Finde den Stinkefinger von Chermiti völlig daneben. Egal gegen welchen Gegner.
Hoffe doch sehr das dies eine einmalige Ausnahme war.......da kommt mir noch eher Frei in den Sinn als Petric.
fuck politically correctness....das war geil, fertig und amen, er hat das gemacht was ich schon immer machen wollte, grande chermiti.......!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach dem gemaxe von Blerim vor 5-6 jahren endlich wider emotionen, so muss es sein, und das hat den unterschied gemacht. wow.....chermiti mein HELD!
B
Block-D30
Mitglied
48 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
13.08.2011, 21:36 · #202
Hoffe doch sehr das dies eine einmalige Ausnahme war.......da kommt mir noch eher Frei in den Sinn als Petric.
fuck politically correctness....das war geil, fertig und amen, er hat das gemacht was ich schon immer machen wollte, grande chermiti.......!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach dem gemaxe von Blerim vor 5-6 jahren endlich wider emotionen, so muss es sein, und das hat den unterschied gemacht. wow.....chermiti mein HELD!
Verstehe deine Gedanken;-) Trotzdem unnötig......
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
13.08.2011, 21:41 · #203
das muss man glaub ich nicht mehr weiter kommentieren. zum glück gibts noch zeitungen schweizweit, welche das tor mit 93.minute angeben. man kann sich vor dieser tatsache auch als bisler nicht verstecken :))
Ja diese 93. Minute in Basel. Soll übrigens der Hauptgrund gewesen sein, weshalb Mehmedi seine Chance 2 Minuten vorher nicht genutzt hat.
W
Will
Mitglied
2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
13.08.2011, 21:41 · #204
Jedi Serie gaht mal z'änd !!!!
Gekämpft bis am schluss und dass wollten wir doch sehen.
Vor einigen wochen wollten ein paar Leute hier im Forum doch wieder mal solch ein "drecksack". Wie haben einen neuen. Ob es korrekt ist oder nicht. shit happens. Wenn dann in Basel und dass sind nunmal emotionen!( positive oder eben auch nicht) Chermiti wird uns noch viel freude bereiten. Mann merkt er hat spass beim spielen, hoffen wir er bleibt gesund.
Guete leistung von allen.
Admir leider wenig gesehen. 100% vergeben, er macht sie dafür gegen Bayern ;)
Tex manchmal unkonzentriert.
Buff gute leistung nach einwechlung.( 1 Assist)
Beda einmal mer wichtig in der Abwehr.
Shakiri hatte praktisch keine chance gegen RiRo.
Fischers gute einwechslungen! ( muss auch gesagt sein)
Mannschaft war eine Mannschaft!
6 verdiennte Punkte ;))
Ich bin sicher das heisst auf Tunesisch......1 Chance; 1 Tor. :-)
Chermiti meinte im Interview auf SF " wenn du zwei chancen hast, dann musst du eine machen"
Danke FCZ
S
sk1896zh
Mitglied
428 Beiträge
Dabei seit August 2008
13.08.2011, 21:49 · #205
+ Chermiti
+ Kampfgeist und Siegeswille trotz Rückstand
+ Emotionen
+ Südkurve
+ Urs
+++ Das ist mein FCZ den ich liebe - kämperisch, emotional und spielfreudig!! DANKE FCZ, DANKE SÜDKURVE, dass ich Wochenende für Wochenende ein Teil von euch sein darf - ich liebe euch!!!
Und jetz alli uf Münche - gäbe mer alles fürd Sensation...
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
13.08.2011, 21:59 · #206
Verstehe deine Gedanken;-) Trotzdem unnötig......
nix unnötig, absolut passend und einfach nur geil!!!!
R
Ringo
Mitglied
655 Beiträge
Dabei seit August 2011
13.08.2011, 22:12 · #207
Ich glaube eher, dass Tausende von Basler in Zürich feiern. :-)
Da hatten wir wohl beide Recht!☺
Schön das sich ein Gerücht auch mal bewahrheiten lässt.
Ps: Ein spezieller Dank der Institution Basel für die 3 Damen Klo`s.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
13.08.2011, 22:44 · #208
Und wärs der Frei gewesen hätten alle nach Skandal gerufen... nun ja das hat aus meiner Sicht nichts mit korrekt zu tun, sondern eher mit Anstand und Charakter... und wie gesagt, wärs der Frei gewesen, wären diejenigen die es nun gut heissen, die Ersten gewesen die ein Taschentuch gebraucht hätten... Nichts für Ungut!
Ist noch nicht so lange her als Frei ungestraft dem Schiri-Assistenten den Vogel zeigen durfte. Der Aufschrei bei einigen von uns war gross, passiert ist dann aber rein gar nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass der Aufschrei bei einigen FCB-Fans auch gross ist, hoffe aber, dass man jetzt nicht an Chermiti ein Exempel statuieren will.
