FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

342 Antworten · 104'551 Aufrufe · Seite 10 von 18
fcz333
Mitglied
25.05.2011, 21:02 · #181
Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei denn ernsthafte Hoffnung... Ahja: - Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht? - Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck! - ironieonJuhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!ironieoff ...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen.
Pyle
Mitglied
25.05.2011, 21:19 · #182
Die Luzerner scheinen das letzte bisschen Stolz verloren zu haben. Klar, dass die Chemieaffen ohne Probleme den Titel krallen können.
piiiZH
Mitglied
25.05.2011, 21:21 · #183
Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei denn ernsthafte Hoffnung... Ahja: - Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht? - Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck! - ironieonJuhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!ironieoff ...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen. Bin voll und ganz deiner Meinung! Anscheinend ist es enorm kuul, die ganze Saison, (bis auf die Basel und GC Spiele versteht sich) zuhause zu bleiben und dann wenn's um den Meister geht doch noch ins Stadion kommen. Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments! Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn... Vieleicht liege ich aber auch falsch und es ist ein besseres Dankeschön für den FCZ, wenn man den Platz stürmt. Oder liegt es am Frust? How ever, ich bin stolz auf die Spieler, Trainer, Presi und alle die im Hintergrund immer tüchtig mitarbeiten! Es war ein hartes Stück Arbeit nach der letzten Saison, welche grossartig gemeistert wurde! Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle! Wir durften diese Saison wieder grossartige Fussballmomente erleben! DANKE FCZ!
Anulu
Mitglied
25.05.2011, 21:26 · #184
Und der hurensohn der margairaz etwas an den kopf geworfen hat muss nie mehr an einen match kommen!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
fcz333
Mitglied
25.05.2011, 21:30 · #185
Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei denn ernsthafte Hoffnung... Ahja: - Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht? - Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck! - ironieonJuhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!ironieoff ...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen. Bin voll und ganz deiner Meinung! Anscheinend ist es enorm kuul, die ganze Saison, (bis auf die Basel und GC Spiele versteht sich) zuhause zu bleiben und dann wenn's um den Meister geht doch noch ins Stadion kommen. Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments! Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn... Vieleicht liege ich aber auch falsch und es ist ein besseres Dankeschön für den FCZ, wenn man den Platz stürmt. Oder liegt es am Frust? How ever, ich bin stolz auf die Spieler, Trainer, Presi und alle die im Hintergrund immer tüchtig mitarbeiten! Es war ein hartes Stück Arbeit nach der letzten Saison, welche grossartig gemeistert wurde! Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle! Wir durften diese Saison wieder grossartige Fussballmomente erleben! DANKE FCZ! Danke für dieses Post!
rbau
Mitglied
25.05.2011, 21:36 · #186
Tja. Hätte nie gedacht dass wir ende Saison so knapp am Meistertitel vorbei schrammen. Meine Entäuschung hält sich in grenzen, denn das Positive überwiegt. -Eine GEILE truppe mit vielen Eigengewächsen -Die OT ist IMHO noch nie so aktiv gewesen seit dem bezug des neuen Letzis (liegts daran dass ich in den Osten gewechselt habe?) -Wir KÖNNEN verlieren ohne gleich alle Köpfe zu fordern oder in Wochenlanges munkeln über verschwörungen zu verfallen -Wir haben einen jungen Dynamischen (Zürcher!) Trainer!! -Wir haben einen Präsi der mit dem Herzen FCZler ist! -Wir spielen wieder geilen Fussball! DANKE FCZ! Die nächste Saison erwarte ich mit hochspannung!!
