FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

189 Antworten · 46'127 Aufrufe · Seite 4 von 10
bluesoul
Mitglied
15.09.2011, 09:53 · #61
vielleicht eine ganz blöde Idee: es ist vielleicht nicht an der Zeit für Experimente und der gute Ludovic hat seinen Zenit tatsächlich erreicht, aber warum nicht mit ihm im linken MF starten? Ein bisschen Ekelpaket auf dem Feld kann international nie schaden, es würde, mindest für kurze Zeit, sicherlich für überraschte Gesichter bei Sporting sorgen und zudem habe ich Mühe mit Nikci. edit. ja, wird nicht passieren, aber ich fände es interessant. Aber nach den letzten Spielen könnte man auch grundsätzlich die U21 spielen lassen. Diese Variante mit Ludo im linken Mittelfeld geistert mir schon lange durch den Kopf. zudem er dies auch schon in der buli gespielt hatte und djuric auch nicht in topform wäre. Da sind wir ja schon zu dritt. Wobei auch Fönsi ein prima linker Aussenläufer wäre. Aber Ludos Biss bräuchten wir schon. Offensiv hat er auch ziemlich Druck. Und wenn Rordriguez hinten absichert, fallen seine gelegentlichen defensiven Aussetzer nicht so ins Gewicht. Ausserdem könnten die beiden auch regelmässig rochieren. Wäre eine Alternative für links. Rechts find ich Nikci besser, vor allem, wenn die Defensive gestärkt werden muss. Er hat Zug nach vorne, ist manchmal leider zu verspielt und eigensinnig. Gegen hinten ist er allerdings grosse Klasse. Schönbi ist gegen vorne besser, aber gegen hinten halt schon ein Leichtgewicht. Ich bin froh, ist Mägi zurück und hoffe auf einen guten Tag von Heinz, Tex und Béda. Kommt gut. Obs zum Sieg reicht hingegen... Jemand schrieb, wenn die nur halb so gut sind, wie ihr Stadtrivale, dann wirds sehr sehr schwer.
nino
Mitglied
15.09.2011, 10:42 · #63
Heute achte ich nicht aufs Resultat, ich möchte nur folgende 3 Dinge: + 93 Minuten Support, egal wie der Spielstand ist + ein FCZ der offensiv auftritt (nicht so angsthasenmässig wie gegen die Bayern) + keine "Knallpetarden"
Mark
Mitglied
15.09.2011, 11:30 · #64
Selten hab ich so wenig Knistern und Vorfreude verspürt.....irgendiwe ist beim Team der Wurm drin, die Führung hat aus meiner Sicht einiges verschlafen, wichtige Stammspieler/(eigentliche) Leistungsträäger fehlen......dabei hat noch vor wenigen Wochen noch alles "so schön bunt" ausgesehen.....tippe auf ein Knorzspiel.....vor 9300 Zuschauern. TROTZDEM: IMMER NUME ZUERI!!!
Yekini
Mitglied
15.09.2011, 11:40 · #65
die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale... Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!... Europa League Playoffs FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1 Meisterschaft Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1 Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3 Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3
xavier89
Mitglied
15.09.2011, 12:01 · #66
die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale... Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!... Europa League Playoffs FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1 Meisterschaft Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1 Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3 Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3 danke yekini! sporting ist mit sicherheit keine übermannschaft und in der momentanen verfassung sind sie absolut schlagbar!
Libanese Blonde
Mitglied
15.09.2011, 12:05 · #67
die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale... Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!... Europa League Playoffs FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1 Meisterschaft Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1 Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3 Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3 danke yekini! sporting ist mit sicherheit keine übermannschaft und in der momentanen verfassung sind sie absolut schlagbar! das denke ich auch, zumal wir uns im moment in einer bestechenden form befinden....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.09.2011, 12:11 · #68
Was ich nicht verstehen kann ist warum Urs Fischer jeden Gegner vor dem Spiel stark redet?? Und jedes Spiel als sehr sehr schwierig taxiert. Klar haben unsere jungen Spieler bereits vor dem Kick-Off die Hosen voll. Klar ist, dass Sporting seine Qualitäten besitzt. Klar ist, dass Sporting ein "grosser" Gegner ist. Aber er gibt so "seinem" Team jedes Mal bevor überhaupt das erste Mal der Ball rollt ein Alibi für eine Niederlage. Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben und ich möchte hier nicht alles grundlos schlecht reden oder Urs Fischer in die Pfannen hauen aber irgendwie ist mir dies aufgefallen und könnte doch auch ein Grund sein?