Die Tatsache, dass für den Blick dieser Finger die wichtigste Aktion des ganzen Spiels war, sagt sehr viel über das "Niveau" dieser Zeitung aus. (Das Bild von Frei gegenüber dem Schiri-Assi wurde übrigens auch vom Blick veröffentlicht.) So viel zu der total überstrapazierten Meinung, dass der Sportteil gut sei und dies bereits den Kauf dieser Zeitung rechtfertige.
PS. Ich finde übrigens die Aktion von Chermiti auch absolut unnötig. Zudem will ich mit meiner Kritik am Blick nicht aussagen, dass er dieses Foto nicht hätte veröfftenlichen sollen - vielmehr stört mich einfach die Gewichtung der Journis.
Stinkefinger hin oder her, was zum Teufel sollte denn die Handballeinlage von Chermiti?! Wiedermal ne absolut unnötige gelbe Karte und er hat zudem noch Alphonse die Chance gestohlen.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
13.08.2011, 23:09 · #211
Hach ist das schön, mit optimistischen Voraussagen recht zu haben. :-) Nach dem Lausanne-Spiel hatte ich drei Siege in Folge und eine weitere gebrochene Serie vorausgesagt. YESSSS. Sie habens gepackt. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Weiter so.
C
Colo
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
13.08.2011, 23:13 · #212
Stinkefinger hin oder her, was zum Teufel sollte denn die Handballeinlage von Chermiti?! Wiedermal ne absolut unnötige gelbe Karte und er hat zudem noch Alphonse die Chance gestohlen.
Dafür hat er den 2. topf geschossen!
J
Julian
Mitglied
2'152 Beiträge
Dabei seit März 2004
13.08.2011, 23:28 · #213
Ein herrlicher Tag! Alles in allem war es eigentlich so wie immer gegen Basel... Spiel ist relativ ausgeglichen und Basel geht in Führung. In den letzten Minuten war es dann aber beinahe umgekehrt, die Bisler haben in der Verteidigung löcher und kassieren die Kisten. Umso geiler war es, dass die beiden Tore soo spät fielen und sie nicht mehr reagieren konnten - 93. Minute made in Züri!
Tolles Spiel von Aegerter, hat wieder gekämpft und hat mit einem herrlichen Laser-Pass Chermiti lanciert. Ganz grosses Lob von mir auch an Djuric und einmal mehr Rodriguez, super gefightet. Es freut mich, dass wir gerade gegen die "vermeintlich" schweren Gegner gross aufgetrumpft haben, die Spiele gegen Lausanne und Servette wurden schlicht und einfach im Kopf verloren... Sion Auswärts kann man verlieren... was mich zum Punkt bringt dass jede Serie halt einmal zu Ende geht. Vielleicht musste erst die Sion-Serie reissen, damit die gegen Basel enden konnte.
P.S: Grosses Kino bei der Ankunft am HB :)
D
Doppelsechs
Mitglied
560 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
13.08.2011, 23:50 · #214
Heieieei,anstatt sich über die endlich gebrochene Serie zu freuen, und das noch mit diesem dramatischen Ende, wird hier über Chermiti abgemeckert. Ich sag nur: GEILE SIECH AMINE!!
Und ist mir eigentlich auch egal, wie glücklich der Sieg war, ich glaube das Scheisspack hatte schon genug Glöggli gegen uns die letzten Jahre.Zudem hatten wir auch heute einige Chancen.
FCZ FOREVER!!
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
14.08.2011, 00:03 · #215
Wunderschöner Tag.. nach GC jetzt auch Basel geschlagen und wie :D umso schöner in der 93 min. Chermiti Stinkefinger zwar nicht schlau aber wieso nicht, er hat das Tor gemacht also gönne ich ihm das auch. 5 Jahre habe ich gewartet und endlich ist es vorbei. Zu dem Spiel.. erst nach den Einwechslungen Buff,Chermiti und Nikci hat sich mehr getan.. Nikci mit viel schwung nach vorne und holte den Freistoss zum 1:1 heraus, Buff schiesst den tollen Freistoss und Chermiti schiesst uns zum Sieg. Leoni mit einer unsicherheit sonst ok.. Rodriguez liss Shaqiri keine Chance oder fast keine. Djuric einer der Auffäligsten nur Kopfball ist nicht so sein ding, Agerter gut gekämpft und toller pass zum 2:1. Kuki auch ganz gut wünsche ihm gute besserung(sah nach Kreuzbandriss aus). Tex und Beda haben Streller und Frei keine Chance gegeben, Beda noch das Tor.
