FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

342 Antworten · 104'555 Aufrufe · Seite 7 von 18
nino
Mitglied
25.05.2011, 09:13 · #121
Seit der FCZ die 7 Punkte aufgeholt hat, hat der Leader niemehr gewonnen... 5:1 gegen Thun? Da waren wir Leader. Edit: Ja. Warum soll heute die Serie enden? :-)
starman
Mitglied
25.05.2011, 09:41 · #122
@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien. andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert. speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte! ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw. hopp Züriii hopp luzern
1896_
Mitglied
25.05.2011, 09:46 · #123
@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien. andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert. speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte! ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw. hopp Züriii hopp luzern starman - Der Mann, der vom Himmel fiel... ;-))
Fussballverückter
Mitglied
25.05.2011, 09:55 · #124
Die restlichen Tickets sollen gratis abgegeben werden! Wir brauchen ein volles Haus!
Jure Jerkovic
Mitglied
25.05.2011, 10:06 · #125
ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw.s wow, du hellseher. die liga und das fernsehen entscheiden gemeinsam, welche schlussrunde sie haben wollen. das wird nicht ausgelost. da trifft immer der erste auf den zweiten der vorrunde. deshalb kam es ja auch zu den vielen finalissimas in den letzten jahren.
chnobli
Mitglied
25.05.2011, 10:12 · #126
@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien. andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert. speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte! ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw. hopp Züriii hopp luzern ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares??
ZüriChief
Mitglied
25.05.2011, 10:17 · #127
@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien. andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert. speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte! ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw. hopp Züriii hopp luzern ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares?? Alles klar ;) Du hast also gedacht das Thun vor dem letzten Spieltag auf dem 1. Platz ist und wir sie dann noch überholen ;D
chnobli
Mitglied
25.05.2011, 10:39 · #128
ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares?? Alles klar ;) Du hast also gedacht das Thun vor dem letzten Spieltag auf dem 1. Platz ist und wir sie dann noch überholen ;D ja. so falsch war meine annahme gar nicht (wir zweiter, heimspiel, gegen thun)... :)
zueri67
Mitglied
25.05.2011, 11:07 · #129
weiss man schon, welche beiden schiris die heutige finallisima (ver-) pfeiffen
Goldfish
Mitglied
25.05.2011, 11:18 · #130
hey jungs cool bleiben! der FCZ wird meister, weil basel nervös ist und hatsch sein spiel des lebens macht!
Z
Mitglied
25.05.2011, 11:46 · #131
kommt noch dazu, dass constanzo gerade zum dritten mal vater wurde - aus erfahrung kann ich sagen, dass man da nicht 100% bei der sache sein kann! (ist menschlich!!) ausserdem wird frei in 4 tagen kirchlich heiraten - auch da kann man mit bestimmtheit sagen, dass einige mental prozente nicht auf dem feld sein werden..... zudem sind huggel und dragovic gesperrt. also ein sieg von basel ist alles andere als sicher! ich bin zwar brutal angespannt und nerveus - habe auch kaum geschlafen gestern - die zuversicht steigt jedoch von minute zu minute. p.s. @ OT: bitte heute mitziehen!
zueri67
Mitglied
25.05.2011, 11:54 · #132
kommt noch dazu, dass constanzo gerade zum dritten mal vater wurde - aus erfahrung kann ich sagen, dass man da nicht 100% bei der sache sein kann! (ist menschlich!!) ausserdem wird frei in 4 tagen kirchlich heiraten - auch da kann man mit bestimmtheit sagen, dass einige mental prozente nicht auf dem feld sein werden..... zudem sind huggel und dragovic gesperrt. also ein sieg von basel ist alles andere als sicher! ich bin zwar brutal angespannt und nerveus - habe auch kaum geschlafen gestern - die zuversicht steigt jedoch von minute zu minute. p.s. @ OT: bitte heute mitziehen! Costanzo hast Du vielleicht Recht, bei Frei nicht. der setzt doch für SEIN Tor alles hintenan, dieser dreckige Egoist. Tippe auf eine rote Karte für Basel in den ersten 20 Minuten.
zueri67
Mitglied
25.05.2011, 11:55 · #133
kommt noch dazu, dass constanzo gerade zum dritten mal vater wurde - aus erfahrung kann ich sagen, dass man da nicht 100% bei der sache sein kann! (ist menschlich!!) ausserdem wird frei in 4 tagen kirchlich heiraten - auch da kann man mit bestimmtheit sagen, dass einige mental prozente nicht auf dem feld sein werden..... zudem sind huggel und dragovic gesperrt. also ein sieg von basel ist alles andere als sicher! ich bin zwar brutal angespannt und nerveus - habe auch kaum geschlafen gestern - die zuversicht steigt jedoch von minute zu minute. p.s. @ OT: bitte heute mitziehen!
chnobli
Mitglied
25.05.2011, 12:01 · #135
Tippe auf eine rote Karte für Basel in den ersten 20 Minuten. tippe darauf, dass es eine strittige szene gibt und der schiri nicht rot zeigt. dann geht das geheule auf unserer seite los.
Anulu
Mitglied
25.05.2011, 12:04 · #136
ich glaube eher die schiris werden recht viel laufen lassen da sie nicht das zünglein an der pfeiffe eh waage sein wollen.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
KING_ZHSK
Mitglied
25.05.2011, 12:11 · #137
......
1896
Mitglied
25.05.2011, 12:24 · #139
heieieiei! Sah wohl die blaue Zaunfahne gepaart mit den roten Fakeln und dachte sich Blau und Rot ist ja Bisel...peinlich
wettskandal
Mitglied
25.05.2011, 12:32 · #140
heieieiei! Sah wohl die blaue Zaunfahne gepaart mit den roten Fakeln und dachte sich Blau und Rot ist ja Bisel...peinlich Autsch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.