FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'249 Aufrufe · Seite 59 von 99
Ruud Gullit
Mitglied
17.01.2024, 13:01 · #1'161
Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer. Q: FCZ Gut so, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er bei GC landet. Aber egal, furt isch furt seit de Kurt.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Gha_Züri
Mitglied
17.01.2024, 13:03 · #1'162
Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer. Q: FCZ Gut so, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er bei GC landet. Aber egal, furt isch furt seit de Kurt. Sol wie ich die Aussage seitens FCZ verstehe, ist er mit der "Degradierung" nicht einverstanden. Er hätte wahrscheinlich lieber die U21 trainiert.
Mushu
Mitglied
17.01.2024, 15:31 · #1'163
Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer. Q: FCZ Gut so, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er bei GC landet. Aber egal, furt isch furt seit de Kurt. Sol wie ich die Aussage seitens FCZ verstehe, ist er mit der "Degradierung" nicht einverstanden. Er hätte wahrscheinlich lieber die U21 trainiert. Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Porto
Mitglied
18.01.2024, 04:31 · #1'164
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch
Mushu
Mitglied
18.01.2024, 10:29 · #1'165
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
tamtam3000
Mitglied
18.01.2024, 10:59 · #1'166
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ... Warum denn nicht? Nach der Sommerpause waren wir ebenfalls DIE Mannschaft, welche nicht gross verändert an den Start ging... Wie es herausgekommen ist haben wir gesehen - du kannst dich auch selber schwächen mit so vielen Transfers. Von dem her bin ich nach wie vor sehr zufrieden, wie es aktuell läuft. Klar, ein neuer Stürmer würde ich auch gerne haben - jedoch muss dieser bezahlbar sein, ins System passen und einen echten Mehrwert bringen gegenüber dem aktuellen Kader. Mit Platz 3 am Ende der MS wäre ich immer noch sehr zufrieden.
Danilo
Mitglied
18.01.2024, 12:13 · #1'167
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ... Warum denn nicht? Nach der Sommerpause waren wir ebenfalls DIE Mannschaft, welche nicht gross verändert an den Start ging... Wie es herausgekommen ist haben wir gesehen - du kannst dich auch selber schwächen mit so vielen Transfers. Von dem her bin ich nach wie vor sehr zufrieden, wie es aktuell läuft. Klar, ein neuer Stürmer würde ich auch gerne haben - jedoch muss dieser bezahlbar sein, ins System passen und einen echten Mehrwert bringen gegenüber dem aktuellen Kader. Mit Platz 3 am Ende der MS wäre ich immer noch sehr zufrieden. Bisch es du Ancillo?
Kiyomasu
Mitglied
18.01.2024, 12:16 · #1'168
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ... Die von Mushu angesprochenen Transfers der Konkurrenz: YB: Zachary Athekame, der die Rückrunde bei Xamax bleibt St. Gallen: keine Zugänge Servette: keine Zugänge Lugano: Leihrückkehr von Ousmane Doumbia Luzern: Jesper Löfgren Yverdon: Magnus Grødem Ouchy: keine Zugänge Basel: Benjamin Kololli, Nicolas Vouilloz GC: Keine Zugänge Lausanne: Gabòr Szalai Winti: Boubacar Fofana Wir: Joseph Sabobo Wo hat die Konkurrenz so viel mehr Spieler geholt?
Mushu
Mitglied
18.01.2024, 13:07 · #1'169
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ... Die von Mushu angesprochenen Transfers der Konkurrenz: YB: Zachary Athekame, der die Rückrunde bei Xamax bleibt St. Gallen: keine Zugänge Servette: keine Zugänge Lugano: Leihrückkehr von Ousmane Doumbia Luzern: Jesper Löfgren Yverdon: Magnus Grødem Ouchy: keine Zugänge Basel: Benjamin Kololli, Nicolas Vouilloz GC: Keine Zugänge Lausanne: Gabòr Szalai Winti: Boubacar Fofana Wir: Joseph Sabobo Wo hat die Konkurrenz so viel mehr Spieler geholt? Hab's nicht kontrolliert; aber wenn das wirklich alles ist (und bleibt), bin ich wohl in die Gerüchte-Falle getappt ... (bei uns gibt es ja nicht einmal Gerüchte; und Sabobo zähle ich nicht, das ist für mich (noch) kein "Transfer" der 1. Mannschaft).
