Choreos gesteckt werden. War das gestern eigentlich abgesprochen oder machte die OT ihren Choreo von sich aus?
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
26.05.2011, 13:38 · #263
eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???
Z
zueri67
Mitglied
882 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
26.05.2011, 13:40 · #264
eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???
grillzange für serverlat und bratwurst zuhause im garten ...?
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
26.05.2011, 13:42 · #265
tammi, bisch mer zuvorcho :) hani au welle schriibe :)
F
Fussballverückter
Mitglied
1'678 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
26.05.2011, 13:48 · #266
Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
26.05.2011, 13:58 · #267
uuuuukrass...damit man einen meter weiter weg stehen kann und die zarten ultra hände nicht verbrennt... schlau!
S
suschtgarnüt
Mitglied
16 Beiträge
Dabei seit August 2010
26.05.2011, 14:20 · #268
Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.
Ich kann deine Überlegung vollkommen nachvollziehen da mir dies auch schon durch den Kopf ging, doch andererseits verstehe ich nicht wieso wir diesen Eventfans Platz machen sollten!!! Damit schlussendlich de Südkurve ganz verstummt? Sind es diese Wixer wirklich wert, dass ich meiner Kurve mit all ihren schönen und wunderbaren Seiten den Rücken kehre? Nur über meine Leiche! Für das stehe ich schon zu lange dort! Ich will niemanden aus der Kurve ausschliessen, jeder hat das Recht dieses Feeling zu erleben, doch dann soll er auch etwas dafür tun und nicht nur konsumieren UND sich vorallem an die Regeln halten!
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.05.2011, 14:21 · #269
- in erster linie dem FCZ,Fischer (eine vo eus), CREW und alle die für diese fantastische saison verantwortlich sind
- der SK: für die vielen gut organisierten auswärtsreisen, Pyros, Choreos, den kampf für wirkliche werte (stüehl use... usw.) und eifach, dasses sie gibt. ich bin glücklich ein teil von dem ganzen zu sein und ruiniere immer wieder gerne meine stimme für das alles!
- der ot/wt für den support der immer wieder aufflackert...
- dem letzi, auf den immer verlass ist, auch wenn mir der alte fehlt!
- dem fc chemiestadt, dass sie uns die eventspassten wieder wegnehmen (eu bruchts nöd!)
- meinem umfeld im letzi, welche meine klappe die ganze saison ertragen haben und den einen oder anderen gehörschaden in kauf genommen haben ;)
- meinem umfeld zu hause, welche meine verücktheit akzeptiert und mich machen lässt... ;)
VORFREUDE:
- auf die neue saison, mit rodriguez und anderen jungen ein versprechen für die zukunft und ein beweis, dass unsere jugendabteilungen excellent arbeiten!!
- auf die friedliche südkurve, wenn all die vollidioten in basel stehen und wir uns ins fäustchen lachen können
- auf die vielen auswärtsreisen, europa und schweiz, mit den leuten, denen der fcz genau so am herzen liegt wie mir.
und ich weiss, es wurde schon viel gesagt, bin aber immer noch sauer auf die vollidioten. bin enttäuscht von dem ganzen, weil die mannschaft nicht diesen abschied/applaus bekommen hat, welchen sie verdient hat, und dass sie es nicht geniessen konnten... hoffe aber wirklich, dass sich diese nun nach basel verziehen...
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
26.05.2011, 14:22 · #270
bin eigentlich froh, dass wir nicht in der championsleague sind, das war in der letzte saison der anfang der mode- und eventfans (ronaldo kreischerinnen. libligeile buebe etc) und solcher vollidioten wie gestern auf dem platz nach dem spiel. back to normal hoffentli next season.
UND mir gehts wie Magnin, ich hoffe, dass diese Salatgurkenseuche in Deutschland bis zu den Süddeutschen am Rhein vordringt und die Bisler so richtig Schiss kriegen.
W
wixer
Mitglied
2'346 Beiträge
Dabei seit September 2006
26.05.2011, 14:28 · #271
Ich bin der geilste wixer, habe aber weder den Platz gestürmt noch eine Pyrozange ergattert.
Vielleicht hat der Typ spezielle Vorlieben für ausgefallene Spielchen und Praktiken.
Schade, dass wir die Mannschaft nicht gebührend feiern konnten.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
26.05.2011, 14:31 · #272
So habe mich langsam erholt von gestern..zum glück war heute auf der 20min als Titelblatt eine Nivea Werbung konnte diese scheiss Basel nicht mehr jubeln sehn..
