FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'237 Aufrufe · Seite 61 von 99
Florian
Mitglied
24.02.2024, 22:08 · #1'201
MVP sind für mich klar Omerovic und Sabobo. Letzterer dürfte bei dieser Leistungskurve eher früher als später zum Thema in der 1. Mannschaft werden. Erinnert mich extrem an Gnonto: Er ist zwar um einiges schwächer im Abschluss, aber Dribbling, Passspiel und Defensivarbeit sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ausserdem ist er verdammt schnell Der kommt sehr gut, muss wirklich nur an seinem Schuss arbeiten, der Rest kommt automatisch bei einer konstanten Entwicklung in seinem Alter. Danke für den Spielbericht. Spielte Sabobo wirklich als RM wie im Link unten angegeben und Fischer im Sturm? Ich dachte Sabobo wäre als Stürmer geholt worden? https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3847343
Kiyomasu
Mitglied
25.02.2024, 00:26 · #1'202
MVP sind für mich klar Omerovic und Sabobo. Letzterer dürfte bei dieser Leistungskurve eher früher als später zum Thema in der 1. Mannschaft werden. Erinnert mich extrem an Gnonto: Er ist zwar um einiges schwächer im Abschluss, aber Dribbling, Passspiel und Defensivarbeit sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ausserdem ist er verdammt schnell Der kommt sehr gut, muss wirklich nur an seinem Schuss arbeiten, der Rest kommt automatisch bei einer konstanten Entwicklung in seinem Alter. Danke für den Spielbericht. Spielte Sabobo wirklich als RM wie im Link unten angegeben und Fischer im Sturm? Ich dachte Sabobo wäre als Stürmer geholt worden? https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3847343 Sabobo ist kein Stürmer, sondern eher Flügelspieler. Er spielte gestern aber sowohl als Aussenspieler wie auch hinter der Spitze und im Zweimannsturm. Aber dank seiner Defensivarbeit und dem Speed sehe ich seine Stärken im angepriesenen 4-2-3-1 klar auf den Seiten.
Charlie Brown
Mitglied
02.03.2024, 15:45 · #1'203
2:2 aktuell gäg Breitsch nach 72 Minute, wackers Spieli.
Yekini_RIP
Mitglied
02.03.2024, 16:40 · #1'204
2:2 aktuell gäg Breitsch nach 72 Minute, wackers Spieli. Kannst du einen kurzen Bericht schreiben? Danke...
sub
Mitglied
02.03.2024, 18:14 · #1'205
Die U19 steht nach einem absolut verdienten 5-3 Sieg gegen die Hoppers im Cupfinal. Die erste Halbzeit plus die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren, obwohl ich die ersten 10 Minuten und bereits 2 Tore verpasst hatte, etwas vom Besten was ich seit langem gesehen habe. Die Hoppers sahen kein Land, ausser bei Standartsituationen waren sie absolut ungefährlich. Unsere pressten sehr hoch und mit einer unglaublichen Intensität. Zur Pause stand es bereits 3-1 wobei wir mit einem Pfostenknaller, weiteren guten Möglichkeiten und einem total unnötigen Gegentor im Gegenzug zum 3-0 eigentlich noch schlecht bedient waren. Hediger nervte sich mehrmals und zu Recht über die Schiedsrichter, welche den Hoppers unzählige taktische Fouls ohne Karte durchgehen liessen. Anders als Magnin oder andere laute Trainer teilt er dies den Schiris aber in einer eher ruhigen Art mit. Das Coaching der eigenen Jungs empfand ich einmal mehr als äusserst positiv und sehr präzis. Nach dem Seitenwechsel konnte der Druck noch etwa 15 Minuten hoch gehalten werden, danach schwanden wohl die Kräfte zunehmend und man schaltete einen Gang zurück, ohne dass GC aber allzu viele Chancen zugestanden wurden. Auch unsere hätten gut und gerne noch weitere Tore erzielen können. Speziell war, dass Bohon vorne rechts eingesetzt wurde, er löste seine Aufgabe aber sehr gut. Hinten war Kamoko mit seiner Ruhe und seiner Kompromisslosigkeit wieder unglaublich präsent. Grando, Tsawa und Isic dominierten dass zentrale Mittelfeld in der ersten Hälfte fast nach Belieben. Ein bisschen weniger stark als gegen YB spielte Mahar, seine starken Fähigkeiten im 1vs1 machten ihn aber auch heute gefährlich. Direkt nach seinem Tor zum 5-1 wurde er durch Sommer, ebenfalls ein 07ner, ersetzt. Auch dieser löste seine Aufgabe gut, belohnte sich aber trotz einer sehr guten Möglichkeit nicht. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel der U19. Nach 45 bzw. 90 Min. die langen Gesichter der Hoppers-Verantwortlichen zu sehen war das Tüpfelchen auf dem i. Als Tipp für alle zukünftigen Besucher der U19: kommt rechtzeitig oder es ergeht euch wie mir heute.