P.Koch wie immer gut. Mehmedi sah nicht viele Bälle war müde hätte ihm eine Pause gegönt. Alphonse gute Akzente..Bälle gut verteilt.. Schönbi ehrlich gesagt frage ich mich wieso er immer von Beginn an ran darf, 5 Spiele wo er nicht überzeugt hat. Geniesst den Abend den ich tanze jetzt die ganze Nacht :D
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
14.08.2011, 00:58 · #216
Basel gschlage obwohl mer schlächter gsi sind... Schiss uf em chermiti sini aktion, geile siech!
H
hm³
Mitglied
754 Beiträge
Dabei seit März 2004
14.08.2011, 03:10 · #217
hab gelesen dass jemand gestern geburtstag hatte,nachträglich noch happy b-day.
Nun zu meiner schier unglaublichen story des ABSOLUT schönsten tages in meinem leben!!!!!!!
UNGLAUBLICH
nun gut freitag auf samstag nacht durchgemacht.dann vor dem laptop am morgen wie ein zombie,als mich ein anruf eines guten kollegen auf dem handy erreicht,eigentlich komisch da ich im keller des hauses mein kleines "reich" habe,denn hier wechselt sich auch der empfang des handys von"keinem strich zu einem strich ab".nun gut wollten mal wieder was zusammen unternehmen,denn fast halbes jahr nicht gesehen.
15 minuten später war der kumpel dann hier.gingen uns dann um 12uhr mittags zwei kalte biere holen.die ich für den match später am tv aufsparen wollte.
in der zeit wurde auch meine in der 35 woche(ende 8.monat) schwangere freundin wach.gerade als wir vom laden zurückkamen wollte dann meine freundin mit der schwester von ihr zu lippo um ein möbel zu kaufen,da ich in letzter zeit ein paar solcher möbel zusammengesetzt hatte,hatte ich noch eine kleine rechnung offen,wollte da ein bisschen dampf ablassen und verbal"randalieren"-übrigens kauft nie möbel von lipo geht lieber zu ikea oder ottos.
also biere kalt gestellt die uhr gecheckt und schwups sassen wir dann zu 4. im auto zum lipo.
anschliessend wollten wir nach näfels um da im mueller noch ein paar fehlende baby artikel einzukaufen und da wir gerade im lipo so spass hatten und die zeit reichte gerade so war es dann auch so.
ich sagte noch zur schwester der freundin sie solle ja sicher den parklaptz nehmen der am weitesten vom eben erwähnten mueller entfernt sei...
nun ja meine schon fast schon hochschwangere freundin nahms gelassen.
im laden vor den "shoppen" gestanden und schläfrige witzchen über alles gerissen(hatten irgendwie den lauf) mir gefiel der shoppen mit dem schlitz in der mitte,oder der einzige aus glas...
nach ermahnung der freundin war mir klar dass sie es nicht lustig fand.dann machte der kumpel noch einen auf "witzlikiste" und die freundin fands dann lustig
bis...
...scheisse fruchtblase geplatzt.
dachte sie mache jetzt einen auf ganz schwarzer humor,doch ihre "schulmädchen-haltung" im laden,ihr gesicht und der nasse boden versprachen echtheit.zur schwester der freundin mit lächeln im gesicht gesagt siehste habs doch gesagt wegen dem auto:P gut,näfels-lachen spital.
freundin abgeliefert,nach hause,sachen ruck-zuck gepackt,wieder in den spital.da war mir klar mit dem spiel basel-fcz wird nichts,doch wer will einem das bei anstehender früh-geburt noch verübeln.häh?
dann alle per natel informiert,bis auf die welche an der streetparade waren.hab halt viele auch nicht erreichen können.
im spital angekommen,ich kam mir ein bisschen vor wie auf drogen.zuviele gedankengänge strömten gleichzeitig durch meine synapsen.
freundin mut zusprechen,telefonieren,kollege nicht alleine lassen,ankommende verwandte und freunde auf die warte-terrasse lotsen,match beginnt,hunger,schlafen,scheisse erreich meinen vater nicht etc.
gut konnte alles recht gut managen.bin dann hin und her geswitcht.
als meine freundin dann zu essen im kranken zimmer bekam(dachte dann erwarten die ärzte die nächsten stunden noch nichts),ihre wehen noch weit auseinander lagen und schwach waren,beim tv im zimmer der verflixte teletext-knopf als einzigster knopf nicht funktionierte und wir ebenfalls hunger hatten, so wollten wir dann schnell "um die ecke" am seenachtsfest in lachen welches ebenfalls an dem tag stattfand einen dürüm spachteln.
gesagt-getan
keiner wusste das resultat kein tv nix.provinz halt.
