FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

342 Antworten · 104'544 Aufrufe · Seite 2 von 18
Djuric_14
Mitglied
23.05.2011, 08:23 · #21
------------------Leoni---------------------- --Stahel--Beda------Zoughi--Rodriguez-- --Nikci----Xavier---Aegeter------Djuric-- ---------Admir--------Alphonse------------
xavier89
Mitglied
23.05.2011, 08:29 · #22
------------------Leoni---------------------- --Stahel--Beda------Zoughi--Rodriguez-- --Nikci----Xavier---Aegeter------Djuric-- ---------Admir--------Alphonse------------ ehm sry huppets?? zouaghi hat bewiesen, dass er nicht in die IV passt! wieso nimmst du R. Koch aus der Formation? ist für mich gesetzt gegen thun!
Z
Mitglied
23.05.2011, 08:40 · #23
------------------Leoni---------------------- --Stahel--Beda------Zoughi--Rodriguez-- --Nikci----Xavier---Aegeter------Djuric-- ---------Admir--------Alphonse------------ unnötige veränderungen! schönbächler machte ein gutes spiel bis zu seiner auswechslung. mehmedi war der perfekte joker. koch spielte eine solide partie in der IV. finde es wichtig, dass wir nicht unsere gesamte offensive von beginn weg auf dem feld haben. wir brauchen auch noch power auf der bank. (machte gegen luzern den unterschied aus) verletzt: chikhaoui, chermiti gesperrt: teixeira
holtzwurm17
Mitglied
23.05.2011, 09:03 · #24
------------------Leoni---------------------- --Stahel--Beda------Zoughi--Rodriguez-- --Nikci----Xavier---Aegeter------Djuric-- ---------Admir--------Alphonse------------ unnötige veränderungen! schönbächler machte ein gutes spiel bis zu seiner auswechslung. mehmedi war der perfekte joker. koch spielte eine solide partie in der IV. finde es wichtig, dass wir nicht unsere gesamte offensive von beginn weg auf dem feld haben. wir brauchen auch noch power auf der bank. (machte gegen luzern den unterschied aus) verletzt: chikhaoui, chermiti gesperrt: teixeira ----------------------Leoni--------------------- Stahel------R.Koch--Beda---Rodriguez ---------------------Aegeter------------------- Nikci------------Margairaz------------Djuric ----------------Schönbi------------------------ ----------------------Alphonse-----------------
zueri67
Mitglied
23.05.2011, 09:15 · #25
Uebermotivation kann manchmal auch ins Auge gehen. und wir können ganz sicher sein, dass die bisler am mittwoch loslegen wie die feuerwehr. es gibt für mich zwei szenarien. entweder denen gelingt früh das eine oder andere tor und dann wird es auch für bisel gegen die luzerner ein schützenfest und eine leider unansehliche meisterparty oder sie hemmen sich selbst vor lauter nervosität, wenn lange keine rein geht. geschweige davon, wenn luzern sogar ein überraschungstor gelingen sollte. ueber unser spiel müssen wir gar nicht so viel worte verlieren. ein sieg, egal wie knapp der ausfallen wird, muss her. egal mit welchen leuten und egal, wenn in der 93. minute. die letzte variante, ein remis bei uns und eine niederlage für süddeutschland wäre dann schon wohl das allergrösste und geilste, was eintreffen würde, aber wie oben erwähnt, mehr als ein punkt traue ich den luzernern nun definitiv nicht zu.
pius.f
Mitglied
23.05.2011, 10:29 · #26
De Üse muess sini Jungs eifach richtig iistelle: "losed Buebe, gunne hämmer no nüt, aber dänked dra, mit echli Glück chönd mir hüt no ALLES günne und d'Bisler no ALLEs verlüre! Und jetzt use und gänd alles!" Und viellicht gits dänn e Freinacht! Wär fascht so geil wie die 93. Minute
come-on-züri
Mitglied
23.05.2011, 10:38 · #27
sieht leider noch ganz und gar nicht aus nach vollem Haus!
nino
Mitglied
23.05.2011, 10:51 · #28
sieht leider noch ganz und gar nicht aus nach vollem Haus! Ich will e Standing Ovation i de erste paar Minute und i de letshte minute, egal was in bisel passiert, dMannshaft het das verdient!
come-on-züri
Mitglied
23.05.2011, 10:53 · #29
sieht leider noch ganz und gar nicht aus nach vollem Haus! Ich will e Standing Ovation i de erste paar Minute und i de letshte minute, egal was in bisel passiert, dMannshaft het das verdient! stimme ich voll und ganz zu!!!