Chikhaoui93
Mitglied
02.03.2024, 21:46 · #1'206
Die U19 steht nach einem absolut verdienten 5-3 Sieg gegen die Hoppers im Cupfinal. Die erste Halbzeit plus die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren, obwohl ich die ersten 10 Minuten und bereits 2 Tore verpasst hatte, etwas vom Besten was ich seit langem gesehen habe. Die Hoppers sahen kein Land, ausser bei Standartsituationen waren sie absolut ungefährlich. Unsere pressten sehr hoch und mit einer unglaublichen Intensität. Zur Pause stand es bereits 3-1 wobei wir mit einem Pfostenknaller, weiteren guten Möglichkeiten und einem total unnötigen Gegentor im Gegenzug zum 3-0 eigentlich noch schlecht bedient waren. Hediger nervte sich mehrmals und zu Recht über die Schiedsrichter, welche den Hoppers unzählige taktische Fouls ohne Karte durchgehen liessen. Anders als Magnin oder andere laute Trainer teilt er dies den Schiris aber in einer eher ruhigen Art mit. Das Coaching der eigenen Jungs empfand ich einmal mehr als äusserst positiv und sehr präzis. Nach dem Seitenwechsel konnte der Druck noch etwa 15 Minuten hoch gehalten werden, danach schwanden wohl die Kräfte zunehmend und man schaltete einen Gang zurück, ohne dass GC aber allzu viele Chancen zugestanden wurden. Auch unsere hätten gut und gerne noch weitere Tore erzielen können. Speziell war, dass Bohon vorne rechts eingesetzt wurde, er löste seine Aufgabe aber sehr gut. Hinten war Kamoko mit seiner Ruhe und seiner Kompromisslosigkeit wieder unglaublich präsent. Grando, Tsawa und Isic dominierten dass zentrale Mittelfeld in der ersten Hälfte fast nach Belieben. Ein bisschen weniger stark als gegen YB spielte Mahar, seine starken Fähigkeiten im 1vs1 machten ihn aber auch heute gefährlich. Direkt nach seinem Tor zum 5-1 wurde er durch Sommer, ebenfalls ein 07ner, ersetzt. Auch dieser löste seine Aufgabe gut, belohnte sich aber trotz einer sehr guten Möglichkeit nicht. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel der U19. Nach 45 bzw. 90 Min. die langen Gesichter der Hoppers-Verantwortlichen zu sehen war das Tüpfelchen auf dem i. Als Tipp für alle zukünftigen Besucher der U19: kommt rechtzeitig oder es ergeht euch wie mir heute. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hat mir nur schon beim Lesen Freude bereitet! Schön zu sehen, dass es im Nachwuchs in eine gute Richtung geht.
