chnobli
Mitglied10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
13.09.2011, 07:18 · #1
Hat niemand Lust einen Thread für das Sporting Spiel zu eröffnen?
scheiss anspielzeit...
«Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können nur an den folgenden Orten Tickets gekauft werden...»
«Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können nur an den folgenden Orten Tickets gekauft werden...»Danke. Von Abendkasse steht da nichts. Muss ich jetzt im Ernst in den FCZ-Shop?
«Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können nur an den folgenden Orten Tickets gekauft werden...»Danke. Von Abendkasse steht da nichts. Muss ich jetzt im Ernst in den FCZ-Shop? Abendkasse wird es sicher geben....aso muess ja fast....
«Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite»
«Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)»
«Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite»
«Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)»Phönsi links ist eine gute Möglichkeit. M. Brunner hat das auch schon gespielt, gegen die Bayern. Aber Magnin würde ich gerne mal da vorne sehen. Könnte noch was reissen, wenn sonst nichts mehr geht. Der Brüllaffe hat wenigstens Zähne. :-) Und zusammen mit Rodriguez könnte das noch ein ziemlich starkes und flexibles Duo links geben. Vielleicht auch nicht. Hauptsache Sieg. Und dann verdammt nochmal Punkte in der Meisterschaft.