FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

189 Antworten · 46'129 Aufrufe · Seite 1 von 10
chnobli
Mitglied
13.09.2011, 07:18 · #1
Hat niemand Lust einen Thread für das Sporting Spiel zu eröffnen? scheiss anspielzeit...
Ringo
Mitglied
13.09.2011, 07:20 · #2
Nach heutigem Wissensstand würde ich so Aufstellen: ![](http://666kb.com/i/bwwpcj4qnkqng2f25.jpg) Anstellen von Brunner wird wohl eher Gajic zum Handkuss kommen und nochmals eine Chance kriegen (leider).
Will
Mitglied
13.09.2011, 07:22 · #3
Ich würde anstelle von Schönbi lieber Nikci sehen...
nino
Mitglied
13.09.2011, 07:26 · #4
Hat niemand Lust einen Thread für das Sporting Spiel zu eröffnen? scheiss anspielzeit... Da hast du recht! Wird wohl bei allen ziemlich knapp...
Will
Mitglied
13.09.2011, 07:28 · #5
Hat niemand Lust einen Thread für das Sporting Spiel zu eröffnen? scheiss anspielzeit... Da hast du recht! Wird wohl bei allen ziemlich knapp... Warum? also klar ist die anspielzeit nicht wie sonst.. müsst ihr länger wie 4 oder 5 Uhr arbeiten ? ;)
Yekini
Mitglied
13.09.2011, 07:38 · #6
im Moment macht es mit dieser Truppe gar keinen Spass eine Aufstellung zu posten...mach es trotzdem Leoni P. Koch, Tex, Beda, Rodriguez Nikci (74. Chikhaoui), Margairaz, Buff, Alphonse Chermiti, Mehmedi FCZ 4 - Sporting 3 5. 0-1, 8. Alphonse 1-1, 19. Chermiti 2-1, 33. 2-2, 45.+2 2-3, 55. Mehmedi 3-3, 75. Chikhaoui 4-3
Krönu
Mitglied
13.09.2011, 07:42 · #7
Wieso kann man auf Ticketcorner keine Tickets mehr kaufen? Ist ja kaum ausverkauft. Ich schreib denen mal ein Mail.
nino
Mitglied
13.09.2011, 07:44 · #8
Wieso kann man auf Ticketcorner keine Tickets mehr kaufen? Ist ja kaum ausverkauft. Ich schreib denen mal ein Mail. Weil die Tickets auf speziellem Papier gedruckt werden und damit nur per Post verschickt werden können. (Kein Print at home) Mittlerweile ist wohl der Post weg zu lang.
Krönu
Mitglied
13.09.2011, 07:47 · #9
Wieso kann man auf Ticketcorner keine Tickets mehr kaufen? Ist ja kaum ausverkauft. Ich schreib denen mal ein Mail. Weil die Tickets auf speziellem Papier gedruckt werden und damit nur per Post verschickt werden können. (Kein Print at home) Mittlerweile ist wohl der Post weg zu lang. Wie bitte? was für spezielles Papier? UEFAnculo-Papier oder was? Das ist mir aber neu... Ja dann, ab an die Tageskasse... Hoffentlich hat es noch Tickets im C...
nino
Mitglied
13.09.2011, 07:51 · #10
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1377
«Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können nur an den folgenden Orten Tickets gekauft werden...»
Krönu
Mitglied
13.09.2011, 08:00 · #11
«Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können nur an den folgenden Orten Tickets gekauft werden...»
Danke. Von Abendkasse steht da nichts. Muss ich jetzt im Ernst in den FCZ-Shop?
Will
Mitglied
13.09.2011, 08:08 · #12
Danke. Von Abendkasse steht da nichts. Muss ich jetzt im Ernst in den FCZ-Shop? Abendkasse wird es sicher geben....aso muess ja fast....
Glarona
Mitglied
13.09.2011, 12:35 · #13
bitte einfach kein angsthasenfussball wie gegen bayern. ich weiss es ist schwer aber ob 0:5 oder 0.1 zu verlieren spielt jetzt echt keine rolle. nur mit "cojones" kann man am donnerstag etwas erreichen.