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2011, 12:16 · #69
Was ich nicht verstehen kann ist warum Urs Fischer jeden Gegner vor dem Spiel stark redet?? Und jedes Spiel als sehr sehr schwierig taxiert. Klar haben unsere jungen Spieler bereits vor dem Kick-Off die Hosen voll. Klar ist, dass Sporting seine Qualitäten besitzt. Klar ist, dass Sporting ein "grosser" Gegner ist. Aber er gibt so "seinem" Team jedes Mal bevor überhaupt das erste Mal der Ball rollt ein Alibi für eine Niederlage. geht mir genauso blerim. fischers gegner-stark-reden nervt langsam. wir sehen bestimmt wieder extrem mutigen fussball von unseren jungs heute ... ACHTUNG IRONIE
südkurve wescht
Mitglied
15.09.2011, 12:17 · #70
die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale... Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!... Europa League Playoffs FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1 Meisterschaft Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1 Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0 Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3 Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3 danke yekini! sporting ist mit sicherheit keine übermannschaft und in der momentanen verfassung sind sie absolut schlagbar! das denke ich auch, zumal wir uns im moment in einer bestechenden form befinden.... Hier noch unsere sportlichen Leistungen zum Vergleich: FC Sion - FC Zürich 1:0 FC Zürich - Servette FC 2:3 Standard Lüttich - FC Zürich 1-1 FC Lausanne-Sport - FC Zürich 2:1 FC Zürich - Standard Lüttich 1-0 FC Zürich - Grasshopper Club 6:0 FC Basel - FC Zürich 1:2 FC Bayern München - FC Zürich 2-0 FC Zürich - Neuchâtel Xamax 0:2 FC Zürich - FC Bayern München 0-1 BSC Young Boys - FC Zürich 2:3 FC Luzern - FC Zürich 3:1 Die werden aber vor uns zittern.
Yekini
Mitglied
15.09.2011, 12:22 · #71
um das gehts ja auch nicht!...will damit nur sagen, dass die mit Bestimmtheit auch nicht besser sind!...und dass mir der ewige Pessimismus auf den Sack geht...
Zurigo
Mitglied
15.09.2011, 12:25 · #72
um das gehts ja auch nicht!...will damit nur sagen, dass die mit Bestimmtheit auch nicht besser sind!...und dass mir der ewige Pessimismus auf den Sack geht... Schönbi ist momentan der Hosenscheisser aller Hosenscheisser in unserem Team.
südkurve wescht
Mitglied
15.09.2011, 12:29 · #73
um das gehts ja auch nicht!...will damit nur sagen, dass die mit Bestimmtheit auch nicht besser sind!...und dass mir der ewige Pessimismus auf den Sack geht... Hast ja eigentlich recht, es kam mir ein bisschen überheblich rüber, darum. In der momentanen Verfassung unserer Mannschaft bin ich halt pessimistisch. Gestern hat Fink etwas von mentaler Stärke erzählt und dass sie den gestrigen Match noch vor zwei Wochen verloren hätten. Jetzt, auch mit den letzten Erfolgserlebnissen in der Elektro Süper Lig diese mentale Stärke halt wieder vorhanden ist. Bei uns fehlen die Erfolgserlebnisse im Moment. Aber die Hoffnung stirbt zueltzt und ich tippe auf ein Knorzsieg.
laissa
Mitglied
15.09.2011, 12:30 · #74
er wird bestimmt noch einen unterschied machen, was er den medien vorlabbert und der mannschaft mitgibt. wobei mir der ürsel, im interview, etwas unbeholfen rüberkommt. ein bisschen gelassener und nicht so urschweizerisch wäre wohl in der situation angebrachter.
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2011, 12:34 · #75
er wird bestimmt noch einen unterschied machen, was er den medien vorlabbert und der mannschaft mitgibt. wobei mir der ürsel, im interview, etwas unbeholfen rüberkommt. ein bisschen gelassener und nicht so urschweizerisch wäre wohl in der situation angebrachter. nicht so urs-schweizerisch?
laissa
Mitglied
15.09.2011, 12:49 · #76
er wird bestimmt noch einen unterschied machen, was er den medien vorlabbert und der mannschaft mitgibt. wobei mir der ürsel, im interview, etwas unbeholfen rüberkommt. ein bisschen gelassener und nicht so urschweizerisch wäre wohl in der situation angebrachter. nicht so urs-schweizerisch? na dann uuur-zürcherisch
Dräcksocke
Mitglied
15.09.2011, 13:27 · #77
Der Europäische Vergleich der letzten 5 Jahre: FCZ 2006/07 CL-Qualifaktion 2.Runde Out Red Bull Salzburg 2-1/0-2 2007/08 UEFA-Cup 1/16-Finale Out Hamburger SV 1-3/0-0 2008/09 UEFA-Cup 1. Runde Out Milan 1-3/0-1 2009/10 Out CL-Gruppenphase (Real, Milan, Marseille) 2010/11 n/a Sporting Lissabon 2006/07 UEFA-Cup Gruppenphase Out (Bayern, Inter, Spartak M.) 2007/08 UEFA-Cup 1/4-Finale Out Glasgow Rangers 0-0/2-0 2008/09 CL 1/8-Final Out Bayern M. 0-5/1-7...(wtf, mag mich gar nicht mehr erinnern) 2009/10 EL 1/8 Finale Out Atletico Madrid 0-0/2-2 2010/11 EL 1/16 Finale Out Glasgow Rangers 1-1/2-2
Dini Mueter
Mitglied
15.09.2011, 13:41 · #78
Heute achte ich nicht aufs Resultat, ich möchte nur folgende 3 Dinge: + 93 Minuten Support, egal wie der Spielstand ist + ein FCZ der offensiv auftritt (nicht so angsthasenmässig wie gegen die Bayern) + keine "Knallpetarden" Ich wott suufe..
südkurve wescht
Mitglied
15.09.2011, 13:46 · #79
.............. und kiffe
Krönu
Mitglied
15.09.2011, 13:49 · #80
.............. und kiffe jaaaaaaaa... Ich geh mal auf WC und bau schon mal....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.