FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'241 Aufrufe · Seite 37 von 99
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 15:03 · #721
Und weiter gehts... 46‘ 1-4 RR 58‘ 1-5 Eigentor
Zhyrus
Mitglied
07.08.2021, 15:12 · #722
Nur De Nitti, Frei und Kamberi aus unserem 31-Mann-Kader in der U21 dabei. Von daher bin ich jetzt mal gespannt, was die Pläne für z.B. Seiler, Janjicic, Buschman und Nils Reichmuth sind, die weder im einen noch im anderem Team aufgeboten werden aktuell. Schade hat der Kameramann beim 1:3 gepennt... Seiler, Buschman-Dormond und N. Reichmuth waren unlängst beim Testspiel der U21 mit am Start, oder irre ich mich da? Seilers und Janjicics laufen Ende Saison aus. Ich weiss nicht, ob sie weiterziehen werden, wenn sie sich derart weit ausserhalb der Überlegungen des Cheftrainers bewegen.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 15:41 · #723
78‘ Faul an Selassie mit anschliessendem Revanche-Faul seinerseits. Anschliessend eine anständige Rudelbildung mit RR ganz vorne dabei. Auch Selassie ist für sein „Kampfgewicht“ gut dabei. Brühl Spieler trägt jetzt einen Turban. Gelb für beide, und den Trainer von Brühl. :)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2021, 15:55 · #724
2-5 Endstand. Hätte auch 4-8 ausgehen können. Die besten waren für mich Frei, Selassie und RR. Und da spielt die „Rauferei“ am Ende nicht hinein.
blanco
Mitglied
29.08.2021, 09:07 · #725
Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren
Florian
Mitglied
29.08.2021, 09:11 · #726
Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt... https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/
spitzkicker
Mitglied
29.08.2021, 09:16 · #727
Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt... https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/ Aufstellung und Resultat bestätigt meine seit langem gehegten Vermutungen: Gewisse junge Spieler werden in diesem Forum masslos überschätzt. Einzig Krasniqi hat mich in letzter Zeit überzeugt, auch wenn der gegen GC und St. Gallen ziemlich abfiel.
blanco
Mitglied
29.08.2021, 15:10 · #728
Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt... https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/ Das habe ich mir auch schon gedacht. Für das viele Profis bzw. Nachwuchsspieler mit Profivertrag spielen, sind die Ergebnisse schon dürftig. Eventuell braucht der neue Trainer auch ein bisschen Zeit, jedoch trainiert halt die hälfte der Mannschaft vermutlich mit den Profis und nicht mit der U21. Das wichtigste ist nicht abzusteigen.
old guy
Mitglied
29.08.2021, 17:15 · #729
Aufstellung und Resultat bestätigt meine seit langem gehegten Vermutungen: Gewisse junge Spieler werden in diesem Forum masslos überschätzt. Einzig Krasniqi hat mich in letzter Zeit überzeugt, auch wenn der gegen GC und St. Gallen ziemlich abfiel. Krasniqi hatte bisher ein gutes Spiel, dasjenige gegen Lausanne. Ansonsten viel zu viele Ballverluste.
rai_vital
Mitglied
29.08.2021, 18:28 · #730
Aufstellung und Resultat bestätigt meine seit langem gehegten Vermutungen: Gewisse junge Spieler werden in diesem Forum masslos überschätzt. Einzig Krasniqi hat mich in letzter Zeit überzeugt, auch wenn der gegen GC und St. Gallen ziemlich abfiel. Krasniqi hatte bisher ein gutes Spiel, dasjenige gegen Lausanne. Ansonsten viel zu viele Ballverluste. Dann hast du wohl Luzern verpasst.
old guy
Mitglied
30.08.2021, 09:15 · #731
Krasniqi hatte bisher ein gutes Spiel, dasjenige gegen Lausanne. Ansonsten viel zu viele Ballverluste. Dann hast du wohl Luzern verpasst. Stimmt, ich habe die beiden Partien verwechselt.
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2021, 11:31 · #732
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann.
yellow
Mitglied
31.08.2021, 18:04 · #733
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt.
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2021, 19:55 · #734
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt. Für Spieler wie Vasi, Seiler, Kamberi könnte es halt schon Motivationsprobleme geben...
riot666
Mitglied
01.09.2021, 05:31 · #735
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt. Für Spieler wie Vasi, Seiler, Kamberi könnte es halt schon Motivationsprobleme geben... Dann sind sie im falschen Beruf gelandet. Sie müssen sich halt aufdrängen, entweder im Training oder der U21.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
01.09.2021, 05:45 · #736
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt. Für Spieler wie Vasi, Seiler, Kamberi könnte es halt schon Motivationsprobleme geben... Dann sind sie im falschen Beruf gelandet. Sie müssen sich halt aufdrängen, entweder im Training oder der U21. Toll wenn man sich 2 Jahre in die ChL ausleihen lässt und sich dabei mit guten Leistungen "aufdrängt" und zwar so sehr, dass der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst wird und stattdessen in den letzten Spielen der Saison 20/21 mit Einsätzen im Fanionteam belohnt wird und dabei überzeugt.... und danach soll man sich mit der U21 zufrieden geben? Wäre ich an dieser Stelle, ich würde mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
riot666
Mitglied
01.09.2021, 05:58 · #737
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt. Für Spieler wie Vasi, Seiler, Kamberi könnte es halt schon Motivationsprobleme geben... Dann sind sie im falschen Beruf gelandet. Sie müssen sich halt aufdrängen, entweder im Training oder der U21. Toll wenn man sich 2 Jahre in die ChL ausleihen lässt und sich dabei mit guten Leistungen "aufdrängt" und zwar so sehr, dass der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst wird und stattdessen in den letzten Spielen der Saison 20/21 mit Einsätzen im Fanionteam belohnt wird und dabei überzeugt.... und danach soll man sich mit der U21 zufrieden geben? Wäre ich an dieser Stelle, ich würde mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Dann hat sich derjenige für AB als momentan noch nicht gut genug erwiesen. Bei jedem Führungswechsel muss man sich neu beweisen und kann sich nicht auf der vergangenen Erfolge berufen oder sogar darauf ausruhen.