Ich sag erst mal DANKE FCZ.. wäre hätte gedacht das wir nach der letzten Saison 1 Punkt hinter dem Meister sind.. oder das Fischer überzeugen würde ( Ich habe daran geglaubt) oder das unsere Jungen grosse Vortschritte gemacht haben --> Mehmedi, Schönbi, Nikci, Kochs, Rodriguez, Buff etc.. Danke an die Südkurve.. habe mir mal gedacht das die Südkurven Karten nur noch per Südkurve selber verkauft werden sollten..
vorfreude auf die nächste Saison steigt.. Hoffe es werden alle Gesund bleiben und die ganze Vorbereitung mitmachen können unseren Jungen wünsche ich an der EM u21 viel glück und erfolg.. das geilste gestern war für mich die Meisterparty mit der u18 war so geil aus meiner Sicht..
PS: Mein bester Freund hat sich um den Idiot gekümert der Margeraiz am schluss vor der Kurve einen Becher an den Kopf warf nur für dich Xavier ;)
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
26.05.2011, 16:22 · #273
Habe mich so halb erholt von gestern. Erstens möcht ich mal dem FC Basel gratulieren zum Titel. Sie haben ihn echt verdient. Wir haben eine geile Saison gespielt, aber doch zu oft glücklich gewonnen, das muss man fairerweise sagen. An den Titel habe ich schon vor dem Spiel nicht mehr geglaubt, deshalb hielt sich der Frust in Grenzen. Wir haben eine Super Mannschaft. Wenn die zusammengehalten werden kann bin ich optimistisch für nächste Saison mit CL Quali.
Die vielen Modefans gestern in der Kurve fand ich ulkig. Ich glaub meine Kurvenzeit ist abgelaufen. Reg mich immer noch über das Arschloch auf der vor mir Stand. Hätte nicht mehr viel gefehlt und es hät eins gegeben. Auch Speziellen Dank an die Leute die Knallkörper ablassen. Wenn ich so einen sehe dann gut Nacht. Nächtes Jahr sind wir Meister. Danke FCZ für ein geiles Jahr. Noch 1,2 schöne auswärtsreisli a la Kopenhagen und gut is.
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
26.05.2011, 16:34 · #274
Habe mich so halb erholt von gestern. Erstens möcht ich mal dem FC Basel gratulieren zum Titel. Sie haben ihn echt verdient. Wir haben eine geile Saison gespielt, aber doch zu oft glücklich gewonnen, das muss man fairerweise sagen. An den Titel habe ich schon vor dem Spiel nicht mehr geglaubt, deshalb hielt sich der Frust in Grenzen. Wir haben eine Super Mannschaft. Wenn die zusammengehalten werden kann bin ich optimistisch für nächste Saison mit CL Quali.
Die vielen Modefans gestern in der Kurve fand ich ulkig. Ich glaub meine Kurvenzeit ist abgelaufen. Reg mich immer noch über das Arschloch auf der vor mir Stand. Hätte nicht mehr viel gefehlt und es hät eins gegeben. Auch Speziellen Dank an die Leute die Knallkörper ablassen. Wenn ich so einen sehe dann gut Nacht. Nächtes Jahr sind wir Meister. Danke FCZ für ein geiles Jahr. Noch 1,2 schöne auswärtsreisli a la Kopenhagen und gut is.
ähm...
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
26.05.2011, 16:42 · #275
ähm...
Ohne Knast dänk:-)
C
Careca
Mitglied
110 Beiträge
Dabei seit August 2006
26.05.2011, 19:24 · #276
Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
26.05.2011, 19:37 · #277
Danke FCZ für eine spannende Saison!
Danke Fischer für eine super Arbeit!
Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits da!
Spieler der Saison ist für mich Admir. Ich denke der wird seinen Weg machen, ein sympathischer und bescheidener Typ. Gefällt mir ausserordentlich. Hoffentlich bleibt der uns noch einige Saisons erhalten.
H
hose
Mitglied
137 Beiträge
Dabei seit März 2011
26.05.2011, 20:51 · #278
Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!
Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft
Diese Überlegungen haben wir in unserem Grüppchen auch schon in Betracht gezogen... für nächste Saison ist das Abo gefixt.. aber die Thematik osttribüne wird immer wahrscheinlicher..
Am Mittwoch war es ja ganz schlimm... auch vor uns... 2 italopärchen... die ganze zeit am rumknutschen.. keine ahnung von fussball. immer am panik schieben wegen irgendwelchem Bier das von uns ausgeleert werden könnte... zum kotzen.