FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'252 Aufrufe · Seite 38 von 99
Zhyrus
Mitglied
04.09.2021, 16:28 · #741
FC Zürich II 69' Nils Reichmuth (Penalty) 73' Yasha Schärer 76' Nils Reichmuth Man munkelt in Gersau ist Einer heute happy! :)
Yekini_RIP
Mitglied
04.09.2021, 17:07 · #742
FC Zürich II 69' Nils Reichmuth (Penalty) 73' Yasha Schärer 76' Nils Reichmuth Man munkelt in Gersau ist Einer heute happy! :) Könnte sein...;-) obwohl wir sind schon seit Donnerstag am feiern...die Jenischen sind zu Gast in der Republik...;-D
zuerchergoalie
Mitglied
11.09.2021, 14:25 · #743
Gerade jemand im Heerenschürli und kann etwas vom Spiel berichten? Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist... Kamberi, Janjicic nicht dabei. Wohl beide heute im Aufgebot gegen YB. Dafür sitzt Koide auf der Bank!
devante
Mitglied
13.09.2021, 06:45 · #744
Gerade jemand im Heerenschürli und kann etwas vom Spiel berichten? Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist... Kamberi, Janjicic nicht dabei. Wohl beide heute im Aufgebot gegen YB. Dafür sitzt Koide auf der Bank! gem: https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3537814/ war er zwar im aufgebot, aber wurde nicht eingesetzt. 0-0 gegen stade nyonnais. mitlerweile 5 punkte zum abstiegsplatz
Sportchef
Mitglied
13.09.2021, 06:58 · #745
Schau nach bei Google, ist ein Innenverteidiger, kommt aus Spanien.
Sportchef
Mitglied
13.09.2021, 06:59 · #746
Schau nach bei Google, ist ein Innenverteidiger, kommt aus Spanien.
Philippescu
Admin
13.09.2021, 07:58 · #747
Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist. m Team seit: 01.09.2021 https://www.transfermarkt.ch/genis-mont ... ler/478426
test
DOC
Mitglied
13.09.2021, 08:36 · #748
.
Don Ursulo
Mitglied
13.09.2021, 12:01 · #749
Genis Montolio wird die Rolle von José Goncalves übernehmen, welcher aufhört. Als "Mentor" für die jungen Verteidiger quasi. Meiner Meinung nach geht das mit den Talentunterstützern (Goncalves, Rodriguez, Tarashaj) bisher komplett in die Hose. Tarashaj war am Samstag nicht im Aufgebot ... verletzt? oder wurde diese Übung nun endlich abgeblasen?
eifachöppis
Mitglied
25.09.2021, 21:26 · #750
Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind. Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe. Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen. 3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11
Don Ursulo
Mitglied
26.09.2021, 05:27 · #751
Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind. Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe. Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen. 3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11 Stats und Tore: https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537829/
yellow
Mitglied
26.09.2021, 07:40 · #752
Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind. Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe. Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen. 3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11 Interessant war auch, dass offensichtlich die Übermittlung des richtigen!! Schlussresultates grosse Probleme bereitete. Auf Teletext.ch wird immer noch ein 2:3 aufgeführt. Auf der Homepage 'Erste Liga' wird im Spielbericht der Berner Toure mit zwei!! Penaltytoren!! in der 89. Minute aufgeführt. Dies führte dann logischerweise auch zu einem 2:3. In der Zwischenzeit wurde das Schlussresultat in ein 2:2 abgeändert. Im Spielbericht werden aber immer noch 2 Penaltytore von Toure aufgeführt. Und als Zugabe las ich heute Morgen in der Printausgabe der SZ, dass YBII 2:1 in Zürich gewonnen hat. Wenn man bedenkt, dass die PL die dritthöchste Spielklasse im CH-Fussball ist, gibt mir das schon etwas zu denken. Grümpelturnier oder PL?
Thommy
Mitglied
26.09.2021, 08:19 · #753
Beide Teams eher 1. oder 2. Liga.
Sammy
Mitglied
28.09.2021, 09:47 · #754
Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass.
Don Ursulo
Mitglied
28.09.2021, 09:54 · #755
Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass. Shani kam ja noch für 5 Minuten ... hat der nicht langsam den Anschiss? Körpersprache? Hast du was gesehen oder gehört?
zuerchergoalie
Mitglied
28.09.2021, 10:14 · #756
Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass. Habe exakt die selben Rückmeldungen erhalten. Die U21 wurde da ziemlich beraubt.
Sammy
Mitglied
11.10.2021, 13:15 · #757
Wichtiger Sieg gegen Biel am Samstag. In der ersten Halbzeit hat der FCZ ziemlich gelitten. Biel überlegen, aber nur mit wenig Goalchancen. Gegen Ende dann ein, zwei gefährlich Angriffe vom FCZ. Nach dem Seitenwechsel fand Zürich besser ins Spiel und erzielte bald nach Wiederanpfiff innerhalb von gut 10 Minuten drei Tore. Das erste und das dritte jeweils nach Freistössen. Der erste tief gespielt, Selassie (aus offsideverdächtiger Position) entwischt und am Goali vorbei eingeschoben. Der zweite Freistoss lang und hoch in den Strafraum, wo Kamberi, der ein gutes Spiel machte, relativ unbedrängt mit einem Lob-Kopfball den Bieler Schlussmann bezwang. Das zwischenzeitliche 2:0, ebenfalls von Selassie mit dem Kopf auf Flanke von Caron Buschmann-Dormont. Nach den drei Treffern war das Spiel gelaufen. Erwähnenswert: Recht viele Bielfans anwesend. Um uns herum wurde viel französisch und berndeutsch gefachsimpelt und auf der Seite hatten die sogar so eine Minikurve von ca. 15 Personen mit Fahnen und Trommeln dabei. Ah ja, auch noch erwähnenswert: Admir Mehmedi war auch noch da.
Zhyrus
Mitglied
16.10.2021, 16:23 · #759
Gerade fertig. 1:1 in Basel: https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537856/ Schade. >45 min in Überzahl und dennoch ein völlig unnötiges Tor zum Ausgleich gefressen.
Yekini_RIP
Mitglied
24.10.2021, 08:48 · #760
Die U21 arbeitet sich weiter nach vorne, nun Platz 7 nach dem gestrigen 4-0 Sieg gegen Sions U21. Doppelpack durch RoRo und Koide.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.