CHEFF
Mitglied
23.05.2011, 11:00 · #30
egal ob volles Haus oder nicht wir müssen gewinnen und alle sollten dabei sein für das letzte Spiel als Zeichen des vertrauen und der guten Saison Wir müssen gewinnen und hoffen aber wer kann das besser als wir ;) Luzern zwar 5:0 verloren aber das gute ist das sie in Basel deffensiver spielen werden und mit gefährlichen Konter etwas nach vorne versuchen sie spielen ja auswärts also müssen sie nicht das Spiel machen wie Zuhause was auch nicht gelungen ist hat ja diese Saison auch geklapt 1:4 auswärts bei Basel.. Zu unserem Spiel würde fast gleich Aufstellen evt Heinz für R.Koch sonst gleich :D und p.Koch für Stahel --------------------LEONI----------------- p.Koch-----Beda------Heinz---Rodriguez Nikci------Margeraiz---Agerter---Djuric ----------------Schönbi-------------------- ------------------Alphonse----------------- evt Mehmedi für Alphonse.. bin mir ziemlich sicher das Magnin spielen wird aus welchen Grund auch immer
xavier89
Mitglied
23.05.2011, 11:07 · #31
egal ob volles Haus oder nicht wir müssen gewinnen und alle sollten dabei sein für das letzte Spiel als Zeichen des vertrauen und der guten Saison Wir müssen gewinnen und hoffen aber wer kann das besser als wir ;) Luzern zwar 5:0 verloren aber das gute ist das sie in Basel deffensiver spielen werden und mit gefährlichen Konter etwas nach vorne versuchen sie spielen ja auswärts also müssen sie nicht das Spiel machen wie Zuhause was auch nicht gelungen ist hat ja diese Saison auch geklapt 1:4 auswärts bei Basel.. Zu unserem Spiel würde fast gleich Aufstellen evt Heinz für R.Koch sonst gleich :D und p.Koch für Stahel --------------------LEONI----------------- p.Koch-----Beda------Heinz---Rodriguez Nikci------Margeraiz---Agerter---Djuric ----------------Schönbi-------------------- ------------------Alphonse----------------- evt Mehmedi für Alphonse.. bin mir ziemlich sicher das Magnin spielen wird aus welchen Grund auch immer warum r. koch aus der startformation nehmen??? r. koch machte ein starkes spiel gegen luzern und ist momentan sicher besser drauf als heinz. stahel bitte wieder von anfang an. ph. koch hat sicher eine gute saison gespielt - dennoch war er in den letzten partien zu unkonstant gewesen.
Dodi_8424
Mitglied
23.05.2011, 11:36 · #32
Hoffen hoffen hoffen Zürii0-0 Basel 0-1 währe geil... Im ernst ich traue es luzern zu einen punkt zuholen. denn spielen die wie gestern vor dem 0-2 und schiessen das tor dann währe es gestern auch nicht so gekommen...
Sandman
Mitglied
23.05.2011, 11:41 · #33
sieht leider noch ganz und gar nicht aus nach vollem Haus! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-14883429 Bis Sonntag waren 13'000 Tickets verkauft, man rechnet mit ca. 20'000. Vermute mal das ist ein bisschen hochgefriffen, angesichts der höchstens 50 Thuner, die sich dieses Spiel zu Gemüte führen werden.
Goose
Mitglied
23.05.2011, 14:57 · #35
Der FCZ gewinnt am Mittwoch.. und alles wird gut
starman
Mitglied
23.05.2011, 16:04 · #36
Der FCZ zählt auf uns Fans: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1227 ja gut, und warum keine tickets aktion? zb. alle wo basel nicht mögen GRATIS eintritt ;-) viele ideen in meinem kopf..
Remo von der Brücke
Mitglied
23.05.2011, 16:28 · #37
FCZ spielt um den Meister und unser super Stadion ist nicht mal ausverkauft. Wird es auch nicht werden. Die Mannschaft hätte das verdient!
Ruedi
Mitglied
23.05.2011, 17:41 · #38
ich denke, dass Luzern gar nicht so schlecht ist, wie das 0:5 zwar vermuten lässt. Vor dem Penalty hatten sie einen Lattenschuss und es hätte 1:1 geheissen. Nach dem 0:2 war die Luft draussen. Unsere Jungs wollten noch unbedingt weitere Tore machen und die Luzerner haben aufgegeben. Ich glaub jeder, der selber Fussball spielt, weiss was ich meine. Ach ja, und so konnten die Luzerner noch Kräfte sparen... Mit einem Unentschieden und einem FCZ sieg, sind sie ind der EL, vorausgesetzt, dass Sion den Cup gewinnt. Also ich bin voller Hoffnung. Dies werden aber nervöse 90 Minuten.... ;).
redlineoffside
Mitglied
23.05.2011, 18:51 · #39
Der FCZ überbaset wie damals Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster und der Titel ist weg. Wenn ich das hier schreibe, passiert es zu 100% nicht. ;-)
Danilo
Mitglied
23.05.2011, 21:09 · #40
ja und auch nicht vergessen: luzern hat st. Güllen auswärts 4:0 weggeputzt, luzern hat als eine der wenigen mannschaften das basler pack auswärts ausgekontert! (allerdings mit gygax, welcher gesperrt ist), aber janu ist ja auch noch da und der kleine Yakin will wohl gegen den fcb gross auftrumpfen. das gibt hoffnung; trotzdem glaube ich aufgrund des aktuellen formstandes nicht daran, wäre zu schön.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.