Kiyomasu
Mitglied
02.03.2024, 21:55 · #1'207
Die U19 steht nach einem absolut verdienten 5-3 Sieg gegen die Hoppers im Cupfinal. Die erste Halbzeit plus die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren, obwohl ich die ersten 10 Minuten und bereits 2 Tore verpasst hatte, etwas vom Besten was ich seit langem gesehen habe. Die Hoppers sahen kein Land, ausser bei Standartsituationen waren sie absolut ungefährlich. Unsere pressten sehr hoch und mit einer unglaublichen Intensität. Zur Pause stand es bereits 3-1 wobei wir mit einem Pfostenknaller, weiteren guten Möglichkeiten und einem total unnötigen Gegentor im Gegenzug zum 3-0 eigentlich noch schlecht bedient waren. Hediger nervte sich mehrmals und zu Recht über die Schiedsrichter, welche den Hoppers unzählige taktische Fouls ohne Karte durchgehen liessen. Anders als Magnin oder andere laute Trainer teilt er dies den Schiris aber in einer eher ruhigen Art mit. Das Coaching der eigenen Jungs empfand ich einmal mehr als äusserst positiv und sehr präzis. Nach dem Seitenwechsel konnte der Druck noch etwa 15 Minuten hoch gehalten werden, danach schwanden wohl die Kräfte zunehmend und man schaltete einen Gang zurück, ohne dass GC aber allzu viele Chancen zugestanden wurden. Auch unsere hätten gut und gerne noch weitere Tore erzielen können. Speziell war, dass Bohon vorne rechts eingesetzt wurde, er löste seine Aufgabe aber sehr gut. Hinten war Kamoko mit seiner Ruhe und seiner Kompromisslosigkeit wieder unglaublich präsent. Grando, Tsawa und Isic dominierten dass zentrale Mittelfeld in der ersten Hälfte fast nach Belieben. Ein bisschen weniger stark als gegen YB spielte Mahar, seine starken Fähigkeiten im 1vs1 machten ihn aber auch heute gefährlich. Direkt nach seinem Tor zum 5-1 wurde er durch Sommer, ebenfalls ein 07ner, ersetzt. Auch dieser löste seine Aufgabe gut, belohnte sich aber trotz einer sehr guten Möglichkeit nicht. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel der U19. Nach 45 bzw. 90 Min. die langen Gesichter der Hoppers-Verantwortlichen zu sehen war das Tüpfelchen auf dem i. Als Tipp für alle zukünftigen Besucher der U19: kommt rechtzeitig oder es ergeht euch wie mir heute. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hat mir nur schon beim Lesen Freude bereitet! Schön zu sehen, dass es im Nachwuchs in eine gute Richtung geht. Auch von mir herzlichen Dank für den Bericht. Wem das wohl zu verdanken ist, dass es im Nachwuchs so gut läuft…
Chikhaoui93
Mitglied
02.03.2024, 23:46 · #1'208
Zum U19 Spiel: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjNwbWwtQXM5UGZrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M3BtbC1BczlQZmsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M3BtbC1BczlQZms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=3pml-As9Pfk
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.03.2024, 08:45 · #1'209
tenü "all white" gefällt, erinnert an die glorreichen 70er jahre!
Züri Live
Mitglied
03.03.2024, 20:58 · #1'210
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NjQzODEzNzQxOTI5NTk1MTkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NjQzODEzNzQxOTI5NTk1MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzY0MzgxMzc0MTkyOTU5NTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 4192959519 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NjQzODQ3MzM0OTQ5Mzk3NTgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NjQzODQ3MzM0OTQ5Mzk3NTgiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzY0Mzg0NzMzNDk0OTM5NzU4PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 3494939758 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NjQzODY4MDgwMTQ1MDgzNzUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NjQzODY4MDgwMTQ1MDgzNzUiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzY0Mzg2ODA4MDE0NTA4Mzc1PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 8014508375 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NjQzODg3MDQyOTI5MTc2MTYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NjQzODg3MDQyOTI5MTc2MTYiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzY0Mzg4NzA0MjkyOTE3NjE2PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 4292917616
devante
Mitglied
04.03.2024, 07:24 · #1'211
Zum U19 Spiel: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjNwbWwtQXM5UGZrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M3BtbC1BczlQZmsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M3BtbC1BczlQZms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=3pml-As9Pfk geils video. danke. Geil, unser Penalty-Torschütze zum 4-1 heisst tatsächlich so wie einer der grössten derzeitigen Wirtschaftskapitäne? haha....
Chikhaoui93
Mitglied
07.03.2024, 16:50 · #1'212
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzRPRmJQdkN2UlQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M0T0ZiUHZDdlJULz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9jb3B5X2xpbmsmYW1wO2lnc2g9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M0T0ZiUHZDdlJULz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9jb3B5X2xpbmsmYW1wO2lnc2g9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/C4OFbPvCvRT ... BiNWFlZA== Ich glaube an Nevio werden wir noch viel Freude haben! Gefällt mir gut, wie man langfristige Verträge mit den Jungen macht...Good Job!