devante
Mitglied
25.05.2011, 21:45 · #187
DANKE FCZ !!!! dass du: - mir trotz mieser hinrunde stets freude und stoz bereitet hast - uns einen einen echten trainer und nicht einen dreckigen deutschen und teuren söldner als trainer präsentierst - mir eine mannschaft mit zig eigengewächsen und keinen arroganten möchtergern-naticaptain präsentierst - mir einfach wunderschönen fussball hast genissen lassen - danke letzi, dass es trotz scheiss-stadion und sitzplätzen zu einer grossartigen kulisse reicht - danke südkurve für die wunderbaren awaygames - mich auch einen 2. platz hast feiern lassen anstatt die stadt kaputt treten zu lassen wie die wichser in basel - ich einfach zürcher sei kann und mit meinen zürcher freunden so schöne momente hast geniessen lassen sollte die mannschaft einigeramassen zusammen bleiben, ficken wir die süddeutschen und in ihren allerwertesten nächste saison, die sollen sich auf ihrem chemieplatz feiern in ihrer retortenstadt, zürcher werden sie trotzdem nie....!!! danke mehmedi, schönbi, nikci, djuric, rodriguez, stahel, leoni und co, dass wir nicht so sein müssen wie die armen teufel aus aus der chemiestadt......danke.....! ICH WAR SELTEN SO STOLZ! ps: platzstürmer im muul, müsst euch nicht wundern wenns halt maul gibt
Fulehung
Mitglied
25.05.2011, 21:47 · #188
Läck du mir, was für Deppen auf dem Rasen nach dem Spiel. Wie viele Ultrapunkte gibts eigentlich dafür, wenn ein FCZ-"Fan" einem Thunspieler ein Dress von den Schultern reisst, das dieser gerade mit einem Zürcher getauscht hat?
Heinz_Durrer
Mitglied
25.05.2011, 21:54 · #189
Mit dem zweiten Platz kann ich gut leben, aber was da am Schluss noch alles für SCHEISSE stattgefunden hat kann man mit Worten kaum fassen. 1. Wirklich ALLEN die nach dem Schlusspfiff auf den Platz mussten ein RIESEN DANKESCHÖN. Es ist mir schon klar, dass euch die Mannschaft am Arsch vorbei geht und es eigentlich mehr um den Event als solchen mit tollen Fotos fürs Facebook und lässigen Erlebnissen auf dem Platz geht. Viele Hundert oder Tausend Fans welche regelmässig die Spiele besuchen und denen der FCZ wirklich etwas bedeutet, hätte die Mannschaft sicher sehr gerne würdig in die Sommerpause verabschiedet. ABER und das meine ich jetzt E.R.N.S.T.: Hauptsache ihr hattet einen tollen Abend im Letzigrund! 2. Wenn dann nach einer geschlagenen Stunde endlich alle Weichköpfe vom Rasen runter sind und die Mannschaft doch tatsächlich nochmals vor die Kurve kommt, ja dann, und das verstehe ich sehr gut, dann kann man sich keines Falls 5 Minuten gedulden bevor man die Spieler wieder umringt, vielleicht, ja vielleicht gibt es ja ein Autogramm vom Schönbi oder man kann dem Stahel die Hand schütteln. 3. Und das war mein persönlicher Tiefpunkt seit Schlusspfiff: knallt doch tatsächlich noch jemand dem Margairaz etwas an den Kopf, so dass dieser das Spielfeld gleich wieder verlässt. HERZLICHE Gratulation von meiner Seite. Ich hoffe du kommst nie nie wieder in den Letzigrund. 4. Zum 1. August-Knaller Kindergarten Komplex Affentheater muss man nichts mehr schreiben, also hätte ich es auch bleiben lassen können. NACHTRAG -> 5. Vor lauter Negativem fast vergessen: Danke FCZ für diese Saison. Mässi FISCHER (für immer euse Captain). UND, täglich grüsst das Murmeltier, ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison.