durum rein,zum spital wo mir dann ein kumpel der sich ebenfalls auf den weg machte das resultat von 1-2 per handy mitteilte.wir lagen uns das erste mal in der armen.ab da wusste ich es wird UNSER tag,heute kann NICHTS,aber mal gar NICHTS schiefgehen.
na klar meine gedanken schweiften sofort wieder überall rum:
heute ist der 13.08?
meine erste lange beziehung als ich 17 war,auch meine erste grosse liebe hatte an genau dem tag geburtstag.tierkreiszeichen löwe.
unser name den wir für unseren kleinen ausgesucht haben ist lionel,lion?unser kleiner ein ganzer löwe.
die 20.streetparade,basel serie nach 20 langen spielen zerstört?
auch ein 13. wie der legendäre 13. mai?
hmm
also hoch zur freundin ins zimmer,leer,gehts schon los?sie war wirklich schon im gebährzimmer.Plötzlich ein lauter knall.
überall standen leute an den fenstern.das grosse feurwerk des seenacht-festes so eben gezündet.
ein kleines,schönes bild per digicam wollte ich davon dann doch noch mitnehmen,bevor es auch für mich ernst galt.
während es draussen sprengte und knallte und ein schönerer nachthimmel nach dem anderen die sicht zierte,so waren die 30 minuten!!! hilflosigkeit etwas vom schlimmsten was man sich als mann vorstellen kann,30 minuten,andere machen das stundenlang durch.
auch hier war ich ein wahrer glückspilz.
ich musste nach anweisung der freundin einfach nur fresse halten und beinchen und nacken stützen.die chefärztin,hebamme und kinderärztin bugsierten mich kurzerhand in den hintergrund.FRAUENSACHE.kurze zeit wankte ich da fast wie ein haye nach klitschko`s rechter vor dem KO.alles ok? jaja nur der fehlende schlaf...dann
fast zum knall der letzten raketen am himmel um exakt 10.45 und NOCH am 13. wurde ich stolzer,überglücklicher,aus freude weinender papy,eines wegen der frühgeburt mit 2.550g und 49 cm leichten und kleinen sonnenstrahls,eines löwen(lionel) welcher nach den ärzten kerngesund sein wird und bereits über dem berg sei.
UND ja,scheiss auf die streetparade! war nie etwas für mich,doch eines ist klar:
steckt euch alle euren drogen sonstwohin,sowas berauschendes und euphorisierendes zugleich das bekommt man mit euren drogen nicht.
danke für das erlebte wunder
danke schicksal dass du mich heute zum könig gekrönt hast.
danke fcz dass du so mitgespielt hast.
heute wurde der 13.mai für mich abgelöst durch viele zufälle die für mich einfach fast keine zufälle mehr sein können,sies aber doch sind.so blöd`s auch klingt.
danke fc basel,aber nur heute.ihr habt super mitgespielt,ihr habt es ein wenig mit der 13. und der 93 :D soo geiiilll.
geschichten die das leben schreibt
Ps:sorry für`s abschweifen und so
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
Dabei seit September 2002
14.08.2011, 06:21 · #218
77 Min. 57 Sekunden. Mehmedi gewinnt einen Zweikampf gegen Frei. Schiri pfeift Foul für Mehmedi. Frei flippt aus und tritt Mehmedi von hinten voll in die Beine. DAS ISCH GOPFERDAMMI ROT......warum schreibt der Blick nicht darüber.
78 Min. 12 Sekunden. Chermiti an der Seite mit ungläubigem Blick zu den FCB Fans (die haben ihm sicher was gesagt). Er schüttelt den Kopf und redet vor sich hin (so im Stil "Na warte Euch zeig ich es schon noch" - reine Interpretation von mir). Daher wohl der Stinkefinger
Cabral gehört übrigens aus meiner Sicht für seinen Schupfer auch vom Platz gestellt.
Ich sehe nicht, dass der Schiri den FCZ bevorzugt hat.
M
Mostowoj
Mitglied
1'487 Beiträge
Dabei seit Februar 2005
14.08.2011, 06:33 · #219
@hm3: danke fuer deinen schoenen Bericht und herzliche Gratulation!
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
14.08.2011, 06:43 · #220
@ hm3: Gratuliere! Was für ein Tag!
@ Forum: WTF! Da bin ich mal zwei Wochen weg und der FCZ gewinnt in der CL-Quali, haut GC mit einem 6:0 weg und gegen siegt gegen Basel auswärts! Was denkt Ihr, soll ich für die zwei weiteren Wochen gleich nochmal nach Thailand abhauen?? Oder besser, wenn ich bis nächstes Jahr gar nicht wieder komme, gewinnen wir dann das Triple?
Lönd dä Amine in Rueh! Hett ich s 2:1 gschosse, hetti vor dä Bisel-Bank dä Dick uspackt und allne is Gsicht gseicht - und au das wär absolut legitim gsi.