Mushu
Mitglied
07.03.2024, 17:10 · #1'213
https://www.instagram.com/p/C4OFbPvCvRT/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Ich glaube an Nevio werden wir noch viel Freude haben! Gefällt mir gut, wie man langfristige Verträge mit den Jungen macht...Good Job! Äntli eine, wo nöd grösser isch, wie d'Präsis; Freude herrscht ... Weniger isch meh.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
yellow
Mitglied
07.03.2024, 18:48 · #1'214
https://www.instagram.com/p/C4OFbPvCvRT/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Ich glaube an Nevio werden wir noch viel Freude haben! Gefällt mir gut, wie man langfristige Verträge mit den Jungen macht...Good Job! Äntli eine, wo nöd grösser isch, wie d'Präsis; Freude herrscht ... Weniger isch meh. Also wenns auf die Körpergrösse ankommt, könnte man doch problemlos mit Marchi verlängern. ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
09.03.2024, 19:44 · #1'215
Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847286
wewizh
Mitglied
09.03.2024, 22:14 · #1'216
Ich frage mich, ob sich der FCZ mit dem „Fall-Bajrami“ nicht ein Eigentor schiesst. Einerseits trifft der Junge am Laufmeter und andererseits erhält er nicht mal ein Aufgebot für die 1. Mannschaft, obschon wir im Sturm sehr schwach besetzt sind. Ich kann verstehen, dass die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung anstreben, aber vielleicht würde in dieser Sache etwas gehen, wenn man ihm auch mal das Vertrauen schenken würde und er merkt, dass der FCZ auch auf ihn setzt. Für mich hat die Geschichte einen sehr faden Beigeschmack.
Victor Jara
Mitglied
09.03.2024, 22:38 · #1'217
Ich frage mich, ob sich der FCZ mit dem „Fall-Bajrami“ nicht ein Eigentor schiesst. Einerseits trifft der Junge am Laufmeter und andererseits erhält er nicht mal ein Aufgebot für die 1. Mannschaft, obschon wir im Sturm sehr schwach besetzt sind. Ich kann verstehen, dass die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung anstreben, aber vielleicht würde in dieser Sache etwas gehen, wenn man ihm auch mal das Vertrauen schenken würde und er merkt, dass der FCZ auch auf ihn setzt. Für mich hat die Geschichte einen sehr faden Beigeschmack. Da magst Du recht haben, aber die Frage mit dem Eigentor stelle ich mir schon fast die ganze Saison lang. Was die eigene Jugend anbetrifft schiesst der FCZ sowieso Eigentore am Laufmeter (wenigstens das kann der FCZ). Ich könnte auf Anhieb zehn junge Spieler nennen, die zu anderen Clubs wechselten, ohne in unserer ersten Mannschaft eine richtige Chance bekommen zu haben. Besonders weh hat es mir gemacht, Fassnacht Goal um Goal gegen uns schiessen zu sehen. Zu Matteo di Giusto und Nishan Burkhart brauche ich ja nach dem letzten Cupspiel gegen WInti nichts mehr hinzufügen...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
likavi
Mitglied
09.03.2024, 23:39 · #1'218
Da magst Du recht haben, aber die Frage mit dem Eigentor stelle ich mir schon fast die ganze Saison lang. Was die eigene Jugend anbetrifft schiesst der FCZ sowieso Eigentore am Laufmeter (wenigstens das kann der FCZ). Ich könnte auf Anhieb zehn junge Spieler nennen, die zu anderen Clubs wechselten, ohne in unserer ersten Mannschaft eine richtige Chance bekommen zu haben. Besonders weh hat es mir gemacht, Fassnacht Goal um Goal gegen uns schiessen zu sehen. Zu Matteo di Giusto und Nishan Burkhart brauche ich ja nach dem letzten Cupspiel gegen WInti nichts mehr hinzufügen... Das ist die Situation von allen Klubs, die eine gute Nachwuchsabteilung haben. Es können nicht alle Talente in der eigenen 1. Mannschaft spielen. Man entwickelt Talente auch für andere Klubs. Alex Frei, Timm Klose oder Uran Bislimi schafften beim FCB als junge Spieler den Durchbruch nicht. Renato Steffen wurde bei Aarau aussortiert. Etc. etc. Ob aus Fassnacht etwas geworden wäre, wenn er beim FCZ die gesamte Academy absolviert hätte, ist zweifelhaft. Manche Fussballer und junge