Kollegah
Mitglied
25.05.2011, 22:26 · #190
Es gibt nicht viel zu sagen nur: ICH BIN STOLZ UND FROH EIN ZÜRCHER ZU SEIN! und nächste Saison haben wir eine unglaublich starke mannschaft, die stärkste, die wir je hatten glaubts mir ;) CIAO BASEL ;)
bluediver
Mitglied
25.05.2011, 22:28 · #191
Jetzt konnten auch noch die Bisler von der Luzerner Jammertruppe profitieren. Hakan ging voran mit seinem Altherren Senioren -, Schneckentempo Fussball , die Jüngeren zogen munter mit ... Allerdings verpuffte Hakan seine Kräfte schon vor Spielbeginn , als er neckisch mit Alex herumalberte ( gei Aahngscht Aaaleeex , mer tieen ech hittä ned weehhh) ... Schade für uns , aber selber Schuld , wir hätten die Bisler nur 1 mal schlagen müssen diese Saison und wir wären locker M...... Tolle Rückrunde , aber halt nichts gewonnen , leider. Es wird schwiering nächste Saison , nur schon das jetzt erreichte zu wiederholen ....
WeeklyPics
Mitglied
25.05.2011, 22:36 · #192
@Heinz_Durrer, piiiZH und co: Ich kann mich Euren Postings nur anschliessen. Eigentlich gut, dass der FCZ nicht Meister geworden ist. Diese ekelhafte Event-Saubande im Letzi hätte es nicht verdient gehabt, bei so einem Moment dabei zu sein. An alle Idioten, welche sich heute nach Schlusspfiff bei dem ganzen Theater beteiligt haben und anstelle eines würdigen Saisonabschlusses eine verdammte Selbstinszenierung veranstaltet haben: Ihr seid der letzte Dreck und Ihr seid der Grund dafür, dass sich Leute, denen der FCZ und Südkurve am Herzen liegen schämen. Sorry an Fischer und Team, ihr hättet etwas Besseres zum Abschluss verdient gehabt.
pius.f
Mitglied
25.05.2011, 22:39 · #193
Euse FCZ sich sowieso immer moralischsche Meischter und eusi Junge werded eus hoffentlich ide nächschte Jahr no viel freud mache. Merci Urs dass du uf sie setzisch, es chunt guet!!!
fat
Mitglied
25.05.2011, 22:56 · #194
@Heinz_Durrer, piiiZH und co: Ich kann mich Euren Postings nur anschliessen. Eigentlich gut, dass der FCZ nicht Meister geworden ist. Diese ekelhafte Event-Saubande im Letzi hätte es nicht verdient gehabt, bei so einem Moment dabei zu sein. An alle Idioten, welche sich heute nach Schlusspfiff bei dem ganzen Theater beteiligt haben und anstelle eines würdigen Saisonabschlusses eine verdammte Selbstinszenierung veranstaltet haben: Ihr seid der letzte Dreck und Ihr seid der Grund dafür, dass sich Leute, denen der FCZ und Südkurve am Herzen liegen schämen. Sorry an Fischer und Team, ihr hättet etwas Besseres zum Abschluss verdient gehabt. naja, etwa so hätte ich das auch ausgedrückt. danke. pro meistertitlel beim auswärtsspiel...
gelbeseite
Mitglied
25.05.2011, 23:34 · #195
Danke FCZ, danke Südkurve, danke an alle die irgendwie mit unserem Stadtclub verbunden sind. Schade hat es nicht mehr für mehr gereicht, schade haben wir das Glück zum Schluss nicht auf unserer Seite gehabt. Trotzdem macht der Fussballclub Zürich momentan sehr, sehr viel Freude. Besser wie devante könnte ich all die Punkte sowieso nicht zusammenfassen; Ich freue mich dass in Zürich Charaktertypen aus der Jugend in die erste Mannschaft finden, die alles vertreten, was diese Stadt so lebenswert macht. Meiner realistischen Einschätzung nach war dies wohl der letzte wirkliche Zweikampf wo es nur darum ging, ob Zürich oder Basel. Eine Ära geht zu Ende. Erinnere ich mich zurück an den Saisonanfang, war meine grösste Sorge, ob wir UF irgendwann, nach gefühlten 200'000 Jahren von der FCZ-Lohnliste streichen müssen. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt, der FCZ zeigte stets tollen Fussball, dieser Mann verdient ein Denkmal in Zürich. Die Gedanken zum Platzsturm gleichen denen nach dem letzten Meistertitel. Lasst die Leute doch einfach leben. Wo ist das Verständnis für diejenigen, die ihre Helden hautnah miterleben wollen, wo ist das Verständnis für die Spieler und einige andere im Stadion, welche die Saison gesittet hätten verabschieden wollen?
