FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'035 Aufrufe · Seite 15 von 17
El Homo
Mitglied
15.08.2011, 22:05 · #281
So mal ganz sachlich: Ich mag's eifach nüme ghöre bzw. läse : Modefan's, Registrierigs Datum...ect. Find's eifach trurig, das mer sich wäg so öpisem banalem, cha sich dumm amache...... Fan isch Fan, eine meh der ander chli weniger, aber vorallem gaz i mine Auge um de Klub i eusem Herze. Ja ich bin au nanig lang i dem Forum, aber mär kennt Kollege, wo sit 20-40 Jahr es Herz hend für euse FCZ!!! Und was wär wen eine sich jetzt Morn wür Amälde ??? Ah de het sich grad erst Agmeldet also isch er ModeFan....oder es chind...also den machet doch es Forum, wo nur de Harti chern so 1985 -2000 sich Unterhaltet. Den isch ja na kein Kommerz gsi...oder ab wellem Datum au immer...... find's echt schad, das mer sich grad na i dem Tread so a macht, wos um de Erzfeind gaht... Und eine vo de schönere Tage vom FCZ!!! Zum Glück hämer Erfolg, und ja es isch au scho anderst gsi. Isch au allne no gute in erinnerig.Aber wer gseht sin Verein nöd gern zoberst stah? Ja den gits meh Fans im Stadion oder mär chauft sich es neus Liebli aber weg dem isch mer nöd weniger oder schlechter. *Bin chili us gschweift und ha mi nöd gross um d'rechtschriebig kümmeret, will's mer Relativ Peep egal isch..... So Danke für euri ufmerksamkeit und na e gueti Nacht... Ei Stadt ein Verein (Einheitsbewusstsein) Guter mann. und ich fidne das ist ein gutes schlusswort. fertig mit dieser unsinnigen Diskussion bitte ...
riot666
Mitglied
16.08.2011, 04:56 · #282
So mal ganz sachlich: Ich mag's eifach nüme ghöre bzw. läse : Modefan's, Registrierigs Datum...ect. Find's eifach trurig, das mer sich wäg so öpisem banalem, cha sich dumm amache...... Fan isch Fan, eine meh der ander chli weniger, aber vorallem gaz i mine Auge um de Klub i eusem Herze. Ja ich bin au nanig lang i dem Forum, aber mär kennt Kollege, wo sit 20-40 Jahr es Herz hend für euse FCZ!!! Und was wär wen eine sich jetzt Morn wür Amälde ??? Ah de het sich grad erst Agmeldet also isch er ModeFan....oder es chind...also den machet doch es Forum, wo nur de Harti chern so 1985 -2000 sich Unterhaltet. Den isch ja na kein Kommerz gsi...oder ab wellem Datum au immer...... find's echt schad, das mer sich grad na i dem Tread so a macht, wos um de Erzfeind gaht... Und eine vo de schönere Tage vom FCZ!!! Zum Glück hämer Erfolg, und ja es isch au scho anderst gsi. Isch au allne no gute in erinnerig.Aber wer gseht sin Verein nöd gern zoberst stah? Ja den gits meh Fans im Stadion oder mär chauft sich es neus Liebli aber weg dem isch mer nöd weniger oder schlechter. *Bin chili us gschweift und ha mi nöd gross um d'rechtschriebig kümmeret, will's mer Relativ Peep egal isch..... So Danke für euri ufmerksamkeit und na e gueti Nacht... Ei Stadt ein Verein (Einheitsbewusstsein) bitte forenregeln beachten...hier wird nur hochdeutsch geschrieben.
seitdem ich dich kenne…
Glarona
Mitglied
16.08.2011, 04:57 · #283
Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. ist das wichtigste in diesem Forum R.I.C.H.T.I.G! :-) der ist aber süss. ne quatscht habt ja alle recht, schreibt munter drauflos aber bitte in schriftdeutsch, steht in der "hausordnung".
nicht
Mitglied
16.08.2011, 06:31 · #284
So mal ganz sachlich: Ich mag's eifach nüme ghöre bzw. läse : Modefan's, Registrierigs Datum...ect. Find's eifach trurig, das mer sich wäg so öpisem banalem, cha sich dumm amache...... Fan isch Fan, eine meh der ander chli weniger, aber vorallem gaz i mine Auge um de Klub i eusem Herze. Ja ich bin au nanig lang i dem Forum, aber mär kennt Kollege, wo sit 20-40 Jahr es Herz hend für euse FCZ!!! Und was wär wen eine sich jetzt Morn wür Amälde ??? Ah de het sich grad erst Agmeldet also isch er ModeFan....oder es chind...also den machet doch es Forum, wo nur de Harti chern so 1985 -2000 sich Unterhaltet. Den isch ja na kein Kommerz gsi...oder ab wellem Datum au immer...... find's echt schad, das mer sich grad na i dem Tread so a macht, wos um de Erzfeind gaht... Und eine vo de schönere Tage vom FCZ!!! Zum Glück hämer Erfolg, und ja es isch au scho anderst gsi. Isch au allne no gute in erinnerig.Aber wer gseht sin Verein nöd gern zoberst stah? Ja den gits meh Fans im Stadion oder mär chauft sich es neus Liebli aber weg dem isch mer nöd weniger oder schlechter. *Bin chili us gschweift und ha mi nöd gross um d'rechtschriebig kümmeret, will's mer Relativ Peep egal isch..... So Danke für euri ufmerksamkeit und na e gueti Nacht... Ei Stadt ein Verein (Einheitsbewusstsein) Heul doch! Ich darf über dich denken wie ich will du Depp und ja so Leute wie du gehen mir gehörig auf den Zeiger
omfgyeah
Mitglied
16.08.2011, 06:44 · #285
) Heul doch! Ich darf über dich denken wie ich will du Depp und ja so Leute wie du gehen mir gehörig auf den Zeiger Bisch hüt mit em falsche Fuess ufgstande??
