FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'243 Aufrufe · Seite 36 von 99
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 15:55 · #701
Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link Jetzt bitte noch Miguel Reichmuth...darf nicht sein, dass wir ihn verlieren...los Jure, Moser und Co...:-?
Schmiedrich
Mitglied
19.07.2021, 11:13 · #702
.
Ruud Gullit
Mitglied
19.07.2021, 12:33 · #703
Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link Er hat wie jeder neue U21 Spieler auch standardmässig einen Nachwuchsvertrag unterschrieben. Das wird der jüngere Reichmuth sicher auch, sobald er in die U21 kommt - keine Sorge. ;-) Ich verstehe allerdings nicht ganz weshalb man dazu ein Video macht. Den Spieler sehe ich übrigens nicht in der ersten Mannschaft, da reicht sein Potential wohl nicht aus. Das haben sie vor ein paar Jahren auch dem Christian Fassnacht glaube ich in ähnlichem Wortlaut gesagt... Er schiesst uns jetzt regelmässig ab und lässt uns das in jedem Interview wissen ;P. Oder der Canepa? damals dem Thomas Müller.... ;P Noch ist alles möglich für Jungs in diesem alter, die Frage ist nur wie professionell sie es angehen und wie viele Extraschichten sie schieben.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
likavi
Mitglied
19.07.2021, 12:55 · #704
Das haben sie vor ein paar Jahren auch dem Christian Fassnacht glaube ich in ähnlichem Wortlaut gesagt... Er schiesst uns jetzt regelmässig ab und lässt uns das in jedem Interview wissen ;P. Fassnacht war damals 14 und wie er selbst sagt, in diesem Alter im Vergleich mit den Teamkollegen wirklich völlig unterlegen. Offenbar war es übrigens Turi, der ihn nicht wollte. Damals hat man kleine Jungs mit Talent, die später noch wachsen werden, in der Regel nicht mitgetragen - in allen Klubs. Heute wird das häufiger gemacht. Hodza ist 18. Das ist ein total anderes Alter, wo die Fehlerquote in Voraussagen zur künftigen Entwicklung deutlich kleiner ist.
Yekini_RIP
Mitglied
29.07.2021, 13:57 · #705
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth
eifachöppis
Mitglied
29.07.2021, 14:10 · #706
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth Interessant finde ich, dass mit Solimando (als Testspieler oder bereits fix?) ein Talent aus St. Gallen mit Verletzungspech auf dem Platz stand. Ohne Verletzungen wäre er wohl schon längst im Profifussball angekommen. Mit gerade mal 19 Jahren ist es jedoch noch nicht zu spät.
Yekini_RIP
Mitglied
29.07.2021, 14:31 · #707
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth Interessant finde ich, dass mit Solimando (als Testspieler oder bereits fix?) ein Talent aus St. Gallen mit Verletzungspech auf dem Platz stand. Ohne Verletzungen wäre er wohl schon längst im Profifussball angekommen. Mit gerade mal 19 Jahren ist es jedoch noch nicht zu spät. Und kennt jemand diesen Altin Ramabaja näher? Soll viele Tore in der Coca Cola League Jun. A geschossen haben. Kommt vom FC Uster bzw. Junioren FC Veltsheim...
zuerchergoalie
Mitglied
29.07.2021, 15:45 · #708
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth Interessant finde ich, dass mit Solimando (als Testspieler oder bereits fix?) ein Talent aus St. Gallen mit Verletzungspech auf dem Platz stand. Ohne Verletzungen wäre er wohl schon längst im Profifussball angekommen. Mit gerade mal 19 Jahren ist es jedoch noch nicht zu spät. Habe von einem St. Galler Fan, den ich kenne, auch nur Gutes über Solimando erfahren. Sei ein eher offensiver Linksverteidiger, der früher im Mittelfeld zuhause war. Wurde schon früh hochgenommen und hat leider nie wirklich eine Chance erhalten. Sollte er sich in der U21 durchsetzen können, wäre er somit sicher eine interessante Alternative in Breitenreiters System (als LAV). Das ist aber Zukunftsmusik und ich bin nun gespannt, ob er nur getestet oder bereits übernommen wurde.
Jure Jerković
Mitglied
29.07.2021, 19:05 · #709
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth Interessant finde ich, dass mit Solimando (als Testspieler oder bereits fix?) ein Talent aus St. Gallen mit Verletzungspech auf dem Platz stand. Ohne Verletzungen wäre er wohl schon längst im Profifussball angekommen. Mit gerade mal 19 Jahren ist es jedoch noch nicht zu spät. Habe von einem St. Galler Fan, den ich kenne, auch nur Gutes über Solimando erfahren. Sei ein eher offensiver Linksverteidiger, der früher im Mittelfeld zuhause war. Wurde schon früh hochgenommen und hat leider nie wirklich eine Chance erhalten. Sollte er sich in der U21 durchsetzen können, wäre er somit sicher eine interessante Alternative in Breitenreiters System (als LAV). Das ist aber Zukunftsmusik und ich bin nun gespannt, ob er nur getestet oder bereits übernommen wurde. Habe das Spiel gesehen, da ich aus der Gegend bin. Solimando schon relativ gut integriert, da muss aber noch viel mehr kommen, auch im Spiel nach vorne. Frei und Reichmuth bei den besten, Buschman dagegen noch gar nicht bei uns angekommen. Spielerisch leider gesamthaft etwas enttäuschend, ist allerdings noch früh in der Vorbereitung.