eifachöppis
Mitglied
18.01.2024, 14:25 · #1'170
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ... ??? bitte deutsch oder ggf. englisch Versuch zwei: Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ... Die von Mushu angesprochenen Transfers der Konkurrenz: YB: Zachary Athekame, der die Rückrunde bei Xamax bleibt St. Gallen: keine Zugänge Servette: keine Zugänge Lugano: Leihrückkehr von Ousmane Doumbia Luzern: Jesper Löfgren Yverdon: Magnus Grødem Ouchy: keine Zugänge Basel: Benjamin Kololli, Nicolas Vouilloz GC: Keine Zugänge Lausanne: Gabòr Szalai Winti: Boubacar Fofana Wir: Joseph Sabobo Wo hat die Konkurrenz so viel mehr Spieler geholt? Hab's nicht kontrolliert; aber wenn das wirklich alles ist (und bleibt), bin ich wohl in die Gerüchte-Falle getappt ... (bei uns gibt es ja nicht einmal Gerüchte; und Sabobo zähle ich nicht, das ist für mich (noch) kein "Transfer" der 1. Mannschaft). Dito, und darum frage ich mich, wo die auf Social Media gross angekündigte "Guess who" (mit Bild FCZ Shirt Nr. 33) Transferverkündung bleibt...
Kiyomasu
Mitglied
18.01.2024, 19:59 · #1'171
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert
MetalZH
Mitglied
18.01.2024, 21:41 · #1'172
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Geil! Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance. Aber der kommt gut in unserer U21!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
18.01.2024, 23:36 · #1'173
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Top. Weisst du etwas über Ivan Kovacevic? Anscheinend ein riesiges Talent und über 1.93 gross.
fczlol_neu
Mitglied
19.01.2024, 05:00 · #1'174
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Geil! Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance. Aber der kommt gut in unserer U21! Ich auch! Kennst du die Trainingszeiten?
MetalZH
Mitglied
19.01.2024, 20:22 · #1'175
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Geil! Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance. Aber der kommt gut in unserer U21! Ich auch! Kennst du die Trainingszeiten? Nicht wirklich, aber habe das auf der HP gefunden: "Die Trainingszeiten der U21 können stark variieren. Im Normalfall wird so trainiert: Sportanlage Heerenschürli Montag - Freitag: täglich von 15.15 Uhr - 17.00 Uhr Dienstag zusätzlich um 08.30 Uhr Änderungen vorbehalten." https://www.fcz.ch/pages/u21
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol_neu
Mitglied
23.01.2024, 15:44 · #1'176
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Geil! Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance. Aber der kommt gut in unserer U21! Ich auch! Kennst du die Trainingszeiten? Nicht wirklich, aber habe das auf der HP gefunden: "Die Trainingszeiten der U21 können stark variieren. Im Normalfall wird so trainiert: Sportanlage Heerenschürli Montag - Freitag: täglich von 15.15 Uhr - 17.00 Uhr Dienstag zusätzlich um 08.30 Uhr Änderungen vorbehalten." https://www.fcz.ch/pages/u21 Danke :-) Dann versuche ich irgendwann mal mein Glück! :-)
zuerchergoalie
Mitglied
23.01.2024, 16:02 · #1'177
Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert Geil! Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance. Aber der kommt gut in unserer U21! Übrigens ein interessantes Interview mit Moniz von heute: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImsxRllpUEJrMzRrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvazFGWWlQQmszNGs/c2k9bkU5b09jLWpaWmJxc2lGYiI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9rMUZZaVBCazM0az9zaT1uRTlvT2MtalpaYnFzaUZiPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/k1FYiPBk34k?si=nE9oOc-jZZbqsiFb
rsab
Mitglied
23.01.2024, 16:57 · #1'178
merci für s'teilen. scheint dann wohl eher schwierig für kinogänger ;-)
Chikhaoui93
Mitglied
24.01.2024, 17:31 · #1'179
Heute spielt die U21 ein Testspiel gegen FC Kosova. 20.00 Uhr im Heerenschürli. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3941080
Kiyomasu
Mitglied
01.02.2024, 16:39 · #1'180
Nachwuchstalent Giacomo Koloto hat beim FC Basel unterschrieben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.