seitdem ich dich kenne…
gelbeseite
Mitglied
01.09.2021, 08:19 · #738
Bei den Jungs im Nachwuchs ist das halt immer so eine Sache. Für Spielern, welche schon SL Luft schnuppern konnten oder sich anfangs Saison Hoffnungen gemacht haben in der ersten Mannschaft nicht nur zu trainieren sondern auch zu spielen, ist es evtl. schwierig sich dann wieder für die Spiele in der Promotion League zu motivieren. Daher wäre ich auch dafür solche Jungs in eine erste Mannschaft der CL auszuleihen. Natürlich wird aber dann die Gefahr noch grösser, dass sich die U21 so irgendwann nicht mehr in der Promotion League halten kann. Bin ich sehr altmodisch, wenn ich von einem aufstrebenden Talent, das den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat, erwarte, dass es sich problemlos für Spiele der PL selber motivieren kann? Schliesslich wäre dies ja die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn ein Spieler der U21 jede Woche eine ausserordentliche Leistung abliefert, dann bleibt das (hoffentlich) nicht unbemerkt. Für Spieler wie Vasi, Seiler, Kamberi könnte es halt schon Motivationsprobleme geben... Dann sind sie im falschen Beruf gelandet. Sie müssen sich halt aufdrängen, entweder im Training oder der U21. Toll wenn man sich 2 Jahre in die ChL ausleihen lässt und sich dabei mit guten Leistungen "aufdrängt" und zwar so sehr, dass der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst wird und stattdessen in den letzten Spielen der Saison 20/21 mit Einsätzen im Fanionteam belohnt wird und dabei überzeugt.... und danach soll man sich mit der U21 zufrieden geben? Wäre ich an dieser Stelle, ich würde mir einen neuen Arbeitgeber suchen. Kamberi? Der gehört ja zur 1. Mannschaft und dürfte nahe dran sein. Ich glaube, dass Hornschuh einfach als Ersatzspieler auf dem Matchblatt ist, weil er auf mehr(eren) Positionen spielen kann und AB somit mehr optionen für das Zentrum und die Offensive hat. Ist jemand aus dem Stamm verletzt, kommt womöglich eher Kamberi zum Zuge von Beginn weg. Man kann niemandem einen Vorwurf machen, dass Mirlind seine wohl letzte Chance packt und plötzlich explodiert. Sportlich ist er in der IV über 5 Spiele der sicherste Wert, noch vor Omeragic und Aliti. Der kam vor 6 Jahren in die U21, liess sich 2 mal ausleihen und ich hoffe herzlichst, dass diese Demut und Clubtreue nun so richtig belohnt wird.
dennisov
Mitglied
01.09.2021, 08:38 · #739
Kamberi? Der gehört ja zur 1. Mannschaft und dürfte nahe dran sein. Ich glaube, dass Hornschuh einfach als Ersatzspieler auf dem Matchblatt ist, weil er auf mehr(eren) Positionen spielen kann und AB somit mehr optionen für das Zentrum und die Offensive hat. Ist jemand aus dem Stamm verletzt, kommt womöglich eher Kamberi zum Zuge von Beginn weg. Man kann niemandem einen Vorwurf machen, dass Mirlind seine wohl letzte Chance packt und plötzlich explodiert. Sportlich ist er in der IV über 5 Spiele der sicherste Wert, noch vor Omeragic und Aliti. Der kam vor 6 Jahren in die U21, liess sich 2 mal ausleihen und ich hoffe herzlichst, dass diese Demut und Clubtreue nun so richtig belohnt wird. Wenn dem so wäre, hätte ja wohl Kamberi und nicht Hornschuh von Beginn an im Cup gegen Solothurn gespielt... Aber Kamberi stand auch dort nicht mal im Aufgebot. Ich verstehe diese Personalie auch nicht, vor allem nach seiner starken Rückrunde letzte Saison.
yellow
Mitglied
04.09.2021, 16:14 · #740
Frohe Botschaften soll man teilen. Und da die eigentlichen Experten vom FCZII sich noch nicht gemeldet haben, übernehme ich gerne diese Aufgabe: Endlich wieder mal ein Sieg für die zweite Mannschaft! FC Bavois : FC Zürich II 2:3 (1:0) FC Bavois 37' Blerim Iseni 80' Dilan Qela FC Zürich II 69' Nils Reichmuth (Penalty) 73' Yasha Schärer 76' Nils Reichmuth
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.