zuerchergoalie
Mitglied
29.07.2021, 19:23 · #710
Gestern Test Spiel der U21 mit Frei, Buschmann, Seiler und Reichmuth vom Kader der 1. Mannschaft gegen Wettswil Bonstetten (Gruppensieger 1. Liga Classic) 1-1, Tor: Reichmuth Interessant finde ich, dass mit Solimando (als Testspieler oder bereits fix?) ein Talent aus St. Gallen mit Verletzungspech auf dem Platz stand. Ohne Verletzungen wäre er wohl schon längst im Profifussball angekommen. Mit gerade mal 19 Jahren ist es jedoch noch nicht zu spät. Habe von einem St. Galler Fan, den ich kenne, auch nur Gutes über Solimando erfahren. Sei ein eher offensiver Linksverteidiger, der früher im Mittelfeld zuhause war. Wurde schon früh hochgenommen und hat leider nie wirklich eine Chance erhalten. Sollte er sich in der U21 durchsetzen können, wäre er somit sicher eine interessante Alternative in Breitenreiters System (als LAV). Das ist aber Zukunftsmusik und ich bin nun gespannt, ob er nur getestet oder bereits übernommen wurde. Habe das Spiel gesehen, da ich aus der Gegend bin. Solimando schon relativ gut integriert, da muss aber noch viel mehr kommen, auch im Spiel nach vorne. Frei und Reichmuth bei den besten, Buschman dagegen noch gar nicht bei uns angekommen. Spielerisch leider gesamthaft etwas enttäuschend, ist allerdings noch früh in der Vorbereitung. Toll, danke für die Eindrücke! Kannst du mir etwas zu Colin Erdin sagen? Und wie war der neue Stürmer?
m.u.r.i.
Mitglied
31.07.2021, 17:27 · #711
Heute beim Test gegen Kosova mit 2-3 gewonnen. Dabei sind mir aufgefallen: De Nitti (Goalie) - sehr kommunikativ, übertreibts aber damit auch mal. Filip Frei als RV schnell unterwegs mit guten Aktionen Jose Goncalves, dirigiert mit tiefem Bass von hinten und rutscht bei einem Gegentor unglücklich aus. Kamberi als IV ein Brocken. Gefällt sehr gut, technisch parat, physisch stark. Jahaim Kissling - musste von Goncalves eng geführt werden - hat aber gute Ansätze gezeigt Reichmuth Brüder (Miguel, Nils) mit guten Aktionen, aber auch viel Leerlauf RoRo mit einem Tor, aber sonst auch viel Hände verwerfen Stephan Seiler - gute Ansätze, starke Technik, heute mit wenigen (aber meist guten) Pässen in die Spitze Ardi Morina - auffällig, laufstark, Wuseltyp Carson Emanuel Buschman - Chancentod in der 1.HZ (trotz einem Tor - er hätte ca 4 machen sollen), scheint mir noch ein Fremdkörper zu sein. 2. HZ ein paar Wechsel und dann das Siegtor. Bin dann aber auch knapp 20 Minuten vor Ende gegangen.
Florian
Mitglied
31.07.2021, 19:41 · #712
@m.u.r.i.: Danke für die Einzelkritiken zum Spiel. ![](https://i.ibb.co/9wv8FWP/Capture.jpg) Also gleich 6 Spieler aus der 1. Mannschaft in der U21 dabei. Allerdings zeigt sich auch, dass wir anscheinend noch immer keinen Nachwuchs-Stürmer haben, wenn mit Reichmuth und Buschman zwei Mittelfeldspieler ganz vorne aufgestellt werden mussten in Ermangelung eines Stürmers.
Yekini_RIP
Mitglied
31.07.2021, 22:29 · #713
Freut mich, dass Miguel Reichmuth mitgespielt hat...aber eher nicht im rechten Mittelfeld sondern wohl als DZM..
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 14:24 · #714
SC Brühl SG - FCZ U21 18‘ 0-1 M.Reichmuth
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 14:27 · #715
Sc Brühl SG - FCZ U21 29‘ 1-1
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 14:40 · #717
Hier steht 0-1 Robi, 1-2 Kamberi https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537771/ 40‘ 1-3 ! Beim 0-1 habe ich mich auf den Stadionsprecher verlassen. :)
Yekini_RIP
Mitglied
07.08.2021, 14:43 · #718
Ja mal schauen 1-3 Kedus
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 14:49 · #719
Ja mal schauen 1-3 Kedus Gefällt mir gut. Aber für die grossen muss er Körperlich sicher noch zulegen. Die ersten 15‘ gehörten Brühl. Aber der 30‘ hatte dann die U21 die Oberhand. Sehr gute Chancenauswertung.
Florian
Mitglied
07.08.2021, 14:54 · #720
Nur De Nitti, Frei und Kamberi aus unserem 31-Mann-Kader in der U21 dabei. Von daher bin ich jetzt mal gespannt, was die Pläne für z.B. Seiler, Janjicic, Buschman und Nils Reichmuth sind, die weder im einen noch im anderem Team aufgeboten werden aktuell. Schade hat der Kameramann beim 1:3 gepennt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.