el duderino
Mitglied
13.09.2011, 12:43 · #14
bitte einfach kein angsthasenfussball wie gegen bayern. ich weiss es ist schwer aber ob 0:5 oder 0.1 zu verlieren spielt jetzt echt keine rolle. nur mit "cojones" kann man am donnerstag etwas erreichen. voll und ganz deiner meinung. mal offensiv spielen und die eier auf den tisch legen!! (kann man das so sagen, haha)
Inishmore
Mitglied
13.09.2011, 12:46 · #15
Hmmm, ich weiss nicht, irgenwie ist mir die Lust an EL vergangen. Befürchte wieder so eine Saison wie vor 2 Jahren und so toll der Sieg gegen die AC Milan war, so wenig hat er uns gebracht. Asche über mein Haupt aber bei mir kommt keine Vorfreude auf, höchstens ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Büb
Mitglied
13.09.2011, 12:57 · #16
scheiss auf die süper league, wir gewinnen die europa league!
charge
Mitglied
13.09.2011, 13:30 · #17
Ich würde wie folgt aufstellen Leoni P.Koch / Beda / Tex / Rodriguez Nikci / Barmettler / Buff / Djuric Mehmedi / Chermiti
«Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite»
«Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)»
bluesoul
Mitglied
13.09.2011, 13:36 · #18
Ich würde wie folgt aufstellen Leoni P.Koch / Beda / Tex / Rodriguez Nikci / Barmettler / Buff / Djuric Mehmedi / Chermiti
«Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite»
«Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)»
Phönsi links ist eine gute Möglichkeit. M. Brunner hat das auch schon gespielt, gegen die Bayern. Aber Magnin würde ich gerne mal da vorne sehen. Könnte noch was reissen, wenn sonst nichts mehr geht. Der Brüllaffe hat wenigstens Zähne. :-) Und zusammen mit Rodriguez könnte das noch ein ziemlich starkes und flexibles Duo links geben. Vielleicht auch nicht. Hauptsache Sieg. Und dann verdammt nochmal Punkte in der Meisterschaft.
Jure Jerkovic
Mitglied
13.09.2011, 13:41 · #19
mein senf: leoni p. koch - teixeira - béda - rodriguez djuric/nikci - barmettler - margairaz - chikhaoui alphonse - chermiti bank: mehmedi, schönbi, nikci (falls djuric fit ist), buff ... barmettler brauchts, um die nummer 10 von sporting auszuschalten, den russen izmailov. der hat bisher drei tore in vier spielen. und so einen kaltstellen kann weder gajic noch buff.
Ringo
Mitglied
13.09.2011, 16:58 · #20
![](http://666kb.com/i/bwx1dk7prq2bwfxrx.jpg) Bin der Meinung sie sollten doch nicht zu offensiv stehen, ist in der Vergangenheit schon zu oft in die Hosen gegangen. Wollen Punkte gewonnen werden, müssen sie das Spiel von Lissabon zerstören, auf keinen Fall nach vorne stürmen und “wieder“ blöd in einen Konter laufen. Die Verteidigung wird sich sicherlich nicht über mangelnde Arbeit beklagen müssen. Darum schlag ich vor; noch Barmettler als Abräumer vor die Viererkette zu stellen. Es ist davon auszugehen das die Spielstarken Portugiesen mächtig in unserer Platzhälfte herumwirbeln werden. Müssen vorallem aus einer gesicherten defensive heraus agieren, sauberes Kurzpassspiel, eine enorme Laufbereitschaft, intensives pressing ab Mittellinie. Ganz wichtig ist Ruhe zu bewahren und geduldig auf die ein, zwei guten Torchancen warten. Würden sie so spielen wie ich will 4-1-4-1... also das gäbe keinen schönen Match für die Zuschauer! Viel taktieren, viele kleine Fouls immer wieder Einwurf. Kurz, kein Spielfluss. Das Spiel kann wahrscheinlich nur über einen freistehenden Ball gewonnen werden. Wichtig wird sein die (der) Stürmer in die Tiefe zu schicken wo diese(r) versucht einen Freistoss raus zu holen. Entgegen der Meinung vieler User hoffe ich nicht das sie mitspielen. Spielen sie mit und wollen Gross was bieten, verlieren sie garantiert. Das 0:0 halten und hoffen das, dass Ei doch noch ins Nest fällt ist die Devise. Sollte nach den ersten 45 Min die Mattscheibe 0:1 anzeigen, könnte Fischer problemlos zur Pause reagieren. Barmettler wieder raus zudem Brunner, Buff oder Gajic durch einen zusätzlichen Stürmer ersetzten. Diese Wechselorgie sollte aber auch mal in der Pause vonstatten gehen und nicht erst nach 60 Min. schliesslich spielen sie dann ein neues System und das wird wohl kaum gleich greifen. PS: hab vorhin noch kurz mit Lucien Faver und Otto Rehhagel telefoniert, die Herren würden auch so spielen, Rehhagel sogar mit sechs Verteidiger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.