benz
Mitglied
26.05.2011, 00:16 · #196
Jeder der heute auf dem Platz war = Mongo, Modefan oder Hurrensohn!
vogel
Mitglied
26.05.2011, 00:48 · #197
Die Luzerner scheinen das letzte bisschen Stolz verloren zu haben. Klar, dass die Chemieaffen ohne Probleme den Titel krallen können. eine mannschaft die zuhause 5:0 verliert kennt dieses wort nicht
chuk
Mitglied
26.05.2011, 01:01 · #198
«und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments!»
. ich fand diese Profilieringsneurotischen Kids auch ärgerlich, aber hört doch jetzt um himmelswillen auf hier so eine scheiss polemik im forum loszuzutreten. die werden eines tages auch erwachsen. den anfänglichen ärger bereits wieder runtergeschluckt. > Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen ich bin mittlerweile nicht mehr in der kurve und kann daher die heutige szenerie schlecht beurteilen, aber lass dir gesagt sein, dass es eine zeit gab, da lebte die kurve davon, dass jemand auf eigene iniative anstimmte. im gc-fcz theard gab es dazu ein paar interessante posts von leuten, die sich eben diese spontanität zurückwünschen. > Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn ich muss dir ehrlich sagen dass ich bei der 2. strophe 2-3 mal ins stocken kam - ist glaube ich schon eine weile her seit es zum letzten mal angestimmt wurde?! piizh, ich wünsche dir, dass du weiterhin mit herzblut bei der sache bist, aber bitte werde nich zu so einem südkurven-soldat, der lediglich irgendwelche dogmen weiterleiert.
Herr Elsener
Mitglied
26.05.2011, 01:59 · #199
So, jetzt muss man auch mal dem FCB gratulieren! Basel hat den Titel absolut verdient. Mit ihrer attraktiven spielweise, ihren genialen einzelspieler haben sie die herzen der Fussball Schweiz im sturm erobert. Besonders zu erwaehnen sind die Basel Sympathie-Traeger: Huggel, Strelli und allen voran: Alex - Super - Frei. Natuerlich muss man auch der Gigi Oehri ein Kraenzchen winden. Dank ihrem grosszuegigen Maezenentum und ihrer genialen Fuehrung ist der FCB was er heute ist: Das Aushaegeschild des Schweizer Fussballs. Wir koennen alle stolz sein! Super FCB! Super FC Schweiz! i
BaslerSeele
Mitglied
26.05.2011, 04:07 · #200
Herzliche Gratulation zur Saison (im Gegensatz zu Elsener grad oben mein ich das im Ernst). Ich muss zugeben, dass ich das dem FCZ nicht zugetraut hätte. Oder besser gesagt : Ich war überzeugt davon, dass der Unterschied zwischen FCB und FCZ deutlich grösser wäre als er dann tatsächlich war. Ohne einem von euren Spielern auf den Schlips treten zu wollen : es ist mir noch immer etwas ein Rätsel, wie eine Mannschaft ohne eigentliche Stars im engeren Sinn derart erfolgreich eine ganze Saison bestreiten kann. Chapeau. Die aktuelle Saison hätte auch anders enden können, zweifellos. Das war allerdings bei 2 der letzten FCZ-Meistertitel auch so. In dem Sinne : es gleicht sich alles im Leben wieder aus. Freue mich schon wieder auf die neue Saison, auf einen Dreikampf (YB kommt dazu, und war stärker als je zuvor) und auf hoffentlich 2 erfolgreiche CL-Kampagnen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.