Persönlichkeiten brauchen einen etwas längeren Weg via Challenge League oder gar Amateurfussball. Nicht jeder ist zum gleichen Zeitpunkt schon reif für die Super League. Ein paar wenige sind Senkrechtstarter, andere nehmen Step by Step. Die allermeisten schaffen es nie - erhöhen aber dank ihrer Ausbildung immerhin das Niveau der Amateurligen der Region. Matteo Di Giustos Super League-Einsatz beim FCZ war ganz ordentlich. Aber ihm tat der Weg über die (damals in der Schweiz noch nicht existierende) U19 in Deutschland und die Challenge League gut. Beim FCZ hatte er Antonio Marchesano vor sich, an dem er wohl nicht vorbeigekommen wäre. Und Nishan Burkart gehört sowieso zu denen, die schon mit 16 ein Angebot von einem europäischen Spitzenverein unbedingt annehmen wollten. Dass er ging, lag ganz bestimmt nicht am FCZ. Im Gegenteil - man war enttäuscht, dass er sich so entschied. Sayfallah Ltaief bekam beim FCZ ebenfalls seine Chancen, aber er war damals noch nicht reif genug. Auch in Winterthur musste er weiterhin erstmal anderthalb bis zwei Jahre in der U21 ran. Es gibt immer wieder Talente aus der U21, die den Schritt beim FCZ nicht schaffen, die in die FCW U21 wechseln, welche eine Liga tiefer spielt - und nehmen da nochmal einen Anlauf. Die Mehrheit schafft auch dort den Schritt in die 1. Mannschaft nicht - Ltaief ist eine Ausnahme.
Chikhaoui93
Mitglied
10.03.2024, 09:17 · #1'219
Ich frage mich, ob sich der FCZ mit dem „Fall-Bajrami“ nicht ein Eigentor schiesst. Einerseits trifft der Junge am Laufmeter und andererseits erhält er nicht mal ein Aufgebot für die 1. Mannschaft, obschon wir im Sturm sehr schwach besetzt sind. Ich kann verstehen, dass die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung anstreben, aber vielleicht würde in dieser Sache etwas gehen, wenn man ihm auch mal das Vertrauen schenken würde und er merkt, dass der FCZ auch auf ihn setzt. Für mich hat die Geschichte einen sehr faden Beigeschmack. Warum konnten alle anderen Talente verlängern und er nicht? Ich habe gehört, dass sein Umfeld kompliziert ist und Forderungen stellt. Ich habe die Testspiele mit der 1. Mannschaft verfolgt, da ist er nicht aufgefallen. Ich würde es sogar begrüssen ihn in der U21 nicht mehr auflaufen zu lassen, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte.
wewizh
Mitglied
10.03.2024, 10:50 · #1'220
Ich frage mich, ob sich der FCZ mit dem „Fall-Bajrami“ nicht ein Eigentor schiesst. Einerseits trifft der Junge am Laufmeter und andererseits erhält er nicht mal ein Aufgebot für die 1. Mannschaft, obschon wir im Sturm sehr schwach besetzt sind. Ich kann verstehen, dass die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung anstreben, aber vielleicht würde in dieser Sache etwas gehen, wenn man ihm auch mal das Vertrauen schenken würde und er merkt, dass der FCZ auch auf ihn setzt. Für mich hat die Geschichte einen sehr faden Beigeschmack. Warum konnten alle anderen Talente verlängern und er nicht? Ich habe gehört, dass sein Umfeld kompliziert ist und Forderungen stellt. Ich habe die Testspiele mit der 1. Mannschaft verfolgt, da ist er nicht aufgefallen. Ich würde es sogar begrüssen ihn in der U21 nicht mehr auflaufen zu lassen, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte. Ich kann nicht beurteilen, weshalb er den Vertrag noch nicht verlängert hat. Möglicherweise sind seine Forderungen zu hoch, vielleicht ist das Angebot auch zu schlecht oder es liegt daran, dass er vom FCZ nicht das Gefühl kriegt, dass man voll auf ihn setzt. Letzten Endes geht es doch darum, dass die Mannschaft erfolgreich ist und sich wenn möglich für das europäische Geschäft qualifiziert - da sollte man auch das bestmögliche Team aufstellen oder zumindest aufbieten. Ich bin der Meinung, dass ein solches Verhalten sich auch negativ auf andere Talente auswirken kann, à la du nimmst unsere Angebot an, oder spielst keine Rolle.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.