Demokrit
Mitglied
16.08.2011, 06:44 · #286
Jeder der zum ersten Mal ein Spiel eines Vereins im Stadion sieht, kann als "Modefan" bezeichnet werden. Das war 50 Jahren nicht anders als heute, aber es gibt leider immer weniger richtige Supporter dafür immer mehr Eventfans........und die gehen mir auf den Sack.
banksy
Mitglied
16.08.2011, 07:25 · #287
*
Noonjaco
Mitglied
16.08.2011, 07:48 · #288
@ nicht Ja du kannst Denken was du willst, ist mir mehr als egal. Einfach nur so, bin kein Modefan und stehe auch nicht in der Kurve. Punkt
Brave New World
Mitglied
16.08.2011, 07:54 · #289
Jeder der zum ersten Mal ein Spiel eines Vereins im Stadion sieht, kann als "Modefan" bezeichnet werden. Das war 50 Jahren nicht anders als heute, aber es gibt leider immer weniger richtige Supporter dafür immer mehr Eventfans........und die gehen mir auf den Sack. Dann gibts auch Leute ohne Saisonkarte, welche halt nicht immer an die Spiele gehen können und trotzdem mit dem Herzen dabei sind.
din Vater
Mitglied
16.08.2011, 08:01 · #290
Muahaha, grosses Kino hier. Wer nicht weiss, dass in diesem Forum das A.N.M.E.L.D.U.N.G.S.D.A.T.U.M. als wichtigster Ultraindikator gewertet wird, der hat hier nicht viel verloren. Um die Schmach des hohen Datums zu mildern kann man versuchen ein Scann seiner Penislänge zu posten. Das macht dann unter umständen ein paar Jahre weg...
Dini Mueter
Mitglied
16.08.2011, 08:05 · #292
Muahaha, grosses Kino hier. Wer nicht weiss, dass in diesem Forum das A.N.M.E.L.D.U.N.G.S.D.A.T.U.M. als wichtigster Ultraindikator gewertet wird, der hat hier nicht viel verloren. Um die Schmach des hohen Datums zu mildern kann man versuchen ein Scann seiner Penislänge zu posten. Das macht dann unter umständen ein paar Jahre weg... Aber auch nur unter Umständen... :D Und etz schwig, mit Dim Amäldedatum.
penalty
Mitglied
16.08.2011, 08:14 · #293
SCHLUSS MIT DER SCH..... DISKUSSION über das Anmeldedatum. Nervt total.
din Vater
Mitglied
16.08.2011, 08:15 · #294
Und etz schwig, mit Dim Amäldedatum. Das zweitwichtigste Ultrakriterium ist die Beitragszahl. Einige User versuchen so die Schmach des hohen Datums zu kaschieren... ;)
Dini Mueter
Mitglied
16.08.2011, 08:17 · #295
Und etz schwig, mit Dim Amäldedatum. Das zweitwichtigste Ultrakriterium ist die Beitragszahl. Einige User versuchen so die Schmach des hohen Datums zu kaschieren... ;) Dann der Wohnort! Kreis 9 ist ja schon fast Aargau.
Glarona
Mitglied
16.08.2011, 08:20 · #296
Und etz schwig, mit Dim Amäldedatum. Das zweitwichtigste Ultrakriterium ist die Beitragszahl. Einige User versuchen so die Schmach des hohen Datums zu kaschieren... ;) Dann der Wohnort! Kreis 9 ist ja schon fast Aargau. gehört definitv nicht dazu!!! sagt mal welcher trottel hat denn diese diskusion wieder losgedrehten? grins
Dini Mueter
Mitglied
16.08.2011, 08:23 · #297
gehört definitv nicht dazu!!! sagt mal welcher trottel hat denn diese diskusion wieder losgedrehten? grins Ups, und vor allem anders im falschen Thread. I'll shut up now.
EscaPe
Mitglied
16.08.2011, 08:24 · #298
gehört definitv nicht dazu!!! sagt mal welcher trottel hat denn diese diskusion wieder losgedrehten? grins gehört sehr wohl dazu! vor allem, wird darauf geachtet, wie die Frauen sich im Wohnort der User verhalten... Glarona.. tut mir leid für dich http://www.youtube.com/watch?v=WqNR3LmLD_g ich musste ihn einfach wiedermal bringen... :)
Chreis_9
Mitglied
16.08.2011, 08:26 · #299
Und etz schwig, mit Dim Amäldedatum. Das zweitwichtigste Ultrakriterium ist die Beitragszahl. Einige User versuchen so die Schmach des hohen Datums zu kaschieren... ;) Dann der Wohnort! Kreis 9 ist ja schon fast Aargau. MO-MENT... also wer im glashaus sitz, resp. auf der falschen seite der geleise soll mal bitte ruhig sein!!! gaht wohl garnöd! :-) (sorry für OT, aber als lokalpatriot kann ich das nicht auf mir sitzen lassen....)
banksy
Mitglied
16.08.2011, 08:31 · #300
*
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.